Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 16. April 2005, 21:07

Zitat

Original von hannes3
Welche Titel für einen Menschen müssen denn hier noch fallen,
bis ein Verantwortlicher einschreitet.
"Depressiver ...." hat den Geschmack des Guten bei weitem überschritten!


Tut mir Leid mir ist nichts besseres eingefallen. (Ironie)

22

Samstag, 16. April 2005, 21:09

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Zitat

Original von Mulder2705
Franzi pulsiert weiter und da sieht man woran es an BB Das Dorf fehlt.
Ich war ja nie ein Franzi Fan und werde es nie sein aber ein oder zwei Franzis würden dem Dorf schon gut tun.Was ich jetzt nicht ganz verstanden haben ..hihi..ist das mit dem Hund von Franzi der psychische Störungen hat oder haben soll.Wie kann man dann so ein Tier mit ins Studio nehmen zu einer Live - Sendung ? Ist das nicht gefährlich ? Nun gut , RTL wird schon wissen was sie tun und da kein Risiko eingehen,denke ich und als Tierfreund hoffe ich das auch ....


Ich meinte damit Mark. Hast du kein BB5 geschaut? Das war ein Zitat von Frank (Ex-Bewohner)

23

Samstag, 16. April 2005, 21:34

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Zitat

Original von Levi

Zitat

Original von Mulder2705
Franzi pulsiert weiter und da sieht man woran es an BB Das Dorf fehlt.
Ich war ja nie ein Franzi Fan und werde es nie sein aber ein oder zwei Franzis würden dem Dorf schon gut tun.Was ich jetzt nicht ganz verstanden haben ..hihi..ist das mit dem Hund von Franzi der psychische Störungen hat oder haben soll.Wie kann man dann so ein Tier mit ins Studio nehmen zu einer Live - Sendung ? Ist das nicht gefährlich ? Nun gut , RTL wird schon wissen was sie tun und da kein Risiko eingehen,denke ich und als Tierfreund hoffe ich das auch ....


Ich meinte damit Mark. Hast du kein BB5 geschaut? Das war ein Zitat von Frank (Ex-Bewohner)


:mrgreen: Ironie sollte man schon verstehen können! :roll2:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

24

Samstag, 16. April 2005, 22:35

Zitat

Original von Pupa
na dann werde ich auch mal wieder bb schauen

freut mich riesig, dich zu lesen, unsere franzi ist mit ihrenm schatz mark am montag in der liveshow, wir werden es nicht verpassen, übrigens ist mark ein mensch und kein ...., sehe da keine ironie, sondern eine unpassende beleidigung, wer die beiden nicht sehen will, es gibt viele programme , aber vergiftet uns die stimmung nicht, überschrift dieses threads war doch meines wissens "franzi-fans" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

25

Sonntag, 17. April 2005, 09:24

Danke Sandy ...... aber manchmal erwartet man halt zuviel...
@ Begonie:
Entschuldige dass ich hier in diesem Thread es gewagt habe etwas zu schreiben (me culpa) aber als ausgesprochner Tierfreund lag mir der Hund von Franzi eben schon am Herzen .... . Inzwischen bin ich ja beruhigt da sicherlich der BB Psycholge anwesend sein wird und auf das Tier beruhigend einwirken wird.Recht geben muss ich Dir allerdings einen Hund Köter zu nennen verurteile ich auch auf das schärfste......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (17. April 2005, 09:29)


26

Sonntag, 17. April 2005, 10:04

wenn es um franzi geht ist es immer wieder das gleiche , einige können und wollen es nicht lassen, dabei haben die doch jetzt so viele im dorf auf die sie sich stürzen können......
@begonie - ich bin wieder da

27

Sonntag, 17. April 2005, 12:36

Mark hats ja selber nicht so mit Tieren. Oder welcher Bewohner hat Hundewelpen erträngt???
Übrigens ich habe selber einen Hund, und den nenne ich auch nicht Köter. Und dieses Wort ist kein unding. Aber das depressiv passt 100%. Oder wie war Mark drauf nach seiner 2. verlorener Challenge?? Manche Franzi und Mark Fans wollen halt nicht das schlechte sehen.

supermax

unregistriert

28

Sonntag, 17. April 2005, 12:37

RE: Franzi-Fans Aufgepasst!

