Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 20. April 2005, 14:49

Ich glaube (und hoffe :smoke:) nicht, dass BB das Risiko eingeht. Dazu hat Franzi "damals" die BB-Nation zu sehr gespalten.

herzfehler

unregistriert

22

Mittwoch, 20. April 2005, 14:57

RE: Franzi als Außenreporterin bei BB!

Zitat

Original von Sookja
Also ich fänd es super und habe auch schon daran gedacht. :daumho:
Jeder sollte eine Chance bekommen und Sie ist sehr gut dafür geeignet,denn Sie weiß ja wie das ist.Sie ist ja im Prinzip noch ganz frisch,da Sie bis vor kurzem noch selbst in der Situation gesteckt hat.
Auf jeden Fall besser ,als der komische Möllmann. :kgw:Der ging viel zu oft unter die Gürtellinie. :fuck: :evil: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
Falls es so sein sollte ,wünsche ich Franzi das allerbeste und viel spaß dabei. :daumho: :wink: :mrgreen: :wink: :daumho:
Die Antis sollten erst mal gucken,bevor Sie den Mund aufmachen. :fuck: :evil:
Ich finde es nicht schön ,wenn man immer auf Franzi rum hackt und man selber nie dazu in der Lage gewesen wäre. :weinen:

Das ist ja furchtbar was aus dem guten alten Forum geworden ist...!!! :sad:
CrazySandy - wo bist Duuuuu???!!!!!

23

Mittwoch, 20. April 2005, 15:18

Zitat

Original von herzfehler
Das ist ja furchtbar was aus dem guten alten Forum geworden ist...!!! :sad:
CrazySandy - wo bist Duuuuu???!!!!!

Nun mal gaaaaaaanz ruhig und ganz tief durchatmen. Sie ist ja schon zur Stelle...

Carola 297

unregistriert

24

Mittwoch, 20. April 2005, 15:25

Sie sollt wenn BB-V moderieren und nicht BB-VI.Außer den LT will sie sowieso kaum einer sehen.

25

Mittwoch, 20. April 2005, 15:28

Zitat

Original von MicMacWenn sie Marc nicht erwähnt hätte...

Wenn sie den Lob ehrlich bekommt, wird sie ständig *Mark* erwähnen.
Der hängt doch sicher wieder in einem Depressionsloch,
da nur Franzi im Fernsehen unter der RTL Werbung zusehen ist und
nicht er :roll2:

26

Mittwoch, 20. April 2005, 16:27

Nein, nein, nein!!! Bitte, bitte, bitte NICHT Franziska!!!
Kann es noch schlimmer werden???!!! Ich denke nicht...
Jeder wäre besser geeignet als Franziska, aus meiner Sicht.
Sie kann das gar nicht! Das einzige was sie kann, wurde uns weiter oben ja schon gesagt.. Meinetwegen hat sie ein Talent für solche primitiven Dinge...
Aber moderieren?? ohhhhhh nein!!! Das kann sie nicht!!
Also hoffentlich bleiben wir von dem Fischmaul verschont..
Am besten sollte sie sich in Ruhe um ihren Maaaaaaaak kümmern und komplett von der Bildfläche verschwinden.

27

Mittwoch, 20. April 2005, 16:27

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von MicMacWenn sie Marc nicht erwähnt hätte...

Wenn sie den Lob ehrlich bekommt, wird sie ständig *Mark* erwähnen.
Der hängt doch sicher wieder in einem Depressionsloch,
da nur Franzi im Fernsehen unter der RTL Werbung zusehen ist und
nicht er :roll2:

Ganz genauuuuuuuu!!!
F. hat wieder mal ihren Psycho Mark erwähnt,daß in ja
keiner vergisst.
Was iss daß denn????

28

Mittwoch, 20. April 2005, 16:34

Zitat

Original von songe

Nein, nein, nein!!! Bitte, bitte, bitte NICHT Franziska!!!
Kann es noch schlimmer werden???!!! Ich denke nicht...
Jeder wäre besser geeignet als Franziska, aus meiner Sicht.
Sie kann das gar nicht! Das einzige was sie kann, wurde uns weiter oben ja schon gesagt.. Meinetwegen hat sie ein Talent für solche primitiven Dinge...
Aber moderieren?? ohhhhhh nein!!! Das kann sie nicht!!
Also hoffentlich bleiben wir von dem Fischmaul verschont..
Am besten sollte sie sich in Ruhe um ihren Maaaaaaaak kümmern und komplett von der Bildfläche verschwinden. [/quo
te]

Die wenigen Worte und Zahlen waren doch verständlich. Sie sprach zumindest kein teutsch, sie sprach deutsch. :razz: :razz:

schrippenmia

unregistriert

29

Mittwoch, 20. April 2005, 16:59

Ich beteidige mich ja nicht gern an Spekulationen...
aber wenn Endemol das wahr machen sollte...ist es ein weiterer Schritt...um kritisch hinterfragende Zuschauer in grosser Zahl weiter zu verprellen...wie sie es nicht erst mit Marcels Rauswurf getan haben...
wenn es um Quote geht ist bei den sich verdummen lassenden Prolls und Teenies doch mehr zu holen...
Die rufen ja wenigstens an...
egal wie sinnlos die Anrufe auch sein mögen...dieses Klientel glaubt BB eben alles... :evil: :evil:

30

Mittwoch, 20. April 2005, 17:06

Ich weiß garnicht was Ihr euch alle so aufregt. Bin zwar auch nie Franzi-Fan gewesen, aber so schlecht war der Kurz-Auftritt doch nun nicht.

Wenn sie wirklich Außenreporterin würde, was bisher ja reine Spekulation ist, und dann eine schlechte Leistung bringen würde, wäre Kritik angebracht.

Aber bitte mit Niveau!
Bis Bald!

31

Mittwoch, 20. April 2005, 18:10

Carsten wäre doch super als Außenreporter! Fragen wie "War das nicht e-kel-haft da drin?" dürften ja jeden Bewohner über einen Auszug hinwegtrösten... ;-)

32

Mittwoch, 20. April 2005, 18:25

Zitat

Original von prince
Ich weiß garnicht was Ihr euch alle so aufregt. Bin zwar auch nie Franzi-Fan gewesen, aber so schlecht war der Kurz-Auftritt doch nun nicht.

Wenn sie wirklich Außenreporterin würde, was bisher ja reine Spekulation ist, und dann eine schlechte Leistung bringen würde, wäre Kritik angebracht.

Aber bitte mit Niveau!

Klar wenn Niveau, genauso viel wie Franzi hat :mrgreen:

33

Mittwoch, 20. April 2005, 20:57

Franzi=Dumm, Unüberlegt, Gehässig!=verachtenswerter Mensch!!!

Nach ihrer "allgegenwärtigen Gasentgleisung" und anderen Widerlichkeiten, helfen auch Tonnen an Schminke nicht, um aus ihr eine ansehnliche Modaratorin zu machen. Abgesehen von ihren mangelnden rhetorischen Fähigkeiten, die sie zweifelsohne nicht besitzt, auf die es aber ankommen würde!

herzfehler

unregistriert

34

Donnerstag, 21. April 2005, 10:26

Dankeschön Ihr Lieben !!!! Und ich dachte schon das Forum wäre voller Neu-Franzi-Fans !!!
Aber die guten alten BB V - User sind doch noch da !!!!

Liebe Grüsse an Euch !! :D

35

Donnerstag, 21. April 2005, 13:07

Ich bin absolut kein Franzi-Fan, jedoch muss ich sagen, dass ich sie als Außenmoderatorin gar nicht so schlecht fände. Sie hat ein souveränes Auftreten und ist schlagfertig. Sie würde sich von manch dummen Sprüchen der Bewohner sicher nicht aus der Ruhe bringen lassen. Außerdem läuft sie bestimmt nicht so unkontrolliert und verwirrt herum, wie Oli. Nichts gegen Oli, aber er ist schon ein zerstreuter Professor. Franzi würde diese Aufgabe aber mit Sicherheit gut meistern - sie weiß ja selbst am besten, wie der Hase läuft

Suhley-Mike

unregistriert

36

Donnerstag, 21. April 2005, 13:11

Also ich muss sagen ich würde es gut finden wenn franzi das machen würde da sie mehr erfahrung hat und auch die bewohner einschätzen kann.

Und so werden die alten bewohner wenigstens nicht ausgeschlossen.
Ich hatte mich gefreut franzi wieder zu sehen.

37

Donnerstag, 21. April 2005, 14:42

Boh Leute! Nichts für ungut, aber könnt ihr diese Franzi-Diskussion bitte dort führen, wo sie hingehört: Im Thread der Ex-Bewohner!

38

Donnerstag, 21. April 2005, 17:31

Zitat

Original von lines
Boh Leute! Nichts für ungut, aber könnt ihr diese Franzi-Diskussion bitte dort führen, wo sie hingehört: Im Thread der Ex-Bewohner!

Sorry lines,aber hier ist der Thread der Exbewohner. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

39

Donnerstag, 21. April 2005, 17:34

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von lines

Sorry lines,aber hier ist der Thread der Exbewohner. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kurze Info: Das Thema wurde vorhin verschoben!

40

Donnerstag, 21. April 2005, 17:40

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von lines

Kurze Info: Das Thema wurde vorhin verschoben!

WOHIN???????????