Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

1

Montag, 3. Januar 2005, 13:06

Lydija und Mon Jerry ist das jetzt das Ende...

BBMenny


Lydia und Mon Jerry ist das jetzt das Ende....

Nabend,
BB hat es wirklich wahr gemacht mit den Szenen über Jerry.Was meint ihr ist das jetzt das Ende der Beziehung zwischen den beiden?

Ich befürchte das könnte ein riss sein der nicht mehr zu kitten ist und die beiden gehen getrennte wege


hm muss mich glaube doch mal korrigieren hier und einiges entfernen was wohl nicht ganz passt *sorry*
BB


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 24.11.2004 - 21:55.

Beitrag vom 24.11.2004 - 21:32




great.mum


Ich kann das Ganze so nicht akzeptieren.
Ich finde es entwürdigend, was sich BB geleistet hat, tut mir leid!
Es macht mich wütend, wenn Menschen mit einer derartigen Verachtung behandelt werden! Wenn sie bewusst verletzt werden. Und da ist es auch egal, ob wir Zuschauer jemanden mögen oder nicht, keiner hat es verdient, so behandelt zu werden!

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen sollte, ich habe für diese Aktion kein Verständnis


Beitrag vom 24.11.2004 - 21:45




sherry


nee rosi mit deiner meinung stehst du ganz und gar nicht alleine da.

ich dachte bis vor einer stunde (außer den wenigen kontakten von einigen nach außen), dass die idee von bb ist, das nichts von außen nach innen dringt. aber dem scheint wohl nicht so und es wird mit zweierlei maß gemessen.

wie kann man in so einer weise lydija behandeln? auch jerry tut mir leid, denn durch die intention von bb diese liebe zu zerstören, hat er die richtige arschkarte gezogen. bb ist für mich das allerletzte was diese aktion angeht.

ich verstehe die welt nicht mehr und bin dermaßen geschockt.


Beitrag vom 24.11.2004 - 21:50




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich kann das Ganze so nicht akzeptieren.
Ich finde es entwürdigend, was sich BB geleistet hat, tut mir leid!
Es macht mich wütend, wenn Menschen mit einer derartigen Verachtung behandelt werden! Wenn sie bewusst verletzt werden. Und da ist es auch egal, ob wir Zuschauer jemanden mögen oder nicht, keiner hat es verdient, so behandelt zu werden!

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen sollte, ich habe für diese Aktion kein Verständnis



Hallo Rosi,
keine Angst du stehst nicht alleine da je länger ich darüber nachdenke um so schlimmer finde ich es .Vor allem weil es ja auch sein kann das er seine Meinung zu Lydia schon lange geändert hat.
Ich weiß ja auch nicht was ihr gezeigt wurde aber schmerzhaft für beide wird es gewesen sein vor allem wenn daran jetzt alles in die brüche geht.



Beitrag vom 24.11.2004 - 21:52




Baerli


Auch ich finde es unwürdig, das hat kein Mensch verdient
so behandelt zu werden.

Es verletzt innere Werte, ganz gleich wie Menschen sich verhalten.

Auch eine Millionen Gewinn kann eine solche Behandlung nicht aufwiegen.

Beitrag vom 24.11.2004 - 22:52




urmel


Ich finde die Aktion von BB auch nicht in Ordnung! Beide haben es, egal, was gewesen ist und abgesehen von ihrem Verhalten, nicht verdient, von dritten derartig ins kalte Wasser geschmissen zu werden! Klar, "draußen" hätten sie diese Dinge früher oder später auch erfahren. Aber da hätten sie anders damit umgehen können.

Beitrag vom 24.11.2004 - 22:53




Udo


ich vermute das wir nochmehr solcher Situationen zu sehen bekommen, die Stunde der Wahrheit wird sicherlich noch anderen bevorstehen und so hart das auch ist, BB wird es Zuschauerzahlen bringen.

Und ehrlich gesagt sind das doch die Szenen die der Zuschauer im tiefsten inneren auch sehen will. Bisher war doch kaum noch Spannung drin, aber sowas bingt doch ne menge aufregung wie man an den Reaktionen sehen kann.
In anderen Ländern gehört das doch schon längst zu Big Brother.

Beitrag vom 24.11.2004 - 22:57




urmel


Zitat
Original geschrieben von Udo

ich vermute das wir nochmehr solcher Situationen zu sehen bekommen, die Stunde der Wahrheit wird sicherlich noch anderen bevorstehen und so hart das auch ist, BB wird es Zuschauerzahlen bringen.

Und ehrlich gesagt sind das doch die Szenen die der Zuschauer im tiefsten inneren auch sehen will. Bisher war doch kaum noch Spannung drin, aber sowas bingt doch ne menge aufregung wie man an den Reaktionen sehen kann.
In anderen Ländern gehört das doch schon längst zu Big Brother.



Das siehst du schon richtig, Udo. In erster Linie geht es nun mal um "Kohle"....

