Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:57

Lelo !!!!

Lelo verkauft bei Ebay seinen Kiosk,

guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:01

Was genau verkauft er denn? Das Gebäude? Den Inhalt (also die Lebensmittel)? Oder am Ende doch sich selbst? Hmmm... Aber das Leuchtschild ist ne gute Idee, wo er doch auch sooooo viele Einladungen und Promotiontermine hat... ;-)

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:25

Wenns dem Esel zu gut geht ....

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das ausgerechnet Lelo fett absahnt bei BB. Aber er ist ja alt genug. :kgw:

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:38

...Mensch muß der schwer beschäftigt sein, wenn er seine Existenz bei Ebay versteigert... :mrgreen:

Komisch nur, das man ihn niemals in den Medien sieht...*kratzamkopf*

Aber wie war das, des Menschenwille ist sein Himmelreich... (:-)


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:27

Zitat

Original von Mietzekatze65
...Mensch muß der schwer beschäftigt sein, wenn er seine Existenz bei Ebay versteigert... :mrgreen:

Komisch nur, das man ihn niemals in den Medien sieht...*kratzamkopf*

Aber wie war das, des Menschenwille ist sein Himmelreich... (:-)


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:


Das ist es doch, weil man ihn nicht sieht. "Der unsichtbare LELO" :mrgreen:

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:43

Zitat

Original von Mietzekatze65
...Mensch muß der schwer beschäftigt sein, wenn er seine Existenz bei Ebay versteigert... :mrgreen:

Komisch nur, das man ihn niemals in den Medien sieht...*kratzamkopf*

Aber wie war das, des Menschenwille ist sein Himmelreich... (:-)


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:



Vielleicht hat er ja auch einen anderen Job gefunden, der nichts mit den Medien zu tun hat - sowas soll es nämlich auch geben.

Das man einen Kiosk bei Ebay versteigert, finde ich allerdings auch etwas seltsam...
Bis Bald!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:47

ja ja, promotion wird er bis ins rentenalter machen können - aber einen kiosk, denn kann man nur max. bis mitte 30 betreiben - ausserdem gibt es noch die chance auf hartz IV :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!