Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 15:43

Daniela und Markus

Udo


Daniela und Marcus...

ob sich da noch was entwickelt ?

Die Zwei hängen in den letzten Tagen ja recht häufig zusammen, sie sagte zwar gestern zu Volkmar das da nichts laufen wird aber sie scheinen schon was für einander zu empfinden.

Beitrag vom 17.10.2004 - 22:29




great.mum


Ich würde mich für die Beiden freuen, nur Micha tut mir dabei ein wenig Leid! Habe das Gefühl, dass er für Daniela mehr empfindet Hat er denn niemals Glück

Beitrag vom 17.10.2004 - 22:32




Udo


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich würde mich für die Beiden freuen, nur Micha tut mir dabei ein wenig Leid! Habe das Gefühl, dass er für Daniela mehr empfindet Hat er denn niemals Glück



also Rosi du kommst nicht drumherum dich für BB 5 zu bewerben, du hast doch ein so gutes und großes Herz und könntest Michael und die anderen Bewohner bestimmt gut aufmuntern

Beitrag vom 17.10.2004 - 22:37




tini


Rosi for BB V


Beitrag vom 17.10.2004 - 22:39




urmel


Daniela und Marcus

Ich denke nicht, dass es bei den beiden etwas "Ernstes" wird. Sie mögen sich zwar und finden sich sympathisch, aber sie haben wohl in erster Linie Spaß am Flirten.
Micha tut mir aus einem ganz anderen Grund leid: alleine mit den drei Mädels Das zeichnet einen wahren Survivor aus

Beitrag vom 17.10.2004 - 23:08




Udo


@ great mum

hier der Link für den Bewerbungsbogen...

http://www.bigbrother.de/images/endemol/…werberbogen.pdf

Beitrag vom 17.10.2004 - 23:22




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Udo

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich würde mich für die Beiden freuen, nur Micha tut mir dabei ein wenig Leid! Habe das Gefühl, dass er für Daniela mehr empfindet Hat er denn niemals Glück



also Rosi du kommst nicht drumherum dich für BB 5 zu bewerben, du hast doch ein so gutes und großes Herz und könntest Michael und die anderen Bewohner bestimmt gut aufmuntern



Hey Udo, du hast aber eine komische Art, mich zu fragen, ob ich dich übers Knie legen darf - mach ich doch gerne


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 18.10.2004 - 01:58.

Beitrag vom 17.10.2004 - 23:55




BigBrotherMaus


Michael&Dani

Ich glaube auch, dass Michael mehr für Dani empfindet und ich fände die beiden als Paar auch richtig süß. Besonders als sich die beiden mal geküsst haben(bei irgendeinem Spiel kann mich aber nicht mehr erinnern welches) da hat man schon gemerkt das er den Kuss ganz schön genossen hat. Er soll Dani endlich sagen was er für sie fühlt sonst wird sie náchher noch mit Lelo zusammenkommen und das wäre schrecklich denn der typ ist echt nicht auszuhalten. Bussi Manu

DANI4EVER

Beitrag vom 07.12.2004 - 13:20




gruengesicht


Ich glaube nicht, daß sich zwischen Daniela und Lelo was entwickelt.
Schließlich ist sie ja nun doch nicht auf der Nomiliste gelandet, wie sie ja befürchtet hatte ...


... also wird es wieder so sein, wie bei Marcus - als sie gefährdet war, spielte sie die verliebte, als sie save war - wer ist denn Marcus?

Finde ich gar nicht gut!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 07.12.2004 - 15:14




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Ich glaube nicht, daß sich zwischen Daniela und Lelo was entwickelt.
Schließlich ist sie ja nun doch nicht auf der Nomiliste gelandet, wie sie ja befürchtet hatte ...


... also wird es wieder so sein, wie bei Marcus - als sie gefährdet war, spielte sie die verliebte, als sie save war - wer ist denn Marcus?

Finde ich gar nicht gut!

Grüße,
das Grünchen



Sorry Grünchen,das habe ich aber ein bissel anders in Erinnerung.War es nicht so das Markus das ganze zu eng wurde? Er war doch der jenige der Angst gehabt hat das es für Danni mehr ist als nur ein Flirt...........

Beitrag vom 08.12.2004 - 09:26




gruengesicht


Sie hampelten beide die ganze Zeit umeinander rum und versuchten sich gegenseitig dazu zu bringen, zuzugeben, daß da mehr ist ... dieses Spiel hat beiden wohl recht viel Spaß gebracht -
Dani hat es an dem Tag beendet, als sie nicht das Haus verlassen mußte - und das finde ich einen seltsamen Zufall.

Sie sollte sich vielleicht auch mal wieder ins Gedächtnir rufen, daß sie draußen einen Freund hat.

Und die Story, daß der sie geschlagen haben soll und sie einen Tag vor ihrem Einzug bei BB aus seiner Wohnung getürmt ist, die erzählt sie auch jedem anders.

Sie hat unter anderem Lydija 2-3 Versionen dieser Geschichte erzählt - das ging von "er hat mich verprügelt und ich mußte mich aus der Wohnung schleichen, um überhaupt hierher kommen zu können", bishin zu "das mit dem Schlagen war doch nicht mein jetziger Freund, sondern der davor, der jetzige ist total lieb. Der würde mir nie etwas übel nehmen - der ist fast schon zu lieb für mich".
Sie erzählt gerade das, was sie so braucht - und wenn es eine Entschuldigung dafür ist, daß sie gerade mal mit jemandem rummachen will.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 08.12.2004 - 14:15




BBMenny


al ne frage an euch hat Dani nicht ein Freund zuhause?
Die ist doch noch mit einem Typen zusammen.Und außerdem hat sie doch noch ein Bi verhältnis draußen laufen wie sie selber sagt .Vielleicht sollte sie erstmal die Füße still halten und sich nach BB um ihre Beziehungen draußen kümmern und denen draußen nicht so weh tun.Wenn ich als Freund von ihr das dauernt sehen müsste hier draußen (knutschen ,schmusen und fummeln)würde ich verrückt .

Also mein Vorschlag :Finger weg von Mann und Frau bei BB erstmal zu Hause alles ins lot bringen dann kann sie machen was Sie will!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag vom 08.12.2004 - 17:35




great.mum


Wärme

Vielleicht sehe ich das Ganze etwas anderes als die meisten anderen, kann sein - aber ich verstehe Dani, dass sie Nähe, Geborgenheit, sprich Wärme sucht und braucht!
Mir ist es relativ egal, bei wem sie sie sucht, da sie ja nicht mit jedem poppt, aber sie sollte einfach mal Nachricht an ihre Lieben senden, Gelegenheit gibt es ja durch die ständig anwesenden Kameras genug.

Seid nicht böse, aber ich mag keine Moralapostel, denn niemand von uns weiß, wie er reagiert, wenn eine Situation kommt, die man nicht vorausberechnen kann. Und das ist einfach gegeben, wenn man lange Zeit im Gefängnis ist - wenn auch in einem komfortablen.

Nichts für ungut! Schneemann1


Beitrag vom 08.12.2004 - 20:41




BBMenny


RE: Wärme

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Vielleicht sehe ich das Ganze etwas anderes als die meisten anderen, kann sein - aber ich verstehe Dani, dass sie Nähe, Geborgenheit, sprich Wärme sucht und braucht!
Mir ist es relativ egal, bei wem sie sie sucht, da sie ja nicht mit jedem poppt, aber sie sollte einfach mal Nachricht an ihre Lieben senden, Gelegenheit gibt es ja durch die ständig anwesenden Kameras genug.

Seid nicht böse, aber ich mag keine Moralapostel, denn niemand von uns weiß, wie er reagiert, wenn eine Situation kommt, die man nicht vorausberechnen kann. Und das ist einfach gegeben, wenn man lange Zeit im Gefängnis ist - wenn auch in einem komfortablen.

