Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

bienemaja100

unregistriert

1

Samstag, 16. April 2005, 08:07

Franzi-Fans Aufgepasst!

Laut Franzis HP: Am kommenden Montag (18.4) werden Franzi und Mark in der Live-Show sein. :confused:

2

Samstag, 16. April 2005, 08:39

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Ein echter Grund die Liveshow nicht zu guggeln.......und sich damit Ohrenkrankheiten zu ersparen wenn die Diva versucht ihre FlopCd anzukurbeln....

bienemaja100

unregistriert

3

Samstag, 16. April 2005, 08:59

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Naja, es gibt sicherlich auch ein paar Fans, die sich freuen Franzi wieder zu sehen :redface:

4

Samstag, 16. April 2005, 09:15

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Ach nee, ich dachte, die sind wir langsam los... :roll2:

5

Samstag, 16. April 2005, 10:08

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Zitat

Original von lines
Ach nee, ich dachte, die sind wir langsam los... :roll2:


Die werden wir nicht los, solange die aktuelle Staffel auf diesem Niveau vor sich hindümpelt. Mich z.B. interessiert an der Live-Show nur die dumme Fre... von das Juanita, wenn sie hört, dass Marcel drinbleiben darf. Also muss man zur Quotensteigerung Franzi ausbuddeln...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Samstag, 16. April 2005, 10:46

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Ausbuddeln ?????? Wo war sie denn vergraben ?
Ich dachte sie ist auf Deutschlandtournee durch die Cd - Abteilungen und kauft fleissig ihre eigene Cd um eine Top 200 Platzierung zu erreichen ..sfg

7

Samstag, 16. April 2005, 11:30

Noch ein Grund mehr Lost zu sehen.

8

Samstag, 16. April 2005, 12:46

Franzi inder Liveshow und ihren deppressiven Freund bringt sie auch noch mit. :kgw:
Ich glaube ich schau mir die liveshow über Premiere an.

9

Samstag, 16. April 2005, 13:13

Welche Titel für einen Menschen müssen denn hier noch fallen,
bis ein Verantwortlicher einschreitet.
"Depressiver ...." hat den Geschmack des Guten bei weitem überschritten!

10

Samstag, 16. April 2005, 13:16

ich freue mich auf FRANZI!!!

11

Samstag, 16. April 2005, 13:43

Ich schließe mich dieser Ansicht voll an.
Verstehe die Franzi Hasser nicht,an ihrer Stelle würde ich sie doch einfach ignorieren und keine Zeit verschwenden! Oder ist sie auf ihre Art doch interessant? Zumindest können ihre Hasser nichts gleichwertiges an Leistung aufweisen! Z.B. ihre Ergebnisse bei den Matches konnten mit der jetzigen Staffel ja wohl allemal mithalten.Ich bin gespannt auf die nächsten Sportmatches, erinnert euch doch mal an die Leistungen von Juanita die sich über den Parcour wälzte! Ein koddriges Verhalten reicht anscheinend um gesaved zu werden,Leistung hat sie im Gegensatz zu Franzi nicht gebracht und wird sie auch weiterhin nur im Bereich Mobbing bringen.

12

Samstag, 16. April 2005, 14:15

Ist doch Cool.Endlich mal wieder nen paar "alte" bbler sehen. Wie es ihnen geht und was sie so machen. :daumho:

schrippenmia

unregistriert

13

Samstag, 16. April 2005, 15:17

Zitat

Original von Misora
Ist doch Cool.Endlich mal wieder nen paar "alte" bbler sehen. Wie es ihnen geht und was sie so machen. :daumho:

Alte BB ler gut und schön...aber da gäbe es wesentlich intessantere Personen als FraMa... :-(...nur lassen sich davon einige nicht den Mund verbieten...in Bezug auf Kritik...und werden deshalb nicht eingeladen.
Ausserdem kann man Frau L. und ihr Anhängsel bei gewisser Klientel ganz gut vermarkten....werde meine Fernbedienung zwecks Stummtaste gaaaaanz festhalten... :mrgreen: :mrgreen:

14

Samstag, 16. April 2005, 17:56

Ich hätte mich mehr über Karsten gefreut.

15

Samstag, 16. April 2005, 18:38

Zitat

Original von schrippenmia
Ausserdem kann man Frau L. und ihr Anhängsel bei gewisser Klientel ganz gut vermarkten....werde meine Fernbedienung zwecks Stummtaste gaaaaanz festhalten... :mrgreen: :mrgreen:


Ahhhh Mia, Deine filigranen Spitzen... köstlich, ich schmeiß mich weg!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

16

Samstag, 16. April 2005, 20:10

der eine oder andere wird sicherlich schon meinen kommentar vermissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, na das ist doch für mich natürlich eine riesige freude, wenn ich franzi wieder mal sehen kann, ich muß mich auch fragen, warum die anti- franzis sich so aufregen, können doch derzeit wegzappen, das tu ich doch auch, wenn ich jemanden nicht sehen will. :roll2:

17

Samstag, 16. April 2005, 20:29

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

:wink: Ich freue mich wenn Franzi kommt. Wie schon erwähnt konnte ihr auf sportlicher Ebene keine andere das Wasser reichen.

18

Samstag, 16. April 2005, 20:42

na dann werde ich auch mal wieder bb schauen

19

Samstag, 16. April 2005, 20:51

Wenn Franzi in die Live Show kommt, schaue ich mir das natürlich auch an.
Ich freue mich auch schon, wenn ich Franzi mal wieder sehe!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

20

Samstag, 16. April 2005, 20:54

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Franzi pulsiert weiter und da sieht man woran es an BB Das Dorf fehlt.
Ich war ja nie ein Franzi Fan und werde es nie sein aber ein oder zwei Franzis würden dem Dorf schon gut tun.Was ich jetzt nicht ganz verstanden haben ..hihi..ist das mit dem Hund von Franzi der psychische Störungen hat oder haben soll.Wie kann man dann so ein Tier mit ins Studio nehmen zu einer Live - Sendung ? Ist das nicht gefährlich ? Nun gut , RTL wird schon wissen was sie tun und da kein Risiko eingehen,denke ich und als Tierfreund hoffe ich das auch ....