Beitrag vom 24.11.2004 - 23:00




prince


Also das ist jawohl das allerletzte von BB. Ich bin dermassen sauer das ich es kaum in Worte fassen kann.

Auch wenn ich weder Lydija noch Jerry Fan bin - das haben beide nicht verdient.

BB greift massiv ins Geschehen ein und versucht Zuschauer und Bewohner zu manipulieren und das auf eine Art und Weise die menschenverachtend, verletzend und sogar boshaft ist.
Und Zuschauer die weder Premiere noch Stream haben und auch kein tolles Forum wie dieses hier bekommen womöglich nicht mal was davon mit.
Wir haben ja schon viel von BB ertragen müssen aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Wenn es in dem Stil weitergeht muss ich mich ernsthaft fragen ob ich mir das noch länger antue.


bis bald!

Beitrag vom 24.11.2004 - 23:13




great.mum


Erleichtert!

Oh Leute, ich danke euch für eure Darlegungen! Ihr habt mir damit sehr geholfen! Ich dachte wirklich, ich steh damit alleine, bin ein wenig deppert in euren Augen.

Aber es gibt doch noch viel mehr Menschlichkeit unter der Oberfläche, als allgemein angenommen!

Danke!


Beitrag vom 25.11.2004 - 01:19




MicMac


Es hätte vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt , in regelmäßigeren Abständen gemacht werden müssen.
Wie sagen die Bewohner immer wieder? "Ich möchte an meine Grenzen gehen, möchte Erfahrungen sammeln."

Jetzt machen sie Erfahrungen, über sich und darüber wie sie von Ihren Mitbewohnern gesehen und beurteilt werden.
Sie sehen wie der Zuschauer sie sieht, was für jeden im Haus nicht angenehm ist.
Sie sehen sich so, wie sie sind und wie sie nicht gesehen und erkannt werden wollen, weil jeder glaubt er habe ja die besseren schauspielerischen Qualtäten als ein anderer.
Damit gelangen sie an ihre Grenzen, die sie doch unbedingt erfahren wollten. Denn an und hinter den Grenzen beginnt das, was KEIN Bewohner eigentlich wollte, sich und sein Verhalten durch den Spiegel betrachten um dann an sich zu arbeiten. Deshalb steht auch ein Dr. Oetker dann zur Verfügung, weil erst dann, nach diesem Reigen, das beginnt weshalb die Bewohner seit MONATEN dort verweilen.

Jetzt ist Schluß mit lustig, jetzt wird sich jeder einmal überlegen, was mache ich eigentlich.
Dr. Horror hat doch den Reigen für sich schon eröffnet. Jetzt kommt er bei Sascha langsam an, sagt was er gesagt hat, allerdings jetzt mit "Erklärung". Na, sein Weg führt so ins Nirvana.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MicMac am 25.11.2004 - 07:13.

Beitrag vom 25.11.2004 - 07:11




XELFENMONDX


Ui ui ui wenn ich Eure Meinungen hier so lese traue ich mich fast gar nicht meine hier kund zu tun Aber wofür diese Aufregung? Spätestens Montag hätten die beiden die Szenen eh zu sehen bekommen und denkt ihr Lydia hätte dann anders darauf reagiert?! Sie hätte ihem Cheriiie dann genau so Dampf unterm Hintern gemacht,garantiert. Nur finde ich es in der Hinsicht unfair anderen Bewohnern gegenüber,denn genau so gut hätte BB dann auch Franzi damals mit den Szenen von Gera und Mark konfrontieren können. Früher oder später kommt so wieso alles raus,egal bei welchem Bewohner.Denn alle werden noch gewisse Mitschnitte zu sehen bekommen. So nun hoffe ich das ihr mir nicht den Kopf abreisst

Beitrag vom 25.11.2004 - 08:00

2

Montag, 3. Januar 2005, 13:13

Lydija und Mon Jerry ist das jetzt das Ende...

begonie


also elfenmond, es ist ja wohl ein riesiger unterschied, ob die auswertung der szenen zwischen
zwei personen erfolgt, oder ob das tausende von zuschauern mitbekommen.bb scheint keine einfälle
für matches mehr zu haben, sport war auch schon ewig nicht mehr, nun sorgen sie eben
mit solchen menschenunwürdigen sachen für spannung, ohne rücksicht darauf, wie sie den
betreffenden personen schaden zufügen. ich hatte eigentlich für beide nicht die größten
sympathien, aber so etwas verdient wahrlich niemand

Beitrag vom 25.11.2004 - 12:40




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von begonie

also elfenmond, es ist ja wohl ein riesiger unterschied, ob die auswertung der szenen zwischen
zwei personen erfolgt, oder ob das tausende von zuschauern mitbekommen.bb scheint keine einfälle
für matches mehr zu haben, sport war auch schon ewig nicht mehr, nun sorgen sie eben
mit solchen menschenunwürdigen sachen für spannung, ohne rücksicht darauf, wie sie den
betreffenden personen schaden zufügen. ich hatte eigentlich für beide nicht die größten
sympathien, aber so etwas verdient wahrlich niemand



Aber wenn jetzt meinetwegen Lydia die Szenen gezeigt bekommen hätte nach ihrem Auszug hätten es auch tausende von Menschen gesehen,Dienstags in der TZF. So haben die beiden wenigstens die Möglichkeit drüber zu sprechen,was sie nicht hätten wenn einer von ihnen dann noch drin ist. So der nächste bitte der mir den Kopf abreissen will.....
Menno vertrete doch nur meine Meinung und für mich ist es halt kein großer Unterschied ob drin oder draussen.

Beitrag vom 25.11.2004 - 12:47




urmel


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Ui ui ui wenn ich Eure Meinungen hier so lese traue ich mich fast gar nicht meine hier kund zu tun Aber wofür diese Aufregung? Spätestens Montag hätten die beiden die Szenen eh zu sehen bekommen und denkt ihr Lydia hätte dann anders darauf reagiert?! Sie hätte ihem Cheriiie dann genau so Dampf unterm Hintern gemacht,garantiert. Nur finde ich es in der Hinsicht unfair anderen Bewohnern gegenüber,denn genau so gut hätte BB dann auch Franzi damals mit den Szenen von Gera und Mark konfrontieren können. Früher oder später kommt so wieso alles raus,egal bei welchem Bewohner.Denn alle werden noch gewisse Mitschnitte zu sehen bekommen. So nun hoffe ich das ihr mir nicht den Kopf abreisst



Den Kopf, elfenmond, wird dir sicherlich keiner abreißen Aber auch ich sehe da einen himmelweiten Unterschied, ob man solche Szenen abrupt vorgesetzt bekommt oder ob sie eher "im stillen Kämmerlein" verarbeiten werden können. Ich bin weder Lydija noch Jerry Fan - aber was BB auf ihren Rücken ausgetragen hat, war nicht fair.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von urmel am 25.11.2004 - 12:52.

Beitrag vom 25.11.2004 - 12:51




begonie


es ist doch die beziehung zwischen jerry und lydia, nach dem auszug haben sie genügend zeit alles
zu verarbeiten, bb hat kein recht sich da einzumischen,warum zeigen sie das noch paar tage vor
dem auszug mit voller absicht wird da stimmung gemacht

Beitrag vom 25.11.2004 - 12:57




Mietzekatze65


Zitat
Original geschrieben von begonie

es ist doch die beziehung zwischen jerry und lydia, nach dem auszug haben sie genügend zeit alles
zu verarbeiten, bb hat kein recht sich da einzumischen,warum zeigen sie das noch paar tage vor
dem auszug mit voller absicht wird da stimmung gemacht



Hallo Begonie,

wie man ja hier weiß, bin ich alles andere als ein Fan von liydia und jerry, aber was BB da gestern abgezogen hat,
war ja wohl das hinterletzte!!!
Kann die Beweggründe von BB auch nicht verstehen
Was kommt als nächstes? Bekommt Franzi die Bilder von Mark und Geraldine zu sehen ?
Pfui BB, das war ja wohl das allerletzte!!!

Beitrag vom 25.11.2004 - 15:37




gruengesicht


Es scheint doch Lydija nicht allzusehr mitzunehmen ...
Sie hopst doch schon wieder lallend (oder wie sie es bezeichnet singend) durch den RB.
Jerry ist fertig.
Soweit ich es mitbekommen habe, waren das alles uralte Kamellen, ganz vom Anfang, als Lydija erst kurz im Haus war (die jüngste Szene war irgendwann von August).
Und bekanntlichermaßen liebt Lydija doch Dramen ...

Ich sehe die "Stunde der Wahrheit" mit gemischten Gefühlen.
Zum einen ist es unmenschlich und ich finde es deshalb echt nicht gut, aber zum anderen haben alle Kandidaten von BB sich schriftlich einverstanden erklärt, daß sie sich öffentlich von BB zur Schau stellen lassen.
Und ich muß ganz ehrlich sagen ... da wird man schließlich auch auf dem Klo gefilmt - und wenn ich das OK finde, dann gibt es nicht mehr viel, was ich mir nicht von BB gefallen lassen würde.
Wenn es ihnen nicht paßt, können sie das Projekt jederzeit verlassen. Wenn die Geldgier bei ihnen größer ist, dann bleiben sie wohl drinnen.

Aber um nochmal zu Jerry und widerlich-liderlich-Lydija zurückzukommen.
Warum setzt BB im Moment alles daran, daß Lydija nicht rausgewählt wird?
Sie ist doch nun wirklich der allerletzte Bodensatz einer menschlichen Existenz.
Sowas will doch wohl hoffentlich keiner im Fernsehen sehen!!

Ich habe vollstes Mitleid mit ihrer Familie!!
Würde ich zu ihrer Familie gehören, würde ich mich in Grund und Boden schämen und jegliche Verbindung zu ihr verleugnen.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 25.11.2004 - 15:40




Matze


Zitat
Original geschrieben von Mietzekatze65

Zitat
Original geschrieben von begonie

es ist doch die beziehung zwischen jerry und lydia, nach dem auszug haben sie genügend zeit alles
zu verarbeiten, bb hat kein recht sich da einzumischen,warum zeigen sie das noch paar tage vor
dem auszug mit voller absicht wird da stimmung gemacht



Hallo Begonie,

wie man ja hier weiß, bin ich alles andere als ein Fan von liydia und jerry, aber was BB da gestern abgezogen hat,
war ja wohl das hinterletzte!!!
Kann die Beweggründe von BB auch nicht verstehen
Was kommt als nächstes? Bekommt Franzi die Bilder von Mark und Geraldine zu sehen ?
Pfui BB, das war ja wohl das allerletzte!!!



Ich fand das gestern abend auch nicht schön, aus menschlicher Sicht. Aber darum geht es doch hier nicht. Sobald du die Tür des Hauses hinter dir zugemacht hast, bist du Sklave von BB. Du wirst manipuliert, erniedrigt, bist eine Marionette des Fernsehens. Und warum? Weil man mit dir eine Mindeseinschaltquote erzielen muß, um profitabel zu arbeiten. Je höher die Quote, desto mehr Anrufe, desto kostbarer die Sendezeit, desto höher die Preise für eine Werbeminute... Zaster, Kies, Asche, Moos - darum geht es.

Ich würde etwas darauf verwetten, dass Franzi die Bilder zu sehen bekommt. Am besten in einer besinnlichen Stimmung, so kurz vor Weihnachten. Ich glaube bzw. befürchte, dass das hier nur der Anfang war - es wird noch schlimmer werden.

Das ist ein ganz mieses Spiel, natürlich. Es hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun. Und es ist zum ko... Aber sind wir nicht alle auch ein klein wenig Schuld daran? Wir unterstützen es doch, wir subventionieren es durch Premiere oder den Stream. Interessant wird etwas nur durch die Nachfrage. Kein Interesse - kein BB.

Beitrag vom 25.11.2004 - 15:51




begonie


befürchte leider auch, daß bb mangels einfällen zu vernünftiger unterhaltung mittels matches
jetzt in die unterste schublade greift und den bewohnern zeigt, wie andere über sie denken
bzw reden. bb ist es scheinbar egal, wie sie menschliche emotionen treffen, hauptsache die
quote stimmt.wenn ich nicht absoluter bb-fan wäre, dann wäre hier echt schluß, aber ich befürchte,
daß endemol sowas einkalkuliert , daß man immer sehen will, was im haus passiert, ohne
rücksicht auf die bewohner. dem gewinner kann es letztendlich egal sein, er wird schließlich
bestens entschädigt, aber was ist mit allen anderen

Beitrag vom 25.11.2004 - 15:55




Matze


Zitat
Original geschrieben von urmel

Zitat
Original geschrieben von Udo

ich vermute das wir nochmehr solcher Situationen zu sehen bekommen, die Stunde der Wahrheit wird sicherlich noch anderen bevorstehen und so hart das auch ist, BB wird es Zuschauerzahlen bringen.

Und ehrlich gesagt sind das doch die Szenen die der Zuschauer im tiefsten inneren auch sehen will. Bisher war doch kaum noch Spannung drin, aber sowas bingt doch ne menge aufregung wie man an den Reaktionen sehen kann.
In anderen Ländern gehört das doch schon längst zu Big Brother.



Das siehst du schon richtig, Udo. In erster Linie geht es nun mal um "Kohle"....




Richtig, ganz Eurer Meinung! @Udo - ist es nicht immer so? Wir regen uns jetzt hier auf, aber die Leute wollen doch so etwas sehen! Vielleicht nicht wir, die wir uns mehr damit beschäftigen. Aber alle, die nur die TZF sehen...

Beitrag vom 25.11.2004 - 16:02

3

Montag, 3. Januar 2005, 13:14

Lydija und Mon Jerry ist das jetzt das Ende...

MicMac


So ist das Spiel, die Mitspieler wissen das, denn sie haben alle einen Vertrag unterschrieben.
Verträge sind dazu da eingehalten zu werden. Verträge werden zwischen volljährigen Partnern geschlossen.

Die BB Seite möchte Geld verdienen und Zuschauer unterhalten damit sie dann auch anrufen.
Die Spieler -Seite möchte, nicht viel leisten müssen, ein Dach über dem Kopf haben, unterhalten werden, ernährt werden, sich verwirklichen, ihre Grenzen kennenlernen, und mit 1 Million Euro das Haus verlassen.

Die und noch wesentlich mehr enthält der Vertrag den beide Parteien abgeschlossen haben.

Weshalb den jetzt kritisieren, weshalb muß jeder der genau lesen, überlegen und für sich prüfen konnte ob das alles für ihn in Frage kam und kommt, weshalb muß die Nehmerseite jetzt mit Samthandschuhen angefasst werden?

Es werden keine Gerüchte, keine Unwahrheiten von BB Seite verbreitet, man präsentiert nichts anderes als die Wahrheit.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MicMac am 25.11.2004 - 16:07.

Beitrag vom 25.11.2004 - 16:05




Matze


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Ui ui ui wenn ich Eure Meinungen hier so lese traue ich mich fast gar nicht meine hier kund zu tun Aber wofür diese Aufregung? Spätestens Montag hätten die beiden die Szenen eh zu sehen bekommen und denkt ihr Lydia hätte dann anders darauf reagiert?! Sie hätte ihem Cheriiie dann genau so Dampf unterm Hintern gemacht,garantiert. Nur finde ich es in der Hinsicht unfair anderen Bewohnern gegenüber,denn genau so gut hätte BB dann auch Franzi damals mit den Szenen von Gera und Mark konfrontieren können. Früher oder später kommt so wieso alles raus,egal bei welchem Bewohner.Denn alle werden noch gewisse Mitschnitte zu sehen bekommen. So nun hoffe ich das ihr mir nicht den Kopf abreisst




Keine Sorge, ich reisse Dir den Kopf nicht ab. Soooo unrecht hast Du nämlich nicht. Zur Menschlichkeit im Fernsehen noch eins: wacht auf aus Euren Träumen... Seitdem es privates Fernsehen gibt, wird Euch Menschlichkeit doch nur noch am Red Nose Day vorgegaukelt. Ist ja wieder Weihnachten, da tun wir mal ein wenig auf Menschlichkeit. Mir gefällt es genau so wenig wie Ihr, aber was wollen wir machen? Den Fernseher aus dem Fenster werfen?

Beitrag vom 25.11.2004 - 16:10




Matze


Zitat
Original geschrieben von MicMac

So ist das Spiel, die Mitspieler wissen das, denn sie haben alle einen Vertrag unterschrieben.
Verträge sind dazu da eingehalten zu werden. Verträge werden zwischen volljährigen Partnern geschlossen.

Die BB Seite möchte Geld verdienen und Zuschauer unterhalten damit sie dann auch anrufen.
Die Spieler -Seite möchte, nicht viel leisten müssen, ein Dach über dem Kopf haben, unterhalten werden, ernährt werden, sich verwirklichen, ihre Grenzen kennenlernen, und mit 1 Million Euro das Haus verlassen.

Die und noch wesentlich mehr enthält der Vertrag den beide Parteien abgeschlossen haben.

Weshalb den jetzt kritisieren, weshalb muß jeder der genau lesen, überlegen und für sich prüfen konnte ob das alles für ihn in Frage kam und kommt, weshalb muß die Nehmerseite jetzt mit Samthandschuhen angefasst werden?

Es werden keine Gerüchte, keine Unwahrheiten von BB Seite verbreitet, man präsentiert nichts anderes als die Wahrheit.



So ist es, MicMac.

Beitrag vom 25.11.2004 - 16:12




delphine


Ich sehe das auch so @MicMac!!
Und vor allem, denkt mal alle ein paar Wochen zurück, als die Geschichte mit Mark und Geraldine war!! Wieviele haben da geschrieben!! : Zeigt Franzi die Vidios, BB soll es Franzi sagen, zeigen oder wie auch immer!! Das waren unendlich viele, die das in allen möglichen Foren geschrieben haben!! und nun macht BB sowas mit Lydia, (warum mit ihr versteh ich zwar auch nicht so) und alles regt sich auf einmal tierisch auf!! Warum? Türlich war das hart, das zu sehen, aber mal ga<nz ehrlich, Franzi wäre wesentlich schlimmer dran gewesen!! Gut, Jerry hat extrem über sie abgelästert, aber iman, es war doch alles, bevor es richtig los ging bei den beiden und jerry hatte sie doch vorher 1000 mal gewarnt. er sagte zichmal: Lydia, lass es, verlieb dich nicht in mich, ich bin ein Arsch!!
Und noch was, denkt mal alle an die Werbezeit von BB zurück, BEVOR die Staffel beging: BB5- Ich-AG, BB5- Hart aber Ungerecht!! Es musste jedem, der sich dort bewirbt klar gewesen sein, dass es sich nicht nur um körperliche Herausforderungen geht, sondern bei der Zeitspanne hauptsächlich um Psychische!
Es ist halt hart 1000000 Euro zu verdienen

Beitrag vom 25.11.2004 - 16:40




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von delphine

Ich sehe das auch so @MicMac!!
Und vor allem, denkt mal alle ein paar Wochen zurück, als die Geschichte mit Mark und Geraldine war!! Wieviele haben da geschrieben!! : Zeigt Franzi die Vidios, BB soll es Franzi sagen, zeigen oder wie auch immer!! Das waren unendlich viele, die das in allen möglichen Foren geschrieben haben!! und nun macht BB sowas mit Lydia, (warum mit ihr versteh ich zwar auch nicht so) und alles regt sich auf einmal tierisch auf!! Warum? Türlich war das hart, das zu sehen, aber mal ga<nz ehrlich, Franzi wäre wesentlich schlimmer dran gewesen!! Gut, Jerry hat extrem über sie abgelästert, aber iman, es war doch alles, bevor es richtig los ging bei den beiden und jerry hatte sie doch vorher 1000 mal gewarnt. er sagte zichmal: Lydia, lass es, verlieb dich nicht in mich, ich bin ein Arsch!!
Und noch was, denkt mal alle an die Werbezeit von BB zurück, BEVOR die Staffel beging: BB5- Ich-AG, BB5- Hart aber Ungerecht!! Es musste jedem, der sich dort bewirbt klar gewesen sein, dass es sich nicht nur um körperliche Herausforderungen geht, sondern bei der Zeitspanne hauptsächlich um Psychische!
Es ist halt hart 1000000 Euro zu verdienen



Danke Delphin denn genau das was Du geschrieben hast,so habe auch ich gedacht. Unfairer wäre es allerdings jetzt Franzi die Mitschnitte von Mark zu zeigen,da er nicht mehr im Haus ist-die beiden könnte es dann nicht sofort aus der Welt schaffen wie Lydia und Jerry!

Beitrag vom 25.11.2004 - 17:05




urmel


@delphine" Wieviele haben da geschrieben!!: Zeigt Franzi die Vidios, BB soll es Franzi sagen, zeigen oder wie auch immer!!"
delphine, mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Beitrag vom 25.11.2004 - 18:19




BBMenny


allo Leute,
hab jetzt hier viele Meinungen gelesen und zu der Aktion mit Lydia/Jerry gestern.
Ich denke das es BB erstmal auch um die Quote ging und nicht darum Lydia über Jerry aufzuklären .
Das viele Fan`s sowas sehen wollen könnte ich mir auch denken.

Auf der anderen Seite würde Lydia das alles auch wenn Sie draußen ist gezeigt und erzählt bekommen und ob das dann BB ist oder ein Bekannter/Angehöriger spielt dann keine Rolle .Ich fände es genauso hart .Jerry hätte sich im klaren sein müssen genau wie Mark (Gera)was da noch kommt und das es alles ans Licht kommen wird
Ich finde es nur auch schlimm wenn es unter den umständen passiert wie gestern und in dem TV.

Allerdings sollte sich auch jeder da im Haus im klaren sein das der ihm gegenüber Sitzende nicht immer sein Freund war und ist .Das ist ein Spiel um 1 Mio. und nichts anderes .

Aber wir dürfen gespannt sein was noch so kommt und wer so wie Carsten seine Äußerungen schon mal vorab relativiert .


Beitrag vom 25.11.2004 - 20:33

4

Montag, 3. Januar 2005, 13:20

Lydija und Mon Jerry ist das jetzt das Ende...

prince


@ BBMenny

Hallo Leute,
hab jetzt hier viele Meinungen gelesen und zu der Aktion mit Lydia/Jerry gestern.
Ich denke das es BB erstmal auch um die Quote ging und nicht darum Lydia über Jerry aufzuklären .
Das viele Fan`s sowas sehen wollen könnte ich mir auch denken.

Auf der anderen Seite würde Lydia das alles auch wenn Sie draußen ist gezeigt und erzählt bekommen und ob das dann BB ist oder ein Bekannter/Angehöriger spielt dann keine Rolle .Ich fände es genauso hart .Jerry hätte sich im klaren sein müssen genau wie Mark (Gera)was da noch kommt und das es alles ans Licht kommen wird
Ich finde es nur auch schlimm wenn es unter den umständen passiert wie gestern und in dem TV.

-

Das sehe ich genauso nachdem der erste Zorn bei mir verraucht ist.
Nachdem ich heute die TZF gesehen habe ist auch mir die Szene von Carsten und Sascha aufgefallen, dass allerdings ist schon fast sowas wie Einschleimen von Carsten und ich glaube davon werden wir noch mehr zu sehen bekommen.
Bestimmt glauben alle, dass ihnen jetzt gleiches bevorsteht (was ich auch hoffe, wenn das schon sein muss, dann bitteschön für alle Bewohner) und werden versuchen alles herunterzuspielen. Das dürfte interressante Gespräche hervorbringen!

Die Art und Weise wie das alles mit Jerry und Lydija abgelaufen ist finde ich aber nach wie vor nicht o. k., dass ist ein schlechter Scherz von BB. Anscheinend wollen die abchecken wie weit sie gehen können...


bis bald!

Beitrag vom 25.11.2004 - 21:08




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von prince

@ BBMenny

Hallo Leute,
hab jetzt hier viele Meinungen gelesen und zu der Aktion mit Lydia/Jerry gestern.
Ich denke das es BB erstmal auch um die Quote ging und nicht darum Lydia über Jerry aufzuklären .
Das viele Fan`s sowas sehen wollen könnte ich mir auch denken.

Auf der anderen Seite würde Lydia das alles auch wenn Sie draußen ist gezeigt und erzählt bekommen und ob das dann BB ist oder ein Bekannter/Angehöriger spielt dann keine Rolle .Ich fände es genauso hart .Jerry hätte sich im klaren sein müssen genau wie Mark (Gera)was da noch kommt und das es alles ans Licht kommen wird
Ich finde es nur auch schlimm wenn es unter den umständen passiert wie gestern und in dem TV.