Nichts für ungut! Schneemann1


Wärme suchen und nähe brauchen ist ok.Aber nicht auf diese Art und weise.
Da kann ich deine Meinung nicht teilen mum.
Denn wer zu hause noch geregelte Beziehungen am laufen hat (mehr oder weniger aber vor ihrem Eimzug und im Trailer über Dani wurde es so dargestellt )sollte diesen abschnitt ertmal klären entweder vor BB oder nach BB und darin im BB Haus nicht Fummeln und knutschen (Zungenküsse)denn das hat mit normaler Nähe suchen nix zu tun in meinen Augen.
Ich finde das dem Partner (oder bei Dani sind es ja 2 Partnern )eine riesige sauerei gegenüber.BB hat alles in groß Aufnahme gezeigt und was in den Herzen Seelen und Köpfen der Partner ablaüft Interessiert Dani nicht und BB auch nicht und das ist Rücksichtslos .
Sorry aber ich finde so geht man mit Menschen nicht um !!!!

So das ist meine Meinung nochmal dazu .Ist vielleicht nicht die ihr lesen wolltet aber da müsst ihr heute mal durch


Beitrag vom 08.12.2004 - 21:09




CrazySandy


RE: RE: Wärme

Zitat

Original geschrieben von BBMenny

Wärme suchen und nähe brauchen ist ok.Aber nicht auf diese Art und weise.
Da kann ich deine Meinung nicht teilen mum.
Denn wer zu hause noch geregelte Beziehungen am laufen hat (mehr oder weniger aber vor ihrem Eimzug und im Trailer über Dani wurde es so dargestellt )sollte diesen abschnitt ertmal klären entweder vor BB oder nach BB und darin im BB Haus nicht Fummeln und knutschen (Zungenküsse)denn das hat mit normaler Nähe suchen nix zu tun in meinen Augen.
Ich finde das dem Partner (oder bei Dani sind es ja 2 Partnern )eine riesige sauerei gegenüber.BB hat alles in groß Aufnahme gezeigt und was in den Herzen Seelen und Köpfen der Partner ablaüft Interessiert Dani nicht und BB auch nicht und das ist Rücksichtslos .
Sorry aber ich finde so geht man mit Menschen nicht um !!!!

So das ist meine Meinung nochmal dazu .Ist vielleicht nicht die ihr lesen wolltet aber da müsst ihr heute mal durch

Ganz meine Meinung!


Beitrag vom 08.12.2004 - 21:15

2

Montag, 3. Januar 2005, 15:44

Daniela und Markus

great.mum


@ Micha und Sandy

Erst einmal möchte ich niemanden meine Meinung aufdrängen, das liegt mir wirklich fern! Ich bin kein Allwissend und hoffe, auch kein Desput.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass jeder Mensch einen gewissen Teil an Wärme braucht und dass sich jeder seinen eigenen Weg sucht, diese zu finden. Okay, in diesem Fall ist Sascha wohl das beste Beispiel, dass es auch ohne Küssen oder ähnlichem geht. Ich ziehe meinen Hut davor.
Aber ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen, dass ihm nicht genau dass passiert, was Dani widerfährt - dass man sich die Wärme auch durch knutschen holt, auch wenn draußen ein Partner wartet. Ich selbst bin ein Mensch, der sehr treu ist, aber selbst für mich würde ich die Hand nicht ins Feuer legen!
Denn ein Gefängnis ist nun mal kein normaler Ort, wo man sich normalerweise aufhält, da herrschen wohl andere Gesetze, oder warum verhalten sich dermaßen viele Bewohner im Haus so anders, als sie es draußen tun

Ich möchte damit das Verhalten von Dani nicht entschuldigen, nur ein wenig mehr Verständnis zeigen.
Aber selbstverständlich sollte sie an ihre Partner draußen denken, und dass es diese verletzt, ist auch klar! Diese haben auch mein Mitleid, dass könnt ihr mir glauben, denn wie ich hier im Forum schon des öfteren erwähnt habe, mag ich es ganz und gar nicht, wenn man anderen weh tut!
Ja, und ihr habt recht, wenn jetzt jemand sagt, dass Dani daran auch mal denken sollte!

Beitrag vom 09.12.2004 - 07:05




Baerli


@Grünchen
Zitat
Und die Story, daß der sie geschlagen haben soll und sie einen Tag vor ihrem Einzug bei BB aus seiner Wohnung getürmt ist, die erzählt sie auch jedem anders.Sie hat unter anderem Lydija 2-3 Versionen dieser Geschichte erzählt - das ging von "er hat mich verprügelt und ich mußte mich aus der Wohnung schleichen, um überhaupt hierher kommen zu können",



Sorry, aber sicher ist irgendetwas an der Story dran.

Falls es so war, warum sollte sie dann Rücksicht nehmen

Daniela ist ein freier Mensch, wenn sie Wärme sucht , und das mit Recht nach so einer Beziehung, dann sollte man sie auch lassen.
Nach so einem Verhältnis draussen auch verständlich.

Denke nicht das sie so herzlos ist wie sie hier teilweise dargestellt wird.
Auch wird sie sich ihre eigenen Gedanken machen wie es draussen dargestellt wird.

Lydija war doch sehr viel schlimmer, da hätte man eher Moralapostel spielen können als bei Daniela.

Meine Meinung

Beitrag vom 09.12.2004 - 08:41




gruengesicht


Zitat
Original geschrieben von Baerli

@Grünchen
Zitat
Und die Story, daß der sie geschlagen haben soll und sie einen Tag vor ihrem Einzug bei BB aus seiner Wohnung getürmt ist, die erzählt sie auch jedem anders.Sie hat unter anderem Lydija 2-3 Versionen dieser Geschichte erzählt - das ging von "er hat mich verprügelt und ich mußte mich aus der Wohnung schleichen, um überhaupt hierher kommen zu können",



Sorry, aber sicher ist irgendetwas an der Story dran.

Falls es so war, warum sollte sie dann Rücksicht nehmen

Daniela ist ein freier Mensch, wenn sie Wärme sucht , und das mit Recht nach so einer Beziehung, dann sollte man sie auch lassen.
Nach so einem Verhältnis draussen auch verständlich.

Denke nicht das sie so herzlos ist wie sie hier teilweise dargestellt wird.
Auch wird sie sich ihre eigenen Gedanken machen wie es draussen dargestellt wird.

Lydija war doch sehr viel schlimmer, da hätte man eher Moralapostel spielen können als bei Daniela.

Meine Meinung



... über Lydija braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben, ich hab sie von Anfang an überhaupt nicht leiden mögen und halte sie für billig, primitiv und vulgär

Ich weiß nicht wieviel von welcher Version dieser Geschichte von Dani wahr ist ...
Es ist nur so, daß ihre Suche nach Wärme - oder wie es sonst auch genannt werden kann - für eine Suche nach Wärme zu weit geht. Sie hat zwei feste Beziehungen draußen.
- und ich habe immer noch die Vermutung, daß es Berechnung von ihr ist.
Was sie macht, fühlt sich für mich nicht echt an ... Sorry

Grüße,
das Grünchen

Weihnachten1

Beitrag vom 09.12.2004 - 11:45




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von great.mum

@ Micha und Sandy

Erst einmal möchte ich niemanden meine Meinung aufdrängen, das liegt mir wirklich fern! Ich bin kein Allwissend und hoffe, auch kein Desput.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass jeder Mensch einen gewissen Teil an Wärme braucht und dass sich jeder seinen eigenen Weg sucht, diese zu finden. Okay, in diesem Fall ist Sascha wohl das beste Beispiel, dass es auch ohne Küssen oder ähnlichem geht. Ich ziehe meinen Hut davor.
Aber ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen, dass ihm nicht genau dass passiert, was Dani widerfährt - dass man sich die Wärme auch durch knutschen holt, auch wenn draußen ein Partner wartet. Ich selbst bin ein Mensch, der sehr treu ist, aber selbst für mich würde ich die Hand nicht ins Feuer legen!
Denn ein Gefängnis ist nun mal kein normaler Ort, wo man sich normalerweise aufhält, da herrschen wohl andere Gesetze, oder warum verhalten sich dermaßen viele Bewohner im Haus so anders, als sie es draußen tun

Ich möchte damit das Verhalten von Dani nicht entschuldigen, nur ein wenig mehr Verständnis zeigen.
Aber selbstverständlich sollte sie an ihre Partner draußen denken, und dass es diese verletzt, ist auch klar! Diese haben auch mein Mitleid, dass könnt ihr mir glauben, denn wie ich hier im Forum schon des öfteren erwähnt habe, mag ich es ganz und gar nicht, wenn man anderen weh tut!
Ja, und ihr habt recht, wenn jetzt jemand sagt, dass Dani daran auch mal denken sollte!




Hallo Great.Mum ,
jeder Mensch ist anders und jeder hat zu dem Thema eine andere Meinung.

Und das ist auch gut so!!!

Mir fallen bei dem Thema nur die Partner ein und das hat mich auch schon aufgeregt als ich die Knutschereien und Fummeleien im TV gesehen habe .Ich rede hier nicht von einer Umarmung um Menschliche wärme zu bekommen sondern von den halben Vorspiel und wilden Knutschattaken.
Vielleicht sehe ich das auch zu eng aber Menschliche wärme holen bedeutet sich umarmen oder mal zu knuddeln freundschaftlich und da ist auch nix bei nur das zum teil heftige ausarten wie ich es beschrieben habe(zwischen Markus und Dani oder Dani und anderen Mitbewohnerinnen) ist wohl zuviel des guten.

Aber vielleicht wäre es auch was anderes wenn sie es gemacht hätte und es wäre nicht zu sehen gewesen im TV oder sie würde es heimlich machen .Was im BB Haus ja nicht umzusetzen ist.
Denn was der andere nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Aber Vorsicht !!Auch das kann eine form von Betrug am Partner sein!

Und das BB Haus ist kein Gefängnis sie kann jederzeit gehen .Es wird niemanden so ein verhalten wie sie es tat aufgedrängt auch nicht im BB Haus .Das ist eine Frage ob ich meinen Inneren Werten treu bleibe selbst im BB Haus.

Sorry mum aber es wird nunmal keiner zu irgenwelchen Handlungen bei BB gezwungen und Menschliche Wärme gibt es auch nur durch ,oder?

Beitrag vom 09.12.2004 - 13:32




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von Baerli

@Grünchen
Zitat
Und die Story, daß der sie geschlagen haben soll und sie einen Tag vor ihrem Einzug bei BB aus seiner Wohnung getürmt ist, die erzählt sie auch jedem anders.Sie hat unter anderem Lydija 2-3 Versionen dieser Geschichte erzählt - das ging von "er hat mich verprügelt und ich mußte mich aus der Wohnung schleichen, um überhaupt hierher kommen zu können",



Sorry, aber sicher ist irgendetwas an der Story dran.

Falls es so war, warum sollte sie dann Rücksicht nehmen

Daniela ist ein freier Mensch, wenn sie Wärme sucht , und das mit Recht nach so einer Beziehung, dann sollte man sie auch lassen.
Nach so einem Verhältnis draussen auch verständlich.

Denke nicht das sie so herzlos ist wie sie hier teilweise dargestellt wird.
Auch wird sie sich ihre eigenen Gedanken machen wie es draussen dargestellt wird.

Lydija war doch sehr viel schlimmer, da hätte man eher Moralapostel spielen können als bei Daniela.

Meine Meinung




Mir liegt es fern Moralapostel zu spielen nur ob die Beziehung zerrüttet ist oder nicht weiß ich nicht.Im Trailer wurde die Beziehung als sie eingezogen ist als gut bezeichnet und davon gehe ich aus .
Aber selbst wenn es anders ist ist es eine frage der Einstellung ob ich nicht erst eine Sache sauber beende um dann neue Abenteuer zu beginnen.Und da ist auch noch die Bi Freundin die Dani hat .Was ist mit Ihr? Die Beziehug ist nicht zerrüttet.Was soll die denkenWie auch immer meine Meinung sollte kein Moralisches Werten von Dani darstellen sondern nur meine Meinung und Gedanken die ich bei dem verhalten von ihr hab.

Beitrag vom 09.12.2004 - 13:40