Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:51

Franzi

gibsy


Franzi

Wollt von euch doch mal hören, was ihr von franzi haltet.
auch wenn ich mit meiner meinung vielleicht alleine stehe, ich find sie sympatisch. von ihrem verhalten kommt sie, in meinen augen, natürlich rüber.
drücke ihr auch die daumen, das sie ihre challange schafft.

Beitrag vom 19.08.2004 - 22:24




CrazySandy


Hallo Gibsy!
Ich bin nicht deiner Meinung und stehe auch dazu.
In meinen Augen ist Franzi hinterhältig und nur auf ihren Vorteil bedacht. Und ob sie ihre Challenge wirklich schafft,wenn sie sich nachts um zwei noch ein Brötchen reinschiebt?
Außerdem lässt ihr Benehmen doch stark zu wünschen übrig. Oder findest du es ok,wenn man in Anwesenheit anderer rumfurzt und rülpst? Sie sollte sich wirklich schämen.


Beitrag vom 20.08.2004 - 20:44




gibsy


ääääääähhhh, was ihr benehmen stellenweise betrifft, das ist wirklich manchma ekelig. wenn ich da nur an das wettfurzen mit jeannine denke, war gerade am essen. würg, hatte sich dann erledigt
na, aber sonst ? ihre challenge möcht ich aber auch nicht haben und dann noch im rb !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag vom 20.08.2004 - 21:58




XELFENMONDX


Also ich finde Franzi Klasse!! Auch wenn sie sich vieleicht nicht wie eine feine Dame benimmt,aber ich finde grad das macht sie so symphatisch,denn mal ehrlich wenn ihr Luft im Bauch habt verkneift ihr sie euch oder was Also ich kann auf Bauchweh auch sehr gut verzichten und wat raus muß,muß halt raus......ist doch menschlich! Und so lange es die anderen nicht stört,gut FURZ

Beitrag vom 21.08.2004 - 11:55




CrazySandy


Huhu Elfe!
Klaro ist pupsen menschlich. Und jeder der behauptet,er würde es nicht tun,der lügt. Was in den eigenen vier Wänden abgeht,ist mir völlig egal, aber kann man sich in der öffentlichkeit nicht ein bisschen zusammenreißen? Vor allem die Zielgruppe,die BB ansieht,findet solches Benehmen dann auch noch cool. Und ich denke schon,dass es Mark mächtig "stinkt",was Franzi da so von sich gibt. Hat er ja auch schon mehrmals betont. Und was Franzis Challenge betrifft,gönn ich ihr,dass sie es schafft. Aber mit nächtlichen Brötchen......?


Beitrag vom 21.08.2004 - 13:39




gibsy


in ihrer haut möcht ich aber auch nicht stecken, immer das tolle essen vor sich.......und auf den eigenen vorteil bedacht, sind ja die meisten. siehe sascha.
aber stimmt schon, marc muß wirklich was aushalten

Beitrag vom 21.08.2004 - 21:17




tini


Ich fand Franzi am Anfang noch ganz sympatisch aber mittlerweile mag ich sie nicht mehr sehen. Sie lästert viel zuviel und BB besteht für sie nur aus Mark, Jerry, Sascha und sie selbst. Jeder Neue der ins Team kommt wird kaum in "ihr" Team eingebunden. Sie hat immer über Nadine gesagt, sie könne sich nicht ins Team integrieren (warum wohl) und unterhält sich nur mit den Jungs aus Team Reich. Aber ich finde das lag nicht nur an Nadine, vor allem an Franzi, die Angst hat, dass irgend ein Neuzugang ihr Mark wegnehmen könnte.

Beitrag vom 21.08.2004 - 21:59




bloemue


ich bin da auch der meinung. Franzi ist nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Klar, es das sind andere auch, aber die größte Darstellerin ist schon Franzi und ihr Benehmen ist Ansichtssache

Beitrag vom 22.08.2004 - 10:27




hexe666


franzmann muss raus !!! vielleicht haben wir ja dann noch das glück , daß der möchte gern reiche mark mit geht.
fand die beiden am anfang echt ganz okay !!!! aber die haben sich so verändert . neidisch auf alles und jeden . gönnen den anderen alles und sich am meisten ! wie ich das heute schon wieder gesehen habe als er die rotlicht lampe abgeben mußte und wie ungerecht behandelt er sich schon wieder gefühlt hat , hätte ich so kotzen können !!!!!!!!!!!!! schon der satz ! da hat uns bb wochenlang im sb schmoren lassen , da soll man auch noch eine sonnenblume pflanzen und gross kriegen !!! er soll mal dran denken wie lange er schon im rb ist !!!! echt wiederlich der typ mit seiner franzi .

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:17




Leah


Ich finde die beiden echt süß

Also ich finde es echt klasse, das sich dort so ein Pärchen gebildet hat, ich finde auch
die beiden haben sogar Zukunft, wenn sie mal die Möglichkeit haben sich ungestört weiter kennenzulernen.
Das Zusammensein unter BB ist doch sogar wie eine harte Probe gleich am Anfang einer
Beziehung. Das sich Franzi nicht gleich so mit den neuen anfreundet, sie beoachtet erst mal einige Zeit.
Mark ist da doch etwas offener. Franzi verhält sich in meinen Augen noch am natürlichsten,was
die körperlichen Bedürfnisse angeht. Ich stelle es mir nicht schön vor stundenlang Bauchweh zu haben weil es grummelt und damit bis zur kamerafreien Stunde zu warten. Sie selber hat doch vor einigen Wochen auch erzählt welche Probs sie damit hatte in den ersten Wochen zum Klo zu gehen.
Und das alles ist doch natürlich.
Also ich hoffe, das die beiden noch lange dabei sind.

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:37




hexe666


das finde ich auch gut das die sich gefunden haben ! deswegen müssen die raus um ihre leidenschaft richtig auszuleben . das bb haus ist nicht der richtige ort dafür !!!!!!!!!!!! vielleicht haben die sich deswegen so verändert . sind deswegen total unzufrieden. wollen aber nicht gehen , weil die den anderen den sieg nicht gönnen !!! haben ja beide nichts .

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:54




hexe666


Zitat
Original geschrieben von hexe666

das finde ich auch gut das die sich gefunden haben ! deswegen müssen die raus um ihre leidenschaft richtig auszuleben . das bb haus ist nicht der richtige ort dafür !!!!!!!!!!!! vielleicht haben die sich deswegen so verändert . sind deswegen total unzufrieden. wollen aber nicht gehen , weil die den anderen den sieg nicht gönnen !!! haben ja beide nichts .



ich weiß ja nicht was du siehst ? nur die tz oder kannst du sie den ganzen tag beobachten ?

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:56




Gruntie


Zitat
Original geschrieben von gibsy

Wollt von euch doch mal hören, was ihr von franzi haltet ...


Franz(i) ist allerunterste Schublade ! - Selbstherrlich, falsch, mißgünstig, neidisch, geschmacklos, boshaft.


Gruß, Gruntie.

Beitrag vom 27.08.2004 - 21:36




bloemue


franzi wird mir irgendwie immer unsympatischer. sie meint, dass sie die beste, schönste und überhaupt die einzige ist. eine nominierung heute würde ihr nicht schaden, dass sie mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkommt.

Beitrag vom 30.08.2004 - 09:53




pauline


also mir tut franzi im moment echt leid!! vielleicht ist es besser wenn sie ohne mark das ding im haus durchzieht, denn sie hat gewinnpotenzial weil sie sich engagiert und so is wie sie is, ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag vom 31.08.2004 - 11:49

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:52

Franzi

great.mum


Zitat
Original geschrieben von pauline

also mir tut franzi im moment echt leid!! vielleicht ist es besser wenn sie ohne mark das ding im haus durchzieht, denn sie hat gewinnpotenzial weil sie sich engagiert und so is wie sie is, ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren!!!!!!!!!!!!!!!



Ich gebe dir recht, genauso empfinde ich auch.


Zitat
Original geschrieben von hexe666

das finde ich auch gut das die sich gefunden haben ! deswegen müssen die raus um ihre leidenschaft richtig auszuleben . das bb haus ist nicht der richtige ort dafür !!!!!!!!!!!! vielleicht haben die sich deswegen so verändert . sind deswegen total unzufrieden. wollen aber nicht gehen , weil die den anderen den sieg nicht gönnen !!! haben ja beide nichts .



Was soll das heißen, sie haben beide nix? Vielleicht keine Million, aber ansonsten führen sie draußen ein ganz normales Leben. Was hast du davon, immer nur andere anzugreifen. Bist du etwas Besonderes - und hast sooooviel, dass du dich ewig über andere erheben kannst?

Beitrag vom 31.08.2004 - 12:02




gibsy


Zitat
Original geschrieben von hexe666
wollen aber nicht gehen , weil die den anderen den sieg nicht gönnen !!! haben ja beide nichts .



zeigt mir einen, der nicht gewinnen will, dem es egal ist, ob er gewinnt oder nicht. das wollen doch wohl ALLE. und freiwillig ausgezogen sind im grunde doch nur die, wo man es vorrausehen konnte, das sie eh nominiert werden. von ilkay mal abgesehen.
ich kann auch pauline nur zustimmen, mir tut sie im moment auch echt leid. und heißt es nicht auch, man soll sich im haus so zeigen wie man ist ? ich kenne eine menge menschen, die ersteinmal misstrauisch sind und eine zeit brauchen, bis sie anderen gegenüber auftauen. viel schlimmer fänd ich es, wenn sie immer nur lieb am lächlen wär, niemals lästern würde ( denn wenn man ehrlich ist, macht das im grunde doch jeder mal, oder ? ), also einfach nur unehrlich wäre.

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:11




Angel19w


also ich mag franzi super gerne
gut sie pupst manchmal rum aber das tun da drin doch alle nur wird meiner meinung nach nur bei franzi drauf rumgehackt , trotzdem finde ich dass sie n och eine von den ehrlichsten unter den bewohnern ist, sie geht früher oder später immer zu den personen mit dnene sie grad was hat und sagt es ihnen
und sein wa doch mal ehrlich, llästern wir nicht alle auch ab, nur schaut usn dabei keiner zu

Beitrag vom 01.09.2004 - 22:13




great.mum


Meine Meinung - super! Endlich mal jemand, der das auch so sieht.

Beitrag vom 01.09.2004 - 22:21




begonie


also für mich ist franzi auf alle fälle die favoritin. sie ist echt, benimmt sich wie draußen,
daß sie neuen gegenüber erst mal vorsichtig ist, na klar doch, aber sie gibt auch neuen
eine chance, siehe micha 2 und solveigh, auch mit michele, der ja bekanntlich schwierig war,
kam sie sehr gut aus. was franzi nicht mag, hinterm rücken getratsche, das spürt sie auch
und diese personen sind selbst schuld, wenn sie austickt. FRANZI THE WINNER

Beitrag vom 14.10.2004 - 15:05




gruengesicht


Ich betrachte Franzi nicht immer positiv, da ich ihr allgemeines Verhalten nicht gut finde.
Sie schmatzt, macht Furzduelle mit Marc und auch sonst finde ich ihr Verhalten/Benehmen eher untere Schublade.

Beitrag vom 14.10.2004 - 16:34