Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:39

Gehirnwäsche

begonie


gehirnwäsche????

also langsam gewinne ich den eindruck, daß jerry einer gehirnwäsche unterzogen wurde, war
ja irgendwie auch nötig!!!wie der sich jetzt verhält als komet von lydia, wie ein waschlappen, war das
etwa die bedingung wieder dabei zu sein, da kann ich nur sagen, der typ ist echt nix wert. ich
sehe jetzt noch sein statement vor augen nach jeannines auszug, " ich glaube ich habe mich verliebt",
also der typ ist entweder völlig skrupellos oder aber eher total primitiv.klar sorgt er bei bb
für einen gewissen spaßfaktor, aber wer das unbedingt sehen will , da können sich die geister scheiden.
mir kann kein mensch einreden, daß jerry tatsächlich in der olga seine "große liebe"sieht, egal was
uns da vorgegaukelt wird, ist alles nur für einschaltquote weil ja die zuschauer so was sehen
wollen.also ich mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!!11

Beitrag vom 27.10.2004 - 14:42




sherry


das denke ich auch.

und wenn er sich nicht an lydija bindet, dann kriegt er es gewaltig mit ihrer mutter zu tun.
denn um diese schwiegermutter ist jerry nicht zu beneiden.

jerry ist halt jerry. sie wird leider nur ein kurzes vergnügen sein.
ich würde mich als frau aber bedanken wenn mich mein freund darauf anspricht ich hätte einen zu dicken hintern oder ich solle wegen ihm mit dem rauchen aufhören. sorry das macht man doch nicht. entweder er nimmt mich so wie ich bin oder er lässt es.


Beitrag vom 27.10.2004 - 14:47




tini


Gehirnwäsche? bei Jerry?

das geht doch gar nicht

Beitrag vom 27.10.2004 - 14:51




begonie


na ja gut, gehirnwäsche war vielleicht wirklich nicht so angebracht habe nicht richtig überlegt
sorry,aber er kommt mir so vor, als steht er total unter druck (besser?), er ist nicht der jerry, der er war.
denke aber, daß es nicht an der schwiegermutter liegt (ihre ansicht konnte man am gesicht
ablesen) sondern daß jerry nach wie vor ein großer dummer junge ist

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:07




begonie


wo kriege ich eine frosch her?, fand ich klasse, zoyas lachen gestern bezog sich ja wohl
auf eine frühere äußerung von jerry, daß lydia ein froschgesicht hat. nun wenn ich groß bin,werde ich mich auch mal verlieben

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:10




great.mum


Zitat
Original geschrieben von tini

Gehirnwäsche? bei Jerry?

das geht doch gar nicht



Doch, geht wohl - halt nur nen Stock tiefer jeden Tag 3x

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:22




maschine


Klar geht Gehirnwäsche,vor allem wenn man bedenkt wo bei einigen Männern das Gehirn zu sitzen scheint..... Ist leider die Warheit.Die Betonung liegt aber bei "einigen" Und einige Frauen wissen das geschickt zu nutzen oder

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:47




great.mum


Zitat
Original geschrieben von maschine

Klar geht Gehirnwäsche,vor allem wenn man bedenkt wo bei einigen Männern das Gehirn zu sitzen scheint..... Ist leider die Warheit.Die Betonung liegt aber bei "einigen" Und einige Frauen wissen das geschickt zu nutzen oder



Meinst du damit etwa uns unschuldigen reine süßen harmlosen Wesen

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:53




maschine


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von maschine

Klar geht Gehirnwäsche,vor allem wenn man bedenkt wo bei einigen Männern das Gehirn zu sitzen scheint..... Ist leider die Warheit.Die Betonung liegt aber bei "einigen" Und einige Frauen wissen das geschickt zu nutzen oder



Meinst du damit etwa uns unschuldigen reine süßen harmlosen Wesen

Genau die meine ich,euch reine liebe ach so süßen und harmlosen Wesen

Beitrag vom 27.10.2004 - 16:02