-

Das sehe ich genauso nachdem der erste Zorn bei mir verraucht ist.
Nachdem ich heute die TZF gesehen habe ist auch mir die Szene von Carsten und Sascha aufgefallen, dass allerdings ist schon fast sowas wie Einschleimen von Carsten und ich glaube davon werden wir noch mehr zu sehen bekommen.
Bestimmt glauben alle, dass ihnen jetzt gleiches bevorsteht (was ich auch hoffe, wenn das schon sein muss, dann bitteschön für alle Bewohner) und werden versuchen alles herunterzuspielen. Das dürfte interressante Gespräche hervorbringen!

Die Art und Weise wie das alles mit Jerry und Lydija abgelaufen ist finde ich aber nach wie vor nicht o. k., dass ist ein schlechter Scherz von BB. Anscheinend wollen die abchecken wie weit sie gehen können...




@ prince

Laut der TZF von gestern werden wir da wohl mehr von zu sehen bekommen,auch bei anderen Bewohnern.Also gleiches Recht für alle.

Beitrag vom 16.11.2004 - 08:28




zwerg-nase


Hierzu ist vieles schon gesagt worden.
Heute ist es aber doch schon wieder so, daß sie ein Herz und eine Seele sind.

Vielleicht hat dieses sogar ihre Liebe, wenn es denn wirklich eine ist, gefästigt.
Wenn sie draußen gewesen wäre hätte die Liebe daran zerbrechen können, weil sie vielleicht weggelaufen wäre
ohne sich richtig auszusprechen.
Hier kann sie nicht weglaufen sondern muß sich sofort damit auseinander setzen.
Man sollte dies auch mal von der Seite sehen.

Für BB war der Hintergrund den Zuschauer einen neuen Kick zu geben .
Um die etwas eingeschlafene Sehfreudigkeit der Zuschauer wieder neu zu wecken.
Zumal diese doch jetzt glauben es würden solche Sachen mit jedem Bewohner durchgezogen.

Alles in allem würde ich sagen hätte dies vom 3 Monat an schon passieren müssen, dann wäre immer was los gewesen, vor allem zu Zeiten als Jeannine noch drinn war.


Beitrag vom 26.11.2004 - 23:02




clown


Weihnachten werden die beiden wohl nicht mehr zusammen feiern.........es sei denn, BB zahlt genug dafür.Nikolaus1

Beitrag vom 01.12.2004 - 20:14




BBMenny


Na wer weiß vielleicht bleiben Sie ja zusammen.


Beitrag vom 01.12.2004 - 20:20




MicMac


Glaube ich nicht. Vielleicht sind sie sogar länger zusammen als FraMa.


Beitrag vom 01.12.2004 - 20:21




begonie


die beiden werden sich noch die hochzeit von bb bezahlen lassen und dann wieder
ständig über den bildschirm flimmern wie daniela und karim


Beitrag vom 01.12.2004 - 21:03




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von begonie

die beiden werden sich noch die hochzeit von bb bezahlen lassen und dann wieder
ständig über den bildschirm flimmern wie daniela und karim


Bitte nicht


Beitrag vom 01.12.2004 - 21:17




MicMac


Warum so gehässig?
Wie jede Verbindung birgt auch diese sicherlich Risiken.

Man kann von anderen nur so gut oder so schlecht denken, wie man selbst ist.

Beitrag vom 01.12.2004 - 21:20




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Warum so gehässig?
Wie jede Verbindung birgt auch diese sicherlich Risiken.

Man kann von anderen nur so gut oder so schlecht denken, wie man selbst ist.



Ich finde das nicht gehässig .Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt für sich und ihre Beziehung nur meine ich müssen wir die beiden dann nicht ständig im TV sehen wie Daniela und Karim.Davor sollte man uns bewahren.

Annsonsten hab ich da nichts gegen also keine Panik !!!!


Beitrag vom 01.12.2004 - 21:25




great.mum


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Warum so gehässig?
Wie jede Verbindung birgt auch diese sicherlich Risiken.

Man kann von anderen nur so gut oder so schlecht denken, wie man selbst ist.



Super Einstellung - ich denke genau so! Auch wenn ich dafür ausgelacht werde!
Ich mag die Beiden zwar nicht so, aber dass Lydija spontan mit ausgezogen ist, obwohl (angeblich) ganz Deutschland darum gebeten hat, sie möge bleiben, obwohl die Million nur noch wenige Monate vor ihr lagen, also davor ziehe ich meinen Hut!
Da muss schon ne Menge Liebe hinter stecken!


Beitrag vom 01.12.2004 - 21:32




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von MicMac

Warum so gehässig?
Wie jede Verbindung birgt auch diese sicherlich Risiken.

Man kann von anderen nur so gut oder so schlecht denken, wie man selbst ist.



