Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:47

Zoya gegen Micha?

BBMenny


Zoya gegen Micha ?

Diese hetzerei gegen Micha von Zoya geht mir Tierisch auf den nerv .Das Lydia sich da auch mit einbringt kann ich nicht verstehen .Eigentlich weiß ich gar nicht was Sie will .Gut ich kann nur die TZF sehen aber ich finde Zoya benimmt sich wesentlich schlimmer als Micha .Er hat zwar auch seine Macken aber labert wenigstens nicht durchgehend so ein Müll wie Zoya .Die nächste Nomi kommt bestimmt.

Was haltet ihr von Zoya ?


Beitrag vom 18.10.2004 - 11:56




mausylein


zoya gegen micha

ich kannmich da nur anschliesen es ist echt sehr nervig und fast nicht zum aushalten ! ich habe premiere 24 std. und wenn zoya auf der bildfläche erscheint dann schalte ich den ton aus !sie ist echt nicht zu ertragen !


Beitrag vom 18.10.2004 - 12:03




maschine


Zoya kann Micha nicht im gerinsten das Wasser reichen.Auch mir geht diese verzogene Göre tierisch auf die Nerven.Wenn einer der Bewohner was erzählt dann hat sie das auch schon erlebt,geht es nicht nach ihrem Willen ist sie gleich bockig.Und mit Lydija hat sie auch noch ne prima Lästerschwester im team.Ich hoffe sie kommen beide auf die nächste Nomiliste.Sie müssten beide dann genau die gleiche Stimmenzahl bekommen und dann BEIDE rausfliegen

Beitrag vom 18.10.2004 - 12:40




BBMenny


Vor allem finde ich redet Sie mit Ihren 20 Jahren noch so wie mit 14 .Das ist schon schlimm.Ich hoffe nur es lassen sich die anderen Bewohner im BB Haus nicht noch mit anstecken von der hetzerei wie Lydia .


Beitrag vom 18.10.2004 - 12:41




great.mum


Zoya

- Alter: 20 Geschwister: ein Bruder (15) und eine Schwester (18)

Als älteste von 3 Kindern sich noch immer so zu verhalten wie ein spätpubertierendes Gör, finde ich schon schlimm genug ...

- Das macht mich wütend: Intoleranz, Lästern

... aber nun muss die Ärmste auch noch gegen ihre Überzeugung lästern! Oh weh, was muss sie wütend sein

- Im Big Brother Haus würde ich auf jeden Fall: Versuchen, so zu sein, wie ich bin!

Das glauben wir ihr doch auch, sie ist wirklich überzeugend - in ihrer Nervigkeit. Aber damit sie nicht zu wütend im BB- Haus wird, sollten wir ihr den Gefallen tun, und sie bei der nächsten Nomi rauswählen

Nachteil an der Sache ist nur, dass Lydija damit wieder verschont bleibt

Quelle - Alles Unterstrichende von http://www.bigbrother.de die Bewohner - Zoya


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 18.10.2004 - 16:20.

Beitrag vom 18.10.2004 - 16:16




begonie


bitte, bitte, bitte auf keinen fall lydia verschonen.....aus...schluß..vorbei, dann lieber noch zoya ertragen
ohne lydia ist sie vielleicht zahmer

Beitrag vom 18.10.2004 - 16:25




great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

bitte, bitte, bitte auf keinen fall lydia verschonen.....aus...schluß..vorbei, dann lieber noch zoya ertragen
ohne lydia ist sie vielleicht zahmer



Aber, aber begonie, reg dich doch nicht so auf, nicht dass du uns hier noch nen Herzanfall kriegst

Beitrag vom 18.10.2004 - 16:28




begonie


stehe aber kurz davor, wenn zoya sich nicht ständig in lydija gegen micha stark fühlen würde
wäre sie wahrscheinlich ruhiger. dani stellt sich eh immer auf die redente seite, so oder so. also, ohne
verstärkung ist zoya nix, schluß.... aus....ende

Beitrag vom 18.10.2004 - 16:35




BBMenny


Na ja es würde auch schon genügen das Zoya geht ich denke auch da Lydia dann wieder auf den Boden kommt .Da niemand dann mehr da ist der noch öl in das Feuer gießt.
Aber was bezweckt Zoya mit ihrer lästerei und angriffe auf Micha ?
Ich fand sie schon von anfang an suspeckt.Dann kommt sie auch noch aus Kassel also gleich bei mir ums Eck .Da schämt man sich ja schon fast .

