Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:50

Natalie ins BB Dorf

Laut Bild Zeitung hat BB Natalie gefragt, ob sie in das Dorf einziehen möchte?! Sie hat noch nicht zugestimmt! Laut BB war sie der Quotenhit bei BB 5, als sie eingezogen war.
Wie findet Ihr das, das Natalie ins BB Dorf einziehen soll?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:05

Die scheint es nötig zu haben - siehe dir den Link an.

von: anitargbg

hab da was von Natalie BB5 gefunden.

Guckst du hier:
http://www.brainblog.de/page.php?p=pics&gal=natalie

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:57

War Nathalie der Quotenhit bei BB 5?

Ich fand sie einfach zum


Wer will Nathalie schon im Dorf sehen. Niemand!!!!!!!!

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:21

noch ne tanzmaus aus dem Pascha. der schuppen scheint bewohnerliferant von bb zu sein

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:31

Jaaaaaaaaaa HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst,
Wieder das blöde Gekreische von der Verrückten??
Nööööööööööööööö--------DANKE!!!


6

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:36

Zitat

Original von hannes3
Die scheint es nötig zu haben - siehe dir den Link an.

von: anitargbg

hab da was von Natalie BB5 gefunden.

Guckst du hier:
http://www.brainblog.de/page.php?p=pics&gal=natalie


Wie billig ist das denn? Bäh! Verschont uns bitte mit ihrer Anwesenheit!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:52

ich denke mal als quotenhit wäre sie nicht vor dem finale ausgeschieden, um himmels willen, wer soll ihr denn jetzt einen heiratsantrag machen, denn mit ihrem verhalten ist doch sicher schluß mit ihrem freund.ich war nie ein fan von lisa, aber deren unterhaltungsfaktor war mit sicherheit größer.bitte,bitte....verschont uns vor dieser sirene nathalie :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

8

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:47

Zitat

Original von begonie
ich denke mal als quotenhit wäre sie nicht vor dem finale ausgeschieden, um himmels willen, wer soll ihr denn jetzt einen heiratsantrag machen, denn mit ihrem verhalten ist doch sicher schluß mit ihrem freund.ich war nie ein fan von lisa, aber deren unterhaltungsfaktor war mit sicherheit größer.bitte,bitte....verschont uns vor dieser sirene nathalie :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:



Dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:06

Wenn sie kommt, dann soll aber Dr. Horror auch ins Dorf einziehen!!!! :love1: :love1: :love1:

10

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:16

Bitte nicht Natalie.Das muß doch nicht sein. :-(

11

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:38

Zitat

Original von anitargbg
Jaaaaaaaaaa HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst,
Wieder das blöde Gekreische von der Verrückten??
Nööööööööööööööö--------DANKE!!!



Anita, ich gebe dir recht. Die war ja erbärmlich in BB5.

12

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:51

Wie schlimm muß es um BB stehen.

13

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:47

Zitat

Original von sari2110
Wenn sie kommt, dann soll aber Dr. Horror auch ins Dorf einziehen!!!! :love1: :love1: :love1:




Aber *nur*Carsten !!!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

14

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:05

...oh nein, bloß nicht!!! :-(

Mir haben ihre "Auftritte" schon bei BB5 gereicht... :kgw:

Ich weiß zwar, das es um BB6 nicht zum besten steht, aber ich bezweifel mal ganz stark, das das der richtige weg ist, aus dem Qutentief zu kommen... :roll2:

BB5 ist Geschichte und man sollte die alten Bewohner "ruhen" lassen. (:-)


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (25. Mai 2005, 12:27)


15

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:43

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sari2110
Wenn sie kommt, dann soll aber Dr. Horror auch ins Dorf einziehen!!!! :love1: :love1: :love1:




Aber *nur*Carsten !!!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:



Genau!!!! :love1:

16

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:26

Ja genau, Carsten soll kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzfehler

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:29

Um gottes willen - bloß nicht nochmal nathalie - !!! hilfe !!!!

Wen ich auch gerne wieder hätte wäre: the one and only dr. horror = CARSTEN !!!!!

18

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:31

Zitat

Original von ulf9
Ja genau, Carsten soll kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wäre natürlich super; aber diese Zumutung sollten wir ihm ersparen. Ich mag ihn nämlich und in diesem Kindergarten täte er mir sehr leid!
Atmen ist gesund! ;)

19

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:32

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von ulf9
Ja genau, Carsten soll kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wäre natürlich super; aber diese Zumutung sollten wir ihm ersparen. Ich mag ihn nämlich und in diesem Kindergarten täte er mir sehr leid!

Haste auch wieder recht, ich mag ihn nämlich auch.

20

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:40

bloss nicht die mit der schrecklichen lache
nein nein nein:kgw: