Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:30

Miriam

great.mum


Miriam

Also langsam frage ich mich, ob Miriam den anderen Bewohnern den Rang der Lästereien ablaufen möchte. Ich hab das Gefühl, das ist für sie zu ihrer Lieblingsaufgabe geworden - man hört nix anderes mehr von ihr. Sie wird mir langsam aber sicher unsympathisch

Beitrag vom 20.09.2004 - 07:47




maschine


Lydija und Patricia sind für mich die klare Nummer 1 in Punkto Lästerei.Seit dem Jerry das Haus verlassen musste ,ist Lydija kaum noch zu ertragen. Und bei Patricia hoffe ich doch das wir heute erlöst werden und sie rausgewählt worden ist.

Beitrag vom 20.09.2004 - 08:42



maschine


Zitat
Original geschrieben von maschine

Lydija und Patricia sind für mich die klare Nummer 1 in Punkto Lästerei.Seit dem Jerry das Haus verlassen musste ,ist Lydija kaum noch zu ertragen. Und bei Patricia hoffe ich doch das wir heute erlöst werden und sie rausgewählt worden ist.

Und mirijam gehört natülich auch dazu

Beitrag vom 20.09.2004 - 08:44




gruengesicht


ich mochte Miriam mal richtig gerne und fand ihr verhalten sehr fair, aber seitdem sie Oberwasser hat und Publikumsliebling war, ist sie unausstehlich geworden.
Ich fand die Szene geil, als Franzi Markus darauf ansprach, was er denn gerade mit Christian über sie reden würde.
Miriam ist zusammengezuckt und hat den Kopf zwischen die Schultern gezogen, wie ein ertapptes Kind. Da weiß man doch sofort, was sie mit Lydija gemacht hat ...

Wer übrigens im TR Patti in nichts nachsteht ist Sandy.
Niemand tratscht und lästert so gerne über jeden (!), wie sie und grinst danach auch jeden wieder an.
Ich kann ihre übersüße Art auch fast nicht mehr ertragen.
... und ich habe selten eine 30-jährige mit einem so verbrauchten Gesicht gesehen ...

Beitrag vom 20.09.2004 - 11:10




hotelle


Ich fand Miriam am Anfang auch wirklich sympathisch und habe sie trotz ihrer wohl teilweise schwierigen Art gern im Haus gesehen.
Aber mittlerweile ist das wirklich allerunterste Schublade, was sie da treibt.
Vielleicht ist ihr ihre Sicherung als Favoritin der Woche tatsächlich zu Kopf gestiegen?
Was jetzt noch fehlt ist ein Flirt mit Christian, da hätte sie einen adäquaten Partner gefunden...

Beitrag vom 21.09.2004 - 15:00




gruengesicht


Aber aber ...
Das will doch echt keiner sehen!!
Ich finde bezüglich Miriam sehr spannend, wem ihre Rache zuteil wird, die sie gestern, nachdem Patti endlich ausgezogen ist, ankündigte ...
Den Zuschauern, die Patti rausgevotet haben, oder was?
Vielleicht schwenkt sie auch auf den Pfad der kompletten Unlogik und macht einen anderen Bewohner dafür verantwortlich ...
Ich bin sehr (!!!) gespannt!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 21.09.2004 - 15:06




maschine


Das einzige worauf ich bei Miriam noch gespannt bin ist,wann sie freiwillig oder durch die Zuschauer bedingt das Haus verlassen muss.Das sie traurig ist weil Patricia raus ist klar.Schließlich war sie genau so ein Lästermaul wie sie selbst.

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:19




sherry


die rache ist heute schon franzi zu teil geworden. franzi hat wohl vorhin miri beim wechsel gefragt ob sie zusammen in einem bett schlafen und sie hat das abgewiesen. obwohl ja bekannt ist das sie nachts öfters aufsteht, schläft miri jetzt zwischen mario und markus . franzi ist darüber so traurig das sie gerade am zaun steht und weint.

miriam ihr verhalten ist einfach nur besch....en. und das sie als favorit der woche gesaved wurde, darauf brauch sie sich null einbilden. wie ja bekannt ist, lieben sie die fans ja nicht, sondern sie wollten nur die anderen drei leiden sehen.


Beitrag vom 21.09.2004 - 17:20




great.mum


Zitat
Original geschrieben von sherry

die rache ist heute schon franzi zu teil geworden. franzi hat wohl vorhin miri beim wechsel gefragt ob sie zusammen in einem bett schlafen und sie hat das abgewiesen. obwohl ja bekannt ist das sie nachts öfters aufsteht, schläft miri jetzt zwischen mario und markus . franzi ist darüber so traurig das sie gerade am zaun steht und weint.



