Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 24. Januar 2005, 23:31

gröööööööööööhl

ZickigeZiege

unregistriert

22

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:01

Beifallklatsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

23

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:20

*Lach mich kaputt*...deine Worte in Gottes Gehörgang...oder gabs da noch nen anderen Gang...etwas tiefer...*hihi*

24

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:29

Es wirklich keinen Sinn. Die Anti Franziska Gang ist nicht aufzuhalten. Nichtmal hier im Pro Franzi Thread.
Und schon wieder so beleidigend und abwertend.
Schade!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:42

:love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 18:32)


26

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:46

Kinders! Hier is der Franzi-Fan-Thread! :wink:

Ihr könnt euch doch im Anti-Franzi-Thread auslassen. Natürlich mit angemessenem Niveau und ohne Beleidigungen! Danke! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

27

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:47

ich denke es haben so ziemlich alle franzi durchschaut...ausser vielleicht toni,der rafft doch eh nix

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:42

:redface:Sorry Crazysandy

Wird nicht mehr vorkommen....

Wir dachten nur ehe der Fan-Club ausstirbt weil hier ja keiner was reinpostet...... (:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 14:44)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:06

@ Heike
Ich bin sehr erschrocken, mit welchem Hass ,dein Beitrag über Franzi geschrieben ist. Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie du mit Menschen in deiner Umgebung umgehst die du nicht magst.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:24

Ich bin leider viel zu lieb...
Gerade deshalb stößt mir Franzis verhalten so auf
Ich kann noch nicht sagen toll was Franzi da mit den Mitbewohnern macht,weiter so.
Ich mag Menschen und die menschen mich gerade weil ich einen riesen Gerechtigkeitsdrang habe und ich schaue mir immer beide seiten der Medallie an,wie gesagt Anfangs mochte ich Franzi gerne....
gerade deshalb bin ich von ihr enttäuscht. aber das ist doch kein hass
ich kann gar nicht hassen
Also liebe Mecki-Maus keine Angst sollten wir uns mal begegnen wirst du von mir in keinster weise beleidigt.Im wahren leben läster ich null
aber hier macht es Spaß weils keinen verletzen kann :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 15:39)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:56

@ Heike
das mit dem Verletzen sehe ich etwas anders. Es gibt sicher auch ein paar Leute die Franzi privat nahestehen und hier mal reinschauen.
Auch wenn das Ganze hier ein Spaß ist , bleiben für mich A L L E BB-Bewohner Menschen und keine Spielfiguren.
Lieben Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

32

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:12

BRAVO MECKI!!! :love1:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:59

Aber Big Brother ist ein Spiel.
Und Franzi verstößt gewaltig gegen die Regeln auch menschlich wie kann ein FranziFan von Menschlichkeit reden.
Das Passt nicht zusammen.
Glaubst du das Franzi noch jemand nahe steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

34

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:02

Zitat

Original von Mecki 51
@ Heike
das mit dem Verletzen sehe ich etwas anders. Es gibt sicher auch ein paar Leute die Franzi privat nahestehen und hier mal reinschauen.
Auch wenn das Ganze hier ein Spaß ist , bleiben für mich A L L E BB-Bewohner Menschen und keine Spielfiguren.
Lieben Gruß Mecki


Das habe ich auch gemeint. Es ist verletzend wenn man sowas liest. Ich mag nicht alle Bewohner, aber so herablassend uber sie schreiben würde ich nie.
Bin voll deiner Ansicht Mecki!

35

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:11

@Heike

es gibt auch einen anti-Franzi Thread wenn du es noch nicht gefunden hast....

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:12

@CHIQUITA
vorsicht,
zu spät jetzt haste auch ein parr Füße hinten raus gucken :wink:

@Pupa sogar 2 weil einer nicht reicht wir brauchen PLATZ
bist herzlichst Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 17:15)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:18

@ Alle
Sagt bloß nichts freundliches über Franzi und allen die ihr nachestehen.
Gibt ne Menge Leute denen kommen gleich die Hörner aus dem Kopf.
Und dann müssen wir uns richtig fürchten. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:24

@ Heike
Klasse das du deine Kollegen vom Anti-Franzi-Thread um Hilfe bittest.
Unter dem Motto "nur im Rudel sind wir stark" :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:26

och ihr seid doch kummer gewohnt das haut euch nicht um.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:29

Ich brauche KEINE hilfe
Hey lügen kannste ja auch wie Fraggy :kgw: :fuck:
naja wüsste nicht wo das wort hilfe steht

Aber nett das du mal vorbeigeschaut hast
Bleibst du zum Kaffee? :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Januar 2005, 17:30)