Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:13

Carsten gegen Sascha

feger


Carsten gegen sascha

gestern mußte ich mit entsetzen feststellen, daß carsten voll über sascha hergezogen ist.
hat er sich doch am DLE darüber beschwert, daß er wegen sascha eine woche im sb war und als sie wieder in den rb kamen wäre nichts zu essen dagewesen. nun frage ich mich ernsthaft, war sascha alleine eine woche im rb und warum haben sie dann nicht "NEIN" gesagt. wußten sie doch vorher, worum es ging.
bisher war mir carsten eigentlich einigermaßen sympatisch, doch nun muß ich mir die ganze sache etwas mehr unter die lupe nehmen.


Beitrag vom 19.10.2004 - 16:06




BBMenny


Du musst auch Carsten mal zu gute halten das er mal ablästert Das macht doch mitlerweile jeder im Haus dann soll er doch auch mal .Auch wenn die Aussagen kein Hand und Fuß haben aber bitte .Hauptsache alle machen:




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 19.10.2004 - 17:39.

Beitrag vom 19.10.2004 - 17:38




feger


ich laß ihn ja auch mal lästern. nur war ich eigentlich ganz schön von den socken, weil er mir bisher sehr fair erschien. deshalb fällt einem das wahrscheinlich extra auf, wenn er lästert.



Beitrag vom 19.10.2004 - 23:14