Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Montag, 28. Februar 2005, 13:39

Halli Hallo! Will jemand hier - so kurz vor knapp - nochmal was liebes über Franzi schreiben? Oder haben alle Franzi-Fans schon aufgegeben???

182

Montag, 28. Februar 2005, 13:43

Na gut
ich sag mal was

Tschüß Franzi :mrgreen:

183

Montag, 28. Februar 2005, 13:48

Zitat

Original von focus
Na gut
ich sag mal was

ich verabschiede mich auch von der Königin!!!!!!!!!

Auf nimmer wiedersehn..

Bus wartet schon auf das franzi!!!!!!!!!!!!!

184

Montag, 28. Februar 2005, 13:49

Zitat

Original von focus
Na gut
ich sag mal was

Ich sage dann auch mal was:
Danke, dass Du Dich als "Lästerobjekt" angeboten hast. War schön mit Dir, Franzi!!!

185

Montag, 28. Februar 2005, 13:52

Wenn se die Mio nicht gewinnt
wird se den brauchen

186

Montag, 28. Februar 2005, 13:52

Na gut, dann sag ich halt auch noch was.

Danke Franzi, das Du ohne die Mille das Haus verlässt. *Malsohofft*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

187

Montag, 28. Februar 2005, 13:56

Zitat

Original von GobiMaus121199
Na gut, dann sag ich halt auch noch was.

Danke Franzi, das Du ohne die Mille das Haus verlässt. *Malsohofft*

begonie

unregistriert

188

Montag, 28. Februar 2005, 14:14

iss ja völlig korrekt, aufregen daß franzi-fans im anti-treath sind, aber????, und franzi wird trotzdem bis zum schluß bleiben, behaupte nie, daß sie gewinnt, aber sie wird zweite, auch wenn es soooo vielen usern mißfallen wird, komisch, jeder regt sich auf , wenn ich in dem anti meine meinung sage, was wollen gegener denn hier??? :-(

189

Montag, 28. Februar 2005, 14:16

Zitat

Original von begonie
was wollen gegener denn hier??? :-(

Revanche!!! :wink:

190

Montag, 28. Februar 2005, 14:19

Jetzt mal ernsthaft: ich bin zwar kein Franzi-Fan; muss ihr aber zugestehen, dass sich keine andere Frau so lange und so tapfer geschlagen hat. Sie hat durchgehalten bis zum Schluß und das verdient Respekt!

191

Montag, 28. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von focus
Wenn se die Mio nicht gewinnt
wird se den brauchen

focus und vorher braucht sie das . Grins.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

192

Montag, 28. Februar 2005, 14:20

Zitat

Original von begonie
iss ja völlig korrekt, aufregen daß franzi-fans im anti-treath sind, aber????, und franzi wird trotzdem bis zum schluß bleiben, behaupte nie, daß sie gewinnt, aber sie wird zweite, auch wenn es soooo vielen usern mißfallen wird, komisch, jeder regt sich auf , wenn ich in dem anti meine meinung sage, was wollen gegener denn hier??? :-(

Hier war soooooo leer,da haben wir gedacht
wir lassen ihn noch mal kurz aufleben

is ja nich mehr lang bis heute abend
dann kann er geschlossen werden

193

Montag, 28. Februar 2005, 14:21

Zitat

Original von sari2110
Jetzt mal ernsthaft: ich bin zwar kein Franzi-Fan; muss ihr aber zugestehen, dass sich keine andere Frau so lange und so tapfer geschlagen hat. Sie hat durchgehalten bis zum Schluß und das verdient Respekt!

... gilt übrigens auch für Sascha und Micha!

begonie

unregistriert

194

Montag, 28. Februar 2005, 14:22

Zitat

Original von Libelle
Hallo Katze,na endlich mal jemand mit klartext, objektiv gesehen hast du nämlich völlig recht

nimm doch nicht alles so ernst ! bald ist es ja vorbei und gut ists, dann kann Franzi sich ganz um ihren geliebten Mark kümmern und alle haben sich wieder lieb :razz:

p.s. Mulder2705 das hast du wunderbar gemacht :daumho:

begonie

unregistriert

195

Montag, 28. Februar 2005, 14:28

da sieht man doch mal wieder, daß nur bestimmte leute sich anmaßen eine meinung zu bilden, ich gebe lokonda völlig recht, nicht die mehrheit darf entscheiden, sondern jeder hat SEINE meinung, franzi ist micha in allen beziehungen überlegen, was matches betrifft, was intelligenz betrifft , na und aussehen sowieso, halte mich mit weiteren äußerungen diskret zurück :smoke:

196

Montag, 28. Februar 2005, 14:39

Zitat

Original von begonie
da sieht man doch mal wieder, daß nur bestimmte leute sich anmaßen eine meinung zu bilden, ich gebe lokonda völlig recht, nicht die mehrheit darf entscheiden, sondern jeder hat SEINE meinung, franzi ist micha in allen beziehungen überlegen, was matches betrifft, was intelligenz betrifft , na und aussehen sowieso, halte mich mit weiteren äußerungen diskret zurück :smoke:

Du wiedersprichst Dich; einerseits sagst Du, dass sich "Leute anmaßen eine Meinung zu bilden". Andererseits sagts Du - und da hast Du auch recht - dass jeder seine eigene Meinung hat. Meinungen der User über Bewohner sind subjektiv zu betrachten; auch Deine, liebe Begonie! Nur weil Du meinst, dass Franzi dem Micha überlegen ist, muss das in der Realität noch lange nicht so sein.

197

Montag, 28. Februar 2005, 14:40

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von begonie

Du wiedersprichst Dich; einerseits sagst Du, dass sich "Leute anmaßen eine Meinung zu bilden". Andererseits sagts Du - und da hast Du auch recht - dass jeder seine eigene Meinung hat. Meinungen der User über Bewohner sind subjektiv zu betrachten; auch Deine, liebe Begonie! Nur weil Du meinst, dass Franzi dem Micha überlegen ist, muss das in der Realität noch lange nicht so sein.

:daumho:

198

Montag, 28. Februar 2005, 14:55

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von begonie

Genau so ist es. :daumho: Und nur weil franzi-Gegner meinen zu wissen wie sie ist, muss das in der Realität noch lange nicht so sein! :mrgreen:

199

Montag, 28. Februar 2005, 14:58

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von sari2110

... gilt übrigens auch für Sascha und Micha!

Und fast auch Karsten! :mrgreen:

200

Montag, 28. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von focus
Na gut
ich sag mal was

jenau, haddu doll jemacht :mrgreen: