Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 13:52

Regelverstösse von Franzi

Baerli


Regelverstösse von Franzi

Wie viel Regelverstöße hat Franzi nun schon begangen?

Heute bei Sehats Auszug den nächsten so wie es scheint.

Ob BB gemerkt hat, das Franzi Sehat ein Zettelchen zugesteckt
hat bei seinem Auszug

Eigentlich müsste sie doch nun so fair sein und das ganze sein
lassen, sie bestraft alle Teams mit solchen Aktionen.

Andere Bewohner möchten sicher auch gerne Nachrichten an ihre
Liebsten mitschicken, sie haben schon länger keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt.

Was geht in ihr vor
Eigentlich ein sehr egoistisches Verhalten von ihr, wie seht ihr das?

Beitrag vom 03.12.2004 - 16:44




great.mum


RE: Regelverstösse von Franzi

Zitat
Original geschrieben von Baerli

Wie viel Regelverstöße hat Franzi nun schon begangen?

Heute bei Sehats Auszug den nächsten so wie es scheint.

Ob BB gemerkt hat, das Franzi Sehat ein Zettelchen zugesteckt
hat bei seinem Auszug

Eigentlich müsste sie doch nun so fair sein und das ganze sein
lassen, sie bestraft alle Teams mit solchen Aktionen.

Andere Bewohner möchten sicher auch gerne Nachrichten an ihre
Liebsten mitschicken, sie haben schon länger keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt.

Was geht in ihr vor
Eigentlich ein sehr egoistisches Verhalten von ihr, wie seht ihr das?



Wenn sie das tatsächlich gemacht hat, ist es den Teammitgliedern gegenüber wirklich mehr als unfair!
Bisher konnte ich es tolerieren, aber das jetzt noch einmal zu exerzieren, obwohl der letzte Regelverstoß doch grad erst gewesen ist, das macht mich fassungslos - auch wenn ich sie sonst mag!
Sie weiß, dass Alle Teammitglieder mitbestraft werden, weiß, dass sie damit nur die Wut der anderen auf sich zieht - also warum tut sie das Ist sie vielleicht ein wenig masochistisch angehaucht


Beitrag vom 03.12.2004 - 16:55




BBMenny


Waaaaaaasssssssss?
Also sollte Franzi heute schon wieder einen Regelverstoß begangen haben nur um Mark ein Zettel zukommen zu lassen dann sollte BB Franzi hart bestrafen.
Wenn Franzi so eine sehnsucht nach Mark hat dann soll sie doch raus gehen .Es hält sie doch niemand.Aber laufend auch die anderen Bewohner mit rein ziehen ist nicht fair .Das kann nicht sein.Das ist auch nicht kollegial.
Und es würde mich wundern wenn Serhat da mitgemacht hat .
Ich finde das verhalten sehr egoistisch und würde es auch hart bestrafen wenn nicht sogar mit einem Rauswurf .Wie hart wurde in der Vergangenheit schon manch anderer Bewohner bestraft .Wenn Franzi alle Regeln und bestrafungen nicht interessieren dann muss sie hart bestraft werden .

Vielleicht mal so das sie zum nachdenken kommt.Denn alles andere hätte wenn sie es wirklich getan hat nichts geholfen um daraus zu lernen.


Beitrag vom 03.12.2004 - 16:56




begonie


also daß sie serhat was zugesteckt hätte, habe ich nicht gesehen,sie hat was von grüßen
gesagt, obwohl sie meine favoritin ist, denke ich auch, daß es jetzt mal langt.sonst
befürchte ich, daß sie den lästermäulern noch grund zum freuen gibt, wenn sie rausfliegt.
die bestrafung für das gesamte haus ist allerdings, weil bewohner aus den anderen
teams geholfen haben

Beitrag vom 03.12.2004 - 16:58




Noddie


Verstehen kann ich Franzi nicht mehr.
1. Müste Sie wissen das BB alles sieht und mitbekommt
2.Hat Sie es doch schon versucht
3.Müste Sie doch Wissen das BB das so nicht hinnimmt
4.Die Äußerung das Sie es immer wieder probiert trotz der Strafe für alle find ich dreist.
5. Ich hätte nie gedacht das ich mit Rolf mal fast einer Meinung bin

Noddie

Beitrag vom 03.12.2004 - 16:58




Pupa


KANN JEMAND BESTÄTIGEN DAS SIE ES WIEDER GEMACHT HAT
ODER SIND DAS NUR VERMUTUNGEN

Beitrag vom 03.12.2004 - 17:48




Baerli


Zitat
Original geschrieben von begonie

also daß sie serhat was zugesteckt hätte, habe ich nicht gesehen,sie hat was von grüßen
gesagt, obwohl sie meine favoritin ist, denke ich auch, daß es jetzt mal langt.sonst
befürchte ich, daß sie den lästermäulern noch grund zum freuen gibt, wenn sie rausfliegt.
die bestrafung für das gesamte haus ist allerdings, weil bewohner aus den anderen
teams geholfen haben



Kurz bevor Serhat vorhin das Haus verlassen hat, ging er noch zu Franzi hin und umarmte sie zur Verabschiedung.
Man konnte erkennen , dass sie ihm etwas zugesteckt hatte.
Serhat hat seine Hand dann auf dem Weg zum DLE zur Faust geballt und dann kurze Zeit später in seine Jackentasche gesteckt.
Das konnte man eigentlich alles sehr gut erkennen, es müsste auf alle Fälle ein kleiner Zettel gewesen sein.

Also keine 100% sicher, aber es war etwas, das ist sicher.

Beitrag vom 03.12.2004 - 17:49




ameiso


Ich vermute auch, dass sie Serhat ne Botschaft mitgegeben hat.
Aber ich vermute, dass BB sehr genau kontrolliert gerade bei Franzi! Denn sie selbst hat in die Kamera gesagt, ich wäre ja blöd, wenn ich es nicht immer wieder versuchen würde!
Ich bin der Meinung in dem Fall ist sie wirklich blöd! Smilie mit Muetze

Beitrag vom 04.12.2004 - 09:12




Karin0305


Ich bin fassungslos!!

Also wenn das wirklich stimmt fruchten die Erziehungsmassnahmen von BB bei Franzi überhaupt nicht. ich finde nach dem dritten Mal sollte sie das Haus verlassen müssen. Oder was denkt Ihr

Doch wer bestätigt uns dass sie wirklich nen Zettel geschmuggelt hat?

Spekulier..Spekulier.......Oma

Beitrag vom 04.12.2004 - 09:57




Libelle


RE: Ich bin fassungslos!!

Zitat
Original geschrieben von Karin0305

Also wenn das wirklich stimmt fruchten die Erziehungsmassnahmen von BB bei Franzi überhaupt nicht. ich finde nach dem dritten Mal sollte sie das Haus verlassen müssen. Oder was denkt Ihr

Doch wer bestätigt uns dass sie wirklich nen Zettel geschmuggelt hat?

Spekulier..Spekulier.......Oma




....Franzi muß doch klar sein das BB sie beim nächsten Mal raus wirft oder ? .....oder ob sie es sogar darauf anlegt ?


Oma

Beitrag vom 04.12.2004 - 13:40




BBMenny


Und ?
Weiß jemand was neues wegen Franzi und den möglichen Regelverstoß?
Hab mich mal durchgelesen in diversen anderen Foren aber auch nix eindeutiges gefunden .Wäre schön wenn ihr mehr wüsstet und es uns hier wissen lasst.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 04.12.2004 - 17:22.

Beitrag vom 04.12.2004 - 17:21




Pupa


ES GAB KEIN REGELVERSTOSS!!

Beitrag vom 04.12.2004 - 17:59




begonie


niemand weiß was genaues, denke auch, daß neuerlicher rv nicht stimmt, franzi versucht
nach wie vor, bb gnädig wegen der allgemeinen strafe für das ganze haus zu stimmen, ist sogar
für die liste bereit, da besteht hoffentlich keine gefahr, denn rolf oder auch kathrin sind diejenigen,
die unbedingt für ihr team nominiert werden sollten, ansonsten ist doch wohl volkmar abvsoluter
favorit für die nomi am montag, kein guter kandidat für weiterse zusammenleben

Beitrag vom 04.12.2004 - 18:02




BBMenny


@ PUPA
HUCH wollt ja nur mal nach fragen *SORRY* duckundrennweg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 04.12.2004 - 18:08.

Beitrag vom 04.12.2004 - 18:05




BBMenny


Das sie sich für die Liste anbietet macht Sie ja schon wieder Sympathisch wenn da wirklich kein neuer Versuch zu schmuggeln war.Dann Hut ab

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 04.12.2004 - 18:08.

Beitrag vom 04.12.2004 - 18:07

2

Montag, 3. Januar 2005, 13:55

Regelverstösse von Franzi

great.mum


Zitat
Original geschrieben von BBMenny

@ PUPA
HUCH wollt ja nur mal nach fragen *SORRY* duckundrennweg



Hallo Micha!

Warum duckst du dich eigentlich am laufenden Band und rennst dann weg

Haste nicht nötig! Deine Frage war doch absolut legitim
- also - nicht mehr weglaufen - NIE MEHR Schneemann1


Beitrag vom 04.12.2004 - 19:05




Pupa


@BBMenny

das war nicht nur für dich
ich habe es für alle geschrieben die ihr jetzt den 3 gleichen RV unterstellen
tut mir leid

Beitrag vom 04.12.2004 - 21:09




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

@ PUPA
HUCH wollt ja nur mal nach fragen *SORRY* duckundrennweg



Hallo Micha!

Warum duckst du dich eigentlich am laufenden Band und rennst dann weg

Haste nicht nötig! Deine Frage war doch absolut legitim
- also - nicht mehr weglaufen - NIE MEHR Schneemann1



Werd mich bessern und bleiben!!
@ PUPA kein Problem soo empfindlich bin ich dann doch nicht .

Beitrag vom 04.12.2004 - 21:55




great.mum


Frage - Behauptung

@ Pupa

Über Michas Fragestellung braucht man nicht zu diskutieren, sie war absolut legitim - da er hier keine Behauptung aufgestellt hat.

Widerum hab ich wohl Mist gebaut, da ich zwar in meinem Kommentar am Anfang schrieb: Wenn sie es tatsächlich gemacht hat, ist ...! Tja und dann habe ich meinen Kommentar weiter so verfasst, als wenn sie diesen RV tatsächlich begangen hat. So schnell kann man irgendwo reinrutschen, ohne dass man es will! War Mist, kann es aber nicht mehr ändern, da es geschehen ist.

Aber entschuldigen kann ich mich, was ich hiermit tue!

Sei deshalb nicht sauer, ich denke, es kann jedem passieren - auch jemandem, der Franzi mag! Denn das tue ich!

Beitrag vom 05.12.2004 - 05:32




fireturtle


Ich habe extra genau aufgepasst bei der Abschiedsszene mit Serhat,
habe aber nichts gesehen, was nach Rv aussah.
Aber ich schätze mal die Augen von bb sind besser als meine.
Sollte Franzi Serhat wirklich was zugesteckt haben, bin ich auch dafür,dass
bb sie deshalb sehr hart bestrafen sollte.
Aber dass sie deshalb das Haus verlassen muss, sind wahrscheinlich
nur Wunschträume!


Dabei sein ist alles

Beitrag vom 05.12.2004 - 09:33




BBMenny


Na ich weiß nicht.Für mich sah da nix nach Regelverstoß aus habe nichts gesehen das Sie was zugesteckt hat .Hab ja auch nur die TZF gesehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 05.12.2004 - 12:06.

Beitrag vom 05.12.2004 - 11:40




vollo


Als Serhat am Dreiländereck erzählte, er würde jetzt gehen, musste Franzi ganz schnell mal reingehen (um etwas zu holen?).
Sie kam zurück um sich von Serhat am Zaun zu verabschieden und hatte etwas in der rechten Hand. Franzi wollte es ihm in seine linke hand geben, aber er hat es nicht genommen. Sie ballte ihre Hand anschliessend zur Faust, um zu verbergen was sie drin hatte.
Ob sie ihm später noch etwas zugesteckt hat, konnte man in der TZF nicht sehen.


wish you where here

Beitrag vom 05.12.2004 - 12:01




Mietzekatze65


RE: Regelverstösse von Franzi

Zitat
Original geschrieben von Baerli

Wie viel Regelverstöße hat Franzi nun schon begangen?

Heute bei Sehats Auszug den nächsten so wie es scheint.

Ob BB gemerkt hat, das Franzi Sehat ein Zettelchen zugesteckt
hat bei seinem Auszug

Eigentlich müsste sie doch nun so fair sein und das ganze sein
lassen, sie bestraft alle Teams mit solchen Aktionen.

Andere Bewohner möchten sicher auch gerne Nachrichten an ihre
Liebsten mitschicken, sie haben schon länger keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt.

Was geht in ihr vor
Eigentlich ein sehr egoistisches Verhalten von ihr, wie seht ihr das?




Hi @ all,


also sollte sich Franzi wirklich in so kurzer Zeit getraut haben, wieder den gleichen Mist zu bauen, so sollte BB doch wirklich mal zu "härteren Strafen" greifen, nicht das ich was gegen Franzi habe, aber ich denke schon, das Sie langsam aus dem Haus gehen sollte!!!
Ich habe leider keine Live Bilder davon gesehen, aber dieses Verhalten ist den anderen Bewohnern gegenüber, mehr als Mies....
Schließe mich da gerne Volkmars Meinung an, wenn Sie doch soooo verliebt in Mark ist, dann sollte sie das Geld vergessen und das Haus verlassen...sicher ist eine Millionen verdammt viel Geld, aber ich würde schon die Liebe übers Geld stellenWeihnachten1

Beitrag vom 05.12.2004 - 13:53




gruengesicht


Warum wird hier eigentlich davon gesprochen, daß es dumm von ihr wäre, den 3. gleichen RV in Folge zu machen.
Ich hab mich schon beim ersten Mal über ihre grenzenlose Dummheit gewundert.

Sie ist 23 Stunden am Tag im Fernsehen ...
Mark hat jetzt auch Premiere und kann sie 23 Stunden sehen ...

Warum sagt sie das, was sie mühsam auf Zettelchen kritzelt nicht einfach in die Kamera
Warum sagt sie das, was sie ihm mitteilen will nicht montags, wenn live ins Haus geschaltet wird und Ruth sich mit ihnen unterhält

Vielleicht sollte ihr das mal jemand erklären, denn sie scheint es ja noch nicht begriffen zu haben.

... übrigens lautet das Prinzip von BB: Von der Welt abgeschnitten! Und das sollte ihr auch noch mal jemand erklären.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 06.12.2004 - 11:24




XELFENMONDX


Also in meinen Augen ist diese Diskusion hier total überflüssig.Denn sollte Franzi was rausgeschmuggelt haben,hätte sich BB auf jeden Fall schon dazu geäußert.Und das ist bisher nicht geschehen,also gehe ich stark davon aus das es keinen Regelverstoß gegeben hat.

Beitrag vom 06.12.2004 - 12:32




gruengesicht


Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.

Es gab bei BB schon diverse, sehr offensichtliche Regelverstöße, die weder in der TZF erwähnt, noch jemals geahndet wurden.

z.B. flüstern, schmuggeln und Nomi-Absprachen

- und da BB Franzi noch behalten will (sie ist eine der Favoriten), wird sowas dann unter den Tisch fallen gelassen und nie wieder erwähnt.


Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 06.12.2004 - 12:37