Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:54

Solveigh

tini


Solveigh

Nun ist sie schon über eine Woche im Haus und es gibt noch kein Thema über Solveigh?
Ich finde sie bis jetzt eigentlich ganz sympatisch. Sie scheint ein umgänglicher Typ zu sein , sagt aber trotzdem ihre Meinung.
Ob Franzi in ihr eine neue Freundin gefunden hat?

Beitrag vom 05.10.2004 - 11:51




maschine


Franzi scheint tatsächlich in Solveigh ne neue Freundin gefunden zu haben.Sie machen viel zusammen.Auch sonst hat sich Solveigh gut ins Team integriert.Ich denke nicht das sie Sorge haben muss auf die Nominierungsliste zu kommen. Und was ich auch gut finde sie scheint keine Lästertante zu sein.Solveigh ist aber auch noch zu kurz im Haus,mal sehen wie sie sich weiter entwickeln wird.

Beitrag vom 05.10.2004 - 12:06




gruengesicht


Mir gefällt sie bisher auch sehr gut.
Auch wenn sie schon fleißig vom DLE-Klüngel belästert wurde, da sie es gewagt hat, sich mit Franzi gut zu verstehen.
Ich denke, daß sie ganz beruhigt der Nominierung entgegenblicken kann, da sie wahrscheinlich nicht draufstehen wird.
Mein Tip ist: Miriam und Franzi, wobei Franzi zum Liebling wird und hoffentlich Markus nachrutscht.

Beitrag vom 05.10.2004 - 16:49




great.mum


Also ehrlich gesagt mag ich Franzi auch! Und ich hoffe, dass sie noch eine Weile drin bleibt.
Ja, Solveigh tut ihr gut - was ich ihr von Herzen gönne! Vielleicht bekommt sie auf diese Weise sogar wieder die Chance, sie selbst zu sein - unter der Voraussicht, dass Mark sie nicht laufend durch sein "Ich-zieh-aus-Ich-bleib-hier-Geknatsche runterzieht.
Okay, das Pupsen kann sie sein lassen, haut mich also nicht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 05.10.2004 - 19:15.

Beitrag vom 05.10.2004 - 19:14




Leah


Solveigh ist sehr sympathisch

Ich finde sie sehr nett, aber man hat ja von ihr noch nicht viel zu hören bekommen, in
intimeren Gesprächen mit anderen, noch scheint sie sich sehr zurückzuhalten und zu
allen erst mal einen guten Kontakt zu suchen.
Von der Art her finde ich sie ein bißchen wie Daniela?
Was meint ihr?


Grüße lässt Leah hier.

Beitrag vom 05.10.2004 - 22:41




bloemue


es gut, dass franzi eine gute freundin gefunden hat, weil diese wird sie bald brauchen...

Beitrag vom 09.10.2004 - 17:34




begonie


also ich finde soli ganz in ordnung, sie ist vollkommen geradezu und sagt offen
ihre meinung. auch zu franzi und gerade das finde ich ok. schade, daß sie
nominiert ist, hoffe aber, sie bleibt drin!!!!!

Beitrag vom 14.10.2004 - 14:13




great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

also ich finde soli ganz in ordnung, sie ist vollkommen geradezu und sagt offen
ihre meinung. auch zu franzi und gerade das finde ich ok. schade, daß sie
nominiert ist, hoffe aber, sie bleibt drin!!!!!



Ich finde Solveigh sehr sympathisch, genau wie Mario, und ich denke, dass es ein ganz enges Kopf- an Kopfrennen am Montag geben wird. Beide werden mit Sicherheit (zu Recht) ihre Fans haben. Ich warte ab und lass mich überraschen

Beitrag vom 14.10.2004 - 17:23




prince


Also zu Solveigh muß ich jetzt nach der Live-Show noch unbedingt was loswerden.
Ich finde ihr Rumgeflippe, als der Auszug von Mario verkündet wurde, unter aller Sau.

Zur Erinnerung: erst verkündet sie dramatisch, dass sie raus will, und bittet die Zuschauer sogar, für Mario
anzurufen!
Dann, oh Wunder, möchte sie doch im Haus bleiben, und das ganze gipfelt jetzt in so einem Theater.
Wenn sie sich schon darüber freut, dann hätte es auch ein wenig dezenter sein können.
Ich habe sie für eine vernünftige und halbwegs glaubwürdige Person gehalten - so kann man sich täuschen.
Wo soll das noch hinführen...?

So, dass mußte ich noch loswerden. Gute Nacht.

bis bald!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von prince am 18.10.2004 - 22:26.

Beitrag vom 18.10.2004 - 22:25




sherry


ich fand ihre reaktion auch absolut überzogen. sie hätte schon aus rücksicht auf mario auf ihren gefühlsausbruch verzichten können. aber manche menschen handeln eben erst bevor sie überlegen,


Beitrag vom 18.10.2004 - 22:32




great.mum


Ich selbst war total von den Socken über ihre Reaktion - und war fassungslos!
Hab erst mal den Fernseher leiser gestellt - eine unmögliche Reaktion! Das hatte absolut nichts mehr mit Freude zu tun, sondern eher was mit Hysterie


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 18.10.2004 - 22:38.

