Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:36

Jerry und Lydija

urmel


Jerry und Lydija

Ich gönne jedem, verliebt zu sein, sich zu küssen. Aber die zwei gehen mir im Moment fürchterlich auf den Geist Das Wort "Teamgeist" ist ein Fremdwort für sie - wahrscheinlich wissen sie noch nicht mal, wie man es schreibt Und dann noch dieses Alberne Getue von Lydija, wenn sie ihn fragt, wie sie momentan aussieht! Wenn er ihr sagt, dass sie gut aussieht, glaubt sie ihm nicht. Aber wehe, wer würde etwas anderes sagen Kurz und knapp: die Frau nervt, und im Augenblick kann ich sie nur schlecht ertagen

Beitrag vom 11.11.2004 - 17:41




prince


Geht mir ähnlich, Urmel.

Lydija nervt total und ist dermaßen eifersüchtig, dass sie Jerry (der meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr im Haus sein dürfte - aber das ist ne andere Geschichte) kaum Freiräume lassen möchte.
Auch das sie Jerry bei der passenden Gelegenheit nach Sex förmlich anbettelt, finde ich absolut daneben.

Und Jerry, der für Marks Auszug im Haus bleiben durfte, sollte, wenn er auch nur die Spur eines Gewissens hat, sofort ausziehen. Dann würde Lydija hoffentlich mitgehen.

bis bald!

Beitrag vom 11.11.2004 - 18:10




ameiso


Zitat
Original geschrieben von prince

Geht mir ähnlich, Urmel.

Lydija nervt total und ist dermaßen eifersüchtig, dass sie Jerry (der meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr im Haus sein dürfte - aber das ist ne andere Geschichte) kaum Freiräume lassen möchte.
Auch das sie Jerry bei der passenden Gelegenheit nach Sex förmlich anbettelt, finde ich absolut daneben.

Und Jerry, der für Marks Auszug im Haus bleiben durfte, sollte, wenn er auch nur die Spur eines Gewissens hat, sofort ausziehen. Dann würde Lydija hoffentlich mitgehen.





Vielleicht haben wir ja Glück und Zoya die Nervensäge haut vorher ab! Dann kommt Lydia auf die Liste und das Problem Lydia und Jerry ist erledigt! Vielleicht wird der Traum ja wahr!

Beitrag vom 11.11.2004 - 18:14