Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:39

Mark und Geraldine

great.mum


Mark und Geraldine


Also was die Beiden abziehen, ist unter aller Kanone!

Mark flennt laufend Franzi voll, wie schlecht er sich fühlt, erzählt, dass er eine Exfreundin um eine Abtreibung gebeten hat und jetzt die Masche mit Geraldine - langsam reicht es! Ich bin maßlos enttäuscht und weiß nicht, wie lange er noch Symphatiebekundungen von den Zuschauern erhalten soll?

Aber Mark ist nicht allein schuld an der "Beziehung" zwischen sich und Geraldine!

Sie weiß, dass Mark mit Franzi liiert ist und bringt es trotzdem fertig, mit Mark rumzufummeln. Sie weiß außerdem, dass überall Kameras im Haus hängen, also dass die Zuschauer es im gleichen Augenblick auch wissen, was sie tut! Was bezweckt sie damit? Wird es im Haus langsam ein Hobby, andere ständig zu hintergehen? Auf jeden Fall finde ich es von den Beiden ziemlich schäbig gegenüber Franzi - und Geraldine, das Unschuldslamm (dass ich nicht lache - haha ) hat sich - in meinen Augen - als ziemlich erbärmliche Person geoutet!

Beitrag vom 07.10.2004 - 22:23




maschine


Von Mark kann ich eigentlich nun nicht mehr enttäuscht sein ,so wie er sich die letzte Zeit gibt.Das zwichen ihm und Geraldine ist eigenlich nur noch die Krönung.Hoffe nur das es Franzi rauskriegt und im richtig in den Ar..... tritt.Das braucht er nähmlich scheinbar Und das Geraldine mit macht wundert mich nicht.Stille Wasser sind bekanntlich tief und SEHR dreckig

Beitrag vom 08.10.2004 - 09:48




CrazySandy


Mark ist mir seit einigen Wochen ein Rätsel. Seit dem er beim TR ist,ist er genauso mies drauf wie am Anfang,teilweise noch schlimmer. Und ich kann mir keinen Reim darauf bilden,woran das liegen könnte. An der Trennung von Franzi,liegts glaube ich nicht mehr. Er wollte doch immer Abstand zu ihr,ihm war das alles zu eng. Nun hat er den Abstand,jetzt isses auch nicht gut. Ich denke,dass Mark sich seinen Gefühlen nicht sicher ist. Dieses "Ich liebe dich" antwortet er nur,wenn Franzi es sagt. Selten kommt es von ihm. Dazu kommt noch,dass Franzi von ihm verlangt ständig anzutanzen,wenn sie draußen ist. Er fühlt sich unter Druck gesetzt von ihr. Durch die Blume deutet er ihr auch immer wieder an,dass er eigentlich keine Beziehung mehr möchte. Franzi begreift es aber nicht und redet immer wieder auf ihn ein um ihn aufzubauen. Dabei zieht ihn das noch mehr runter. Also ich blick da echt nicht mehr durch. Mark weiß einfach nicht was er will und ich denke,dass sein Gefühlschaos ihn ziemlich durcheinander bringt.
Also,das Gefummel mit Geraldine heiße ich auch nicht für gut. Denke aber,dass Mark sich gar nicht bewusst ist,wie er Franzi damit verletzt. Ich will ihn ja wirklich nicht in Schutz nehmen,finde aber,dass er einfach nur Nähe sucht ohne Verpflichtungen und Komplikationen. Auf gut Deutsch "Rein,raus,fertig!" Leider ist seine Beziehung zu Franzi aber schon so fest,dass er sich evtl. nicht traut ihr zu sagen was Sache ist. Franzi hat halt die Pantoffeln an und Mark lässt sich unterdrücken von ihr.
Bin trotzdem mal gespannt,wie sie reagiert,wenn die Fummelei mit Geraldine rauskommt. Denke nicht,dass Franzi dann gehen würde,dafür ist sie zu scharf auf die Million.
Und hier noch ein paar Worte zum Abschluss: Niemand kann sich von so einer Situation freisprechen. Das könnte jedem passieren,auch wenn man schon jahrelang ein Paar ist. Vergessen könnte ich das aber nie,verzeihen vielleicht. Kommt halt immer auf die Beziehung und Person an die man liebt. Amen!


