Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:43

Miriam immer schlimmer

great.mum


Miriam immer schlimmer

Ich mag Miriam immer weniger
Das mit ihren Lästereien wird immer schlimmer. Wenn es am Anfang 'nur' harmlose Lästereien waren, wird es langsam richtig bösartig! Sie versucht mit bösartigen Bemerkungen über Franzi, die Mitbewohner zu beeinflussen - vorhin habe ich bei der TZF gesehen, wie sie Daniela direkt darauf ansprach, sie müsse Franzi rauswählen, schön ausgeschmückt mit bösen Worten! Warum lässt BB sowas zu?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 05.10.2004 - 20:32.

Beitrag vom 05.10.2004 - 20:08




Leah


Ja, Miriam ist langsam unausstehlich

Genau , das ist auch meine Meinung. Miriam fand ich eigentlich immer ganz nett, ich mag vorallem
ihre Art zu lachen. Bisher war sie für mich so eher eine Art Mitläufer im Team.
Aber was sie da nun mit Franzi durchzieht, ist ja wohl schon eine richtige Kriegserklärung hinter
Franzis Rücken.Michele u.Lydia haben ja wenigstens noch lautstark alles immer rausgelassen.

Die Wut die Miriam zeigt finde ich erschreckend.

Seid gegrüßt von Leah

Beitrag vom 05.10.2004 - 22:38




sabiba


Also ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund. Bin ganz eurer Meinung. Ich hoffe, dass sie bald rausgewählt wird. Sie bringt so viel böses Blut rein, dass es erschreckend ist.

Beitrag vom 06.10.2004 - 08:01




Udo


könnte das ganze nicht auch eine gut durchdachte taktig von miriam sein ?

ganz unter dem motto, ich will unbedingt am 18.10. rausgewählt werden, und nun mach ich mich mal draußen so richtig unbeliebt.

Beitrag vom 06.10.2004 - 09:26




maschine


Bei Mirijam sollte BB wirlich ein Exempel statuieren und sie aus dem Haus werfen.Schon das Theater mit ihrem Auszug nervt.....Ich ziehe spätestens am 18.10.aus.....aber erst warte ich ab ob ich auf die Nomiliste komme.....wenn nicht ziehe ich aus.....wenn ich dann nicht rausgewählt werde ziehe ich auch aus....Und ihre Privatfehde und ihre ewigen Lästereien insbesondere gegen Franzi mit zum teil nicht druckreifen Ausdrücken sind nicht mehr zum aushalten.Bitte BB erlöse uns und jage Mirijam aus dem Haus

Beitrag vom 06.10.2004 - 09:59




CrazySandy


Zu Miriam fällt mir langsam auch nix mehr ein. Anfangs mochte ich sie ja noch und sie tat mir auch ein bisschen Leid,dass sie nicht ins Team integriert wurde. Aber was sie sich da jetzt leistet,geht auf keine Kuhhaut mehr. Ok,Franzi ist auch kein Unschuldslamm,lästert hinter Miriams Rücken. Trotzdem gibt das Miriam kein Recht,das ganze Haus gegen sie aufzuhetzen. (Was ihr allerdings nicht gelingt) Die ist ja noch unerträglicher als Paco damals mit seinen Zickereien.
Ich hoffe,dass sie bald aus dem Haus verschwindet. Vielleicht werde ich nach ihrem Auszug mal in das Cafe´ fahren,in dem sie arbeitet. Oder mal ins Strafish,ihre Stammdisse. Is ja nicht weit von mir entfernt. Was ich ihr dann evtl. sagen würde,schreib ich hier wohl lieber nicht. Sonst bekomm ich noch die rote Karte vom Chef. Auf jeden Fall muss sie raus! Amen!



Beitrag vom 06.10.2004 - 10:18




maschine


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zu Miriam fällt mir langsam auch nix mehr ein. Anfangs mochte ich sie ja noch und sie tat mir auch ein bisschen Leid,dass sie nicht ins Team integriert wurde. Aber was sie sich da jetzt leistet,geht auf keine Kuhhaut mehr. Ok,Franzi ist auch kein Unschuldslamm,lästert hinter Miriams Rücken. Trotzdem gibt das Miriam kein Recht,das ganze Haus gegen sie aufzuhetzen. (Was ihr allerdings nicht gelingt) Die ist ja noch unerträglicher als Paco damals mit seinen Zickereien.
Ich hoffe,dass sie bald aus dem Haus verschwindet. Vielleicht werde ich nach ihrem Auszug mal in das Cafe´ fahren,in dem sie arbeitet. Oder mal ins Strafish,ihre Stammdisse. Is ja nicht weit von mir entfernt. Was ich ihr dann evtl. sagen würde,schreib ich hier wohl lieber nicht. Sonst bekomm ich noch die rote Karte vom Chef. Auf jeden Fall muss sie raus! Amen!

