Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

schrippenmia

unregistriert

61

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:13

Zitat

Original von MicMac
Ich möchte auch gerne Mitglied werden, wenn ich mich aufnehmt.
Dann können wir ja auch mal das Tagebuch ausdem ioff-Forum lesen, wird allen gefallen und unsere Behauptungen Bestätigen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
MicMac
Wo willst du denn aufgenommen werden...hier oder...doch lieber woanders.... :bigeek: :mrgreen: :mrgreen:

62

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:33

Zitat

Original von schrippenmia

[*]Bleiben wir also bitte niveauvoll...
[*]Nix für ungut...
[/list] :wink:


Wer spricht von Niveau....das ich nicht lache....

63

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:47

Wenn man sich Eure Beiträge so durchliest... egal, ob Pro oder Contra... muss man manchmal schon mit dem Kopf schütteln! Man muss sich nicht die Köpfe einschlagen, auch nicht verbal.

Vergesst bitte nicht, dass BB ein Spiel ist, eine Show, just for fun.


LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:49

Hier meine Pro und Kontras über Franzi:
Pro
Gibt zu wegen der Million im Haus zu sein, kämpft für ihre Ziele,hat ihre Pfunde reduziert,stellt sich den Problemen , geht dabei auf die Leute zu (wenn auch nicht immer sehr geschickt),meckert nicht immer über alles,zeigt viel Einsatz bei Matches und Wochenaufgaben,toll fand ich ihre 3 Bungeesprünge bei der Hochhauschallenge.
Kontra:
Peggy/Franzi,Wortwahl und Ton ist manchmal daneben,Popperei mit Mark.
Soviel zu Franzi.
Ach ja, ich scheine eine Vorliebe für einfache Menschen zu haben.Mag nämlich Jupp sehr gerne. :mrgreen:

Schrippenmia: niveauvoll genug?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

schrippenmia

unregistriert

65

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:46

Zitat

Original von Mecki 51
Hier meine Pro und Kontras über Franzi:
Pro
Gibt zu wegen der Million im Haus zu sein, kämpft für ihre Ziele,hat ihre Pfunde reduziert,stellt sich den Problemen , geht dabei auf die Leute zu (wenn auch nicht immer sehr geschickt),meckert nicht immer über alles,zeigt viel Einsatz bei Matches und Wochenaufgaben,toll fand ich ihre 3 Bungeesprünge bei der Hochhauschallenge.
Kontra:
Peggy/Franzi,Wortwahl und Ton ist manchmal daneben,Popperei mit Mark.
Soviel zu Franzi.
Ach ja, ich scheine eine Vorliebe für einfache Menschen zu haben.Mag nämlich Jupp sehr gerne. :mrgreen:

Schrippenmia: niveauvoll genug?
Werd mal deinen ironischen Unterton im Nachsatz ignorieren... :wink: ansonsten...Geht doch.... :razz: :razz: :razz:

PrinzKarneval

unregistriert

66

Freitag, 28. Januar 2005, 22:56

Was ist das hier für ein kindergarten?
Wie alt seid Ihr alle :kgw:

Wenn mansich das hier durchliest bekommt man Plaqu

67

Freitag, 28. Januar 2005, 22:58

Zitat

Original von PrinzKarneval
Was ist das hier für ein kindergarten?
Wie alt seid Ihr alle :kgw:

Wenn mansich das hier durchliest bekommt man Plaqu

Nicht aufregen :bigeek:
das gibt nur graue Haare :mrgreen:

68

Montag, 31. Januar 2005, 16:55

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von PrinzKarneval
Was ist das hier für ein kindergarten?
Wie alt seid Ihr alle :kgw:

Wenn mansich das hier durchliest bekommt man Plaqu

Nicht aufregen :bigeek:
das gibt nur graue Haare :mrgreen:



wo sind die denn alle?
URLAUB????? :mrgreen: :mrgreen:

69

Montag, 21. Februar 2005, 17:48

Franziska verdient das Geld!

Franziska verdient das Geld schon wegen allem was in verschiedenen Foren über sie geschrieben wird. Was man alles lesen kann ist unter aller Würde. Und so oft wie sie beleidigt wurde ist kein anderer Bewohner nichtmal erwähnt worden. Und wie es scheint ist in jedem Thema am Ende rede nur über Franziska.

So, jetzt seid aber fleissig und zerfetzt mich.

70

Montag, 21. Februar 2005, 17:52

Man kann sie mögen oder nicht; aber alleine die Tatsache, dass viel über sie geredet wird, würde einen Millionen-Gewinn nicht rechtfertigen. Die muss man sich schon auf andere Weise verdienen...

71

Montag, 21. Februar 2005, 17:55

Pupa, du Streikbrecher, raus mit dir! :razz: :wink:

72

Montag, 21. Februar 2005, 17:58

RE: Franziska verdient das Geld!

Tja, sowie es aussieht,
Du doch auch,
Oder?????



73

Montag, 21. Februar 2005, 18:00

Zitat

Original von katja
Pupa, du Streikbrecher, raus mit dir! :razz: :wink:

War klar, daß sowas auch kommt! (:-)

74

Montag, 21. Februar 2005, 18:04

Hey, komm, ich hab doch nicht umsonst ein Augenzwinkern dahinter gesetzt. Aber selbstverständlich ist Franzi ein dümmliche schwarz-weiß-gefleckte und soll selbstverständlich subito aus dem Haus :mrgreen:

75

Montag, 21. Februar 2005, 18:05

RE: Franziska verdient das Geld!

Zitat

Original von Pupa
Franziska verdient das Geld schon wegen allem was in verschiedenen Foren über sie geschrieben wird. Was man alles lesen kann ist unter aller Würde. Und so oft wie sie beleidigt wurde ist kein anderer Bewohner nichtmal erwähnt worden. Und wie es scheint ist in jedem Thema am Ende rede nur über Franziska.

So, jetzt seid aber fleissig und zerfetzt mich.


Wie langweilig

76

Montag, 21. Februar 2005, 18:08

Oh, sorry, hier bin ich wohl falsch! Hab mich verlaufen...Kommt nicht wieder vor!!!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

77

Montag, 21. Februar 2005, 18:08

Zitat

Original von katja
Hey, komm, ich hab doch nicht umsonst ein Augenzwinkern dahinter gesetzt. Aber selbstverständlich ist Franzi ein dümmliche schwarz-weiß-gefleckte und soll selbstverständlich subito aus dem Haus :mrgreen:






78

Montag, 21. Februar 2005, 18:44

Franzi verdient die Mille. Ja klar. Nennt mir mal eine Positive Eigenschaft. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

79

Montag, 21. Februar 2005, 19:03

Zitat

Original von 2 Cool
Franzi verdient die Mille. Ja klar. Nennt mir mal eine Positive Eigenschaft. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(



Hmm keine Positive Eigenschaft in Sicht

Aber man hätte ihr vor monaten schon 1 Mille zahlen sollen, damit sie endlich aus dem haus verschwindet

80

Montag, 21. Februar 2005, 19:10

Franzi verdient nur eins : Mark und sonst nichts......... sfg

ps. heute für Natalie und Toni anrufen .....