Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:58

Lydija

bloemue

Lydija

Was meint ihr, wird lydija ohne jerry im haus durchhalten ?

Beitrag vom 08.09.2004 - 09:38

Udo

Ja.

Beitrag vom 08.09.2004 - 11:28

bloemue

wie heißt es so schön "zeit heilt alle wunden"

Beitrag vom 08.09.2004 - 12:38

gruengesicht

Lydija vulgaris

*buhuhu* ich halts nicht mehrrrr aus *buhuhu*
Meine Krraft ist (mal wieder) gebrrochen *buhuhu*
....
eieiei, Lydija, ich kanns nicht mehr hören ...
Wo vorher schon das ewige Gebrülle nach SCHöRRRRRiiiiii kaum zu ertragen war, bin ich ihrer jetzigen Laier auch schon überdrüssig geworden.
Sie sagt zu allem "Is OK. Macht mir garr nichts. Is mirr sch..ßegal.", um sich dann darüber zu beschweren und das Maul zu zerreißen. Aber das Schlimmste an ihrem Verhalten ist, daß sie dann derart ausfallend wird, daß mir schon fast die Ohren glühen.
Und das ist natürlich nicht ihre Schuld, nein nein, das passiert ja nur, weil man sie soweit bringt und man ist dann selbst daran Schuld, wenn man von ihr aufs Wiederlichste beleidigt wird.
Wenn sie tatsächlich weiterhin die Ansicht vertritt, daß sie nicht die Verantwortung für ihr Handeln trägt, sollte ihr als erstes schon mal der TC-Posten genommen werden (Lesen, bzw. Vorlesen kann sie in ihrem zarten Alter von 21 Jahren ja wie schon mehrfach bewiesen sowieso noch nicht) und anschließend auf eigenen Wunsch entmündigt.
Aber eines kann Lydija ganz toll:
Sie kann unheimlich gut nachplappern (erst immer und immer wieder die Worte von Ilkay, dann Jerry, und zum guten Schluß noch Patti, Miri und Sandy ... und da hat sie sich auch genau die Richtigen ausgesucht)

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 22.09.2004 - 11:30

maschine