Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:29

Daniela

gibsy

Daniela

Im ts ist für paco daniela eingezogen. vielleicht kommt ja jetzt ein bischen stimmung da auf. was haltet ihr von ihr

Beitrag vom 18.08.2004 - 22:18




Udo


ganz gut

Daniela gefällt mir persönlich ganz gut, ich dachte zuerst das sie evt. die Frau für Heiko sein könnte aber dies scheint nicht so zu sein.

Vielmehr hab ich den Eindruck das sie und Michael ganz gut miteinander können.

Beitrag vom 18.08.2004 - 22:21




bloemue


in ein paar tagen werden wir dann sehen, wie sich daniela einlebt. In das Haus sind schon viele eingezogen, die dann sehr schnell erkennen mussten, dass deren vorsätze halt nicht so leicht sind

Beitrag vom 19.08.2004 - 15:39




gibsy


ich trau es ihr schon zu das sie durchhält.

Beitrag vom 19.08.2004 - 18:55




XELFENMONDX


Ich habe sie jetzt auch ein wenig unter die Lupe genommen und muß sagen,sie wird mir immer symphatischer. Finde sie bringt ein wenig frischen Wind ins Team und ihre offene Art mag ich.

Beitrag vom 25.08.2004 - 08:47




begonie


also ich finde dani ganz in ordnung. was mir aber nicht gefällt, sie läßt sich von anbesowski
negativ beeinflussen. mark hat sie darauf angesprochen, daß miri im bad über franzi abgelästert
hat, war ja auch zu sehen. sie bestreitet es, miri hätte nur gesagt ,daß sie raus will. das ist für
mich ein zeichen, daß dani leider auch diplomatisch vorgeht

Beitrag vom 14.10.2004 - 14:55




begonie


also dani wird für mich immer mehr ein buch mit 7 siegeln, eigentlich ist sie soweit ok,
aber mir fällt immer mehr auf, daß sie auf diplomatie macht.sie will mit jedem sehr gut stehen
und redet demzufolge immer nach dem mund, man kann sie überhaupt nicht
einschätzen, was sie wirklich denkt, ob mit sandy über zoya, ob mit olga über franzi
, ob mit franzi über micha und so weiter.ich schätze aber, daß sie sich damit optimal
halten kann, zumindest solange lydia und zoya drin sind

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:34




great.mum


Diplomatie

Was ist schlecht an Diplomatie?

Es sollte zwar jeder zu seiner Meinung stehen, aber vielleicht ist Daniela ein Mensch, der etwas gegen Zank und Streit hat - oder sogar Angst vor Agressionen hat. Und davon gibt es im Haus eh schon genug!
Ich denke, sie versucht auf ihre Art ein wenig Ruhe in das Haus zu bringen, was doch okay ist!
Oder würdet ihr es toll fänden, wenn noch mehr Zickenalarm im Haus herrschen würde?

Lasst Daniela sein, wie sie ist - sie ist bisher schon okay so, oder

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:45




begonie


wieso zickenalarm,wenn man zu einer meinung steht, ich kann nicht nur jedem nach
dem munde reden, das ist link ,bei ihr ist mittlerweile jeder die "maus", im täglichen leben
versteht man sich auch nicht mit jedem, kommt darauf an, wie man seine persönliche meinung
äußert und dani wird irgendwann den kürzeren davon tragen, weil sie keine eigene
meinung hat bzw.äußert, möchte noch hinzufügen, daß sie für mich noch eine der
symphatischsten bewohnerinnen nach franzi ist

Beitrag vom 27.10.2004 - 12:51




maschine


Im täglichen Leben kann man aber jeden mit dem man nicht klar kommt aus dem Weg gehen.Das ist bei BB nicht möglich.Ich finde Daniela verhält sich sehr klug mit ihrer Art. Zickereien und Lästereien gibt es wahrlich genug im Haus.Ich finde auch nicht das sie jedem nach dem Mund redet,sie sagt schon ihre Meinung.

Beitrag vom 27.10.2004 - 13:26




sherry


@maschine

da hast du die sache genau auf den punkt gebracht.
was bringt es mir denn, mich täglich mit den leuten anzufeinden bzw. ständig auf konfrontation zu gehen?
genau diesen mittelweg den daniela geht ist eigentlich fantastisch. ich habe noch nie gehört, dass sie von irgendeinem bewohner wegen ihrer art gemieden wird.


Beitrag vom 27.10.2004 - 13:31




zwerg-nase


daniele fand ich mal besser.
nur sie lässt sich jetzt stark auf das niveu von zoja runter.
vor allem das gegackere und gekreische und gequitsche die letzte zeit ist sowas von nervtöten.
ich bin froh wenn zoja raus ist, vieleicht wird dann eine dani auch wieder normal.

sollte sie nicht zum alten niveu zurück finden sehe ich für die nächste nomi schwarz.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 16.11.2004 - 01:53.

Beitrag vom 11.11.2004 - 00:26




great.mum


Hoffnung auf Fairniss

Hoffentlich spielt BB diesen Montag ein faires Spiel und votet richtig

Denn dann müsste nach Adam Riese Zoya gehen - und nicht Daniela.


Beitrag vom 11.11.2004 - 00:35




zwerg-nase


RE: Hoffnung auf Fairniss

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Hoffentlich spielt BB diesen Montag ein faires Spiel und votet richtig

Denn dann müsste nach Adam Riese Zoya gehen - und nicht Daniela.



ist den inzwischen überhaupt noch was fair an den montagssendungen.
manchmal glaubt man . die drehen die votingtafel so wie sie ihnen gefällt.
hier müsste genau wie bei anderen sendungen alles ein notar überprüfen, bestätigen und mit seinem namen gerade stehen.
dann würde man wieder zu der sendung vertrauen fassen.

Beitrag vom 11.11.2004 - 00:38




great.mum


RE: RE: Hoffnung auf Fairniss

Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Hoffentlich spielt BB diesen Montag ein faires Spiel und votet richtig

Denn dann müsste nach Adam Riese Zoya gehen - und nicht Daniela.



ist den inzwischen überhaupt noch was fair an den montagssendungen.
manchmal glaubt man . die drehen die votingtafel so wie sie ihnen gefällt.
hier müsste genau wie bei anderen sendungen alles ein notar überprüfen, bestätigen und mit seinem namen gerade stehen.
dann würde man wieder zu der sendung vertrauen fassen.



Naja, trotz des inzwischen große Misstrauensvotum, welches BB genießt, rufen immer noch mehr als genug Leute dort an und voten. Sollten die Zuschauer einmal nur zusammen halten und die Nominierungen boykottieren, würde BB vielleicht auch wieder ehrlicher handeln - aber so

Beitrag vom 11.11.2004 - 00:45

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:34

Daniela

zwerg-nase


ich habe damlals auch oft angerufen. muss ich hier gestehen.
dann nicht mehr angerufen weil ich sauer war und sogar abgemeldet.
aber wenn man bb süchtig ist dann meldet es man wieder an.
und vor allem wenn dort leute drinn wohnen die man doch anfürsich gerne sieht .
auch wenn sich daniela jetzt zur zeit wie eine 15 jährige benimmt , hoffe ich dass sie sich mit dem auszug von
zoja wieder in die alte verwandelt.
dann macht es auch spass sie mit micha zu sehen.
wenn ich dran denke die erste zeit haben die zwei miteinander gesprochen wie ein ehepaar.
dass fand ich super.
ich hoffe so wird es wieder.
die ersten zeichen waren ja schon da , als zoja jetzt die woche als strafe in den sb musste.
da war dani schon wieder vernünftiger.
also hoffen dass alles normal läuft am Samstag und dann können wir ne flasche köpfen.

Beitrag vom 11.11.2004 - 03:37




begonie


leute, tut mir leid, aber das mit dem haareschneiden wegen einer wette, das ist
doch wirklich kindisch.jetzt mag ich sie gar nicht mehr. wie kann man sich auf
so ein niveau herablassen, sie ist jetzt ein völlig anderer mensch, nicht mehr der
colle typ, wie sie bis jetzt auf mich gewirkt hat.

Beitrag vom 11.11.2004 - 08:57




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von begonie

leute, tut mir leid, aber das mit dem haareschneiden wegen einer wette, das ist
doch wirklich kindisch.jetzt mag ich sie gar nicht mehr. wie kann man sich auf
so ein niveau herablassen, sie ist jetzt ein völlig anderer mensch, nicht mehr der
colle typ, wie sie bis jetzt auf mich gewirkt hat.



Ich finde,dass sie jetzt aussieht wie Sinead O´Connor (schreibt man das so?). Als ich das gesehen hab,hab ich gedacht "Ok,Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber muss man gleich so drastisch sein und sich scheren lassen?"
Ich mag Daniela eigentlich gern,wenn sie nicht gerade singt und total ausflippt. Hoffe,dass sie wieder etwas ruhiger wird,wie zu Anfang.


Beitrag vom 11.11.2004 - 09:10




Bärli


Zitat
Original geschrieben von begonie

leute, tut mir leid, aber das mit dem haareschneiden wegen einer wette, das ist
doch wirklich kindisch.jetzt mag ich sie gar nicht mehr. wie kann man sich auf
so ein niveau herablassen, sie ist jetzt ein völlig anderer mensch, nicht mehr der
colle typ, wie sie bis jetzt auf mich gewirkt hat.



Daniela bleibt der gleiche Mensch.
Nur weil die Haare ab sind, hat sie nicht ihr Wesen verändert,
sondern nur ihr Aussehen.
Aussehen ist nicht alles.
Der Charakter zählt nicht das Aussehen.
Was würden dann all die Menschen machen, die durch einen
Unfall oder Krankheit ihre Haare verloren haben

Beitrag vom 11.11.2004 - 09:39




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Daniela bleibt der gleiche Mensch.
Nur weil die Haare ab sind, hat sie nicht ihr Wesen verändert,
sondern nur ihr Aussehen.
Aussehen ist nicht alles.
Der Charakter zählt nicht das Aussehen.
Was würden dann all die Menschen machen, die durch einen
Unfall oder Krankheit ihre Haare verloren haben



Da stimme ich dir zu!


Beitrag vom 11.11.2004 - 09:56




begonie


unfall oder krankheit ist ja wohl was anderes, als eine kindische wette, oder
eine reife person käme doch sicherlich nicht auf so eine idee, das zeigt mir, daß dani
eigentlich noch keine reife besitzt, was ich bisher angenommen hatte

Beitrag vom 11.11.2004 - 10:08




Bärli

Zitat
Original geschrieben von begonie

unfall oder krankheit ist ja wohl was anderes, als eine kindische wette, oder
eine reife person käme doch sicherlich nicht auf so eine idee, das zeigt mir, daß dani
eigentlich noch keine reife besitzt, was ich bisher angenommen hatte



Waren wir in dem Alter reif
Jeder wird erst durch Erfahrung klug, auch sie und manch andere junge Bewohner
im Haus müssen noch sehr viel lernen.

Denke sie hatte die Wette auch etwas leichtfertig angenommen.
Deshalb finde ich auch bewundernswert das sie diese auch eingelöst hat.
Sicher ist es kindisch, doch im Haus herrschen andere Umstände.

Beitrag vom 11.11.2004 - 10:17




begonie


sicherlich haben auch wir in unserer jugend blödsinn gemacht, aber ich wäre nie
auf die dumme idee gekommen, mein äußeres zu verunstalten.man kann nicht immer
nur alles auf die umstände schieben, es zeigt für mich keine reife und dani
ist auch kein teenie mehr, auch wenn ihr verhalten inzwischen den anschein macht

Beitrag vom 11.11.2004 - 10:34




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von begonie

unfall oder krankheit ist ja wohl was anderes, als eine kindische wette, oder
eine reife person käme doch sicherlich nicht auf so eine idee, das zeigt mir, daß dani
eigentlich noch keine reife besitzt, was ich bisher angenommen hatte



Waren wir in dem Alter reif
Jeder wird erst durch Erfahrung klug, auch sie und manch andere junge Bewohner
im Haus müssen noch sehr viel lernen.

Denke sie hatte die Wette auch etwas leichtfertig angenommen.
Deshalb finde ich auch bewundernswert das sie diese auch eingelöst hat.
Sicher ist es kindisch, doch im Haus herrschen andere Umstände.

Ich denke auch ,das es im Haus ja nicht der Normalfall ist und jede Abwechslung willkommen.
Dani wird ja hoffentlich im Haus bleiben Montag und die Zeit bis zur nächsten Nomi dauert dann ja wieder.

Und falls sie dann raus müßte...sind die Haare wieder nachgewachsen.

Also viel Lärm um nichts. meine Meinung


Beitrag vom 11.11.2004 - 11:19




begonie


wenn, wie hier im forum mehrmals erwähnt, danielas diplomatische taktik so gut ankommt,
kann mir dann einer verraten, wieso sie trotzdem auf die nomiliste gekommen ist und am
vergangenen montag bei den zuschauern in ihrem team die wenigsten stimmen hatte

Beitrag vom 11.11.2004 - 21:36




ameiso


Zitat
Original geschrieben von begonie

wenn, wie hier im forum mehrmals erwähnt, danielas diplomatische taktik so gut ankommt,
kann mir dann einer verraten, wieso sie trotzdem auf die nomiliste gekommen ist und am
vergangenen montag bei den zuschauern in ihrem team die wenigsten stimmen hatte



Weil Ruth in der Liveshow sich falsch ausgedrückt hatte. Alle haben angerufen für denjenigen, den sie raushaben wollen und dass war nunmal Zoya und nicht Dany! Der Fehler lag also bei der "Lieben Frau Moschner"!
Überigens finde ich, dass Dani der Haarschnitt steht, Haare wachsen wieder, es gibt schlimmeres!

Beitrag vom 11.11.2004 - 21:41




begonie


was haben die zuschauer mit der nomi zu tun die kommt doch aus dem haus,
kann auch nicht verstehen, daß lydia wieder verschont ist
was die haare betrifft, na gut--- ist geschmacksache, aber nicht mein geschmack.
jedem tierchen sein plaisierchen

Beitrag vom 11.11.2004 - 21:44




great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

was die haare betrifft, na gut--- ist geschmacksache, aber nicht mein geschmack.
jedem tierchen sein plaisierchen


Also ich muss Daniela ein großes Kompliment machen! Sie ist eine Wette eingegangen, hat verloren - und hat ihre Wettschuld bezahlt!
Egal, ob die Wettschuld nun etwas kindisch ist oder nicht - dass sei dahin gestellt - aber was viel wichtiger ist, sie hat zu ihrem Wort gestanden
Das heißt für mich, dass man sich auf sie verlassen kann - und das ist mit das Beste, was ein Mensch zu bieten hat, oder
Zitat
Original geschrieben von begonie
was haben die zuschauer mit der nomi zu tun die kommt doch aus dem haus,
kann auch nicht verstehen, daß lydia wieder verschont ist


Ich denke, was ameiso meinte, ist die Nominierung für die Rauswahl am Mo, was im Endeffekt Mark dann getroffen hat.
Was wiederum ameiso meint, ist, dass die Zuschauer eigentlich für Danielas Schutz angerufen haben, was hoffentlich widerum bedeutet, dass sie nächsten Montag vom Zuschauer geschützt wird!


Beitrag vom 11.11.2004 - 22:31




Ernie


daniela hat doch nur zwei stimmen aus dem haus bekommen. sie wäre doch gar nicht nomiert worden, wenn micha nicht gesaft worden wäre. und zwei stimmen aus dem haus von den 12, die nominieren durften, ist doch nicht viel.
also, montag die daumen halten, dass nicht durch einen erneuten fehler, die zuschauer, die nicht aufpassen und BB nicht ständig verfolgen, für die falsche person anrufen

Beitrag vom 11.11.2004 - 22:58




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von Ernie

daniela hat doch nur zwei stimmen aus dem haus bekommen. sie wäre doch gar nicht nomiert worden, wenn micha nicht gesaft worden wäre. und zwei stimmen aus dem haus von den 12, die nominieren durften, ist doch nicht viel.
also, montag die daumen halten, dass nicht durch einen erneuten fehler, die zuschauer, die nicht aufpassen und BB nicht ständig verfolgen, für die falsche person anrufen

Ich bete mit dir...und ich denke nicht nur ich Zoya nervt Raus mit Ihr


Beitrag vom 11.11.2004 - 23:56

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:42

Daniela

Bärli

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia
Ich bete mit dir...und ich denke nicht nur ich Zoya nervt Raus mit Ihr


Bete mit, vielleicht hilft es, da ich ja nicht anrufen möchte.


Beitrag vom 12.11.2004 - 00:27




zwerg-nase


in dem haus sind doch andere verhältnisse als hier draussen.
auf den paar quadratmetern zu leben und sich zu bewegen.
da kommt man schon auf gedanken die einem hier draussen nicht in den sinn kommen ,
weil man hier genug ablenkung und auch abwechselung hat.
deswegen auch die wette und um was soll sie groß im haus auch wetten , wenn sie schon wettet .
kompliment dass sie die wette eingelöst hat, auch wenn sie jetzt am anfang bescheiden aussieht .
trotzdem ist und bleibt sie für mich besser und interesanter als manch anderer bewohner.
ich glaube einfach nicht dass wir uns wegen dani sorgen machen müssen.

zoja hat inzwischen solche entgleisungen und ausraster in ihren ausdrücken,
dass sie doch rausgevotet wird.

es ginge mit dem teufel zu wenn nicht.
fragt sich nur ob unsere freundin wieder mit hilft.


Beitrag vom 12.11.2004 - 01:07




great.mum


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

in dem haus sind doch andere verhältnisse als hier draussen.
auf den paar quadratmetern zu leben und sich zu bewegen.
da kommt man schon auf gedanken die einem hier draussen nicht in den sinn kommen ,
weil man hier genug ablenkung und auch abwechselung hat.
deswegen auch die wette und um was soll sie groß im haus auch wetten , wenn sie schon wettet .
kompliment dass sie die wette eingelöst hat, auch wenn sie jetzt am anfang bescheiden aussieht .
trotzdem ist und bleibt sie für mich besser und interesanter als manch anderer bewohner.
ich glaube einfach nicht dass wir uns wegen dani sorgen machen müssen.

zoja hat inzwischen solche entgleisungen und ausraster in ihren ausdrücken,
dass sie doch rausgevotet wird.

es ginge mit dem teufel zu wenn nicht.
fragt sich nur ob unsere freundin wieder mit hilft.



Auch für mich zählt Daniela zu den interessanten BewohnerInnen.
Wäre nicht gut, wenn Ruth sich noch einmal in dieser Richtung vertut! Ich bin noch nicht einmal sicher, dass der 'Irrtum' unbedingt von ihr ausging
Nur sollte dies noch einmal passieren,und die Zuschauer 'lauter' werden, wird sie den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen - egal ob selbst verschuldet - oder nicht


Beitrag vom 12.11.2004 - 01:54




zwerg-nase


ich hab daniela zwar gerne aber das heutige match läßt aber doch einige zweifel an ihr aufkommen.
sie begibt sich leider immer mehr auf die görenebene , zu ihrem nachteil.
sie nimmt nichts mehr ernst und ist nur noch am rumgeiern.

wie heute leider wieder bei dem match.
sie hat dort die sache in keinster weise ernst genommen.
traurig daniela bin doch langsam enttäuscht.
lydija will ich hier erst garnicht erwähnen.
haare weg -verstand weg ? will ich doch nicht hoffen,


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 12.11.2004 - 11:56.

Beitrag vom 12.11.2004 - 11:23




begonie


wie heißt es in dem sprichwort umgang formt den menschen, ohne zoya und lydia würden
wir wahrscheinlich eine andere dani erleben

Beitrag vom 12.11.2004 - 18:54




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von begonie

wie heißt es in dem sprichwort umgang formt den menschen, ohne zoya und lydia würden
wir wahrscheinlich eine andere dani erleben

Hallo Irmi ,diesmal gebe ich dir völlig recht , Das Dani anders kann als zur Zeit war am Anfang zu sehen,als sie drin war. Sie war die Einzige von den Kichergören ,die auf Michas Wellenlänge war und das lief wirklich super. Leider ist durch Lijdia...aber noch wesentlich mehr durch Zoya, davon nicht mehr viel bzw.gar nix mehr zu sehen

Beitrag vom 12.11.2004 - 21:45




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia
Ich bete mit dir...und ich denke nicht nur ich Zoya nervt Raus mit Ihr


Bete mit, vielleicht hilft es, da ich ja nicht anrufen möchte.


ANRUFEN Wie geht das denn
Nee,

da sträubt sich mein Wählfinger... bin doch meinem Geld nicht böse Trotzdem... Zoya RAUS !!!!!


Beitrag vom 12.11.2004 - 21:49




ameiso


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia
Ich bete mit dir...und ich denke nicht nur ich Zoya nervt Raus mit Ihr


Bete mit, vielleicht hilft es, da ich ja nicht anrufen möchte.



Bete auch, also muss es ja helfen

Beitrag vom 13.11.2004 - 07:27




Bärli


Beten wir

Nur die Anrufer müssen noch ein einsehen mit uns haben
und das gleiche denken.

Leider war es schon zu oft der Fall
das die verkehrten rausgewählt wurden.

Habe mich schon des öfteren gefragt wie die Votings
überhaupt so ausfallen konnten,
ohne das Ruth alle verwirrt hatte vorher.

Beitrag vom 13.11.2004 - 12:14




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von Bärli


Beten wir

Nur die Anrufer müssen noch ein einsehen mit uns haben
und das gleiche denken.

Leider war es schon zu oft der Fall
das die verkehrten rausgewählt wurden.

Habe mich schon des öfteren gefragt wie die Votings
überhaupt so ausfallen konnten,
ohne das Ruth alle verwirrt hatte vorher.

Nicht das jetzt jemand glaubt...hier wäre der Club der Betschwestern .
Aber,und da komme ich auf ein Thema zurück,das ich schon häufiger in den verschiedenen Threads angesprochen habe...

ich denke manche...wenn nicht gar alle Votings sind Fakes...und es geht der...der soll.....nach Belieben von BB .
Trotzdem...oder grade deshalb...leg ich noch ne Runde ein....

ZOYA RAUS

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von schrippenmia am 13.11.2004 - 13:43.

Beitrag vom 13.11.2004 - 13:42




begonie


also wenn das nicht wirkt, was dann bitte sendet kopie an endemol

Beitrag vom 13.11.2004 - 19:40




ameiso


Zitat
Original geschrieben von begonie

also wenn das nicht wirkt, was dann bitte sendet kopie an endemol


Wenn Ruth sich nicht falsch ausgedrückt hätte, wäre sie schon draussen; aber dafür konnten wir ja feiern, weil Mark dass Haus verlassen musste!
Montag Abend feiern wir Zoyas Auszug

Beitrag vom 14.11.2004 - 08:32




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von ameiso

Wenn Ruth sich nicht falsch ausgedrückt hätte, wäre sie schon draussen; aber dafür konnten wir ja feiern, weil Mark dass Haus verlassen musste!
Montag Abend feiern wir Zoyas Auszug

Da haste auch wieder recht...
Und morgen ist ja schon der GROSSE Tag...

Und endlich wieder Ruhe im Haus......... solang es dauert...


Beitrag vom 14.11.2004 - 14:02




begonie


jawoll, freue mich auf die abschiedsfeier von zoya

Beitrag vom 14.11.2004 - 17:25




zwerg-nase


Na gut wenn Ihr meint beten würde helfen, dann mache ich es auch.
Vor allem hat micha dann auch wieder jemand mit dem er einigermaßen auskommen kann.
Erst einmal beten.


Wenn heute Zoja geht dann tun wir

dann kommen viel zum

Dazu brauchen wir

und noch das

und das auch noch

und für leibliche Wohl noch

Die Party ist dann heute um 22:30 Uhr wenn wir es geschaft haben.

Ich hoffe es feiern dann viele mit wenn sie das Haus verläßt.Vorbereitet ist alles.


Beitrag vom 15.11.2004 - 05:35

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:44

Daniela

Bärli


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

Na gut wenn Ihr meint beten würde helfen, dann mache ich es auch.
Vor allem hat micha dann auch wieder jemand mit dem er einigermaßen auskommen kann.
Erst einmal beten.


Wenn heute Zoja geht dann tun wir

dann kommen viel zum

Dazu brauchen wir

und noch das

und das auch noch

und für leibliche Wohl noch

Die Party ist dann heute um 22:30 Uhr wenn wir es geschaft haben.

Ich hoffe es feiern dann viele mit wenn sie das Haus verläßt.Vorbereitet ist alles.



Lasst mir was über, muss arbeiten und komme später.

Beitrag vom 15.11.2004 - 09:21




begonie


wo hast du diese oberaffengeilen smilies her, ich auch haben will

Beitrag vom 15.11.2004 - 18:49




Bärli


Zitat
Original geschrieben von begonie

wo hast du diese oberaffengeilen smilies her, ich auch haben will



Schau einmal bei http://www.mainzelahr.de, findest du bestimmt etwas was dir gefällt.
Auswahl fällt immer sehr schwer.

Beitrag vom 15.11.2004 - 19:45




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von begonie

wo hast du diese oberaffengeilen smilies her, ich auch haben will




http://www.Smilieportal.de oder http://www.cosgan.de

Schüddebön !


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 15.11.2004 - 20:45.

Beitrag vom 15.11.2004 - 20:44




great.mum


Zitat
Original geschrieben von begonie

wo hast du diese oberaffengeilen smilies her, ich auch haben will


Kann dir aber auch gerne ganz viele schicken, wenn du magst!


Beitrag vom 16.11.2004 - 01:14




zwerg-nase


Unser Flehen und Bitten ist erhört worden.
Zoja ist raus.
Jetzt Dani wieder ihr Kichern los werden und die Haare wachsen , dann ist sie wieder ganz die Alte.


Beitrag vom 16.11.2004 - 03:02

Lokonda.

unregistriert

5

Freitag, 28. Januar 2005, 13:35

Ich fand Daniela von Anfang an schrecklich und sie hat auch nichts dafür getan, daß man seine Meinung ändert.

Die gestrigen Diskussionen und Auftritte waren wieder der beste Beweis für ihre Falschheit und ihre "Fähnchen-Im-Winde-Mentalität".

Daniela will immer im Mittelpunkt stehen und ist vor Eifersucht zerfressen. Das erreicht man am besten damit, daß man ständig herumschreit, denn dann richten sich die Blicke auf einen.

So hat sie mit Nathalie eine Bezugsperson, die auch sehr gut zueinander passen.

Wenn sie aber merkt, daß sie damit nicht weiterkommt, setzt sie ihre Mitleidstour ein und drückt auf die Tränendrüse.

Als Michael sie auf die Stunde der Wahrheit ansprach, fing sie das Heulen an und sagte, daß Micha für sie die wichtigste und einzige Bezugsperson sei.

Nur hat man in den Wochen davor und danach nichts davon gemerkt.

Jetzt merkt sie, daß Toni sehr gut mit Franzi kann und sich ein wenig von Dani distanziert hat, da er mit ihrer Art (die selbst Lelo kritisierte) und der von Nathalie wenig anfangen kann. Trotzdem ist Toni immer für alle da und man kann immer mit ihm reden.

Nun war Dani aber vor Eifersucht und Neid zerfressen, weil Toni als Franzis Box-Trainer fungieren will.

Plötzlich schreit Daniela nicht mehr mit Nathalie rum, sondern sucht das Gespräch mit Toni, um diesen Vorwürfe zu machen und voll zu knatschen. Wieder wurde die Mitleids- und Tränenvariante gefahren, um bei Mitbewohnern gut anzukommen und draußen Quote zu erreichen, denn sie könnte ja wieder zu den "Flop-Drei" gehören.

Daniela will plötzlich boxen; redet lange mit Franzi und weint sich bei ihr aus und danach knatscht sie noch lange bei Toni rum. All das war vor dem letzten Montag undenkbar, denn sie fühlte sich auf der sicheren Seite.

Der beste Satz gestern zu Toni war :"Ich bin genauso wie du!". Dieser Satz ist an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. Sie ist nämlich genau das Gegenteil von Toni und diesen Satz sagt sie jedem ins Gesicht, bei dem sie meint, daß es gut für sie ist.

Wenn hier einige meinen, daß sie etwas fürs Haus bringt, dann frage ich mich, was das sein soll?!

Falschheit?! Dreistigkeit?! Dummheit?! Naivität?!

Michael hat Lisa damals vorgeworfen, daß sie für die Quote sogar Sex im Haus haben würde.

Dieser Vorwurf würde auf Daniela viel mehr zutreffen, denn sie setzt alles für die Quote ein. Gerade so, wie man es braucht.

Lob an Franzi, die sich von Daniela in den letzten Wochen immer mehr distanziert hat. Mit so einem Charakter sollte man besser auch nicht viel zu tun haben.

6

Freitag, 28. Januar 2005, 16:55

Zitat

Original von Lokonda.
Ich fand Daniela von Anfang an schrecklich und sie hat auch nichts dafür getan, daß man seine Meinung ändert.

Die gestrigen Diskussionen und Auftritte waren wieder der beste Beweis für ihre Falschheit und ihre "Fähnchen-Im-Winde-Mentalität".

Daniela will immer im Mittelpunkt stehen und ist vor Eifersucht zerfressen. Das erreicht man am besten damit, daß man ständig herumschreit, denn dann richten sich die Blicke auf einen.

So hat sie mit Nathalie eine Bezugsperson, die auch sehr gut zueinander passen.

Wenn sie aber merkt, daß sie damit nicht weiterkommt, setzt sie ihre Mitleidstour ein und drückt auf die Tränendrüse.

Als Michael sie auf die Stunde der Wahrheit ansprach, fing sie das Heulen an und sagte, daß Micha für sie die wichtigste und einzige Bezugsperson sei.

Nur hat man in den Wochen davor und danach nichts davon gemerkt.

Jetzt merkt sie, daß Toni sehr gut mit Franzi kann und sich ein wenig von Dani distanziert hat, da er mit ihrer Art (die selbst Lelo kritisierte) und der von Nathalie wenig anfangen kann. Trotzdem ist Toni immer für alle da und man kann immer mit ihm reden.

Nun war Dani aber vor Eifersucht und Neid zerfressen, weil Toni als Franzis Box-Trainer fungieren will.

Plötzlich schreit Daniela nicht mehr mit Nathalie rum, sondern sucht das Gespräch mit Toni, um diesen Vorwürfe zu machen und voll zu knatschen. Wieder wurde die Mitleids- und Tränenvariante gefahren, um bei Mitbewohnern gut anzukommen und draußen Quote zu erreichen, denn sie könnte ja wieder zu den "Flop-Drei" gehören.

Daniela will plötzlich boxen; redet lange mit Franzi und weint sich bei ihr aus und danach knatscht sie noch lange bei Toni rum. All das war vor dem letzten Montag undenkbar, denn sie fühlte sich auf der sicheren Seite.

Der beste Satz gestern zu Toni war :"Ich bin genauso wie du!". Dieser Satz ist an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. Sie ist nämlich genau das Gegenteil von Toni und diesen Satz sagt sie jedem ins Gesicht, bei dem sie meint, daß es gut für sie ist.

Wenn hier einige meinen, daß sie etwas fürs Haus bringt, dann frage ich mich, was das sein soll?!

Falschheit?! Dreistigkeit?! Dummheit?! Naivität?!

Michael hat Lisa damals vorgeworfen, daß sie für die Quote sogar Sex im Haus haben würde.

Dieser Vorwurf würde auf Daniela viel mehr zutreffen, denn sie setzt alles für die Quote ein. Gerade so, wie man es braucht.

Lob an Franzi, die sich von Daniela in den letzten Wochen immer mehr distanziert hat. Mit so einem Charakter sollte man besser auch nicht viel zu tun haben.



Tja, diesmal kann ich Dir tatsächlich nur zustimmen, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Eins vielleicht noch: Ihr ständiges "Ist das geil", "Wie geil ist das denn" oder "Schatz, ..." geht mir sowas von auf den Senkel...
Bis Bald!

7

Freitag, 28. Januar 2005, 20:42

Für Daniela war die Zeit im Haus einfach zu lange. Sie ist dem Dauerdruck (Matches, die Enge, die Sache mit Lelo) einfach nicht mehr gewachsen. Schade, ich hätte sie stärker eingeschätzt! Trotzdem mag ich sie!

begonie

unregistriert

8

Montag, 31. Januar 2005, 14:38

also lokonda, auch in bezug auf dani bin ich voll und ganz deiner meinung, sie ist echt ein fähnchen im wind, redet jedem nach dem mund und will immerzu im mittelpunkt stehen. mag man über peggy denken, was man will, aber sie hatte in bezug auf dani sehr schnell die augen offen

9

Montag, 31. Januar 2005, 15:55

Zitat

Original von begonie
also lokonda, auch in bezug auf dani bin ich voll und ganz deiner meinung, sie ist echt ein fähnchen im wind, redet jedem nach dem mund und will immerzu im mittelpunkt stehen. mag man über peggy denken, was man will, aber sie hatte in bezug auf dani sehr schnell die augen offen


Peggi,Peggi.Peggi,,kotz...
was hat die Tussi mit Dani zutun????
ich drück ihr heut die Daumen..
:-( :-( :-( :-( :kgw: :kgw: :kgw:

10

Montag, 31. Januar 2005, 16:01

Zitat

Original von begonie
also lokonda, auch in bezug auf dani bin ich voll und ganz deiner meinung, sie ist echt ein fähnchen im wind, redet jedem nach dem mund und will immerzu im mittelpunkt stehen. mag man über peggy denken, was man will, aber sie hatte in bezug auf dani sehr schnell die augen offen

Ja,stimmt Peggy hat die Augen offen
sie wußte genau an wen sie sich hängen muß
an Franzi
selbst Franziska sagte heute zu Peggy"Du bist mein Rucksack" :mrgreen:

11

Montag, 31. Januar 2005, 16:04

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
also lokonda, auch in bezug auf dani bin ich voll und ganz deiner meinung, sie ist echt ein fähnchen im wind, redet jedem nach dem mund und will immerzu im mittelpunkt stehen. mag man über peggy denken, was man will, aber sie hatte in bezug auf dani sehr schnell die augen offen

Ja,stimmt Peggy hat die Augen offen
sie wußte genau an wen sie sich hängen muß
an Franzi
selbst Franziska sagte heute zu Peggy"Du bist mein Rucksack" :mrgreen:


Und sie sagte zu Peggy: "Was Maaak wohl tenkt,wenn tu an mir hänkst wie ne Klette?" :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Montag, 31. Januar 2005, 16:07

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie
also lokonda, auch in bezug auf dani bin ich voll und ganz deiner meinung, sie ist echt ein fähnchen im wind, redet jedem nach dem mund und will immerzu im mittelpunkt stehen. mag man über peggy denken, was man will, aber sie hatte in bezug auf dani sehr schnell die augen offen

Ja,stimmt Peggy hat die Augen offen
sie wußte genau an wen sie sich hängen muß
an Franzi
selbst Franziska sagte heute zu Peggy"Du bist mein Rucksack" :mrgreen:


Und sie sagte zu Peggy: "Was Maaak wohl tenkt,wenn tu an mir hänkst wie ne Klette?" :mrgreen:


Er würde sagen:
Ohhhhhhhh, wie geil ist dass denn Schatz!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13

Montag, 31. Januar 2005, 16:12

:ccol: :kgw: :ccol:

14

Montag, 31. Januar 2005, 16:14

Mark würd sagen
"Ohhh ,wie geil ist dieser Rucksack

kann ich den auch mal haben ":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15

Montag, 31. Januar 2005, 16:43

Zitat

Original von focus
Mark würd sagen
"Ohhh ,wie geil ist dieser Rucksack

kann ich den auch mal haben ":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


grööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlll
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: