Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 15:52

Nicole

sherry

Nicole

also ich finde sie macht vom ersten moment an einen sehr positiven eindruck.
was meint ihr über die neue bewohnerin. wird sie neuen wind ins team reich bringen? bei den männern scheint sie ja schon gepunktet zu haben.

Beitrag vom 08.11.2004 - 23:32

urmel

Sie macht einen lockeren und offenen Eindruck. Sie braucht keine lange Zeit zum Auftauen. Bereicherung für Team Reich, denke ich.

Beitrag vom 08.11.2004 - 23:35

mausylein

sehr positiv

Finde das sie eine sehr positive Ausstrahlung hat und gut passt und dem tr ein highlight gibt und den anderen dann auch !

Beitrag vom 09.11.2004 - 00:11

schrippenmia

Habt ihr den Carsten gesehen . Das Gesicht als er Nicole sah war nur göttlich
Hoffe der erste positive Eindruck von ihr bleibt nicht nur bei ihm

Beitrag vom 10.11.2004 - 00:45

great.mum

Na endlich mal wieder eine Neue mit Ausstrahlung! Ne angenehme Überraschung, über die sich mit Sicherheit nicht nur Carsten freuen dürfte nicht war - ihr - männlichen User

Beitrag vom 10.11.2004 - 00:48

zwerg-nase

ich kann mich hier den meinungen nur anschließen.
nicole macht einen guten eindruck.

sie kommt auch bis jetzt mit sb klar.
war zwar nur kurz drinn hat aber auch beim einzug nicht, wie so viele bestimmt ausdrücke benutzt sondern ist reingegang um zu sehen was kommt.
sie kommt auch in gespräch mit den anderen und steht nicht abseitz wie gera.
sie setzt sich zu den anderen an den tisch und ist auch mit ihnen.
sie ist für mich alles in allem doch eine bereicherung.

Beitrag vom 10.11.2004 - 20:57

ameiso

Ich finde an Nicole gut, dass sie so locker drauf ist und ohne Vorurteile erst mal jeden Bewohner kennenlernen will! Hoffentlich bleibt sie so!

Beitrag vom 10.11.2004 - 21:40

zwerg-nase

Zitat
Original geschrieben von ameiso

Ich finde an Nicole gut, dass sie so locker drauf ist und ohne Vorurteile erst mal jeden Bewohner kennenlernen will! Hoffentlich bleibt sie so!

gut gesagt.
sie ist jemand der vielleicht dort auch ein bischen leben und flair reinbringen kann.
ich finde ihr gesichtsausdruck ist noch gelöst und entspannt.
mal sehen obs so bleibt.

Beitrag vom 11.11.2004 - 04:05

zwerg-nase

aber bei diesem match habe ich von ihr doch wesentlich mehr erwartet.
sie ist doch schulisch gebildet, aber das war ja wohl nichts.
als unter 50 % bleiben bei solcher aufgabe ist doch sehr schlecht.
bei diesem match hat sie sich nicht als leuchte dargestellt.
muß aber ganz schnell ihr image aufpolieren.

Beitrag vom 12.11.2004 - 11:45

die-kleine-FRECHE

also...ich oute mich hier als absoluter

ANTI_NICOLE-FAN.....

nicht nur, daß sie sich penetrant anschleimt.....

dann ihre art, was die denkt, was ihr im reichen bereich alles zusteht und so....

kommt sehr überheblich und arrogant rüber....

aber die krönung war doch eben, als sie meinte:

"habt ihr vorhin was gehört? haben die surviver nicht mal gejubelt, daß sie heute abend hier rüber dürfen?....also..ich hab nix gehört....ICH hätte da ja anders reagiert, wenn ich da drübern wäre...aber naja...."

und dann noch (ACHTUNG!!):

"dürfen die eigendlich hier baden, wenn die rüber kommen?....nein?....

...NA HOFFENDLICH STINKEN DIE DANN NICHT ZU SEHR AM ESSTISCH......"

ist ja wohl absolute untere schublade so ne äußerung.......und das nach gerade mal 5 tagen im haus.....

nene leute...... die ist für mich

Beitrag vom 12.11.2004 - 14:43

CrazySandy

Zitat
Original geschrieben von die-kleine-FRECHE

ANTI_NICOLE-FAN.....

dann ihre art, was die denkt, was ihr im reichen bereich alles zusteht und so....

"habt ihr vorhin was gehört? haben die surviver nicht mal gejubelt, daß sie heute abend hier rüber dürfen?....also..ich hab nix gehört....ICH hätte da ja anders reagiert, wenn ich da drübern wäre...aber naja...."

ist ja wohl absolute untere schublade so ne äußerung.......und das nach gerade mal 5 tagen im haus.....

Genauso kommt sie für mich auch rüber. Arrogant,überheblich und schleimt sich ein.
Gebe ihr aber trotzdem noch etwas Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Beitrag vom 12.11.2004 - 14:47

die-kleine-FRECHE

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Zitat

ANTI_NICOLE-FAN.....

Genauso kommt sie für mich auch rüber. Arrogant,überheblich und schleimt sich ein.
Gebe ihr aber trotzdem noch etwas Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

okay...wenn sie sich jetzt noch um 180° drehen würde, dann wär ich die letzte, die sie dann nicht
akzeptieren würde, aber ich glaube es nicht, daß das eintreten wird.....

da kamen mir schon zu viele leise und lautere spitze pfeile sie sie losläßt.....

und dann kann ich auch das verstellen nicht leiden, wenn sie einerseits so tut, als ob sie
nicht weiß, wie was da drin so läuft und im anderen moment sich verbabbelt ("volkmar...ich hab dich ja weinen sehen und hab mit meinem ferseher gesprochen:bleib drin......" usw)....

auch so die vorstellungen, was da so alles im reichen bereich im webshop stehen sollte:

tatoo (okay, hatten wir ja schon...) AUGEN_LASERN ( gehts noch?) zähne bleechen(ups..s.chreibt man das so? )........

....sandy.......dein optimismus hätte ich gerne

Beitrag vom 12.11.2004 - 14:58

great.mum

Zitat

Hat sie das wirklich so gesagt

Das kann und darf einfach nicht wahr sein! Wie kann jemand solche Äußerungen von sich geben - ich fass es nicht

Beitrag vom 12.11.2004 - 17:51

Gise

Das kann und darf einfach nicht wahr sein! Was die sich einbildet über die Surviver hat Sie sich schon mehrmals so ausgelassen ich finde das eine Frechheit hoffentlich wird Sie bald wieder da raus kommen, damit Sie sich Ihre Worte besser überlegt. Mir ist die zu arrogant und zu überheblich.

Beitrag vom 12.11.2004 - 18:19

die-kleine-FRECHE

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat

Das kann und darf einfach nicht wahr sein! Wie kann jemand solche Äußerungen von sich geben - ich fass es nicht

hallo rosi *wink*

ja, genau DAS hat sie wortwörtlich gesagt, ich habs live gesehen und gehört und war echt sprachlos.......

ich sags dir.....die ist unheimlich berechnend...warte es nur ab......sie macht zwar oft auf "die nette" aber es kommen immer wieder situationen, wo du ( wenn du drauf achtest) mekrst, daß sie alles ganz bewußt einsetzt....

und eines versprech ich dir.....sollte ich mich täuschen ( was ich nicht glaube ) dann entschuldige ich mich
hier......aber noch hat mich meine menschenkenntnis nicht im stich gelassen.......

Beitrag vom 12.11.2004 - 18:59

2

Montag, 3. Januar 2005, 15:57

Nicole

CrazySandy

Zitat

Zitat

Ich habs auch gehört und dachte erst,ich hätte mich verhört. Hab gedacht,sie würde das als Scherz meinen. Hab ja heute noch geschrieben,dass ich ihr noch ne Chance gebe,mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn ich länger drüber nachdenke,nehme ich das zurück. Die Frau is mir sowat von suspekt....

Beitrag vom 12.11.2004 - 20:53

ameiso

Zitat

Zitat

Zitat

Ich habs auch gehört und dachte erst,ich hätte mich verhört. Hab gedacht,sie würde das als Scherz meinen. Hab ja heute noch geschrieben,dass ich ihr noch ne Chance gebe,mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wenn ich länger drüber nachdenke,nehme ich das zurück. Die Frau is mir sowat von suspekt....

Unterste Schublade, was Nicole da vonsich gegeben hat (hab ich von ihr eigentlich nicht erwartet)

Beitrag vom 12.11.2004 - 21:42

Bärli

Sie hat eine etwas aufdringliche Art.
Kommt rein und will gleich alles lernen, alles wissen usw.

Normalerweise fällt man nicht mit der Tür ins Haus,
sondern öffnet sie langsam und schliesst sie auch
dezent hinter sich zu.

Ganz gleich welcher Bewohner bisher ins Haus kam,
sie haben sich erst einmal Zeit gelassen,
sich alles in Ruhe angeschaut. und sich nicht gleich
so überheblich präsentiert.

Kann aber auch sein das sie so nur ihre Unsicherheit überspielen wollte

Bei ihr bin ich mir noch nicht so sicher wie ich sie einordnen soll.

Beitrag vom 13.11.2004 - 12:34

schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von ameiso

Zitat

Zitat

Zitat

Unterste Schublade, was Nicole da vonsich gegeben hat (hab ich von ihr eigentlich nicht erwartet)

Wenn das wirklich so war...dann sollte die junge vorlaute Frau...mal tunlichst den Ball flachhalten...Denn wenn der Welpenschutz vorbei ist...könnte sie sich schneller vor dem Haus wiederfinden,als ihr lieb ist. Wie schnell Frau doch ihren ersten positiven Eindruck verspielen kann...tztztztztz...

Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 13.11.2004 - 13:49

great.mum

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Wenn das wirklich so war...dann sollte die junge vorlaute Frau...mal tunlichst den Ball flachhalten...Denn wenn der Welpenschutz vorbei ist...könnte sie sich schneller vor dem Haus wiederfinden,als ihr lieb ist. Wie schnell Frau doch ihren ersten positiven Eindruck verspielen kann...tztztztztz...

Kann mir noch jemand sagen, wie die anderen Mitbewohner auf diese Bemerkung reagiert haben
Würde mich wirklich interessieren

Solche Bemerkungen machen mich immer dermaßen sprachlos, dass ich oft gar nicht sofort darauf reagieren kann, aber wehe wenn ...
... dann wird derjenige sprachlos

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:33

urmel

Auch ich kann Nicole nicht einschätzen. Sie redet gern und viel, will alles genau wissen und hängt ihr Fähnchen, zumindest in ihrem Bereich, in den Wind. Ob es Taktik ist? Zumindest animiert sie ihr Team dazu, sich öfter zu unterhalten. Seit sie da ist, hat man einiges mehr über den einzelnen Bewohner erfahren.
Ihre Bemerkung über TS habe ich selber nicht mitbekommen. Würde im Moment sagen , dass es vermutlich ihre Art von "Humor" ist. Aber um es richtig beurteilen zu können, muß man sie noch länger "beobachten". Bin mir bei einigen Bewohnern, die schon länger im Haus sind, auch nicht sicher, wie sie was, wann ernst oder spaßig meinen.

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:49

great.mum

Zitat
Original geschrieben von urmel
Würde im Moment sagen , dass es vermutlich ihre Art von "Humor" ist. Aber um es richtig beurteilen zu können, muß man sie noch länger "beobachten".

Tut mir leid, aber für diese Art Humor kann ich beim besten Willen kein Lachen in mein Gesicht bringen - es verzieht sich eher schmerzhaft

Beitrag vom 13.11.2004 - 17:52

urmel

Zitat

Zitat
Original geschrieben von urmel
Würde im Moment sagen , dass es vermutlich ihre Art von "Humor" ist. Aber um es richtig beurteilen zu können, muß man sie noch länger "beobachten".

Tut mir leid, aber für diese Art Humor kann ich beim besten Willen kein Lachen in mein Gesicht bringen - es verzieht sich eher schmerzhaft

Sollte auch nicht zum Lachen anregen, denn ich habe das Wort in Anführungsstriche gesetzt. Vielleicht war es von Nicole ein "Ausrutscher" - wir beobachten weiter

Beitrag vom 13.11.2004 - 18:06

Umflibumf

falls jemand ne Sig braucht

Beitrag vom 16.11.2004 - 17:57

ameiso

Ich finde Nicole ist sehr von sich eingenommen! Sie versucht ihr Wissen von draussen gegen die Bewohner einzusetzen. Doch die haben mittlerweile auch gemerkt, dass sie immer und überall ihren Senf dazugeben will. Bei jedem Gespräch redet sie einfach dazwischen. Ich schätze ihre Strategie wird irgendwann nach hinten losgehen

Beitrag vom 17.11.2004 - 07:03

sherry

und die nette nicole gibt doch nicht wirklich gerade den kommentar zur lydija-jerry aktion "das ist ja ein drama hier, naja da habe ich wenigstens heute abend im statement was zu sagen "

damit hat sie sich dermaßen ins aus manövriert. null worte für sie.

Beitrag vom 24.11.2004 - 21:53

XELFENMONDX

In meinen Augen ist sie einfach nur hinterlistig,arrogant und will nochmal eben auf die Schnelle versuchen ne Million zu machen. Schließe mich was Nicole angeht der Meinung von der kleinen Frechen an!

Beitrag vom 25.11.2004 - 08:27

3

Montag, 3. Januar 2005, 16:02

Nicole

Kennydog

Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

In meinen Augen ist sie einfach nur hinterlistig,arrogant und will nochmal eben auf die Schnelle versuchen ne Million zu machen. Schließe mich was Nicole angeht der Meinung von der kleinen Frechen an!

Der Meinung schliesse ich mich vollkommen an. Sie kommt mir auch so "Trittbrettfahrer" mässig vor...

Ganz schön arrogant und hinterlistig.... Ich wage mal zu behaupten, sie ist dort ein richtiger "Unruhepol"....

Tja Nicole, du bist nun mal nicht die Schönste, die Klügste und die Allwissenste da drinnen....

Beitrag vom 25.11.2004 - 08:42

die-kleine-FRECHE

also......

was ich nun allerdings befürchte ist, daß nicole das voting diesmal "überlebt" und drin bleibt,

weil die stimmung eher gegen lydija oder (weil so künstlich hochgepusht...) jetzt eher jerry ist....

und wenn sie dann bleiben darf, so hab ich das ungute gefühl, daß sie es als "IHR" sieg ansieht,

soll heißen, sie wird wohl glauben, beliebt zu sein......

aber ganz ehrlich.......ich denke zwar, daß sie eine

hohe prozentzahl erreichen wird, daß

sie bleiben darf......

allerdings

NICHT aus SYMPATHIE FÜR NICOLE,

sondern aus

ANTIPATHIE GEGENÜBER LYDIJA UND JERRY.....

( was nicole ja nicht weiß...)

so, wie ich sie bis jetzt einschätze, wird sie dann einen höhenflug bekommen.....

ich hoffe, daß wir uns das nicht allzulange noch ansehen müssen.....*seufz*

@ kennydog
sag mal, was meinst du....ich hab so ein wenig das gefühl,
als ob nicole den toni immer mit leicht verliebten augen anschaut.....was meinst du?
ich meine, aus gesprächen hat man ja schon mitbekommen, daß sie selber die freundin von toni
auch noch nicht sooooo lange kennt und wenn du mich fragst.....
.......ich könnte mir vorstellen, daß nicole da keinen skrupel hätte.....
.........wenn sich die gelegenheit böte.......( vielleicht auch erst NACH BB)
...wer weiß....(wobei ich das TONI NICHT zutraue, da er wirklich bis über beide ohren verliebt zu sein scheint)

ich hab eh das gefühl, sie beäugt das gute verhältnis zwischen geraldine und toni auch sehr und hat auch schon mehrmals versucht, da zwietracht zu sähen, was aber (gott sei dank) nicht geklappt hat.....

Beitrag vom 26.11.2004 - 01:53

Kennydog

RE: also......

Zitat

was ich nun allerdings befürchte ist, daß nicole das voting diesmal "überlebt" und drin bleibt,

weil die stimmung eher gegen lydija oder (weil so künstlich hochgepusht...) jetzt eher jerry ist....

und wenn sie dann bleiben darf, so hab ich das ungute gefühl, daß sie es als "IHR" sieg ansieht,

soll heißen, sie wird wohl glauben, beliebt zu sein......

aber ganz ehrlich.......ich denke zwar, daß sie eine

hohe prozentzahl erreichen wird, daß

sie bleiben darf......

allerdings

NICHT aus SYMPATHIE FÜR NICOLE,

sondern aus

ANTIPATHIE GEGENÜBER LYDIJA UND JERRY.....

( was nicole ja nicht weiß...)

so, wie ich sie bis jetzt einschätze, wird sie dann einen höhenflug bekommen.....

ich hoffe, daß wir uns das nicht allzulange noch ansehen müssen.....*seufz*

@ kennydog
sag mal, was meinst du....ich hab so ein wenig das gefühl,
als ob nicole den toni immer mit leicht verliebten augen anschaut.....was meinst du?
ich meine, aus gesprächen hat man ja schon mitbekommen, daß sie selber die freundin von toni
auch noch nicht sooooo lange kennt und wenn du mich fragst.....
.......ich könnte mir vorstellen, daß nicole da keinen skrupel hätte.....
.........wenn sich die gelegenheit böte.......( vielleicht auch erst NACH BB)
...wer weiß....(wobei ich das TONI NICHT zutraue, da er wirklich bis über beide ohren verliebt zu sein scheint)

ich hab eh das gefühl, sie beäugt das gute verhältnis zwischen geraldine und toni auch sehr und hat auch schon mehrmals versucht, da zwietracht zu sähen, was aber (gott sei dank) nicht geklappt hat.....

Das kann schon sein, dass sie da mit leicht verliebten Augen anschaut. Aber sie ist eigentlich die beste Freundin von seiner Freundin. Und sollte die Nicole wirklich da etwas mit dem Toni anbändeln, ach du Schande.... da möchte ich nicht in der Haut von Nicole stecken, wenn sie rausmarschiert.... Au Backe.... das würde wohl einen neuen Film geben "Nicole rennt!"

Aber anderst rum gesehen, ist die Nicole nicht Tonis Typ, viel zu mager.... und zu Arrogant....

Beitrag vom 26.11.2004 - 09:59

CrazySandy

RE: RE: also......

Zitat
Original geschrieben von Kennydog

Das kann schon sein, dass sie da mit leicht verliebten Augen anschaut. Aber sie ist eigentlich die beste Freundin von seiner Freundin. Und sollte die Nicole wirklich da etwas mit dem Toni anbändeln, ach du Schande.... da möchte ich nicht in der Haut von Nicole stecken, wenn sie rausmarschiert.... Au Backe.... das würde wohl einen neuen Film geben "Nicole rennt!"

Aber anderst rum gesehen, ist die Nicole nicht Tonis Typ, viel zu mager.... und zu Arrogant....

Ohje,Toni kennt diese arrogante und unscheinbare Person auch noch persönlich? Der is ja echt gestraft der Mann.
Ich kann Nicole absolut nicht ab haben. Hab schon mal irgendwo erwähnt,dass sie mir zuviel an Sascha´s Popo klebt und sehr viel nach den Mündern der anderen redet. Außerdem liegt sie fast den halben Tag im Bett und lässt vieles die anderen machen. Kann nur hoffen,dass sich das Thema Nicole in 2 Wochen erledigt hat.

Beitrag vom 26.11.2004 - 10:15

XELFENMONDX

Schickt Toni`s Freundin jetzt schon eine Aufpasserin hinterher? Kleiner Scherz,war aber das erste was mir durch den Kopf ging,als ich Eure Berichte las.Wie kann es sein das dort 3 Personen im Haus sind die privat auch miteinander verkehren?! Ein absoluter Witz von BB.

Beitrag vom 26.11.2004 - 12:32

BBMenny

Hä wie was die kennen sich von draußen her? Das soll ein Zufall sein?Sowas ist aber wohl ehr ein schlechter Witz oder ?Nicht das nacher noch der Micha immer mit dem Carsten kegelt Mittwochs. Und die Franzi die Cousine von Dani ist und Markus eigentlich der beste Kumpel von Mac

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 26.11.2004 - 12:57.

Beitrag vom 26.11.2004 - 12:57

Baerli

Mac ist sicher der Kumpel von Sascha

Beitrag vom 26.11.2004 - 15:10

Noddie

Liebes BB Team
büdde büdde
ein Wechselmatsch und Nicole in den SB Bereich.
Oder nochbesser Challange verlieren und dann mit H... ups Rolf im SB bis ultimo.
Ja Ja ich weis ich bin gehässig aber die 2 gehen mir gegen den Strich.

Noddie

Beitrag vom 27.11.2004 - 08:01

BBMenny

Ja Noddie aber das ist doch mal ne maßnahme Rolfi der dauernörgler und Nicole in den SB vielleicht duch ein Bestrafungsmatch.

Sollen Katrin gleich mitnehmen

Beitrag vom 27.11.2004 - 10:47

XELFENMONDX

Also wenn Nicole so weiter macht,wird es sicher bald den Film "Nicole rennt " geben! Das war ja echt der Hammer wie sie am 2.Adventsabend nach dem essen mit Toni rumgemacht hat.Also wäre ich an ihrer Stelle wäre das für mich absolut TABU den Freund einer Freundin anzubaggern. PFUI! Vieleicht bezweckt sie damit ja auch gleichzeitig noch Geraldines mangelndes Selbstbewußtsein ganz auf null zu schrauben. Ganz schön fies die Frau!

Beitrag vom 07.12.2004 - 09:37

BBMenny

Zitat

Also wenn Nicole so weiter macht,wird es sicher bald den Film "Nicole rennt " geben! Das war ja echt der Hammer wie sie am 2.Adventsabend nach dem essen mit Toni rumgemacht hat.Also wäre ich an ihrer Stelle wäre das für mich absolut TABU den Freund einer Freundin anzubaggern. PFUI! Vieleicht bezweckt sie damit ja auch gleichzeitig noch Geraldines mangelndes Selbstbewußtsein ganz auf null zu schrauben. Ganz schön fies die Frau!

Beitrag vom 07.12.2004 - 11:03

Kennydog

Zitat

Ja, genau meine Rede Arrogant und sowas von Egoistisch.... einfach kein Herz die Frau... frei nach dem Motto: "Für Erfolg gehe ich über Leichen"

Aber wie du es schon richtig erkannt hast, erlaubt sich Nicole da schon ein ganzes Stück.... Aber was Geraldines Selbstbewußtsein betrifft, habe ich ja irgendwo mal gepostet, dass Nicole die Geraldine ganz schön "Moben" wird....

Beitrag vom 07.12.2004 - 11:13

4

Montag, 3. Januar 2005, 16:04

Nicole

Kennydog

Zitat
Original geschrieben von BBMenny

Hä wie was die kennen sich von draußen her? Das soll ein Zufall sein?Sowas ist aber wohl ehr ein schlechter Witz oder ?Nicht das nacher noch der Micha immer mit dem Carsten kegelt Mittwochs. Und die Franzi die Cousine von Dani ist und Markus eigentlich der beste Kumpel von Mac

Muahahahahahahahaha

Ich könnte mich krümmen vor lachen.... der Beitrag hat Pfiff BBMenny....

Ist aber wirklich so, die kennen sich wirklich von draussen und echt nur ganz zufällig.

Verhätlnis Toni zu Nicole: Nicole ist nahezu die beste Freundin zu Tonis Freundin, daher kennen die sich zwangsläufig.

Verhältnis Toni zu Katrin: die kennen sich aus Stuttgart von der SMART Promotion Tour.

Verhältnis Nicole zu Katrin: auch die kennen sich von dieser Promotour...

Beitrag vom 07.12.2004 - 11:18

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von Kennydog

Zitat

Muahahahahahahahaha

Ich könnte mich krümmen vor lachen.... der Beitrag hat Pfiff BBMenny....

Ist aber wirklich so, die kennen sich wirklich von draussen und echt nur ganz zufällig.

Verhätlnis Toni zu Nicole: Nicole ist nahezu die beste Freundin zu Tonis Freundin, daher kennen die sich zwangsläufig.

Verhältnis Toni zu Katrin: die kennen sich aus Stuttgart von der SMART Promotion Tour.

Verhältnis Nicole zu Katrin: auch die kennen sich von dieser Promotour...

Ja dann sag ich nur so klein ist die Welt.

Ich kann gar nicht fassen das Toni nominiert ist gut irgend jemanden musste es treffen aber gerade Toni ich finde Dani hätte mir persönlich besser gefallen.
Toni entwickelt sich langsam richtig gut und ist ein ruhiger sachlicher Vertreter im Haus .
für Toni von mir

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 07.12.2004 - 11:24.

Beitrag vom 07.12.2004 - 11:23

Knutschgusch

Zitat

Ja Noddie aber das ist doch mal ne maßnahme Rolfi der dauernörgler und Nicole in den SB vielleicht duch ein Bestrafungsmatch.

Und Volkmar soll sich gleich anschliessen!!! Und dann kanns nen Schneesturm geben!
Dann haben se sich bestimmt wieder eingekriegt!

Ohje was bin ich heut wieder gehässig. *hihi*

Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 09.12.2004 - 20:36

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Knutschgusch

Zitat

Und Volkmar soll sich gleich anschliessen!!! Und dann kanns nen Schneesturm geben!
Dann haben se sich bestimmt wieder eingekriegt!

Ohje was bin ich heut wieder gehässig. *hihi*

Ne wenn die draussen Schneesturm hätten,wäre BB so blöd und würde sie ins Bestrafungszimmer lassen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von XELFENMONDX am 10.12.2004 - 08:46.

Beitrag vom 10.12.2004 - 08:45

BBMenny

Also ich muss hier mal sagen das sich noch keiner der Bewohner bei mir sooo schnell unbeliebt gemacht hat wie die Nicole seit beginn des 48 Stunden Match.
Diese Frau ist ja echt das letzte gönnt den TS gar nix lästert nur ohne Ende über alle Teams . Voher nur am Pennen und jetzt dumme sprüche reißen .Den Volkmar kann sie gleich mit nach draußen nehmen der hat auch den Schuß nicht mehr gehört.
Nicole hätte mit ihrem dauer geschnarche das 48 h Match überhaupt nicht antreten können hätte ja noch nicht mal den Alarm gehört vor lautem Schnarchen.

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:32

Baerli

Ob das ansteckend ist was Nicole, Volkmar, Rolf und Katrin haben

Mach mir lieber einen um, ist wohl besser so.

Nicht das ich auch noch anfange rumzuzicken.

Beitrag vom 10.12.2004 - 09:58

BBMenny

Ja besser ist das Baerli mach ich jetzt auch.

Beitrag vom 10.12.2004 - 10:04

Baerli

Zitat

Ja besser ist das Baerli mach ich jetzt auch.

Okay, bekommst ein bisschen Schal von mir.

Beitrag vom 10.12.2004 - 10:06

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Baerli

Ob das ansteckend ist was Nicole, Volkmar, Rolf und Katrin haben

Mach mir lieber einen um, ist wohl besser so.

Nicht das ich auch noch anfange rumzuzicken.

Der war gut Baerli! Werde mich auch mal einmummeln

Beitrag vom 10.12.2004 - 10:32

Baerli

Sind wir schon 3

Baerli BBMenny Xelfenmondx

Immer lieb sind.

Schneemann1 Schneemann1 Schneemann1

Beitrag vom 10.12.2004 - 10:45

Kennydog

Zitat

Also ich muss hier mal sagen das sich noch keiner der Bewohner bei mir sooo schnell unbeliebt gemacht hat wie die Nicole seit beginn des 48 Stunden Match.
Diese Frau ist ja echt das letzte gönnt den TS gar nix lästert nur ohne Ende über alle Teams . Voher nur am Pennen und jetzt dumme sprüche reißen .Den Volkmar kann sie gleich mit nach draußen nehmen der hat auch den Schuß nicht mehr gehört.
Nicole hätte mit ihrem dauer geschnarche das 48 h Match überhaupt nicht antreten können hätte ja noch nicht mal den Alarm gehört vor lautem Schnarchen.

Das ist voll und ganz meine Meinung BBMenny

Beitrag vom 10.12.2004 - 11:02