Beitrag vom 18.10.2004 - 22:36




maschine


Die Letzten Tage vorher überlegt sie freiwillig das Haus verlassen zu wollen und dann flippt sie so aus weil sie drin bleiben kann.Ein solches Verhalten ist nur noch peinlich und widerlich

Beitrag vom 19.10.2004 - 09:23




gruengesicht


Ich finde es absolut ok.
Sie hatte am Samstag ein Tief und wollte für einen Tag rausgewählt werden.
Ich kann jetzt die Aufregung nicht verstehen.
Wir haben da im Haus mehrere gehässige Kandidatinnen, die ständig betonen, daß sie raus wollen, um dann nicht zu gehen und auf gar keinen Fall bei einer Nominieren verlieren zu wollen.
Das ist um längen asozialer, als für einen Tag Auszugsgedanken zu hegen und die offen mitzuteilen.
Das sie gestern so ausgeflippt ist, lag an ihren Nerven.
Solveigh und Mario waren die ganze Zeit zwei überaus faire Konkurrenten.
Ihre Freude war einfach offen und ehrlich und man merkte ihr an, das da die ganze Anspannung der letzten Woche von ihr abgefallen ist. Sie hat sich trotzdem herzlich von Mario verabschiedet.
Soll sie sich etwa wie Mark so tun, als ob man ihr gar nichts recht machen könnte und sie sich über nichts freut

Beitrag vom 19.10.2004 - 14:04




great.mum


Konsequent!


Tja, nun zieht Solveigh aus!
Sie hat es ja schon eine zeitlang angekündigt, dass sie gehen möchte.
,Mich würde wirklich interessieren, was am vorletzten Montag in ihr vorging als sie so hysterisch reagiert hat?!
Was hatte sie plötzlich dazu bewogen, doch im Haus bleiben zu wollen?
Vielleicht beantwortet sie ja diese Frage im Chat von BB, denn das wird sie bestimmt (hoffentlich) jemand fragen.

Jedenfalls zieh ich den Hut, dass sie nicht nur labert, sondern auch handelt!
Ich vermute, dass in diesem Fall auch Franzi daran mit Schuld ist, dass sie geht. Sie hatte am Anfang in Franzi so etwas wie eine Freundin, bzw Verbündete gesehen - bis Mark zurück kam. Schade eigentlich, denn Solveigh war am Anfang eine Bereicherung für das Haus!

Ich wünsche ihr jedenfalls für ihre Zukunft alles Gute!

Beitrag vom 31.10.2004 - 12:51




XELFENMONDX


@ Rosi,Du wirst lachen,aber in Bezug auf Franzi hab ich grad in etwa das selbe als Kommentar abgegeben auf der Startseite. Finde es eigentlich schade das sie raus ist,kann es aber auch irgendwo verstehen.Ich jedenfalls wünsche ihr weiterhin alles Gute!

Beitrag vom 31.10.2004 - 14:31

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:56

Solveigh

urmel


Mark ist sich keiner Schuld bewußt in Bezug auf Solveighs Auszug. Franzi zweifelt zwar ein bißchen, aber läßt sich dann doch von Mark überzeugen. Er hat ja bekanntlich die Weisheit mit Löffeln befressen! Der muß grad Kommentare abgeben! Wie oft wollte er eigentlich schon ausziehen

Beitrag vom 31.10.2004 - 16:10




great.mum


Zitat
Original geschrieben von urmel

Mark ist sich keiner Schuld bewußt in Bezug auf Solveighs Auszug. Franzi zweifelt zwar ein bißchen, aber läßt sich dann doch von Mark überzeugen. Er hat ja bekanntlich die Weisheit mit Löffeln befressen! Der muß grad Kommentare abgeben! Wie oft wollte er eigentlich schon ausziehen



Ich hoffe, du erwartest keine Antwort bezüglich auf die Frage, wie oft Mark schon ausziehen wollte

Franzi wird noch aufwachen, was die "Weisheiten" Marks anbetrifft, nur schade, dass es so lange dauert

Was erwartest du von Mark Jemand, der fast nur an sich und seine Gefühle denkt, wird sich niemals die Schuld dafür geben, wenn jemand anderes leidet - auch nicht, wenn er Schuld hat!

Beitrag vom 31.10.2004 - 16:21




urmel


Ich kann dir nur Recht geben, great.mum!

Es ist für mich unerklärlich, dass die meisten ihn akzeptieren. Wenn er schon seine leidende Stimmlage ertönen läßt, rollen sich mir die Fußnägel hoch

Beitrag vom 31.10.2004 - 16:36




maschine


Endlich mal jemand der seinen Worten auch Taten folgen lässt.Sie hat sich schon seit Tagen nicht mehr wohlgefühlt,was mich in diesem Team aber auch nicht wirklich wundert.Von da her kann ich ihren Auszug gut verstehen.

@great.mum
Du glaubst doch nicht wirlich das Franzi in Bezug auf Mark noch aufwachen wird oder Das kannst du voll vergessen oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann

Beitrag vom 31.10.2004 - 16:42




begonie


keine angst, leute, falls er bis zur nächsten nominierung überhaupt durchhält, dann
ist er raus, merken ja schließlich nicht nur die zuschauer, sondern auch die bewohner.
sein verhalten ist extrem egoistich und er beeinflußt alle( auch franzi) nur negativ.eine
gemeinsame zukunft gibt es sowieso nicht, weil er zudem noch unehrlich ist, das
wird franzi aber leider erst später erfahren.ich hoffe nur, daß sie stark bleibt und ihn alleine
gehen läßt.soli hätte für franzi echt ne gute ,vor allem ehrliche freundin sein können

Beitrag vom 31.10.2004 - 16:44




great.mum


@ begonie

Ja, für Franzi wird diese Einsicht, wenn sie sie irgendwann mal bekommt, leider zu spät sein!
Aber da ich denke, dass sie ihre gegenseitigen Adressen kennen, wird sie sich vielleicht draußen noch einmal mit Solveigh in Verbindung setzen, sobald ihr bewusst ist, was sie Solveigh mit ihrem Verhalten angetan hat

@ maschine

Gut gekonntert


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 31.10.2004 - 18:13.

Beitrag vom 31.10.2004 - 18:11




Matze


@begonie

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das volk Mark rauswählt? da müßte er schon gegen Franzi nominiert werden. ansonsten trennt doch keiner dieses "dream-team" (ha, welche ironie). ich denke, die meisten anrufer werden von irgendeiner gefühlsduselei gesteuert und nicht vom verstand. oder warum wurde Jerry wieder reingewählt? bestimmt nicht aus rationellen gründen...

@maschine: ganz deiner meinung. Franzi braucht nur jemanden, an den sie sich klammern kann. da wacht man doch nicht auf!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Matze am 31.10.2004 - 18:58.

Beitrag vom 31.10.2004 - 18:53




great.mum


Chat

Weiß jemand, ob Solveigh schon bei BB im Chatroom war? Ich kann nichts finden - nur von Sandra. Und sie ist ja bekanntlich einen Tag später gegangen (worden) - wobei ich die Antworten von Sandra als recht seicht empfinde
Ich denke, dass von Solveigh mehr Ehrlichkeit und Power rüberkommt !

Beitrag vom 04.11.2004 - 00:49




schrippenmia


RE: Chat

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Weiß jemand, ob Solveigh schon bei BB im Chatroom war? Ich kann nichts finden - nur von Sandra. Und sie ist ja bekanntlich einen Tag später gegangen (worden) - wobei ich die Antworten von Sandra als recht seicht empfinde
Ich denke, dass von Solveigh mehr Ehrlichkeit und Power rüberkommt !

Vermisse auch den Chat mit Solveigh...ist irgendwie seltsam,weil andere ja auch alle dabei waren.
Befürchte fast,das BB keinen Chat mit ihr macht,weil sie ja schon in der Livesendung Dinge gesagt hat,die BB eventuell sauer aufgestossen sind

Schließlich hat sie die FraMa Connection ziemlich demaskiert und das könnte ja nicht im Sinne von BB sein...




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 04.11.2004 - 14:41




zwerg-nase


Zitat
Original geschrieben von Matze

@begonie

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das volk Mark rauswählt? da müßte er schon gegen Franzi nominiert werden. ansonsten trennt doch keiner dieses "dream-team" (ha, welche ironie). ich denke, die meisten anrufer werden von irgendeiner gefühlsduselei gesteuert und nicht vom verstand. oder warum wurde Jerry wieder reingewählt? bestimmt nicht aus rationellen gründen...

@maschine: ganz deiner meinung. Franzi braucht nur jemanden, an den sie sich klammern kann. da wacht man doch nicht auf!




ist schneller gegangen als gedacht dass mark raus ist auch ohne franzi.
soli war doch für franzi auch nur nomi futter, weiter nichts.
die war schnell vergessen von franzi.
mark wird auch schnell vergessen sein,


Beitrag vom 11.11.2004 - 04:18




ameiso


Zitat
Original geschrieben von Matze

@begonie

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das volk Mark rauswählt? da müßte er schon gegen Franzi nominiert werden. ansonsten trennt doch keiner dieses "dream-team" (ha, welche ironie). ich denke, die meisten anrufer werden von irgendeiner gefühlsduselei gesteuert und nicht vom verstand. oder warum wurde Jerry wieder reingewählt? bestimmt nicht aus rationellen gründen...

@maschine: ganz deiner meinung. Franzi braucht nur jemanden, an den sie sich klammern kann. da wacht man doch nicht auf!



Ein Traum ist wahrgeworden, Juchuuu! Mein Dank gilt "dem Volk das Mark rausgewählt hat"!!!

Beitrag vom 11.11.2004 - 07:13




Ernie


oder wohl eher dem volk, welches wie wild für danny und carsten angerufen hat, damit es zu mark's auszug kam

irgendwie geht es hier aber jetzt am thema solveigh vorbei

Beitrag vom 11.11.2004 - 23:09