Super Einstellung - ich denke genau so! Auch wenn ich dafür ausgelacht werde!
Ich mag die Beiden zwar nicht so, aber dass Lydija spontan mit ausgezogen ist, obwohl (angeblich) ganz Deutschland darum gebeten hat, sie möge bleiben, obwohl die Million nur noch wenige Monate vor ihr lagen, also davor ziehe ich meinen Hut!
Da muss schon ne Menge Liebe hinter stecken!

Das seh ich ganz genauso...und ich glaube sogar,das auch Jerry mitgegangen wäre hätte Lydi gehen müssen .
Denn,er ist zwar kein Einstein,aber ich glaube daran,das seine Gefühle echt sind.

Er hat sich ja sehr verändert,zu seinem Vorteil finde ich(was die Reife angeht). Bin zwar weder Jerry,noch Lydi-Fan...aber ich denke...von seinem Verhalten kann sich der vom Neid zerfressene Mark...man denke nur an sein Verhalten in der Liveshow eine GANZ dicke Scheibe abschneiden!!!
Ich wünsche Mon Jerry jedenfalls viel Glück

.....obwohl das mit Lydi sicher nicht einfach wird...ALK...EIFERSUCHT...etc.aber eine Chance sollte man beiden zumindesten geben

Beitrag vom 01.12.2004 - 23:05




Baerli


Nur ob sie diese Zeit auch überstehen, das ist die Frage.

Sie sind beide noch sehr unreif, in ihrem ganzen Verhalten, die Welt kann sehr grausam sein, im Haus waren sie noch einigermassen geschützt.

Beitrag vom 02.12.2004 - 00:51




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von Baerli

Nur ob sie diese Zeit auch überstehen, das ist die Frage.

Sie sind beide noch sehr unreif, in ihrem ganzen Verhalten, die Welt kann sehr grausam sein, im Haus waren sie noch einigermassen geschützt.



Genau meine Meinung,denn es fängt doch schon damit an das sie erstmal eine Fernbeziehung führen müßen,bis sie gemeinsam eine Wohnung beziehen (laut RTL2 Nachrichten). Und da gehts dann schon los,da Lydia ja Krankhaft eifersüchtig ist und das Wort Vertrauen anscheinend für sie ein Fremdwort ist.Denke die Beziehung wird an ihrer Eifersucht zerbrechen.

Beitrag vom 02.12.2004 - 08:12

5

Montag, 3. Januar 2005, 13:20

Lydija und Mon Jerry ist das jetzt das Ende...

MicMac


Abwarten und Tee trinken.

Sie sind ein Paar wie jedes andere auch, auch bei Leuten die sich unter anderen Bedingungen verlieben, gibt es Eifersucht, Streit, Liebe und Trennung.

Weshalb soll es da besser oder schlechter sein, als bei anderen?

Es besteht auch die Möglichkeit, daß es gerade das Gerede ist, was sie fester zusammenschweißt.
Natürlich ist die Möglichkeit, daß es das ist was sie trennt, auch gegeben.

Ich würde einfach abwarten, dann sieht oder hört man es doch.


Beitrag vom 02.12.2004 - 08:24




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Baerli

Nur ob sie diese Zeit auch überstehen, das ist die Frage.

Sie sind beide noch sehr unreif, in ihrem ganzen Verhalten, die Welt kann sehr grausam sein, im Haus waren sie noch einigermassen geschützt.



Genau meine Meinung,denn es fängt doch schon damit an das sie erstmal eine Fernbeziehung führen müßen,bis sie gemeinsam eine Wohnung beziehen (laut RTL2 Nachrichten). Und da gehts dann schon los,da Lydia ja Krankhaft eifersüchtig ist und das Wort Vertrauen anscheinend für sie ein Fremdwort ist.Denke die Beziehung wird an ihrer Eifersucht zerbrechen.



Das denke ich auch .Wenn Sie nicht daran arbeitet und damit umgehen kann wird alles schnell ein Ende haben .


Beitrag vom 02.12.2004 - 09:03




gruengesicht


Eine Fernbeziehung wird, denke ich, das Ende dieser Beziehung sein, da Lydija zwei ganz "charmante" Charakterzüge hat, die auch Mark besitzt.
Grenzenlose Eifersucht, gepaart leider mit Untreue.

Sie sagt zwar immer, daß sie Jerry liebt, aber nachdem sie sich erst an Sascha rangemacht hat (als der sie abwies, war er dann scheiße), dann an Mark (der wollte sie ja dann auch nicht - war dann auch ein Scheißkerl), blieb sie dann an Jerry kleben. Allerdings auf der Party, die TS im RB gefeiert hat, fing sie im Whirlpool an, den armen Toni zu belästigen, der dann aus dem Pool geflohen ist, weil ihm die Situation zu unangenehm wurde.
So erzählte er es am darauffolgenden Tag der Geraldine.

Wenn Jerry seine Lydija nich irgendwo ankettet, dann wird sie sich so oft es geht besaufen und fremdgehen.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 02.12.2004 - 11:11