Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:43

Marks Liebe zu Franzi

Gise


Marks Liebe zu Franzi

Marks Liebe zu Franzi
Wenn Mark nur ein klein wenig Hirn besitzt fragt er jetzt Franzi ob Sie Ihn liebt ,danach sollte er Ihr antworten, Morgen werde ich das Haus verlassen
kassiere Du Deine Million ich warte drausen auf Dich. Eigentlich hat er schon oft davon gesprochen. Franzi hätte Heute Mark fragen können ob
er mit dem Wechsel einverstanden ist Mark hätte glaube ich nein gesagt.
Franzi spielt ein sehr falsches Spiel und ist scharf darauf zu gewinnen aber
nicht Mark !!!!! sondern die Million.
Ich war immer für Franzi aber jetzt ist aus.
Wofür soll Mark immer noch herhalten so hat auch er es nicht verdient behandelt zu werden.
Ich sehe von Anfang an Premiere und den Stream und weiß was sich da abspielt.!!!!!!


Beitrag vom 14.10.2004 - 21:05




vanja66


Ich denke auch Mark ist nicht überzeugt von der Beziehung.Sie sind in meinen Augen beide gleich,jeder nur auf seinen Vorteil raus.Mal sehen wie es weiter geht.


Grüße
Vanja

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:33




begonie


also vanja, da muß ich dir widersprechen, franzis gefühle sind schon real, ansonsten
hätte sie doch von diesem miesmacher schon lange die nase voll.sie hat doch fast keinen
spaß mehr weil sie ihn ständig aufbauen muß.daß sie auf die million spekuliert, wer will
ihr das verübeln, sieht man doch an den zuschauervotings, daß ihre hoffnung berechtigt
ist,sie ist vielleicht bei den usern nicht so beliebt,aber bei den zuschauern kommt sie sehr
gut an.ich bin auch ein bekennender fan von franzi und stehe dazu, wünsche mir trennung
von mark und daß sie gewinnt

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:38




great.mum


@ begonie

Seh ich auch so!

Warum muss eigentlich immer Franzi für Mark hinhalten?
Wenn es so weiter geht und Franzi nicht bald die Notbremse zieht, wird sie ihr eigenes Leben verlieren und im Gefühlssumpf von Mark enden!

@vanja66

Glaubst du wirklich daran, dass auch nur einer von den Bewohnern wegen den "Erfahrungen, die man im Haus machen kann" dort hinein gegangen ist?
Sie alle machen sich Hoffnungen auf das Geld, nur mancher steht dazu - und mancher halt nicht!
Und ich finde es legal, dazu zu stehen!

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:58




begonie


find ich immer wieder klasse, wenn jemand meine meinung teilt, was kann man schon
für erfahrungen sammeln , matches sind eh kaum noch, genau so wenig wie challenges,
und jeder hat auch schon erfahrungen im survivorbereich machen können.also hatte
doch mittlerweile jeder die chance alles kennenzulernen was bb ausmacht.bei nichtgefallen
steht auch jedem jederzeit ein sofortiger rückzug zu, da stellt sich doch automatisch
die frage, warum die bewohner so masochistisch eingestellt sind (doch nicht etwa wegen
der hoffnung auf die million )

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:10




maschine


Also das Franzi ihren Mark liebt steht für mich fest.Sonst hätte sie ihn lange zum Teufel gejagt.Franzi muss
Mark ja fast täglich aus einer Depriphase holen.Und die Sache mit Geraldine hat sie auch verkraftet,obwohl sie da die ganze Warheit noch nicht weiss.Bei Mark bin ich nicht so sicher.Der braucht Franzi nur zu seinem Seelenheil und zum trösten .und ab und zu mal zum......

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:16




begonie


franzi ist ne ehrliche haut und dasselbe hat sie auch bei mark vorausgesetzt, er
versteht ja auch den anschein zu erwecken. besser wäre daß jetzt schon eine trennung erfolgt,
denn was franzi nach ihrem auszug sehen wird..... wie kann so ein " sensibler typ" so verächtlich
sein, das ist doch der beste beweis, daß er franzi gar nicht respektiert, vielmehr (sorry), meine
phantasie geht jetzt vielleicht ein bíßchen mit mir durch, aber er versucht sich an franzi
nur wegen ihrer beliebtheit zu orientieren. logisch, man hat gefühle und wird kein liebespaar
trennen wollen und darauf baut er meine schlußfolgerung nach anfänglicher symphatie für
seine offenheit ein ganz, ganz mieser schleimer

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:32




great.mum


Franzi tut mit echt leid!

Ihr wird draußen das Herz bluten, wenn sie die Aufnahmen von Geraldine und Mark sieht.
Er hat sie die ganze Zeit bewusst belogen, obwohl er mehr als genug Chancen bekam, ihr die Wahrheit zu sagen!
Ich bin mir auch sicher, dass er weiß, wie sehr Franzi ihn vor den Anderen verteidigt! Sie weiß doch dann gar nicht, wie oft sie noch belogen hat!

Also ich würde ihm nach dem Bekanntgeben seines Fauxpasses nix mehr glauben können - und was ist das für eine Beziehung, wo kein Vertrauen herrscht

Außerdem wird sie draußen bestimmt von ihren (ich denke, vielen) Freunden zu hören bekommen: Franzi, wie konntest du nur so naiv sein

Wieviel Demütigungen sie nach ihrem Auszug erwarten wird


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 27.10.2004 - 15:50.

Beitrag vom 27.10.2004 - 15:47




begonie


franzi ist sehr direkt und ehrlich, wenn sie die bilder von mark und geraldine zu sehen
bekommt ( gestern in der tzf schon zu eindeutig) wird sie selst wissen, was zu tun ist, hat sie
auch gar nix anderes nötig, selbst ohne million wird sie ihren weg auch ohne mark machen, denn
eins ist sicher, bei den beiden gibt es keine gemeinsame zukunft, da sie ihm nieeeee vertrauen kann

Beitrag vom 27.10.2004 - 16:21




vanja66


@great mum,
nein ich denke nicht,daß irgendwer zwecks Erfahrungen zu sammeln ins Haus ist.Ich denke aber trotzdem irgendwo sind Grenzen.Ich darf einfach nicht mit den Gefühlen von anderen so umgehen.Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich und zu sensibel für sowas.

Grüße
Vanja


Beitrag vom 27.10.2004 - 17:04




begonie


wer spielt hier mit wessen gefühlen, doch sicherlich nicht franzi mit mark, sondern umgekehrt,
franzi denkt wirklich, daß mark sie liebt, sie weiß ja nichts von seinen heimlichen
spielchen, er geht mit seiner offenheit nur schrittweise voran

Beitrag vom 27.10.2004 - 17:27




vanja66


Ich habe nicht gesagt,wer mit wessen Gefühlen spielt,sondern meine es allgemein so.Ich denke irgendwo muß man einfach aufhören.Bei Franzi und Mark glaube ich,daß sich hier niemand was schenkt.(meine Meinung)Jeder versucht es auf seine Art und Weise.Nicht böse sein


Grüße
Vanja

Beitrag vom 27.10.2004 - 17:51




vanja66


Und noch was,ich würde mich auch freuen,wenn Franzi sich von diesem Miesepeter trennen würde.


Grüße
Vanja

Beitrag vom 27.10.2004 - 17:54




begonie


warum sollte ich böse sein , hier soll ja jeder seine meinung vertreten, nicht wie im haus,
jeder ist anderer auffassung, ich finde franzi auf alle fälle großartig, und mark nicht so toll wie ich am
anfang eingeschätzt hatte, denn da hatte mir seine offenheit gegenüber jedem noch imponiert. mittlerweile sehe ich das ganze aus einer anderen perspektive, daß er bei anderen immer nur mängel sucht, um
seine einstellung irgendwie zu rechtfertigen

Beitrag vom 27.10.2004 - 18:13




vanja66


Damit kannst du recht haben,ich weiß überhaupt nicht mehr was in seinem Kopf so alles vorgeht.Bei Franzi bin ich mir nicht sicher.Sie kann ich ganz schlecht einschätzen.Bin wirklich mal gespannt wie es bei den zwei noch weitergeht.


Grüße
Vanja

Beitrag vom 27.10.2004 - 18:50