ABER ES SIND NICHT ALLE LEUTE SO IN UND UM KASSEL

Zumindest im Umkreis von 150 Km

Na ja .Bleibt nur zu hoffen das sie auch wirklich auf die nächste Nomiliste drauf kommt und das dann alle richtig anrufen.BITTE

BBMenny


Beitrag vom 18.10.2004 - 17:12




Kaiane


Armer Micha

Micha tut mir nur noch leid, er hat echt mit harten Bandagen zu kämpfen bei diesen drei Grazien, Man kann nur hoffen dass TS nominiert wird und Micha wieder richtige Verstärkung bekommt, er hat ja echt meistens nur Pech mit seinen Teamkollegen.
Also meine Meinung über Zoya habe ich ja schon geschrieben im Forum für Zoya:

Armes, armes Mädchen...

Beitrag vom 18.10.2004 - 19:38




vanja66


Zoya ist der Drahtzieher an der ganzen Geschichte,sie zickt doch stündlich rum.Außerdem kann ich ihre Lästereien nicht mehr ertragen und wenn Lydia unbedingt mitmachen will,beide auf die Nomiliste.


Grüße
Vanja

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:29




begonie


Wieso hat zoya überhaupt die chance bekommen, ins bb-haus einzuziehen, ich denke
das ist die creme de la creme, also irgendwas habe ich in meinem leben falsch gemacht.
komisch, jeder nimmt sich beim einzug so viel vor und dann.zoya kann nur dumme märchen
erzählen und rumzicken---was die immer so erlebt und auch noch darauf schwört, na da
war ja münchhausen schon regelrecht ein waisenknabe

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:45




great.mum


Zoya ist nur ein dummes Mädchen, man sollte ihr Gerede nicht für bare Münze nehmen.

Wofür hat der liebe Gott uns schließlich 2 Ohren gegeben - rein - raus

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:50




maschine


Zoya ist die nächste die aus dem SB fliegt.Die Zuschauer wollen offensichtlich Lydija mit ihrem Cheriiie sehen und Micha kommt nicht mal auf die Nomiliste.Auch bei Daniela bin ich sicher das sie nicht rausgewählt wird.Und dann sind wir Zoya endlich endlich los

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:35




begonie


na das zoya gehen wird steht völlig außer zweifel, aber wann ist die besowski dran?
jetzt hat sie ohnehin schon wieder artenschutz, weil ja keiner liebende trennen will

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:38

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:48

Zoya gegen Micha?

great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

na das zoya gehen wird steht völlig außer zweifel, aber wann ist die besowski dran?
jetzt hat sie ohnehin schon wieder artenschutz, weil ja keiner liebende trennen will



Nicht weinen - Jerry geht doch auch wieder! Wer weiß, was dann ist? Man soll die Hoffnung nie aufgeben

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:44




Noddie


Hi
Glaube Thema Lydia erledigt sich von alleine .Wenn Jerry geht wird Sie mitgehen nochmal Jerry alleine gehen lassen wird Sie nicht machen.

Nun zu Zoya.
Ein Kind was versucht erwachsen zu spielen.
Letztens hab ich gedacht ich seh nicht richtig .Sie heult weil ihr die falschen Rasierer geliefert wurden
Normal ist das ja wohl nicht .
Mal sehen wann Sie wieder anfängt mit Mischa jetzt im SB wieder anfängt zu zicken.
Duch ihr Verhalten hat sich Zoya bei mir ganz nach unten gebracht .Positives habe ich bisher noch nichts von ihr gesehen. Nein auch die singerei nicht .
Hoffe Sie geht freiwillig .Bitte laßt Sie eine Challenge machen und verlieren und auf unbestimmte Zeit im SB dann geht Sie freiwillig.

Noddie

Beitrag vom 29.10.2004 - 11:22