Ich denke mal, da spielte nicht der Rachegedanke eine Rolle, sondern ich vermute, dass sie etwas ganz anderes damit erreichen will, dass sie sich Franzi gegenüber dermaßen verletzend verhält - Sie möchte den Leuten draußen zeigen, wie schlecht Franzi und wie gut und arm dran sie selbst ist Dieses Verhalten ist in meinen Augen mehr als schäbig. Und auch, wenn man Franzi nicht mag, dieses Verhalten seitens Miriam hat sie nicht verdient

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:35




sherry


da gebe ich dir vollkommen recht. miriam sollte aufpassen, dass sie sich damit nicht von alleine ins abseits manövriert.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sherry am 21.09.2004 - 17:47.

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:46




maschine


Rache wird auch eine Rolle spielen.Schliesslich hatte sie anfangs Probleme mit Mark,Franzi und Jerry.Doch da war sie selbst schuld.Und seit Mirijam durch das Publikum einmal geschützt wurde ,denkt sie das sie die Grösste ist.

Beitrag vom 21.09.2004 - 17:47




gruengesicht


... und gehört mit zu der Meute, die behauptet, daß andere in dem Haus Höhenflüge haben ...
Das ich nicht lache!!!!!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 21.09.2004 - 18:20




Noddie


Huhu
Finde das Miriam seid dem sie Favorit war einen höhen Koller bekommen hat.
Sie ist Meisterin im Lestern geworden und ihr ständiges ich will gehen geht mir auf die Nüsse(ja,ja ich weis ich hab keine).
Hoffe das Sie beim nächsten mal fliegt den bis auf Makus oder wie der heisst scheinen die anderen ja soweit ganz nett zu sein.
Noddie

Beitrag vom 29.09.2004 - 15:44




maschine


Zu Mirijam fällt mir eigentlich nur noch eins ein:RAUS aus dem BB Haus-sie ist einfach nur noch unerträglich

Beitrag vom 29.09.2004 - 16:31




prince


Miri hat anscheinend ein Problem damit, dass sie in ihrem Team nie richtig akzeptiert wurde.
Sie sollte sich allerdings mal fragen, woran das liegt.
Wenn sie anstatt über jeden und alles abzulästern mal mehr auf die anderen zugehen würde und
bei den tägl. Aufgaben mit anpacken würde, anstatt eine nach der anderen zu rauchen, sähs vieleicht
anders aus.
So allerdings hoffen bestimmt viele, dass TN als nächstes mit der Nomi drann ist...


bis bald!

Beitrag vom 29.09.2004 - 18:22

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:31

Miriam

great.mum


@ Jörg

Was erwartest du denn von der armen Miri
Woher soll sie denn die Zeit zum Helfen hernehmen? Weißt du denn nicht, wieviel Zeit ihre Raucherei in Anspruch nimmt? Also diese Jugend heute - kein Verständnis

Beitrag vom 30.09.2004 - 21:47




maschine


Und nun will sie also wieder mal das BB-Haus verlassen.Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Soll sie doch den Koffer packen und verschwinden.Meine Trauer wird sich sehr in Grenzen halten

Beitrag vom 01.10.2004 - 11:41




great.mum


@ maschine

Mach dir nicht zuviel Hoffnung - sie möchte raus - um damit man sie anbettelt, sie möge drin bleiben! Was hat zB Michele damit erreicht - er durfte telefonieren! Oder Lydija: Sie durfte mit Jerry reden!
Vielleicht erhofft sich Miriam ja auch ne persönliche Wunscherfüllung?

Beitrag vom 01.10.2004 - 16:42




maschine


Zitat
Original geschrieben von great.mum

@ maschine

Mach dir nicht zuviel Hoffnung - sie möchte raus - um damit man sie anbettelt, sie möge drin bleiben! Was hat zB Michele damit erreicht - er durfte telefonieren! Oder Lydija: Sie durfte mit Jerry reden!
Vielleicht erhofft sich Miriam ja auch ne persönliche Wunscherfüllung?

Ich fürchte du wirst leider,leider recht haben. Dabei sollte BB wirklich mal ein Exempel statuieren und jemanden rauswerfen der seinen Auszug ankündigt oder androht. Das ewige ich ziehe aus....ich bleibe drin...nervt mich jedenfalls total.

Beitrag vom 01.10.2004 - 17:06