Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:55

Mario

tini


Mario

Was haltet ihr von Mario?
Könnte mir gut vorstellen, dass er sich mit Micha sehr gut versteht. Er kennt ja auch einige aus dem Exil, mal sehen wie er sich einlebt.

Beitrag vom 20.09.2004 - 22:24




CrazySandy


Im Moment kann ich nur sagen,dass Mario für mich der absolute Anti-Mann ist. Mal sehen,was er so auf Lager hat.


Beitrag vom 20.09.2004 - 22:32




great.mum



Geben wir ihm die Chance, die wir versucht haben, allen neuen Bewohnern zu geben. Vielleicht täuscht ja der erste Eindruck - und es überrascht uns mal jemand positiv

Beitrag vom 20.09.2004 - 23:16




BDBruemmer1



chippendale-fassade, der mit 2 frauen sex haben will. hoffentlich liegen ein paar geldscheine bereit.

Beitrag vom 21.09.2004 - 00:24




gruengesicht


Solange er nicht mitklüngelt, hat er bei mir eine Chance.
Wenn er sich aber verhält, wie Patti, Marcus, mitlerweile leider auch Miriam und Lydija ...
Echt keine Chance.
Mir ist bei der Begrüßung aufgefallen, daß Marcus ihn wohl schon sehr gut kennt und schon mal auf Gut-Wetter und Stimmenfang macht ("Mensch, ich hab mich schon gefragt, wo Du bleibst") und Miriam ebenfalls. Allerdings scheinen die Zwei sich nicht ganz grün zu sein.
Er könnte recht gut mit Franzi auskommen.
Sah zumindest so aus.
Ich bin weiterhin gespannt und beobachte so viel wie geht ...

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 21.09.2004 - 11:49




Udo


als ich am Sonntag die ersten Bilder von ihm gesehen habe, habe ich auch schon gedacht ohweia, was kommt denn jetzt da ins Haus.

Aber man soll nicht nach dem äußeren Urteilen, jetzt wo ich ihn ein paar Stunden gesehen habe, habe ich eigentlich einen ganz guten Eindruck von ihm.

Er wirkt überhaupt nicht Arrogant und macht auch den Eindruck das er sich gut ins Team einbringen kann.

Mal sehen wie er sich in einigen Tagen gibt.

Beitrag vom 21.09.2004 - 12:07




hotelle


Was meinen persönlichen Geschmack angeht: auf jeden Fall ein absoluter Anti-Typ!
Aber mal abwarten, vielleicht ist ja hier noch mal was gutes ins Haus gekommen. Nach den letzten Flops (Michele, Christian, Marcus) ist er vielleicht interessanter.

Beitrag vom 21.09.2004 - 14:44




great.mum


Also ehrlich gesagt, mich hat er bisher positiv überrascht! Keiner, der immer nur an erster Stelle sein will - absolut nicht aufdringlich mit irgendwelchen Eskapaden! Für mich bisher ein recht angenehmer Typ

Beitrag vom 02.10.2004 - 13:26




maschine


Mich hat er auch positiv überrascht.Er drängt sich nicht in den Vordergrund,rastet nicht aus und fügt sich gut ins Team ein.Ich denke Mario wird noch länger im Haus bleiben.

Beitrag vom 02.10.2004 - 14:52




begonie


also ich finde mario nicht gerade positiv. er hat schon was arrogantes an sich.
weiß auch immer alles besser, vor allem scheint er in der werkstatt ganz schön
schwerhörig zu sein, fragt bei ingo immer zweimal " was hast du gesagt?"

Beitrag vom 14.10.2004 - 14:18




great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

also ich finde mario nicht gerade positiv. er hat schon was arrogantes an sich.
weiß auch immer alles besser, vor allem scheint er in der werkstatt ganz schön
schwerhörig zu sein, fragt bei ingo immer zweimal " was hast du gesagt?"



Vielleicht ist er ja wirklich schwerhörig! Beruflich bedingt weiß ich, dass 1. es vielen Menschen am Anfang gar nicht bewusst ist, dass sie schlecht hören und 2. dass Schwerhörigkeit sich in einigen Umgebungen bemerkbarer macht als in anderen.
Deshalb bitte nicht gleich schlecht über Mario denken, sondern erst einmal beobachten, ob es vielleicht doch öfter vorkommt, dass er nachhakt, was ein Mitbewohner gesagt hat!

Beitrag vom 14.10.2004 - 17:17