Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Montag, 21. Februar 2005, 19:11

Zitat

Original von 2 Cool
Franzi verdient die Mille. Ja klar. Nennt mir mal eine Positive Eigenschaft. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Die positive Eigenschaft der Franziska Lewandrowski ist

wir können uns hier austauschen über ihre negativen Eigenschaften
das hat doch was

aber die Million hat se nicht verdient

82

Montag, 21. Februar 2005, 19:36

Zitat

Original von Mulder2705
ps. heute für Natalie und Toni anrufen .....

Hilft auch nichts! :razz:
Hoffe jedenfalls.

83

Montag, 21. Februar 2005, 19:38

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von 2 Cool
Franzi verdient die Mille. Ja klar. Nennt mir mal eine Positive Eigenschaft. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

das hat doch was

84

Montag, 21. Februar 2005, 19:41

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von 2 Cool

das hat doch was

Ohne sie wärs doch langweilig gewesen,ota nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focus« (21. Februar 2005, 19:42)

85

Montag, 21. Februar 2005, 19:48

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von 2 Cool

das hat doch was

Ohne sie wärs doch langweilig gewesen,ota nich [img]

KORREKT :razz: :razz: :razz: :razz:

[URL]http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/h025.gif[/URL][/img]

86

Montag, 21. Februar 2005, 20:12

Zitat

Original von urmel
Oh, sorry, hier bin ich wohl falsch! Hab mich verlaufen...Kommt nicht wieder vor!!!

komm her, liebe schwester... ich führe dich zurück auf den richtigen weg, raus aus diesem dunklen thread...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

87

Montag, 21. Februar 2005, 20:13

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von urmel
Oh, sorry, hier bin ich wohl falsch! Hab mich verlaufen...Kommt nicht wieder vor!!!

komm her, liebe schwester... ich führe dich zurück auf den richtigen weg, raus aus diesem dunklen thread...

Och so dunkel is er doch gar nicht mehr
wir haben doch schon etwas Licht ins Dunkel gebracht

88

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:00

RE: Franziska verdient das Geld!

Zitat

Original von Pupa
Franziska verdient das Geld schon wegen allem was in verschiedenen Foren über sie geschrieben wird. Was man alles lesen kann ist unter aller Würde. Und so oft wie sie beleidigt wurde ist kein anderer Bewohner nichtmal erwähnt worden. Und wie es scheint ist in jedem Thema am Ende rede nur über Franziska.

So, jetzt seid aber fleissig und zerfetzt mich.

Mir ist völlig wurscht, wer die Million bekommt, da das nur eine Fernseh-Show ist. *hier werden keine User beleidigt* :wink:

89

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:23

Franzi und die Mille?? Gott bewahre :kgw:Obwohl, wenn ich richtig überlege....wenn es die Mille für Arroganz und Überheblichkeit gäbe... dann ein klares JA, aber sonst wofür?????Sie kann doch nichts außer pup..., pop...,rülp....,meckern und noch paar Kleinigkeiten. Und kommt mir nicht mit den paar gewonnen Matches, gegen Carsten ist es doch fast kein Problem, er würde sogar gegen einen Floh verlieren.:wink:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

90

Dienstag, 22. Februar 2005, 09:32

Richtig Focus, daran hab ich noch garnicht gedacht. :ccol: :ccol:

eurolin2005

unregistriert

91

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:03

Zitat

Original von Mulder2705
Franzi verdient nur eins : Mark und sonst nichts......... sfg

ps. heute für Natalie und Toni anrufen .....

Mark ist doch Vergangenheit, aber sogar er hat eine bessere Frau verdient, denn wenn sie die Mil´l. gewinnen sollte,dann ist Mark doch ....,
@ Pupa, eins ist klar, du bist a= Mutig, b) es liegt dir sehr daran das deine Franzie gut da steht, zu spät, oder c) du bist blind und dumm :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (23. Februar 2005, 17:04)

92

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:49

Wenn jemand den Ausspruch macht, wie dumm ist Deutschland, bei der Abwahl von Jerry und Mark, hat er nicht verdient von diesen verachteten Deutschen noch die Million zu verdienen. Dies wäre ja Wasser in den Rhein getragen.

93

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:35

Eigentlich kann mir nur eins einfallen :

Dieser Thread ist so unnütz und sinnlos wie Franzis Anwesenheit im BB Haus.........sfg

94

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:09

Zitat

Original von Mulder2705

Dieser Thread ist so unnütz und sinnlos wie Franzis Anwesenheit im BB Haus.........sfg

Dieser Thread ist ein Oxymoron, um mal ein wenig klugzusch...

LG vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

95

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:18

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Mulder2705

Dieser Thread ist ein Oxymoron, um mal ein wenig klugzusch...

LG vom Matzekater :redface:

Matze du solltest das für Franzi (Falls sie es liest irgendwann) und Franzifans überstezen......... sfg

begonie

unregistriert

96

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:17

pupa, laß dich nicht kleinkriegen, franzi war von anfang an die stärkste im bb-haus, nicht mal sascha oder micha haben sich so durchsetzen müseen, sie hat die million verdient, denn die anderen haben sich immer nur gefügt, franzi hat gekämpft, und nur ein kämpfer verdient das geld FRANZI IS :evil: THE WINNER

97

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:21

Zitat

Original von begonie
pupa, laß dich nicht kleinkriegen, franzi war von anfang an die stärkste im bb-haus, nicht mal sascha oder micha haben sich so durchsetzen müseen, sie hat die million verdient, denn die anderen haben sich immer nur gefügt, franzi hat gekämpft, und nur ein kämpfer verdient das geld FRANZI IS :evil: THE WINNER

98

Freitag, 25. Februar 2005, 22:20

Zitat

Original von begonie

99

Freitag, 25. Februar 2005, 22:22

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie
pupa, laß dich nicht kleinkriegen, franzi war von anfang an die stärkste im bb-haus, nicht mal sascha oder micha haben sich so durchsetzen müseen, sie hat die million verdient, denn die anderen haben sich immer nur gefügt, franzi hat gekämpft, und nur ein kämpfer verdient das geld FRANZI IS :evil: THE WINNER[

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

100

Freitag, 25. Februar 2005, 22:25

Zitat

Original von begonie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (25. Februar 2005, 22:33)