Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

bienemaja100

unregistriert

1

Freitag, 29. April 2005, 18:16

RE: Hat Franco das so nötig???

Ich habe heute folgende Mail vom Franco-Fanclub bekommen:

Liebe User!!

ich würde euch gern um etwas bitten. Francos plattenfirma setzt auch
auf die Hilfe der Fans und anderen Käufer. Wir wollen ihn in den charts
plazieren, das geht aber nur wenn er mind 10000 verkauft hat, ich
würde euch daher bitte ein zwei mehr zu holen. ihr würdet dann auch eine
extra widmung und signierung bekommen. Ausserdem sollen alle die Läden
wie Saturn und Media Markt immer wieder einrennen und danach fragen .
die stellen sich nicht gern maxis ins regal von newcomern.Wir zählen auf
euch und ich wäre euch sehr dankbar

francobaumann@offizieller-fanclub.com

Hat Franco das echt so nötig??? Bin schon etwas enttäuscht :hurted: :fuck: :-(

2

Freitag, 29. April 2005, 18:26

Franco als Liveact!

BB soll ihn in die nächste Liveshow einladen um seinen Titel vorzustellen. Würde ihn gern mal wieder sehen! Ansonsten finde ich den Bettelbrief shocking!
Atmen ist gesund! ;)

3

Freitag, 29. April 2005, 18:35

Erinnert mich irgentwie an Gracia Baur...

Sollen mal aufpassen, dass Media Control nicht Wind davon bekommt, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen!
Bis Bald!

4

Freitag, 29. April 2005, 18:41

Hallo!!!
Spinnen die jetzt alle????
:-( :-( :-( :-(

5

Freitag, 29. April 2005, 21:41

not fine.... Bettelbrief... Pfui... Dann lieber in Livesendung holen und CD vorstellen bzw. das Lied....

6

Freitag, 29. April 2005, 23:49

Zitat

Original von prince

Sollen mal aufpassen, dass Media Control nicht Wind davon bekommt, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen!

Ach Quark, das ist doch erlaubt! Damit Max (von Stefan Raab) damals überhaupt in den Vorentscheid gekommen ist, haben die Lokalradios wochenlag dazu aufgerufen die CD zu kaufen! Jeden Tag habe ich x-mal im Radio gehört: Unterstützt Max - kauft die CD damit er zum Vorentscheid kann, denn nur so gehts! NICHT erlaubt sind aber Hamsterkäufe wie vom Manager von Gracia! Wenn EINE Person also gleich ein paar 1000 kauft und somit manipuliert! Aber seine Fans aufzufordern ihn (Franco) in die Charts zu kaufen ist doch völlig legal.

Außerdem kann man das NICHT mit der Bettelei von z. B. Rolf vergleichen! Hier bittet schließlich der Fan-Club um Unterstützung!

7

Samstag, 30. April 2005, 03:22

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von prince

Ach Quark, das ist doch erlaubt! Damit Max (von Stefan Raab) damals überhaupt in den Vorentscheid gekommen ist, haben die Lokalradios wochenlag dazu aufgerufen die CD zu kaufen! Jeden Tag habe ich x-mal im Radio gehört: Unterstützt Max - kauft die CD damit er zum Vorentscheid kann, denn nur so gehts! NICHT erlaubt sind aber Hamsterkäufe wie vom Manager von Gracia! Wenn EINE Person also gleich ein paar 1000 kauft und somit manipuliert! Aber seine Fans aufzufordern ihn (Franco) in die Charts zu kaufen ist doch völlig legal.

Außerdem kann man das NICHT mit der Bettelei von z. B. Rolf vergleichen! Hier bittet schließlich der Fan-Club um Unterstützung!

Auf den Punkt getroffen! :daumho: