Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:25

Franzi wieder mit neuer Energie

Gise


Franzi wieder mit neuer Energie

So langsam könnte man glauben und vor allem auch hoffen dass Franzis Energie und Ihre fröhlichkeit wieder
zurückkommt. Ich würde mich für Sie freuen, wenn Ihr alles wieder mehr Freude macht.
Bin ich mit meiner Meinung alleine oder freut sich mit mir noch jemand ?

Beitrag vom 14.11.2004 - 18:34




suende


hi!! ja ich freu mich auch - aber sie ist noch nicht ganz bei Sache denkt viel an mark wenn sie allein ist ,. sie sagte ja gestern ich brauche ihn ,.. Denn ich hab auch gemerkt sie vertraut jerry nicht alles an ,. ihre liebe und das reden mit mark fehlt ihr sehr hat man gestern und heut einwenig gemerkt ,. sie tut als wäre sie stark ist sie aber in drin nicht ,..

Beitrag vom 14.11.2004 - 18:43




songe


Hey.
Ich würde mich auch für Franzi freuen, wenn ihr Spaß und ihr Elan wiederkommt. Ich glaube der Depri-Mark hat sie sehr angesteckt.
Man merkt es ihr schon an, dass sie zu Jerry richtig großes Vertrauen hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass er für "ihren" Mark gekommen ist und sie (obwohl sie Jerry ja wirklich mag) ihm ein bisschen die Schuld dafür gibt..
Aber ich vermute mal, dass sich es wieder bessern wird. Jetzt auch durch das Tanzen wird die Stimmung besser und Franzi wieder freudiger und lustiger. Jeder vermisst ja seinen 'Schatz'. .Aber Ablenkung ist die beste Methode und die Trennung ist ja wohl nicht für ewig.. (man denke an die szenen mit mark und gera, die franzi zu sehen bekommt... )

Liebe grüße, songe

Beitrag vom 14.11.2004 - 19:04




zwerg-nase


Ich sag ja daß Franzi durch ihre ganzen voran gegangenen Aktionen viel gut zu machen hat.
Man begutachtet von ihr alles mit mehr Vorsicht und Argusaugen .
Ich bin auch der Meinung sie lebt ohne Mark auf.
Mark hat sie durch seine Art zu tief mit runter gezogen und sie hatte dadurch keine Zeit sich zu verwirklichen.
Nur ich hoffe daß ihre Entgleisungen ( Benehmen und Manieren ) zum alten Eisen gehören.
Nur dann kann sie Pluspunkte bei allen BB Zuschauern , die sie bis jetzt abgelehnt haben, sammeln.
Es wird schwer werden , aber schaffen kann sie es.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 15.11.2004 - 05:13.

Beitrag vom 14.11.2004 - 19:10




begonie


hurra, unsere franzi kommt wieder. hab ich auch gewußt, daß sie ohne mark zu ihrer
alten form aufläuft. sie kann wieder öfter lächeln und sie beschäftigt sich auch mehr mit
anderen bewohnern. ist doch klar, daß sie mark immer wieder vermissen wird, es ist
für sie die wahre liebe.aber sie nimmt wieder mehr an bb teil als zu marks zeiten und das
finde ich hervorragend. sie ist und bleibt mein liebling

Beitrag vom 14.11.2004 - 20:05





suende


hm ? ich sehe die alte Franzi noch net wieder , und ich denke sie wird sie auch nicht mehr ,.. und vertrauchen zu jerry hat sie auch nicht , sie redet net alles über ihn . und ablenkung ja tut gut , macht ja auch jeder - aber was sie wirklich fühlt weiss sie nur und sie vermisst ihn sehr . Und ich hoffe nur für sie das sie nicht nach draussen muss , denn da hat man net viel zutun und denkt nur daran .

Beitrag vom 14.11.2004 - 20:50




zwerg-nase


Auch wenn ich hier die vorherige Meinung vertreten habe muß ich sagen bin ich keine Franzi Fan.
Ich glaube auch noch nicht so recht ,muß jetzt erst mal abwarten.
Gönnen würde ich es ihr wenn , aber auch nur wenn , sie die bisher gekannten schlimmen Seiten an ihr ablegt.


Beitrag vom 15.11.2004 - 05:16




XELFENMONDX



Ich möchte mich hier mal zum Thema Jerry und Franzi äußern.Also das Franzi Jerry nicht mehr alles anvertraut kann ich mehr als gut verstehen. Denn ich würde mich auch niemandem anvertrauen der mit jemandem zusammen ist, (Lydia) der sich derbe das Maul über mich zerfezt hat hinter meinem Rücken.Da wird man halt vorsichtig! Finde Lydia drängelt sich eh ganz arg zwischen die Freundschaft von Franzi und Jerry,nur weil sie so krankhaft eifersüchtig ist! Lydia sollte mal bedenken das Franzi eher da war und ihre Besitzansprüche Jerry gegenüber nerven ganz schön!

Beitrag vom 15.11.2004 - 09:09




suende


hm ? mich nervt der ganz Mann - jerry seid er wieder drin ist . Naja was mir nicht sogefällt an franzi das sie gestern sich die kante geben hat.Nun versucht sie es wo mit alk noch lustiger zuwirken?Das sie nun etwas allein ist ohne ihren Mark.

Beitrag vom 15.11.2004 - 13:26




delphine


Das sehe ich ganz genauso! Lydia drengt sich IMMER in den Vordergrund, egal um was es geht! Das scheint schon krankhafte Ausmaße anzunehem. Was wird sie erst heute Abend wieder fürn Theather machen, wenn die Neue ins Team gekommen ist! Armer Jerry, aber gut für unsere Franzi , Ich hoffe, das Katrin etwas mehr zu Franzis mässig anlaufender guter Stimmung beitragen wird!
Trotzdem bin ich der Meinung; Franzi wird nie wieder so frohen Mutes und Unbeschwertheit sein, wie damals, in den ersten Monaten, das geht auch logischer Weise gar nicht! Sie hat in Mark ihre grosse Liebe gefunden, die ist nun, dank vieler gehässiger Deutschen-Voter aus dem Haus geflogen! Da ist es doch logisch, das sie viel in Gedanken ganz wo anders ist. Sie macht zwar an einigen Aktivitäten, die ganz lustig sind, mit, aber man bemerkt doch, das sie sich dazu oft sehr zwingen muss! Oft sitzt sie völlig gedankenverloren irgendwo rum, sehr traugig und sichtlich sehr einsam, Jerry und Sascha helfen ihr auch in keinster Weise! Hoffe, das sich das zumindest ein wenig heute Abend mit dem Einzug von Katrin ändert! Ich wünsche es mir für Franzi

Beitrag vom 15.11.2004 - 13:33




suende


Zitat
Original geschrieben von delphine

Das sehe ich ganz genauso! Lydia drengt sich IMMER in den Vordergrund, egal um was es geht! Das scheint schon krankhafte Ausmaße anzunehem. Was wird sie erst heute Abend wieder fürn Theather machen, wenn die Neue ins Team gekommen ist! Armer Jerry, aber gut für unsere Franzi , Ich hoffe, das Katrin etwas mehr zu Franzis mässig anlaufender guter Stimmung beitragen wird!
Trotzdem bin ich der Meinung; Franzi wird nie wieder so frohen Mutes und Unbeschwertheit sein, wie damals, in den ersten Monaten, das geht auch logischer Weise gar nicht! Sie hat in Mark ihre grosse Liebe gefunden, die ist nun, dank vieler gehässiger Deutschen-Voter aus dem Haus geflogen! Da ist es doch logisch, das sie viel in Gedanken ganz wo anders ist. Sie macht zwar an einigen Aktivitäten, die ganz lustig sind, mit, aber man bemerkt doch, das sie sich dazu oft sehr zwingen muss! Oft sitzt sie völlig gedankenverloren irgendwo rum, sehr traugig und sichtlich sehr einsam, Jerry und Sascha helfen ihr auch in keinster Weise! Hoffe, das sich das zumindest ein wenig heute Abend mit dem Einzug von Katrin ändert! Ich wünsche es mir für Franzi



das muss ich dir vollkomm recht geben ,. naja ich hoff auch das die neue einwenig auf Franzi eingeht .Unbd die alte wird sie eh net mehr die leute sind ja net mehr da wie früher.Naja langsam merkt sie auch das ihr mark sehr fehlt in allen ,.. Ich hoffe sie hält ein weinig noch durch ,..

Beitrag vom 15.11.2004 - 13:40




delphine


Ich habe da ein wenig Bedenken, da ja leider am 19 Marks Geburtstag ist, da wird es sehr schwer für Franzi werden, sehr schwer, wenn sie am 20 dann noch im Haus ist, könnte sie es packen, glaube aber fast, das sie es nicht übers Herz bringen wird, aber ich werd alle Daumen drücken und sie den ganzen Tag auf Prem beobachten und ihr im Stillen guten Mut zusprechen, vieleicht bringts ja was ;-)

Beitrag vom 15.11.2004 - 13:47




suende


Zitat
Original geschrieben von delphine

Ich habe da ein wenig Bedenken, da ja leider am 19 Marks Geburtstag ist, da wird es sehr schwer für Franzi werden, sehr schwer, wenn sie am 20 dann noch im Haus ist, könnte sie es packen, glaube aber fast, das sie es nicht übers Herz bringen wird, aber ich werd alle Daumen drücken und sie den ganzen Tag auf Prem beobachten und ihr im Stillen guten Mut zusprechen, vieleicht bringts ja was ;-)



das denke ich auch , und hoffe das sie den mut zurück findet - und wenn nicht muss bb es so machen wie bei lydija ,. das mark ihr gut zuredet ,..

Beitrag vom 15.11.2004 - 13:52




begonie


na warten wir mal ab, was in der heutigen liveshow passieren wird, vielleicht bekommt
sie auch von mark einige aufmunternde worte übermittelt, die sie ein bißchen
motivieren werden.ich drücke ihr die daumen, daß sie gut durchhält

Beitrag vom 15.11.2004 - 18:47




Kasimira


Zitat
Original geschrieben von begonie

na warten wir mal ab, was in der heutigen liveshow passieren wird, vielleicht bekommt
sie auch von mark einige aufmunternde worte übermittelt, die sie ein bißchen
motivieren werden.ich drücke ihr die daumen, daß sie gut durchhält



Ganz genau!
Erst einmal abwarten und Tee trinken...




Ich weiss was ich weiss,doch nur das was ich nicht weiss macht mich heiß,weil ich es gerne besser wüsste. Weisst du was du musst wissen,das ich wirklich gerne wüsste,was ein Besserwisser besser wissen müsste!

Beitrag vom 15.11.2004 - 18:56