Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:23

Maulwurf

begonie


maulwurf

ist daniela vielleicht sogar ein maulwurf irgendwie erlebt sie zur zeit doch extreme
mißgeschicke, gestern die unfreiwillige sabotage von 50% wochenaufgabe und heute
verschätzung von einer vollen stunde, obwohl die mädels die zeit sehr gut eingeschätzt hatten,
sie lagen nach wie vor besser als die jungs

Beitrag vom 20.10.2004 - 14:37




BBMenny


könnte man fast annehmen .Bei so vielen mißgeschicken.
Oder doch nur alles Zufall?Hm ,mal sehen was ihr noch so alles passiert .

Beitrag vom 20.10.2004 - 15:08




prince


Wenn Daniela ein "Maulwurf" wäre, hätte sie wohl schon heftiger zuschlagen können. Das war doch bis jetzt
nicht wirklich dramatisch.
Allerdings - was nicht ist kann ja noch werden...


bis bald!

Beitrag vom 20.10.2004 - 18:07




maschine


Ich denke wenn ein Maulwurf im Haus wäre hätte das BB den Zuschauern doch mitgeteilt.

Beitrag vom 20.10.2004 - 21:52




mausylein


Maulwurf

Also ich denke wenn ein mualwurf im hause ist/wäre dann wird das BB bestiimmt nicht verraten, denn auch die zuschauer sollen ja noch "spannung" haben

Beitrag vom 20.10.2004 - 21:57




great.mum


Man hat auch schon vermutet, dass Sascha ein Maulwurf wäre, weil er in den Augen vieler doch sehr von BB bevorzugt wird. Man sollte sich auf keinen Fall in den Gedanken verrennen, dass ein Maulwurf drin ist. Ansonsten könnte man es auch Mark unterjubeln, oder warum wurde in letzter Zeit alles dafür getan, dass er nicht nominiert werden konnte?

Beitrag vom 21.10.2004 - 00:11




Kaiane


Laetitia/Volkmar???

Als ich in dem Live.Match "Ruck-Zuck" miterleben musste, wie Laetitia/Volkmar es uns versaut hat, die Mädels eine Woche allein im SB zu sehen (ich hätte ja soooooooo gerne gesehen wie die Mädels alleine ein Tier ausnehmen und zerlegen), war mein erster Gedanke-der/die ist ein Maulwurf.
So doof-soory-aber wirklich so doof kann man doch nicht sein und das Wort fast sagen!!!

Beitrag vom 21.10.2004 - 08:26




great.mum


RE: Laetitia/Volkmar???

Zitat
Original geschrieben von Kaiane

Als ich in dem Live.Match "Ruck-Zuck" miterleben musste, wie Laetitia/Volkmar es uns versaut hat, die Mädels eine Woche allein im SB zu sehen (ich hätte ja soooooooo gerne gesehen wie die Mädels alleine ein Tier ausnehmen und zerlegen), war mein erster Gedanke-der/die ist ein Maulwurf.
So doof-soory-aber wirklich so doof kann man doch nicht sein und das Wort fast sagen!!!



Also ich hätte auch nix dagegen gehabt, die Mädels im SB zu sehen, auch wenn ich selbst weiblich bin Wäre bestimmt ganz lustig geworden - und stellt euch mal vor, dann hätte auch ein Tausch von einem männlichen und einem weiblichen Bewohner stattgefunden. Wie der Tausch dann wohl ausgesehen hätte

Aber trotzdem möchte ich gern Volkmar in Schutz nehmen. Er war, denke ich, da auch noch neu im Haus, bestimmt ziemlich aufgeregt. Ich bin davon überzeugt, dass es jedem von uns in diesem Augenblick hätte passieren können - oder

Beitrag vom 21.10.2004 - 16:47




begonie


meine einstellung zu volkmar/laetitia, er war ja total fassundslos, daß sein fehler so hart
bestraft wurde.kann jadem mal ein mißgeschick passieren, aber deswegen einen ganzen
tag nur schlafen na und gestern hatte er ja glück mt der entscheidung seiner mitbewohner. ,
was hat er sich eigentlich von seinem aufenthalt im bb-haus erhofft------ denkt er /sie vielleicht, daß
er/sie einen sonderstatus erhält , diesen eindruck kann man leider gewinnen

Beitrag vom 21.10.2004 - 17:00




great.mum


Klar war er fassungslos, aber die Entscheidung war absolut korrekt! Er hatte ja immerhin die Hälfte des Wortes genannt - Kann ja keiner dafür, dass das Wort nur 2 Buchstaben hat

Dass er 'krank' wurde, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, kann ich widerum nachvollziehen. Ist kein Einzelfall, auch wenn es nicht so häufig vorkommt. Fand ich aber gut, dass ihn die anderen Jungs versucht haben, zu trösten. War mehr als fair!
Und dass er ein Maulwurf sein soll, daran glaub ich auf keinen Fall!

Beitrag vom 21.10.2004 - 17:28