Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:52

RE: Danke Franzi!

ich grübel nur, wieso die *editiert* noch im haus is, wenn sie sooooooo sch.................... ist.....................
wieso ist sie dann noch im haus, bei so vielen *editiert*???
komisch.komisch... grübel noch en bissi.... grins....

162

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:54

nich allzu ernst oder sonstiges nehmen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

163

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:18

RE: Danke Franzi

Zitat

Original von Mulder2705
Danke Franzi :

Das du uns die Befriedung gönnst mit leeren Händen das Haus zu verlassen !

Das du uns Männer gezeigt hast was für Frauen wir nicht brauchen !

Das du uns gezeigt hast dass sich nicht alle Menschen manipulieren
lassen !

Das du uns gezeigt hast wie widerlich es ist andere Menschen für sich zu benutzen !

Das du uns gezeigt hast das Einbildung noch lange keine Bildung ist !

Das du uns gezeigt hast wie man sich in der öffentlichkeit nicht benimmt !

Das du uns gezeigt wie widerlich Schleimen ist um es für die eigenen Zwecke zu gebrauchen.

Das du uns gezeigt hast wie sich ein Fähnchen nach dem Winde dreht.

Danke Franzi - und Tschüss

vielen dank, lange nicht mehr so ein klasse posting gelesen :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

164

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:36

Langsam wirds langweilig, immer die selbe Leier, die ihr über Franzi sagt. Meine Güte sie ist auch nur ein Mensch! mit Fehlern genauso wie jeder Mensch.
Sie hat ein paar kilos mehr auf den Rippen, na und? Gegen sein Gewicht kann man was unternehmen gegen seinen Charakter nicht ( gemeint sind hier Sascha alias Zeus, Mischa alias gesaved oh, oh oh )

Und manchmal benimmt sie sich daneben, na und? Niemand kann mir sagen das er sich immer wie ein markelloser Mensch benimmt.

Und bei wem schleimt sie sich bitte ein? - Peggy hat sich bei ihr eingeschleimt, mit Jaeninne war siebeste Freundinnen und mit den anderen versteht sie sich auch gut.

Meine Güte, wenn sie sich verliebt hat, dann lasst sie doch- oder seid ihr einfach neidisch auf sie wegen Mark? :-)

Also wenn ihr ihr schon nicht die millionen gönnt, dann hört doch wenigstens auf, dauernd über sie schlecht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!1

Libelle

unregistriert

165

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:58

Hallo Katze,

nimm doch nicht alles so ernst ! bald ist es ja vorbei und gut ists, dann kann Franzi sich ganz um ihren geliebten Mark kümmern und alle haben sich wieder lieb :razz:

p.s. Mulder2705 das hast du wunderbar gemacht :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (27. Februar 2005, 21:59)

166

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:02

Zitat

Original von Mulder2705
Danke Franzi :

lassen !

Das du uns gezeigt hast wie widerlich es ist andere Menschen für sich zu benutzen !

Das du uns gezeigt wie widerlich Schleimen ist um es für die eigenen Zwecke zu gebrauchen.

Stehe voll und ganz hinter Dir mit dieser Aussage!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

167

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:02

Zitat

Original von KAtzE555
Langsam wirds langweilig, immer die selbe Leier, die ihr über Franzi sagt. Meine Güte sie ist auch nur ein Mensch! mit Fehlern genauso wie jeder Mensch.
Sie hat ein paar kilos mehr auf den Rippen, na und? Gegen sein Gewicht kann man was unternehmen gegen seinen Charakter nicht ( gemeint sind hier Sascha alias Zeus, Mischa alias gesaved oh, oh oh )

Und manchmal benimmt sie sich daneben, na und? Niemand kann mir sagen das er sich immer wie ein markelloser Mensch benimmt.

Und bei wem schleimt sie sich bitte ein? - Peggy hat sich bei ihr eingeschleimt, mit Jaeninne war siebeste Freundinnen und mit den anderen versteht sie sich auch gut.

Meine Güte, wenn sie sich verliebt hat, dann lasst sie doch- oder seid ihr einfach neidisch auf sie wegen Mark? :-)

Also wenn ihr ihr schon nicht die millionen gönnt, dann hört doch wenigstens auf, dauernd über sie schlecht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!1

ruuuuuuuuuuuuhiiiig, du hast es ja bald überstanden und wir auch endlich. wie wohl die neue franzi heissen mag. :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

168

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:13

Zitat

Original von KAtzE555

Genau, und sie ist so wie sie ist und schauspielert nicht!! :love1: :razz:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Libelle

unregistriert

169

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:22

genau und hat den jerry abgelöst, der hat auch immer so toll und heimlich gefuddelt und versucht zu besch....... :daumho:

Lokonda.

unregistriert

170

Montag, 28. Februar 2005, 09:04

Warum sollte ich auf Franzi reinfallen??

Ich habe eher das Gefühl, daß hier ganz, ganz viele User auf Michael reinfallen.

Er war vom 1. Tag an der eingebildeste und arroganteste Bewohner im Haus, ohne einen einzigen Grund dafür zu haben.

Er sieht nicht gerade gut aus; er ist nicht intelligent, er kann sich nicht ein- oder unterordnen. Er ist nachtragend; er ist link und schleimt mehr, als Franzi es je tun könnte. Und er hat die schlechteste Match-Statistik.

Aber findet ihn ruhig cool. Michael ist eine gescheiterte Persönlichkeit und wird auch immer eine bleiben. Sowohl beruflich als auch privat. Weil sein Charakter nämlich nichts anderes zuläßt.

171

Montag, 28. Februar 2005, 09:27

Zitat

Original von Lokonda.

Ich habe eher das Gefühl, daß hier ganz, ganz viele User auf Michael reinfallen.

Er war vom 1. Tag an der eingebildeste und arroganteste Bewohner im Haus, ohne einen einzigen Grund dafür zu haben.

Er sieht nicht gerade gut aus; er ist nicht intelligent, er kann sich nicht ein- oder unterordnen. Er ist nachtragend; er ist link und schleimt mehr, als Franzi es je tun könnte. Und er hat die schlechteste Match-Statistik.

Aber findet ihn ruhig cool. Michael ist eine gescheiterte Persönlichkeit und wird auch immer eine bleiben. Sowohl beruflich als auch privat. Weil sein Charakter nämlich nichts anderes zuläßt.

1. Braucht man einen Grund für Arroganz und Einbildung ??????

2. Die Matchstatistik entscheidet nicht über den Gewinner

3. Was hat sein Aussehen damit zu tun ??????????????????

4. Ginge es nach dem Erscheinungsbild wäre Franzi schon lange raus.

Michael finde ich persönlich auch nicht cool, er macht das was ihm seine Möglichkeiten bieten und macht das gut und vorallem im Gegensatz zu Franzi überschätzt er sich nicht.Er weiss das er die Million nicht gewinnen kann und hat das auch nie erwähnt.Er wird seine Zeit im Haus draussen nutzen und wieder auf die Beine kommen auch ohne die Million.

Falls heute Abend es zu einer regulären Abstimmung unter den letzten Drei kommt ( was ich fast nicht glaube) wirst du überrascht sein wie viele Stimmen für Franzi übrig bleiben werden.....

172

Montag, 28. Februar 2005, 09:36

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Lokonda.

1. Braucht man einen Grund für Arroganz und Einbildung ??????

2. Die Matchstatistik entscheidet nicht über den Gewinner

3. Was hat sein Aussehen damit zu tun ??????????????????

4. Ginge es nach dem Erscheinungsbild wäre Franzi schon lange raus.

Michael finde ich persönlich auch nicht cool, er macht das was ihm seine Möglichkeiten bieten und macht das gut und vorallem im Gegensatz zu Franzi überschätzt er sich nicht.Er weiss das er die Million nicht gewinnen kann und hat das auch nie erwähnt.Er wird seine Zeit im Haus draussen nutzen und wieder auf die Beine kommen auch ohne die Million.

Falls heute Abend es zu einer regulären Abstimmung unter den letzten Drei kommt ( was ich fast nicht glaube) wirst du überrascht sein wie viele Stimmen für Franzi übrig bleiben werden.....

173

Montag, 28. Februar 2005, 09:42

Zitat

Original von Mulder2705
Danke Franzi :

lassen !

Klasse Posting, vielen Dank dafür Mulder :daumho:

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

174

Montag, 28. Februar 2005, 10:07

Zitat

Original von focus
F =Falsch
R =Rabiat
A =Arrogant
N=Niederträchtig
Z =Zwanghaft neidzerfressen
I =Ichbezogen
S =Schleimerin
K =Kalthrzig
A-=Arm im Geiste :daumho:

Focus, Du bist die Göttin :daumho:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

175

Montag, 28. Februar 2005, 10:17

Ja das unterschreibe ich blind!

Focus ganz doll lieb hab

und zum endgültigem Abschied für Franzi noch einmal

http://daemlich.net/3462

vergiss uns und komme nie wieder!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (28. Februar 2005, 10:19)

176

Montag, 28. Februar 2005, 10:21

jeder hat seinen favoriten... der eine mag den, der andere mag den andren lieber... so wie es überall is...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

177

Montag, 28. Februar 2005, 10:25

Zitat

Original von Lokonda.

so sehe ich das nämlich auch. ich erinnere mich nur an den streit zwischen franco und lisa. wer hat denn den streit raufbeschworen bzw. hat sich in diese angelegenheit überhaupt erst eingemischt? die antwort ist einfach, es war micha.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

178

Montag, 28. Februar 2005, 10:41

Zitat

Original von Mulder2705
Danke Franzi :

lassen !

Ach du armer Mann! Ich glaube, Männer (bes. werdende) können genau so sein. Ich arbeite seit 91 in einer Berufsschule mit 99% "männlichen" Lehrlingen, was da so abgeht manchmal: :roll2: pupsen, rülpsen, rotzen usw. :D

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

179

Montag, 28. Februar 2005, 10:43

Zitat

Original von sherry

Zitat

Original von Lokonda.

so sehe ich das nämlich auch. ich erinnere mich nur an den streit zwischen franco und lisa. wer hat denn den streit raufbeschworen bzw. hat sich in diese angelegenheit überhaupt erst eingemischt? die antwort ist einfach, es war micha.

NEin das war eindeutig der Achim...Der hat es dem Franko brühwarm erzählt.Micha hatte das gespräch gehört und dem Achim erzählt daraufhin rannte der direct petzen...

180

Montag, 28. Februar 2005, 11:16

Zitat

NEin das war eindeutig der Achim...Der hat es dem Franko brühwarm erzählt.Micha hatte das gespräch gehört und dem Achim erzählt daraufhin rannte der direct petzen...

es war 11 uhr vormittags und micha hatte gerade seine berühmte teambesprechung einberufen und fing wieder an sein team damals zu kritisieren und sprach plötzlich lisa an, dass sie lügen würde, weil er das und das gehört hatte. im selben moment petzte achim das franco im sb, weil die teambesprechung von ts im garten stattfand.

mir braucht keiner was über micha erzählen. das erste mal war ich geschockt, als er ali die tastatur bei der bestellung aus der hand riss und meinte " das macht nur der teamkapitän"!!
I like my sugar with coffee or tea!!! :D