Oh Graus es stimmt leider Pupsi kommt!!
http://www.bbfranzi.de/dates.htm :weinen:

begonie

unregistriert

29

Sonntag, 17. April 2005, 15:18

also, mulder, nehmen wir den kampf wegen franzi wieder auf, 1. franzi hat keinen hund, sondern mark hat zwei hunde(was bist du für ein aufmerksamer zuschauer), ich denke auch schon, daß sich jeder im bb-haus anders verhält als im privaten leben, sagen selbst alle bewohner, und wer kennt denn mark im privaten leben???also sollte man sich diesbezüglich auch kein urteil erlauben, so lebensfroh wie franzi ist, käme sie sicher nicht mit einer depressiven person für längere zeit aus, laßt die beiden nur machen :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

30

Sonntag, 17. April 2005, 17:22

Zitat

Original von miste
Noch ein Grund mehr Lost zu sehen.


Genau. Ich hatte gehofft, daß wir das Grauen endlich überstanden haben! Welche Erfolgsgeschichten sie und Mark wohl aus Fantasialand mitgebracht haben? Uninteressant. Noch ein Grund mehr "Lost" zu gucken!!!
:wink:

31

Sonntag, 17. April 2005, 17:35

Ich könnte nich hier weglachen....

Natürlich habe ich BB5 gesehen und natürlich weiss ich das Franzi keinen Hund hat obwohl Claudia hat ja auch ein Schäferhuind (Aerzte)aber das ganze war eigentlich nur bezogen auf eine Aussage weiter oben (scroll mal Begonie) und wer dann des Lesens mächtig ist der hat meinen Beitrag auch richtig verstanden.Abgesehen davon ich sehe Montag so und so LOST .........

32

Sonntag, 17. April 2005, 19:45

Zitat

Original von Pupa
wenn es um franzi geht ist es immer wieder das gleiche , einige können und wollen es nicht lassen, dabei haben die doch jetzt so viele im dorf auf die sie sich stürzen können......
@begonie - ich bin wieder da



Ich dachte,Mark hat einen Job in einer Bar??

Hat der den schon wieder frei,daß er mit zur Live-show kann??????


33

Sonntag, 17. April 2005, 21:13

Der muß Franzi helfen, sie ist doch Wahlhelferin.
Sie trägt die Stimmzettel der Bewohner und er die Verantwortung. :daumho:

34

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:15

BB-Beispiel------Einzug-------Ausszug!!!!!


EINZUG



AUSZUG




:mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen:

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:44

Franzi und Sascha sollen Aussenmoderatoren werden.

Für ihre Fans, besonders für meine liebe BEGONIE

http://dwdl.de/article/news_18004.html


Viel Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (11. Mai 2005, 16:50)


36

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:48

Zitat

Original von anitargbg
BB-Beispiel------Einzug-------Ausszug!!!!!


EINZUG



AUSZUG




:mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen:


Da haste aber das letzte halbe Jahr von BB V verpasst. Bei Auszug müsste wieder das Einzugsbild hin. :fuck: :mrgreen:

37

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:19

Ich freu mich drauf!!!
Gebt ihnen zumindest eine Chance und verreißt sie nicht vor der Sendung!
Sie werden ihre Sache schon meistern, schlechter als andere sind sie mit ihren Erfahrungen bestimmt nicht!!!!

38

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:30

Ich werde sie mal weder verreissen noch sonst irgendetwas machen. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass es mir sowas von egal ist, mein Interesse für BBdD geht gegen Null.

Selbst Franzi zaubert mir nur noch ein müdes Lächeln auf die Lippen und bestätigt meine Vermutung, gerade im Zusammenhang mit anderen Beiträgen, Presseberichten usw., dass das Dorf seinem Ende entgegen geht.

Der Einsatz von Franzi und Sascha gleicht für mich einer von vorneherein erfolglosen Reanimation - Lebenserhaltung um jeden Preis. Nun gut, ist meine Meinung.

Übrigens, schlechter als die Pappnasen im Dorf (sorry, die Bewohner), mit Ausnahme von Parsifal, kann man gar nicht mehr sein.

Ein gleichgültiges Katerchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

39

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:14

Zitat

Original von anitargbg
BB-Beispiel------Einzug-------Ausszug!!!!!


EINZUG



AUSZUG




:mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen:
,

also das letzte foto wurde schon im ersten quartal gemacht, ist ja noch jeannine dabei und nach ihrer challende war franzi nicht mehr so rund und bei der wahlveranstaltung im dorf sah sie sogar sehr gut aus, ich freue mich jedenfalls riesig.bin auch sehr erfreut darüber, daß der eine oder andere user in zusammenhang mit franzi immer wieder an mich denkt

40

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:00

@begonie,
warum sollen wir nicht an dich denken???
dann haben wir wieder was zu diskutieren mit dir.
(Sonntags-Live-Show) :daumho: :daumho: