Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:51

Komplimente an die Bewohner

great.mum


Komplmente an die Bewohner

Ich möchte gern einmal ein etwas anderen Thread eröffnen!

Ich würde es schön finden, wenn es einmal einen Thread gibt, wo nur! schöne Dinge drin stehen.

Nämlich Komplimente für die Bewohner! Etwas, was euch an jemanden gefällt.

Jeder hat etwas, was gut an ihm ist. Bitte schreibt doch mal so etwas

WICHTIG!

Hier gehört keine Kritik rein


Beitrag vom 16.11.2004 - 03:30




Bärli


Für mich haben alle ein Lob verdient die
überhaupt im Haus sind.

Ein jeder Bewohner hat auch seine guten Seiten,
man muss nur lange genug danach suchen.

Beitrag vom 16.11.2004 - 07:41




Catwoman65


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Für mich haben alle ein Lob verdient die
überhaupt im Haus sind.

Ein jeder Bewohner hat auch seine guten Seiten,
man muss nur lange genug danach suchen.




Hey @ all,

ich möchte mich da gerne Bärlis Meinung anschließen, ich sehe es auch so, das alle die da im BB Haus wohnen,
schon ein dickes Lob verdient haben. Mal ehrlich, wer von uns würde es da soooo lange aushalten
Für mich wäre es nicht der Hit, im wohl bekanntesten TV "Knast" Mitglied zu sein. Ich gucke mir das viel viel lieber
von draußen an
Vor allem Bärlis letzter Satz gefällt mir, löl !!!!

Beitrag vom 16.11.2004 - 09:26




begonie


na da kann ich doch auch hier wieder meine lobeshymne auf franzi anstimmen,
sie ist nun mal meine favoritin, schon weil sie heißt wie meine süße kleine
enkeltochter, die im januar ein jahr wird

Beitrag vom 16.11.2004 - 09:57




delphine


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Für mich haben alle ein Lob verdient die
überhaupt im Haus sind.

Ein jeder Bewohner hat auch seine guten Seiten,
man muss nur lange genug danach suchen.




Dem kann ich mir auch nur anschliessen, aber ich finde, den grössten Lob und Respekt haben Micha, Sascha und Franzi verdient!! Die Drei sind nun ja schon über 8 Monate dabei!! Wirklich, wahnsinn, ich würds nie im Leben dort so lange ausgehalten haben!
Aber meinen grössten Respekt und Anerkennung hat Franzi!! Man überlege mal, wieviel Mist und Unmut, Traugigkeit und jetzt nun auch noch die Trennung von Mark, sie in den letzten 8 Monaten schon hin nehmen musste!! Z.B. die Ataken und Hetzkampanien von Miriam. Ich glaub das hätten die wenigsten über sich so ruhig und mit so grosser Selbstbeherrschung ergehen lassen!
Sie war, ist und bleibt auch hoffentlich die Stärkste!!

Beitrag vom 16.11.2004 - 12:27




zwerg-nase


Auch wenn immer einige meinen ich hätte nur immer was an den Bewohnern auszusetzen.
Was eben ist ist eben so..Dafür sind wir auch hier um darüber zu diskutieren..

Deswegen haben aber auch die Bewohner , im Gegensatz zu den negativen Seiten , auch viele postive Seiten an sich.
Bewunderung und Hochachtung muß man ihnen schon zugestehen für die lange Zeit die siw sich freiwillig in dieses
Haus einsperren lassen.
Die Ausdauer aufzubringen auf kleinstem Raum immer wieder mir wechselnden Personen klar zu kommen.
Sich oft unter zu ordnen und Bestrafungen und Anweisung entgegen zu nehmen von Personen die sie nicht kennen und sehen , was für viele nicht leicht sein mag.
Für andere Personen da zu sein wenn sie sie brauchen und ihnen Trost und Hoffnung zuzusprechen.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 16.11.2004 - 13:24.

Beitrag vom 16.11.2004 - 13:21