Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:22

Christian

great.mum


Christian

Was haltet ihr von dem neuen Bewohner? Also ich persönlich mag nicht so gerne Aufschneider, die selbst (bitte nicht falsch verstehen!) arbeitslos sind, sich ihren Lebensunterhalt von Mama und Papa bezahlen lassen, auf großem Fuße davon leben (nur große Autos, etc. sind cool! Seine Aussage!), ins BB-Haus einziehen und sagen, er wird erst mal Sascha aufmischen. Wird das das neue Niveau von BB? Wäre schade!

Beitrag vom 31.08.2004 - 10:52




bloemue


da bin ich voll deiner meinung. ich denke er wird bald auf den boden der tatsachen zurückkehren. mit dieser einstellung bringt er es zu nichts. wenn er sich auf sascha einschießen will, dann soll er es. sascha ist intelligenter reifer wie er.

Welchen Bereich wird er eigentlich zugeordnet ? in der Live-show hieß es, dass er zum TS kommt. Auf der BB-Seite wird er im TN aufgeführt.

Beitrag vom 31.08.2004 - 11:15




great.mum


Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke, es müsste der SB sein, da Micha ihn gestern danach gefragt hat und Christian antwortete, er komme in den SB. Armer Micha, hoffentlich bläst er ihm mal den Marsch, wenn es nötig wird. Da hat er sich wirklich nen Kindergarten eingefangen. Gut, dass eine Daniela drin ist, sonst müsste er ganz durchdrehen. Micha tut mir bei dieser Auswahl am meisten Leid

Ach ja, Sascha ist wohl ohne Zweifel intelligenter, aber mit seinen Nerven ist es auch nicht mehr zum Besten bestellt! Er ist sehr empfindlich geworden, wie alle, die schon so lange drin sind.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 31.08.2004 - 11:43.

Beitrag vom 31.08.2004 - 11:40



bloemue


dass die nerven bei den altgedienten bb-bewohnern langsam blank liegen ist verständlich. umso seltsamer ist es, dass immer mehr weltverbesserer und frauenhelden ins haus kommen. micha wird das schon richten, aber er sollte seine Überzeugtheit (von sich) mal ablegen. auch bei ihm liegen die nerven blank. Ich bin der meinung am besten kann sascha mit dem druck umgehen. nachdem er gestern die Million in der hand hatte, da ist er mit sicherheit wieder motíviert.

Beitrag vom 31.08.2004 - 12:37




Udo


wie war nochmal das Sprichwort....Hunde die Bellen, Beißen nicht.

Bis jetzt ist er ja recht ruhig, mal sehen wie er sich in ein paar Tagen benimmt....

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:44




gibsy


außerdem, indem man solche sprüche von sich bringt, macht man ja erstmal auf sich aufmerksam. nur, bringen tut das gar nichts und es kommt negativ rüber. wie udo schon richtig sagte : hunde die bellen, beißen nicht.

Beitrag vom 31.08.2004 - 22:24




bloemue


ich denke auch, es sind schon viele eingezogen, die meinten das haus umzukrempeln und sind sehr schnell eines besseren belehrt worden.

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:53




great.mum


Naja, geben wir ihm auf jeden Fall die Chance, uns positiv zu überraschen

Beitrag vom 01.09.2004 - 11:07




BDBruemmer1


der neue scheint so´ne art komiker zu sein. grad eben war er am witze erzählen, handelten um tiere wie frosch, storch usw. und hatten am ende den schluss mit der moral von der geschicht. nun ja, schlecht waren sie nicht, aber auch jetzt nicht so der brüller.
er scheint aber schon mal ein wenig aufzutauen und den bewohnern hat´s auch gefallen.

Beitrag vom 05.09.2004 - 23:25




bloemue


von christian sieht und hört man eigentlich relativ wenig. was ist mit seiner kampfansage gegenüber sascha ?

Beitrag vom 08.09.2004 - 09:40




Udo


er hat ja beim staten mal gesagt, dass Sascha Live anders ist als er gedacht hätte und er eigentlich doch gut mit ihm auskommt.

Beitrag vom 08.09.2004 - 11:27




Puck


Bis jetzt finde ich ihn eigentlich nicht uninteressant, auf die Sprüche beim Einzug kann man eh nicht viel geben, oder? Wenn ich mich recht erinnere hat er ja auch nicht gesagt, dass er Sascha "aufmischen" will, sondern nur dass er glaubt, mit ihm am wenigsten klar zu kommen. Wenn er seine Meinung nachträglich und öffentlich revidiert, ist das doch eigentlich ein Pluspunkt für ihn. Na ja, mal abwarten. Man sollte Neuen doch immer etwas Zeit geben, um sie richtig beurteilen zu können. Auf alle Fälle waren seine Logik-Rätsel doch schon mal interessant und unterhaltend.

Beitrag vom 09.09.2004 - 13:55




great.mum


Schade, dass ich mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern kann, den er gestern beim Statement über Sascha abgegeben hat. Er scheint mehr Schein als Sein. Schade, ich war relativ am Anfang positiv von ihm überrascht, nachdem er ne so große Klappe bei Ruth hatte, leider hat er meine kurzzeitige positive Meinung relativiert

Beitrag vom 09.09.2004 - 14:11




gruengesicht


Wenn ich einen Bewohner so richtig abstoßend finde, dann Christian.
Selten habe ich einen derart widerlichen Menschen erlebt.
Erst kotzt er über Michele ab, dann liegt er mit ihm feist grinsend und rumlabernd im Schlafzimmer rum.
Er redet von Toleranz und kotzt über Schwule ab (Lesben hingegen findet er geil ... an denen geilt er sich auf).
Er findet Sascha ganz nett, und nominiert ihn dann mit der Begründung, daß er irgendwann bestimmt noch sein wahres Gesicht zeigen wird...
Er ist intolerant, arrogant, eingebildet, kleinkariert, ****, großkotzig, *****, humorlos ... einfach nur das Allerletzte, was ich im Fernsehen sehen will.
Hat BB eigentlich nur noch so'n Schrott auf der Warteliste fürs Haus?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 15.09.2004 - 11:26.

Beitrag vom 15.09.2004 - 11:18




maschine


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Wenn ich einen Bewohner so richtig abstoßend finde, dann Christian.
Selten habe ich einen derart widerlichen Menschen erlebt.
Erst kotzt er über Michele ab, dann liegt er mit ihm feist grinsend und rumlabernd im Schlafzimmer rum.
Er redet von Toleranz und kotzt über Schwule ab (Lesben hingegen findet er geil ... an denen geilt er sich auf).
Er findet Sascha ganz nett, und nominiert ihn dann mit der Begründung, daß er irgendwann bestimmt noch sein wahres Gesicht zeigen wird...
Er ist intolerant, arrogant, eingebildet, kleinkariert, ****, großkotzig, *****, humorlos ... einfach nur das Allerletzte, was ich im Fernsehen sehen will.
Hat BB eigentlich nur noch so'n Schrott auf der Warteliste fürs Haus?

Dem kann ich voll zustimmen.Hoffe die Zuschauer sehn das genauso.,damit er sich bei der nächsten Nominierung verabschiedet.

Beitrag vom 15.09.2004 - 12:01

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:25

Christian

BDBruemmer1


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Wenn ich einen Bewohner so richtig abstoßend finde, dann Christian.
Selten habe ich einen derart widerlichen Menschen erlebt.




den wirste nächste woche ordentlich einige in den hintern kriechen sehen, bin mal gespannt, wen der sich als opfer ausgesucht hat dafür.

Beitrag vom 16.09.2004 - 23:53




gruengesicht


Ich möchte aber gar nicht sehen, wie der jemanden in den Arsch kriecht. Ich will den überhaupt nirgends sehen.
... außer vielleicht beim Auszug aus dem Container ...

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:16




CrazySandy


Ich konnte den ja noch nie richtig leiden,wollte ihm aber eine Chance geben mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber nachdem was der gestern in der TZF abgelassen hat ist der bei mir absolut unten durch. Michael2 wäre ein absolutes Weichei,solle seine Frau doch vergessen und sich nicht zum Affen machen. Ja spinnt denn der? Ihn würde ich gerne mal sehen,wenn ihn seine große Liebe verlässt. Angeblich wäre ihm die Liebe ja immer wichtiger als Geld. Naja,alles im Leben rächt sich!


Beitrag vom 17.09.2004 - 16:26




Noddie


Ich habe die TZF nicht gesehen aber er war mir von Anfang an nicht sympatisch. Er hat eine zimlich große Klappe
bisher aber noch nichts gezeigt. Bei dem Matsch mit den Namen hat ersich ja nur blamiert.
Also auf den könnte ich in Zukunft gerne verzichten.
Noddie

Beitrag vom 17.09.2004 - 16:53




great.mum


Eigentlich hat er nur dass gehalten, was ich von ihm schon bei der Vorstellung bei Ruth Moschner erwartet habe: Er ist ein K... brocken - nicht mehr und nicht weniger.
Was antwortete er so schön bei http://www.bigbrother.de auf die Frage, wieso gerade er die Million gewinnen wird:
"Weil ich ein außergewöhnlicher und einzigartiger Typ bin."
Naja, in einem Punkt hatte er zumindest Recht: Er ist außergewöhnlich ....
... dumm und eingebildet

Beitrag vom 17.09.2004 - 19:00




maschine


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Eigentlich hat er nur dass gehalten, was ich von ihm schon bei der Vorstellung bei Ruth Moschner erwartet habe: Er ist ein K... brocken - nicht mehr und nicht weniger.
Was antwortete er so schön bei http://www.bigbrother.de auf die Frage, wieso gerade er die Million gewinnen wird:
"Weil ich ein außergewöhnlicher und einzigartiger Typ bin."
Naja, in einem Punkt hatte er zumindest Recht: Er ist außergewöhnlich ....
... dumm und eingebildet

Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. Hoffentlich müssen wir den nicht mehr lange ertragen.

Beitrag vom 17.09.2004 - 21:28




prince


Christian ist ja richtig handzahm geworden. Wenn das mal nicht was mit der Nomi zu tun hat!
Sogar seine Meinung über Sacha hat er mal wieder "angepasst".
Allerdings wird Ihm dass wohl nicht viel bringen. Er ist ein Wendehals, und da gibts für mich nur eins:
Ab auf die Liste!


bis bald!

Beitrag vom 25.09.2004 - 12:56




bloemue


ich denke auch so. christian dreht und wendet sich wie er es braucht. für den umstand, dass er gerade arbeitslos ist, prahlt er ja ganz schön, was er alles hat und sich leistet, hohe handy-rechnungen, swinger-clubs, etc.

Beitrag vom 27.09.2004 - 10:49




maschine


Das wird ihm aber nichts nützen.Ich würde mich jedenfalls sehr wundern wenn er nicht auf die Nominierungsliste kommt.Obwohl man kann ja nie wissen-Lydija bettelt ja regelrecht um auf die Liste zu kommen.

Beitrag vom 27.09.2004 - 11:01




great.mum


Zitat
Original geschrieben von bloemue

ich denke auch so. christian dreht und wendet sich wie er es braucht. für den umstand, dass er gerade arbeitslos ist, prahlt er ja ganz schön, was er alles hat und sich leistet, hohe handy-rechnungen, swinger-clubs, etc.



Und nicht zu vergessen die viiieeelen Frauen, die er ja (angeblich) schon 'rumgekriegt' hat
Ob es nach BB auch noch so sein wird Er denkt in seiner Dummheit mit Sicherheit, dass diese ihn jetzt besonders bewundern, weil er ja so toll ist - hihi, würde zu gerne sein Gesicht sehen, wenn er seine erste Absage deshalb bekommt

Beitrag vom 27.09.2004 - 16:03




great.mum


Schnell Schnell, setzt traurige Gesichter auf - ich hoffe, Christian wird gleich nominiert Denkste, ich heul nich

Beitrag vom 27.09.2004 - 21:44




great.mum


JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Beitrag vom 27.09.2004 - 21:53




sherry


hat sich doch alles bestätigt was hier vermutet wurde. vermissen werde ich ihn nicht.

ciao christian. ist doch bemerkenswert wie gut die zuschauer immer voten.



Beitrag vom 27.09.2004 - 22:20




gruengesicht


... und schön ausbuhen können Sie auch ...
Aber das Beste daran war der Blick von der Lügenbaronin Patti.
Das hat mir den Rest des Abends sehr versüßt, auch wenn Sandy, link und feige, wie sie ist, eine würdige Nachfolgerin von Patti ist.


Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 28.09.2004 - 11:11




maschine


Im Gegensatz zu den meisten Bewohnern im BB Haus hält sich meine Trauer über den Auszug von Christian doch sehr in Grenzen.Obwohl-die meisten waren ja nur erstaunt das es nicht Michele erwischt hat.Sie konnten ja nicht wissen wie knapp die Entscheidung war.

Beitrag vom 28.09.2004 - 12:08

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:26

Christian

sherry


ich glaube als die leute anfingen ihn auszubuhen, da wurde ihm schon etwas schlecht. man hätte meinen können er fängt gleich an mit weinen.

schade ist das sascha von all seinen sprüchen nichts mitbekommen hat, aber die zuschauer haben sich ja für ihn gerächt. hehe


Beitrag vom 28.09.2004 - 12:20