Aber,aber...du wirst doch nicht deine gute Erziehung vergessen wollen wegen Mirijam...das ist sie wirklich nicht wert

Beitrag vom 06.10.2004 - 10:28




CrazySandy


@maschine
Ich würde ihr nur meine ganz ehrliche Meinung über sie sagen,falls ich ihr mal über den Weg laufen sollte. Und für ein paar Minuten,würde ich sogar meine gute Erziehung vergessen,wenn ich mich danach besser fühle.


Beitrag vom 06.10.2004 - 10:35




maschine


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

@maschine
Ich würde ihr nur meine ganz ehrliche Meinung über sie sagen,falls ich ihr mal über den Weg laufen sollte. Und für ein paar Minuten,würde ich sogar meine gute Erziehung vergessen,wenn ich mich danach besser fühle.

Naja ich hoffe sie läuft dir über den Weg.Sie braucht mal einen richtigen Tritt in den Ar.......ups jetzt hätte ich fast meine gute Erziehung vergessen

Beitrag vom 06.10.2004 - 11:55




Noddie


Also ich finde BB sollte endlich mal durchgreifen.Sie sagt klar das Sie hofft das Geld mitnehmen zu können aber Sie würde auf jedenfall am 18. gehen hofft aber das Sie vorher noch gegen Franzi gewinnt so das diese fliegt.
Sie bespricht mit anderen die Nomi obwohl das verboten ist.Sie pöbelt nur noch herum.
Bisher habe ich BB gerne gesehen aber in den letzten Tagen schalte ich immer öffter ab oder um wenn ich Miri sehe weil mir die Lästerei und ihr ganzes benehmen gegen den Strich gehen .
So langsam wird BB für mich zum Puppentheater .Wieso läßt BB sich sowas gefallen.
Noddie

Beitrag vom 06.10.2004 - 17:27




great.mum


Ich seh schon kommen, dass sie das gleiche Theater abzieht wie Lydija: Falls sie und Franzi (was ich pers. nicht hoffe) nominiert werden, dann wird sie zu ihren Lästerschwestern sagen: "Oh, wie gerne würde ich gegen jeden anderen verlieren, aber nicht gegen Franzi! Jetzt erst recht - ICH BLEIBE UND WERDE KÄMPFEN!"
Manchmal ist ne Gute Erziehung gar nicht so toll, sonst könnte ich mit anderen Worten sagen, was ich inzwischen von Mirian halte

Beitrag vom 06.10.2004 - 19:50




maschine


Mirijam wird nicht immer schlimmer.Sie ist echt das letzte,so wie sie sich heute ausfgeführt hat. Sie kann prima austeilen und noch besser lästern , aber einstecken kann sie nicht. Ich hoffe nur sie macht ihre Ankündigung war und verschwindet endlich Bin erstaunt wieviel Geduld BB mit ihr hat.RAUS mit Mirijam

Beitrag vom 08.10.2004 - 23:19




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Udo

könnte das ganze nicht auch eine gut durchdachte taktig von miriam sein ?

ganz unter dem motto, ich will unbedingt am 18.10. rausgewählt werden, und nun mach ich mich mal draußen so richtig unbeliebt.



Auf jeden Fall ist es ein Gedanke wert - könnte was dran sein, aber irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass sie einfach nicht mehr die Kraft hat, sich zu verstellen und jetzt ihr wahres Gesicht zeigt. Wirklich täuschen kann man Andere nicht auf ewig, schon gar nicht, wenn man 24 Std am Tag zusammengepfercht wird!

Beitrag vom 08.10.2004 - 23:25




bloemue


miriam ist unausstehlich. ich hoffe, dass sich das problem miriam bald erledigt hat. gute stimmung oder für ein gute klima im haus kann und vor allem will sie nicht sorgen.

Beitrag vom 09.10.2004 - 17:28




maschine


Endlich BB hat endlich mal durchgegriffen und uns von diesem Lästermaul befreit.Das war lange überfällig Danke BB Danke

Beitrag vom 11.10.2004 - 21:43

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:44

Miriam immer schlimmer

great.mum


Nur dass es für Miriam keine Strafe war, da sie ihren Gewinn ja trotzdem mitnehmen durfte!
Aber ich bin trotzdem froh, dass das Kapitel Miriam (hoffentlich) für uns abgeschlossen ist.
Kompliment an Franzi, die diese Situation heute Abend so souverän gemeistert hat!

Beitrag vom 11.10.2004 - 21:57




maschine


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Nur dass es für Miriam keine Strafe war, da sie ihren Gewinn ja trotzdem mitnehmen durfte!
Aber ich bin trotzdem froh, dass das Kapitel Miriam (hoffentlich) für uns abgeschlossen ist.
Kompliment an Franzi, die diese Situation heute Abend so souverän gemeistert hat!

Das mit dem Gewinn ist der einzige Wermutstropfen an der Geschichte.Die Kohle hat sie nicht verdient,schließlich ist sie gefeuert worden Aber man kann eben nicht alles haben-bin froh das sie weg ist!!!!!!!

Beitrag vom 11.10.2004 - 22:04