Beitrag vom 08.10.2004 - 18:30




tini


RTLII - Trailer zur Montagssendung:

Alle wissen es außer Franzi. Mark hat Franziska betrogen. Wird sie es in der Liveshow erfahren? Gewinnt sie ihr Livematch am Montag, kann sie über das Schicksal von Mark entscheiden."


Na da bin ich ja gespannt.
Der ein oder andere mag da anders denken, aber ich hoffe, dass sie das Match gewinnt und erfährt was Mark nachts so treibt.

Beitrag vom 08.10.2004 - 23:13




great.mum


Auch ich bin der Ansicht, dass sie es erfahren sollte - aber von Mark selbst!
Es ihr in aller öffentlichkeit in der Live-Sendung zu sagen, muss für sie sein wie ein Schlag in die Magengrube. Eine Belohnung für ein evt gewonnenes Match - nee, eher eine Strafe! Und wieder mal für Franzi eine bittere Enttäuschung - womit hat sie das verdient und wieviel soll sie noch ertragen?

Beitrag vom 08.10.2004 - 23:31




Noddie


Erfahren sollte Sie es aber doch bitte nicht in der Lifeshow.
Da bitte ich doch den Psychologen einzuschreiten .Solch eine Verletzung vor allen ist ein bischen viel .
BB sollte Mark und Gera mit den Bildern konfrontieren , und diese sollten sich dann mal überlegen wie es weiter gehen soll.Franzi sollte am besten mit dem Psychologen dann die Bilder und die Kommentare der Zwei sehen aber nicht in der Show sondern vorher gesondert.
Ich bin bestimmt kein Franzi-Fan aber das hat Sie nicht verdient .Wünsche mir da von BB etwas Feingefühl.
Noddie

Beitrag vom 09.10.2004 - 10:42




maschine


Feingefühl werden wir von BB nicht erwarten können.Es war ja angekündigt das es härter werden wird. Velleicht geht es ja auch nicht um die Sache mit Geraldine , sondern nur das Mark und Franzi wieder in ein Team kommen. Lassen wir uns überraschen

Beitrag vom 09.10.2004 - 11:09




CrazySandy


RTLII - Trailer zur Montagssendung:

Alle wissen es außer Franzi. Mark hat Franziska betrogen. Wird sie es in der Liveshow erfahren? Gewinnt sie ihr Livematch am Montag, kann sie über das Schicksal von Mark entscheiden."

Find ich unmöglich,was BB da vor hat!!! Bin zwar der Meinung,dass Franzi es erfahren sollte,aber doch nicht in der Livesendung und dann noch von BB in Form einer "Belohnung" eines Matches. Im wahren Leben draußen,bekommt man ja auch keine Videos zu sehen,wenn der Partner fremdgeht. Mark sollte endlich seinen Mann stehen und ehrlich zu ihr sein,anstatt zweigleisig zu fahren. Sie wird es spätestens erfahren,wenn sie draußen ist.
Sollte BB das wirklich durchziehen und Franzi sollte "richten",glaube ich nicht,dass sie sich für einen Auszug von Mark entscheiden wird. Schließlich ist er ihre wichtigste Person im Haus,auch wenn er hinter ihrem Rücken an Geraldine rumfummelt. Denke mal,dass Franzi Geraldine die Schuld gibt. Auf die drei wird eine schwierige Zeit zukommen und Franzi wird ihren Teil dazu beitragen,dass Geraldine evtl. das Weite sucht. Sind aber nur Spekulationen und ich bin wirklich gespannt,wie es ausgeht...


Beitrag vom 09.10.2004 - 13:42




bloemue


ich finde auch, dass franzi es von mark erfahren sollte, bb sollte dafür sorgen, dass es passiert, aber nicht in der liveshow. Über mark fällt mir bald nichts mehr ein. vor der laufenden kamera immer weinen und jammern und dann sieht und erfährt man sachen, die unerhörlich sind.

Beitrag vom 09.10.2004 - 17:32