Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 16. Mai 2005, 09:48

RE: Micha mit einem neuen Wohnzimmer!

Vieeeeeeeeelen Dank Nugend1 für die Info.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

2

Montag, 16. Mai 2005, 11:36

RE: Micha mit einem neuen Wohnzimmer!

Das ist Micha zu gönnen , hoffe mal das es auch klappt mit der Bar.
Wenn ich eine Einladung zu Eröffnung bekomme werde ich davon hier berichten ....

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2005, 16:10

Ich freu mich für Micha! Endlich geht sein Traum in Erfüllung. :D

4

Montag, 16. Mai 2005, 20:16

Das freut mich aber sehr für Micha. Hoffe, das alles so klappt wie er es sich wünscht..... :daumho:

5

Montag, 16. Mai 2005, 22:18

Ich wünsche Micha viel Erfolg.

Wo ist die Bar denn, die er zu seinem Wohnzimmer macht??? :redface:

6

Montag, 16. Mai 2005, 22:43

Infos erhältst du auf seiner Homepage.

http://www.big-micha.info/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (16. Mai 2005, 22:44)


7

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:00

wann die bar eröffnet wissen wir jetzt doch wo steht sie
bin für einige wochen in bamberg würde dann mal vorbeischaun wenn sichs von der entfernung machen läßt . freu mich für micha

8

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:01

Sie müsste in Nürnberg sein, wobei er noch keine Ortsangabe macht , aber sobald das Gewerbe angeneldet ist werde ich es wissen ...sfg

Ansonsten werde ich wie gesagt zur Eröffnung dort sein, ein paar Bilder machen und dann einen Bericht hier reinsetzen.

schnubbel

unregistriert

9

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:43

ich wünsche

Micha alles alles gute,und das alles so klappt

wie er sich das vorstellt.

lieben Gruss und Daumen drück

Schnubbel :daumho:..sauber Micha...mach weiter so.. :ccol:

10

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:00

Zitat

Original von Mulder2705
Sie müsste in Nürnberg sein, wobei er noch keine Ortsangabe macht , aber sobald das Gewerbe angeneldet ist werde ich es wissen ...sfg

Ansonsten werde ich wie gesagt zur Eröffnung dort sein, ein paar Bilder machen und dann einen Bericht hier reinsetzen.



Danke,da freu ich mich schon drauf!!!

11

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:54

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Mulder2705
Sie müsste in Nürnberg sein, wobei er noch keine Ortsangabe macht , aber sobald das Gewerbe angeneldet ist werde ich es wissen ...sfg

Ansonsten werde ich wie gesagt zur Eröffnung dort sein, ein paar Bilder machen und dann einen Bericht hier reinsetzen.



Danke,da freu ich mich schon drauf!!!



Dann freue ich mich auch darauf. Kannst ja mal auf unser Forum hinweisen, hier sind viele echte Fans, von unserem Micha.

12

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:23

RE: ich wünsche

Zitat

Original von schnubbel
Micha alles alles gute,und das alles so klappt

wie er sich das vorstellt.

lieben Gruss und Daumen drück

Schnubbel :daumho:..sauber Micha...mach weiter so.. :ccol:


Na denn scollllll

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:19

An alle Nürnberger Micha Fans.
Am 10. 6. eröffnet Micha in Nürnberg seine Bar.
Am 11. 6. sind Jupp und Frau dort zu Besuch.
Adresse und Programm:


http://www.big-micha.info/index2.htm

14

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:07

Mensch und was humane Preise... einfach nur GEIL.... aber zu weit weg für mich... schnüff...

15

Montag, 6. Juni 2005, 06:55

Wie schon gesagt, werde am Freitag auf jeden Fall mit Digi bewaffnet dort sein und Euch am Samstag ein Bericht von der Eröffnung hier reinstellen.....und ne kleine Bilderserie in meine Hp stellen.

16

Montag, 6. Juni 2005, 08:05

Mulder, das ist KLASSE... schliesse dich in mein Nachtgebet mit ein... (:-) :wink: :daumho:

17

Montag, 6. Juni 2005, 11:58

Erste Bilder von Micha´s Kneipe gibt´s hier .
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

18

Montag, 6. Juni 2005, 12:24

Das sieht ja echt schlimm aus. Danke für die Fotos.

19

Montag, 6. Juni 2005, 14:45

Zitat

Original von ulf9
Das sieht ja echt schlimm aus. Danke für die Fotos.



Wichtig ist wie es innen aussieht. Das Michi sich keine Kneipe leisten kann und auch will in Nürnbergs Promenade war ja klar.Die Gegend ist abgesehen davon ne normale "Durchschnittsgegend", nicht jeder kann es sich in diesen Zeiten leisten zwischen Reihenhäusern zu wohnen.Warten wir mal ab und schauen mal am Freitag bei der Eröffnung wie der Laden sich innen präsentiert.

75Alexis

unregistriert

20

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:08

Bin ganz deiner Meinung- laßt uns die Eröffnung abwarten, dann sehen wir i nnen das ganze Ambiente zum "Wohlfühlen" :love1: oder "Abgewöhnen" ? :weinen: