Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 15:47

Geraldine und Carsten

Pupa

Geraldine und Carsten

Gerade in der TZF war ich doch einbischen überrascht.
Was meint ihr?

Beitrag vom 09.12.2004 - 20:14

Knutschgusch

Also ich habe mich köstlich amüsiert. Aber ich denke das es eh nur ein gag war.
Kann mir nicht vorstellen das Gera was mitm Carsten anfängt. Und wenn nix ernstes.

Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 09.12.2004 - 20:31

BBMenny

Ja es musste ja mal soweit kommen .Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das da was läuft .Zumindest so lange nicht wie die anderen wach sind .Dann allerdings traue ich beiden ne menge zu .Allerdings nur einmalig .

Ja aber warum auch nicht ?!Sollen die beiden doch wir kennen es ja schon von den anderen

Beitrag vom 09.12.2004 - 22:10

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Ja es musste ja mal soweit kommen .Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das da was läuft .Zumindest so lange nicht wie die anderen wach sind .Dann allerdings traue ich beiden ne menge zu .Allerdings nur einmalig .

Ja aber warum auch nicht ?!Sollen die beiden doch wir kennen es ja schon von den anderen

Genau das denke ich auch,denn soooo ohne ist unsere Jabba ja auch nicht,wie wir schon bei Mark sehen konnten. Ich war zwar sehr erstaunt bei den Bildern,habe mich aber königlich mit einem Grinsen im Gesicht darüber amüsiert.Denn irgendwie fand ich es total süß

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:02

fireturtle

" Ein bisschen Spass muss sein" ,
dachten sich Carsten und Geraldine, als sie gemeinsam unter der Decke lagen.
Sowohl Zuschauer als auch die Beiden haben sich doch königlich amüsiert!

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:08

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Genau das denke ich auch,denn soooo ohne ist unsere Jabba ja auch nicht,wie wir schon bei Mark sehen konnten. Ich war zwar sehr erstaunt bei den Bildern,habe mich aber königlich mit einem Grinsen im Gesicht darüber amüsiert.Denn irgendwie fand ich es total süß

Vor allem weil der große Carsten sich langsam vortastet wie ein Teenager und alles mit dummen fragen kommentiert währen Gera etspannt da liegen bleibt und nur sagt da kitzelt es da nicht . Einfach Göttlich die beiden

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 10.12.2004 - 09:12.

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:11

XELFENMONDX

@ Micha

Genau das war es worüber ich mich so amüsiert habe

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:13