Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:32

Franzi´s Entscheidung

begonie


franzis entscheidung

ich bin etwas erstaunt, daß noch kein kommentar gekommen ist über franzis entscheidung.
denke mal , auch hier werden sich die geister scheiden, daß sie es nur für mark getan hat. ich
bin mir allerdings sicher, daß franzi auch ohne mark so entschieden hätte.sie ist neben dani
und soli noch diejenige, die am ehesten im survivor klar kommt.ein hoch auf lydi, sie geht auf keinen
fall und sandra dränt sich da natürlich auch nicht auf.ihr würde es aber am ehesten guttun, neben
geraldine, gemessen an der zeit im bb-haus, waren sie am wenigsten drin, aber es kommt sicherlich
noch!!!


jedenfalls große dicke pluspunkte für franzi


Beitrag vom 21.10.2004 - 13:31




urmel


Franzi

Ich denke, Franzi wäre nicht freiwillig gegangen, wenn Mark nicht in dem Bereich gewesen wäre. Über die Konsequenzen, dass sie vielleicht länger als er im SB bleiben wird, hat sie sich auf die Schnelle keine Gedanken gemacht. Nach außen hin wären zumindest alle Mädels zur Auslosung durch SSS bereit gewesen. Hut ab vor denen, die ehrlich ihre Einstellung genannt haben.
Um noch mal auf Franzi zu kommen: sie hat in erster Linie das Zusammensein mit Mark im Kopf, und dafür nimmt sie so Einiges in Kauf. Der Schuss kann aber auch mal nach hinten losgehen. Warten wir es ab.....

Beitrag vom 21.10.2004 - 13:51




sonni


ich denke auch, dass Franzi nur wegen Mark freiwillig in den SB gergangen ist, nichts mit Pluspunkten,
sie ist halt nur Blind vor Liebe.

Beitrag vom 21.10.2004 - 14:00




begonie


das ist so nicht korrekt, gegenüber soli hat franzi das auch gesagt, daß sie auch ohne
mark im sb wäre, bin mir sicher, daß sie es auch so gemeint hat, sie ist und bleibt die coolste

Beitrag vom 21.10.2004 - 14:21




great.mum


Also ich denke, sie wäre auch so freiwillig in den SB gegangen, denn sie ist in meinen Augen von Natur aus eine starke Persönlichkeit, die nicht unbedingt Luxus braucht, um zufrieden zu sein. Allerdings vermute ich, dass sie diesesmal speziell wegen Mark in den SB gegangen ist, weil sie ihm nahe sein wollte. Er heult sich schließlich immer bei Franzi aus - und das fast täglich! Was mir leid tut, ist, dass sie nicht merkt, dass Mark ihre Liebe nicht verdient hat.

Beitrag vom 21.10.2004 - 16:05




begonie


als franzi ihre entscheidung getroffen hatte , in den sb zu gehen, hat sie sicherlich
auch nicht damit gerechnet, daß ein verlorenes match noch härter bestraft wird als eine
verlorene challenge, warum eigentlich,bb , und wofür hat volkmar so viel belohnung
verdient, das ganze finde ich nicht ok. , jetzt fehlt nur noch, daß franzi für ihren streich
auch noch rausfliegt, denn eigentlich war es doch für fast alle ganz lustig.zuerst
werden die bewohner zu eigeninitiative hoch motiviert, und dann traut sich endlich jemand.
ich kann mir auch sehr gut denken, daß die beobachter an den kameras köstlich gelacht haben,
ansonsten hätten sie ja diese aktion von anfang an schon verbieten können


Beitrag vom 25.10.2004 - 12:38