Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:35

Geraldine

CrazySandy


Geraldine

Wie ist euer Eindruck über die neue Bewohnerin der "Reichen"?


Beitrag vom 11.09.2004 - 09:51




sherry


RE: Geraldine

also besonders viel gesehen habe ich noch nicht von ihr. und wenn dann steht sie jede stunde im bad und zieht die lippen nach, kämmt sich die harre oder frischt ihr make up auf.
sie beteiligt sich auch sehr wenig an gesprächen und bei der wa habe ich sie auch noch nicht hand anlegen sehen.


Beitrag vom 11.09.2004 - 10:09




BDBruemmer1

ich glaub, wir werden hier alle wieder verarscht. die ist auf jedem fall drin, um bekannt zu werden. das steht für mich fest. auch jetzt wieder im bad, härchen richten, bh grade ziehen, sich stylen und das öfters am tag.
die beiden reichenmädels regen sich über die auf, aber hinter ihrem rücken. ich sag dazu, selbst schuld, anstatt der das zu sagen, lästern se, was das zeuch hält. die können aber noch 6 wochen lang lästern, geraldine wird dann immer noch im bad sein oder draussen im bikini rumliegen (wenn das wetter das zulässt). dann geht sie raus und hat ihr ziel erreicht, während die anderen sich schwarz geärgert haben. ich mach mir um solche personen keinen kopf, ist ja auch nicht ihre schuld, dasz sie drin ist, sondern die schuld von bb, die haben die doch gecastet und nicht umgekehrt.

Beitrag vom 11.09.2004 - 11:00




CrazySandy


Also ich finde diese Tussi einfach schrecklich. Mich freut es allerdings sehr,dass sie jetzt in den SB wechselt. Dort gibt es keine Schminke,tolle Klamotten und ein weiches Bettchen. Vor allem,gibt es dort kein geschlossenes Bad.
Ich weiß auch gar nicht,wieso ihr Team sie nicht mal darauf anspricht. Mich würde das zur Weißglut bringen und das würde ich ihr mit Sicherheit auch zeigen.


Beitrag vom 11.09.2004 - 13:16




tini


Ich glaube wir müssen uns ihren Namen nicht merken. Sie wird es nicht lange im Haus aushalten. Sie spricht nur wenn sie was gefragt wird und bringt sich einfach nicht ins Team ein. Die meiste Zeit verbringt sie vor dem Spiegel, heute morgen hat sie sich 20 Minuten lang die Zähne geputzt, das kann doch nicht gesund sein.

Beitrag vom 11.09.2004 - 13:46




chricki30


Ich halte von der gar nichts. Ich glaub die ist einfach nur darauf bekannt zu werden. Sie ist halt eine Tussie wie sie im Buche steht. Aber leider fallen heut zu Tage immer mehr Menschen auf solche Leute rein

Beitrag vom 11.09.2004 - 14:11




maschine


Ich glaube auch nicht,das wir uns ihren Namen merken müssen.Wenn TR noch länger im SB bleiben muss,wird dieses Püppchen freiwillig ausziehen.Ihr einziges Hobby ist wahrscheinlich das Badezimmer.

Beitrag vom 12.09.2004 - 14:55




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von maschine

Ich glaube auch nicht,das wir uns ihren Namen merken müssen.Wenn TR noch länger im SB bleiben muss,wird dieses Püppchen freiwillig ausziehen.Ihr einziges Hobby ist wahrscheinlich das Badezimmer.



Bis jetzt schlägt sie sich aber ganz gut im SB. Sie hat noch nicht einmal am Essen usw. rumgemeckert. Ich glaube,solange sie eine Zahnbürste und nen Spiegel hat,ist sie überall glücklich.


Beitrag vom 12.09.2004 - 15:19




bloemue


bisher sieht man noch nicht viel von geraldine. außer anziehen und körperpflege. die wird schon noch auftauen und zum zähneputzen nur noch 10 minuten brauchen

Beitrag vom 12.09.2004 - 19:18




maschine


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von maschine

Ich glaube auch nicht,das wir uns ihren Namen merken müssen.Wenn TR noch länger im SB bleiben muss,wird dieses Püppchen freiwillig ausziehen.Ihr einziges Hobby ist wahrscheinlich das Badezimmer.



Bis jetzt schlägt sie sich aber ganz gut im SB. Sie hat noch nicht einmal am Essen usw. rumgemeckert. Ich glaube,solange sie eine Zahnbürste und nen Spiegel hat,ist sie überall glücklich.

Abwarten,ich denke wenn der Aufenthalt im SB länger dauert,wird sie anfangen zu nörgeln.Ichglaube einfach
das sie für den SB nicht geschaffen ist. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren

Beitrag vom 12.09.2004 - 19:45




prince


Mal seheh wie lange das mit Geraldine gut geht. Mir geht ihr übertrieben eiteles Getue ganz schön auf die Nerven,
und hinter Ihrem Rücken brodelt es ja auch schon.
Hoffentlich haut mal jemand auf den Tisch! Kann nicht mehr lange dauern, bis es im TR mächtig knallt!!!


bis bald!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von prince am 13.09.2004 - 18:28.

Beitrag vom 13.09.2004 - 18:27




hotelle


Hat schon mal jemand überlegt, ob die vielleicht wirklich einen Waschzwang o.ä. hat - also entweder ist sie extrem verlegen und macht es daher oder sie hat tatsächlich ein problem.
und eine kleine palast-revolution ist doch schon längst überfällig - der ein oder andere könnte ja ein wenig mehr bodenkontakt sehr gut gebrauchen...

Beitrag vom 14.09.2004 - 16:20




great.mum


Zitat
Original geschrieben von hotelle

Hat schon mal jemand überlegt, ob die vielleicht wirklich einen Waschzwang o.ä. hat - also entweder ist sie extrem verlegen und macht es daher oder sie hat tatsächlich ein problem....



Nein, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht Vielleicht sollte man etwas mehr auf ihre Hände und auf ihr Gesicht achten, denn da sieht man ein 'Waschzwangproblem' meistens als erstes. Wenn sie dieses Problem haben sollte, tut sie mir sehr leid und sie würde diesem Zwang im SB verstärkt nachkommen!

Beitrag vom 14.09.2004 - 17:43




BDBruemmer1


momentan spült se grad im knappen bikini, die scheint ja widerstandsfähig zu sein, ich mein, bei mir sind 14,5° , in köln-ossendorf wird es auch nicht wärmer sein und das sind normalerweise keine temperaturen, um im knappen outfit sich draussen aufzuhalten. mir macht kälte zwar auch so nix aus, bin aber leider auch leicht anfällig für erkältungen und mit badehose jetzt draussen, ohje das wär übel.
klagen von ihr bisher nicht gehört und auch sonst macht se aus dem bereich das beste draus. sollten sich mal die jammerlappen da wie carsten z. b. oder sandra mal ein beispiel drannehmen.
ich denke mal, dumm ist sie nicht, wenn man yellow-press-fragen nicht weiss, ist das keine schande, zumal sie sagte, sowas wäre ihr unwichtig und akademikerin sandra kann ja auch nix mit dem namen adenauer anfangen.
vielleicht wäre ein wissensmatch aus bestimmten gebieten mal eine gelegenheit für sie, es sich selber und den andren zu beweisen, dasz sie was drauf hat.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BDBruemmer1 am 15.09.2004 - 11:22.

Beitrag vom 15.09.2004 - 11:21




tini


Boah, das ist doch nicht normal. Die Jungs im Team machen Sport und animieren Geraldine mitzumachen. Sie lässt sich dann auch überreden und sitzt gerade mal 1 Minute auf dem Fahrrad, um dann wieder abzusteigen und sich auf die Terrasse zu stellen, damit der Körper wieder abkühlt und sie nicht schwitzt.
Das hat sie mittlerweile 5 oder 6 mal gemacht, immer 1 Minute Radfahren und 3 Minuten auf der Terrasse abkühlen.
Ich glaube sie hat ein Problem mit Schweiss oder schwitzen, als das Team noch im Surviverbereich war, ist sie auch immer bei 15 ° Grad Aussentemperatur im Bikini rumgelaufen.

Beitrag vom 28.09.2004 - 14:10

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:37

Geraldine

maschine


Also ich weiss auch nicht was ich von Geraldine halten soll.Entweder ist sie im Bad oder sie zieht sich um.Sie redet nur wenn sie angesprochen wird.Ich dachte eigentlich das sie noch auftaut,aber das scheint nicht zu passieren.So ist sie für mich die Nummer 1 wenn TR wieder mit der Nominierung dran ist.

Beitrag vom 28.09.2004 - 16:09




CrazySandy


Ich denk mal,dass die Zuschauer Geraldine irgendwie vergessen. Man hört sie ja kaum reden oder irgendetwas tun,außer ihre Badaktionen.
Stellt euch mal vor,im Finale kommt Geraldine gerade aus dem WC vom Umziehen oder so,weil sie einfach übersehen wurde mit der Zeit. Dann wäre sie ja die Gewinnerin,mit der niemand gerechnet hat.

Nee,mal im Ernst. Ich halte sie auch für sehr suspekt. Sie bringt sich nicht wirklich im Team ein,blockiert stundenlang das Bad und redet fast gar nichts. Bleibt nur die Frage,ob sie im wirklichen Leben auch so ist.


Beitrag vom 28.09.2004 - 16:20




sherry


ich habe auch jemanden in meinem bekanntenkreis der sich beim thema schwitzen genauso verhält wie geraldine.
es kann etwas mit der schildrüse zu tun haben, denn auch meine freundin kann im winter bei 10 grad minus im t-shirt rausgehen und das stört sie kein bißchen.

oder geraldine hat wirklich einen solchen sauberkeitstick (das würde das stundenlange zähneputzen erklären) und will alles dagegen tun um nicht zu schwitzen.


Beitrag vom 28.09.2004 - 18:39




maschine


Was ist denn nur mit Geraldine auf einmal los? Sie blüht ja richtig auf,wenn ich nur an den 1.Diskussionsabend denke.Auch mit den Bewohnern redet sie mittlerweile ohne direkt angesprochen werden zu müssen.Bin wirklich positiv überrascht.Die einzige Macke die sie hat ist das Badezimmer

Beitrag vom 04.10.2004 - 10:54