Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:27

Millionentopf

great.mum

Der Millionentopf

Ich würde gerne eine Frage von 'Wildkatze' (Aus: Zieht Mark aus) zitieren:

Wer nach deiner Meinung hat denn die Million verdient?

Ja, auch ich frage mich, wem die Zuschauer und Schreiber den 1 Millionentopf gönnen
Es wird doch über (fast?) jeden Bewohner geschimpft!
Soll die 1 Million am Ende wirklich jemand bekommen, der als letztes einzieht, weil er eh keine 'Chance' hatte, sich als "wahrer" Typ zu zeigen und sich für die kurze Zeit als überaus charmant zeigt?

Was meint ihr, ist der - die - MillionenGewinnerIN schon im Haus

Beitrag vom 13.09.2004 - 15:52

maschine

Ich denke schon das den Millionentopf jemand gewinnen wird der einen längeren Zeitraum im Haus ist.Und wie gesagt im Moment kommen für mich nur Sascha und Michael in Frage. Das sind zur Zeit die einzigen die nicht nörgeln,ausrasten oder schon mehrmals ausziehen wollten.Auch in punkto Benehmem stehen sie für mich vorn an.Sie benutzen zumindest keine nicht druckreifen Schimfwörter und belästigen die Bewohner nicht mit unanständigen Greäuschen und Gerüchen.

Beitrag vom 13.09.2004 - 16:37

Udo

Zitat
Original geschrieben von maschine

Ich denke schon das den Millionentopf jemand gewinnen wird der einen längeren Zeitraum im Haus ist.Und wie gesagt im Moment kommen für mich nur Sascha und Michael in Frage. Das sind zur Zeit die einzigen die nicht nörgeln,ausrasten oder schon mehrmals ausziehen wollten.Auch in punkto Benehmem stehen sie für mich vorn an.Sie benutzen zumindest keine nicht druckreifen Schimfwörter und belästigen die Bewohner nicht mit unanständigen Greäuschen und Gerüchen.

dem kann ich nur zustimmen....obwohl ich mit sascha auch hier und da so meine Probleme habe, aber ich gönne es auch diesen beiden.

Beitrag vom 13.09.2004 - 16:49

CrazySandy

Also ich gönne nur einem die Million! Mein absoluter Favorit der ersten Minute ist Michael. Auch wenn er seine Macken hat,für mich ist er der ehrlichste Mensch im Haus,lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und spielt nich "gut Freund" in gewissen Situationen.

Beitrag vom 13.09.2004 - 17:24

great.mum

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Also ich gönne nur einem die Million! Mein absoluter Favorit der ersten Minute ist Michael. Auch wenn er seine Macken hat,für mich ist er der ehrlichste Mensch im Haus,lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und spielt nich "gut Freund" in gewissen Situationen.

Da kann ich dir in vollem Umfang nur zustimmen! Auch für mich ist er der Ehrlichste, aber leider kommt Ehrlichkeit nicht bei jedem an

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 13.09.2004 - 17:37.

Beitrag vom 13.09.2004 - 17:32

gruengesicht

Bin total enttäuscht von Micha!

Bis gestern war ich auch noch von Micha total begeistert und er war mein absoluter Favorit ...
Wie gesagt, bis gestern.
Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen, daß er Sascha nominiert ...
Ich fand an Micha immer so toll, daß er mit seiner Meinung nie hinterm Berg gehalten hat und offen und ehrlich jedem seine Meinung gesagt hat, den Gerüchten im Haus auch immer auf den Grund ging.
Aber das schien er gestern irgendwie vergessen zu haben.
Ich bin total von ihm enttäuscht!!!
Die Begründung, die er da für die Nominierung abgelassen hat, geht doch eigentlich gegen alle seine Prinzipien.
Er sagte, daß er Sascha nominiert, weil er gehört hat, daß er sich in letzter Zeit nicht so toll verhält.
Ohne nachzufragen, ohne zu konfrontieren ...
Was ist nur mit unserem Micha los?

Beitrag vom 14.09.2004 - 11:51

bloemue

mein favorit ist und bleibt sascha. klar hat er auch seine macken und launen, aber wer hat die nicht.

Beitrag vom 14.09.2004 - 12:12

hotelle

In jeden Fall wird es hoffentlich ein Bewohner sein, der viel Zeit im Haus verbracht hat!
Ich persönlich denke, dass Mark die Millionen verdient hätte. Natürlich gibt es bei jedem Bewohner Dinge, die man nicht leiden kann, aber alles in allem denke ich, dass Mark sie verdient hätte.
Sascha würde ich sie nicht gönnen - nicht aus persönlichen Gründen, aber er hat doch schon so groß erzählt, dass er nicht wegen dem Geld im Haus ist und monatlich locker 5.000€ verdienen kann. Da braucht er die Millionen doch sicher nicht.

Beitrag vom 14.09.2004 - 16:16

maschine

Zitat
Original geschrieben von hotelle

In jeden Fall wird es hoffentlich ein Bewohner sein, der viel Zeit im Haus verbracht hat!
Ich persönlich denke, dass Mark die Millionen verdient hätte. Natürlich gibt es bei jedem Bewohner Dinge, die man nicht leiden kann, aber alles in allem denke ich, dass Mark sie verdient hätte.
Sascha würde ich sie nicht gönnen - nicht aus persönlichen Gründen, aber er hat doch schon so groß erzählt, dass er nicht wegen dem Geld im Haus ist und monatlich locker 5.000€ verdienen kann. Da braucht er die Millionen doch sicher nicht.

Gebrauchen kann bestimmt jeder der Bewohner die Millionen.Bei Mark denke ich das er nicht mehr lange im Haus ist.Er hat den Auszug von Jerry noch immer nicht überwinden können.

Beitrag vom 14.09.2004 - 17:00

kat

Zitat
Original geschrieben von hotelle

Sicher, dass du dich da nicht verhört hast? Er sagte auch schon, dass er manchmal auch nur 600€ im Monat hat. Als Freiberufler ist das so eine Sache. Mal verdienst du mehr, dann gibt es wieder Phasen, wo gar kein Geld reinkommt. Und reich wird man als männliches Model nicht.

Beitrag vom 04.10.2004 - 02:15

hotelle

@kat.

Ganz sicher, er hat schon mehrfach betont, dass er es nicht wegen dem Geld macht und er durch sein Modeln sinngemäß Geld genug hat. Natürlich kann jeder eine Millionen Euro gebrauchen, aber nach seinen Aussagen, hat er diese Phasen mit weniger Einkommen lange hinter sich.

Beitrag vom 04.10.2004 - 18:31

great.mum

Spekulation oder Alte gegen Neue

Auf dieser HP wird öfter mal spekuliert, wer die Millionen gewinnen könnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass meistens vermutet wird, dass es einer der 4 'Alten' sein wird. Ich persönlich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Mark eine Chance hat!
Was ich mir aber gut vorstellen kann, dass jemand ganz anderer (auf jeden Fall ganz oben) mitspielen könnte - nämlich Daniela. Sie ist sehr natürlich, auch wenn sie sich manchmal ein bisschen von den 3 Zicken beeinflussen lässt. Wenn es um irgendwelche Aufgaben geht, ist sie immer vorne dabei, selbst wenn diese Aufgabe nicht gerade ihr Fall ist - zB Tiere ausnehmen. Sie lässt ihre 'Kollegen' meistens nicht im Stich. Alles Punkte, die doch sehr dafür sprechen, dass auch eine 'Neue' Chancen hat.

Wie seht ihr das

Beitrag vom 21.10.2004 - 17:16

gruengesicht

Ich finde nicht, daß Daniele diese Chance bisher verdient.
Sie redet jedem nach dem Mund.
z.B. versteht sie sich einerseits sehr gut mit Geraldine, die beiden reden und lachen abends oft sehr lange miteinander - andererseits lästert sie aber dann mit Sandy über Geraldine ab.
Sie sollte eine eingene Meinung haben und diese auch vertreten.
Noch ist sie mir einfach zu profillos.

Beitrag vom 21.10.2004 - 17:28

maschine

Sicher hat Daniela auch die Chance auf den Sieg.Meine Favoriten bleiben Micha und Sascha.Für Sascha könnte es aber nächste Woche eng werden .Nach der Sache mit dem Messerblock wird er wohl einige Stimmen aus dem Haus kriegen.Micha hat einen trockenen Humor und lässt sich nicht anzicken.Das er sich aber auch
nicht alles von den jungen Dingern gefallen lässt finde ich durchaus ok.Was sich zum Beispiel Zoya ihm gegenüber leistet ist unter aller Sau.

Beitrag vom 21.10.2004 - 17:33

BBMenny

Ich tippe auf eine fette Überraschung vielleicht jemand der ziemlich zum Schluß einzieht.Wäre natürlich irgendwie ungerecht da er dann kein volles Jahr da ist aber ich wette einige fallen dann von den biherigen Bewohnern in tiefe Depris

Aber es könnte auch Sascha sein bisher kam er ja bei den Zuschauern immer gut weg .Wie das im direkten vergleich wäre würde mich mal interessieren .Also eine Entscheidung zwischen Mark-Franzi-Micha-Sascha.
Was da wohl raus käme

Beitrag vom 21.10.2004 - 18:36

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:28

Millionentopf

sherry

ganz einfach

1. franzi
2. sascha
3. micha
4. mark
(OHNE GEWÄHR )

ich hoffe ja immer noch, dass bb kurz vorm finale nochmal wie in staffel 3 und 4 alle bewohner auf die liste setzt und die zuschauer frei entscheiden können.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sherry am 22.10.2004 - 21:03.

Beitrag vom 22.10.2004 - 21:02