Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:09

Mark und Lydija

urmel


Mark und Lydija

Im Gespräch versuchen sie, ihr Verhältnis zueinander zu klären. Hin und her, Vorwürfe und und und. Mark behauptet, sie nie als "Störfaktor" bezeichnet zu haben. Da habe ich wohl was falsch verstanden in der Vergangenheit Dann haben sie sich vertragen und alles ist wieder gut. Wie lange noch?

Wie kann man sich immer nur soooooo aus der Affäre ziehen, ohne rot zu werden

Also, ich möchte es nicht können

Beitrag vom 31.10.2004 - 22:56




great.mum


RE: Mark und Lydija

Zitat
Original geschrieben von urmel

Im Gespräch versuchen sie, ihr Verhältnis zueinander zu klären. Hin und her, Vorwürfe und und und. Mark behauptet, sie nie als "Störfaktor" bezeichnet zu haben. Da habe ich wohl was falsch verstanden in der Vergangenheit Dann haben sie sich vertragen und alles ist wieder gut. Wie lange noch?

Wie kann man sich immer nur soooooo aus der Affäre ziehen, ohne rot zu werden

Also, ich möchte es nicht können



Erst einmal ein großes Kompliment an dich für diese Einstellung!
Auch ich könnte nicht dermaßen abgebrüht sein, ich würde meinem Gegenüber nicht in die Augen schauen können!

So eine Art von Versöhnung kann nicht gut gehen, da ich nicht glaube, dass sie wirklich aus dem Herzen kam! Meine Vermutung ist eher, dass diese 'Versöhnung' nur Jerry zuliebe stattfand - von beiden Seiten!

Traurig, traurig sowas

Beitrag vom 31.10.2004 - 23:11




begonie


zu marks anderen macken kommt jetzt auch noch verdächtnisverlust, nicht nur daß er sich
mittlerweile nicht kehr ausdrücken kann, was er sagen will,schlimm, schlimm

Beitrag vom 31.10.2004 - 23:27




maschine


Bei Mark kann mich eigentlich schon nichts mehr schockieren,ich finde ihn nur noch peinlich.

Beitrag vom 01.11.2004 - 10:07




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von maschine

Bei Mark kann mich eigentlich schon nichts mehr schockieren,ich finde ihn nur noch peinlich.




Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Außer: da haben Mark und Lydia in meinen Augen dann doch was gemeinsam. Denn sie ist mindestens genau so peinlich!

Beitrag vom 01.11.2004 - 15:43




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von maschine

Bei Mark kann mich eigentlich schon nichts mehr schockieren,ich finde ihn nur noch peinlich.

Und ich frage mich seit längerer Zeit schon....was macht er wenn er wieder draussen ist
Ob er mit einem sogenannten "normalen" Leben überhaupt noch klarkommt

Irgendwie vermag ich kaum daran zu glauben




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 03.11.2004 - 17:57




Bärli


Zitat
Original geschrieben von schrippenmia
Und ich frage mich seit längerer Zeit schon....was macht er wenn er wieder draussen ist
Ob er mit einem sogenannten "normalen" Leben überhaupt noch klarkommt

Irgendwie vermag ich kaum daran zu glauben



Dann meldet er sich umgehenst bei BB VI an und Franzi auch.

Dann sind sie wieder zusammen und weiter geht`s

Beitrag vom 03.11.2004 - 18:00




urmel


Und wir sterben dann vor Langeweile, weil Lydija und Jerry auch mitgehen Und dann gibts die erste Doppelhochzeit bei BB und wer weiß, was dann noch kommt...

Beitrag vom 03.11.2004 - 18:05




schrippenmia


D(p)oppelhochzeit

Dat muß echt nich sein...lieber Gott....nä nich....
Dann wird nur wieder gepo....gedoppelt

....mein ich natürlich...hab ja Anstand...
Wenn....

schon po...äh.......ihr wisst schon ...dann will ich wenigtens wat NEUES sehen... ...Ihr nich...
.......


Beitrag vom 03.11.2004 - 22:30