Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:14

Eric der neue Survivor

BBMenny


Eric der neue Survivor

Bisher hat man ja noch nicht viel vom Eric gesehen in der TZF.Was macht er so den Tag über und vor allem was erzählt er so(mal ne frage an die Premiere und Livestream zuschauer) ?Bin mal gespannt ob er das hält was er zum Einzug versprochen hat .

Beitrag vom 10.12.2004 - 22:19




Noddie


Naja er hat gedroht das er wohl die meiste Zeit im Bad verbringt.
Männliche Gera laut seinen Worten.
Ansonsten mal abwarten.
Noddie

Beitrag vom 11.12.2004 - 00:02




BBMenny


Na da bin ich ja mal gespannt was er so alles abzieht im Bad


Beitrag vom 11.12.2004 - 10:28




urmel


Mein erster(!) Eindruck von Eric ist, dass er ein ziemlicher "Sunnyboy" ist, der vor allem "cool" rüberkommen will.
So richtig konnte er sich bisher noch nicht im Team einordnen.

Aber geben wir auch ihm Zeit, sich im BB-Haus einzuleben!

Beitrag vom 11.12.2004 - 16:56




Knutschgusch


Ich habe auch noch nicht sehr viel von ihm gesehen. Gestern konnte ich leider nicht schauen. Mal schaun!

Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 11.12.2004 - 18:47




markube


Eingewöhnung hin oder her...ich denke, er ist nicht richtig der Typ für so ein enges zusammenleben...das haben ja auch schon verschiedene Aktionen gezeigt.....und ein Machotyp scheint er auch zu sein (zu Geraldine gerade am DLE: Und dann holen wir dich als Suvivordinst, damit du mich massieren kannst. Und wenn du dann drüben bist, wandern wir ab ins Bad)
-mal echt Mädels: Steht ihr auf solche Sprüche?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von markube am 11.12.2004 - 19:51.

Beitrag vom 11.12.2004 - 19:45




great.mum


Zitat
Original geschrieben von markube

Eingewöhnung hin oder her...ich denke, er ist nicht richtig ein Typ für so ein enges zusammenleben...das haben ja auch schon verschiedene Aktionen gezeigt.....und ein Machotyp scheibt auch er zu sein (zu Geraldine gerade am DLE: Und dann holen wir dich als Suvivordinst, damit du mich massieren kannst. Und wenn du dran drüben bist, wandern wir ab ins Bad)
-mal echt Mädels: Steht ihr auf solche Sprüche?


Warten wir mal ab - Hunde, die bellen, beißen nicht! Vielleicht ist das seine Art, auf die Menschen zuzugehen, ist aber vielleicht hinter dieser Maske n ganz patenter Kerl. Lasst ihm erst mal seine Welpenzeit, dann wissen wir mehr Schneemann1



Beitrag vom 11.12.2004 - 19:53




markube


Also, dass was gestern bzw. heute nacht passiert ist, bezeichne ich nicht gerade als das, was man "eine weiße Weste haben" tituliert. Ich finde Eric hat sich gerade in den letzten beiden Tagen ein wenig daneben benommen, wie ich finde. Auch wenn ich nicht gerade ein ausgesprochener Fan von Nicole bin, so finde ich aber dennoch, dass die Aussagen von Eric ein wenig zu tief unter die Gürtellinie gingen........
Na, bekommen wir da einen zweiten Volkmar

Und noch was: Das Verhalten von Nicole von heute Nacht ist ja ganz löblich, aber sollte sie sich nicht ein wenig an die eigene Nase fassen? Die Aussprache wollte sie doch nur, da sie befürchtet, heute rauszufliegen und in letzter Minute noch durch die Beleidigungen von Eric an Wählergunst zu verlieren..........

Beitrag vom 13.12.2004 - 09:39




Noddie


Hi,
normal bin ich ja nicht so schnell jemanden zu verurteilen.Aber die Sprüche die der abläßt sind ja wohl das letzte.
Grade drin und schon mit einer der größten Lästermäuler .Von Team hat der auch noch nichts gehört.
Bei mir hat er keine guten Karten mehr.
Noddie Oma

Beitrag vom 13.12.2004 - 09:42




Umflibumf


obwohl ich versuche meist neutral gegenüber den Bewohnern zu sein - gut, manhat halt seine Lieblinge - kann ich bei dem Typen nur eins sagen...Ekel-Eric


Beitrag vom 13.12.2004 - 10:20




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von Umflibumf

obwohl ich versuche meist neutral gegenüber den Bewohnern zu sein - gut, manhat halt seine Lieblinge - kann ich bei dem Typen nur eins sagen...Ekel-Eric



Ja denke ich auch was ich hier gelesen hab in den News hörte sich nicht toll an .Sprüche Sprüche Sprüche .
Und die Art und weise geht gar nicht.

Beitrag vom 13.12.2004 - 10:30




BBMenny


Was war das denn gerade in der Liveshow .Da bekommt der werte Herr den Welpenschutz gestrichen und findet das noch lächerlich.Den hätte ich wieder rein gerufen und sofort Nominiert .Man den Eric kann ich aber jetzt schon nicht verknusen.Kann zwar Nicole auch nicht auf den Pelz schauen aber das Verhalten von diesem Typen


Beitrag vom 13.12.2004 - 23:29




CrazySandy


Ich muss auch mal was zu Eric dem Proll loswerden. Sein Verhalten toleriere ich in keinster Weise und hätte ihn lieber gestern als heute aus dem Haus.
Aaaaaaaber..... was die Aufhebung des Welpenschutzes angeht,finde ich,dass BB da etwas ungerecht reagiert hat. Denn wer hat denn mit dem tätlichen Angriff angefangen? Das war wohl die liebe Nicole,die den Eric angeschubst hat.
Nun gut,dass er mal ne Frau geschlagen hat und lieber zu BB nach England will,weil dort mit Stühlen geworfen wird,ist natürlich unterste Schublade. Aber es gab schon sonstige Kabbeleien im Haus und ich versteh nicht,wieso BB da nicht eingegriffen hat. Jaja...BB wird härter!

Beitrag vom 14.12.2004 - 07:55




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Ich muss auch mal was zu Eric dem Proll loswerden. Sein Verhalten toleriere ich in keinster Weise und hätte ihn lieber gestern als heute aus dem Haus.
Aaaaaaaber..... was die Aufhebung des Welpenschutzes angeht,finde ich,dass BB da etwas ungerecht reagiert hat. Denn wer hat denn mit dem tätlichen Angriff angefangen? Das war wohl die liebe Nicole,die den Eric angeschubst hat.



Ja, Sandy da liegen unsere Ansichten ein wenig auseinander.Soweit ich das sehen konnte hat Nicole Eric nicht angeschubst sondern nur aufhalten wollen mit der flachen Hande er aber hat Sie gleich massiv weg geschubst und ich finde alleine der Gesichtsausdruck sprach Bände.So darf er sich als Mann nicht einer Frau gegenüber benehmen und verhalten .Ich finde den im Hotel Mama lebenden Berliner ziemlich angriffslustig und Rabiat.Das was er von sich gibt ist unterste Schublade zum teil.
Ich finde den entzug des Welpenschutzes noch nicht weit genug von BB .Was macht er in anderen Situationen .Er hat sich so glaube ich überhaupt nicht unter kontrolle und im Griff .Was ist wenn er richtig ausrastet.Denn so ungerecht kann er die Strafe nicht finden wenn er gleich hinterher sagt das das kein problem sei das er den Schutz verloren habe es gäbe schlimmeres.


Beitrag vom 14.12.2004 - 11:35




Noddie


Also ich hab das auch so gesehen das Nicole ihn nur Aufhalten wollte , bin mir noch nicht mal sicher ob Sie ihn überhaupt angefasst hat. Seine Reaktion fand ich sehr brissant .Ich glaube das er in anderen Situation zuschlägt.
So wie er sich gibt hoffe ich das er bald raus ist.
Finde ihn unterschwellig sehr aggresiv und nicht Teamfähig. Was er ja auch zugibt.Er macht das was er will andere sind ihm egal.
Noddie Oma

Beitrag vom 14.12.2004 - 12:18

2

Montag, 3. Januar 2005, 16:15

Eric der neue Survivor

BBMenny

Zitat
Original geschrieben von Noddie

Also ich hab das auch so gesehen das Nicole ihn nur Aufhalten wollte , bin mir noch nicht mal sicher ob Sie ihn überhaupt angefasst hat. Seine Reaktion fand ich sehr brissant .Ich glaube das er in anderen Situation zuschlägt.
So wie er sich gibt hoffe ich das er bald raus ist.
Finde ihn unterschwellig sehr aggresiv und nicht Teamfähig. Was er ja auch zugibt.Er macht das was er will andere sind ihm egal.
Noddie Oma



Ja Noddie genau das sehe ich auch so .Keine Teamfähigkeit .Es ist nur eine frage der Zeit wann es knallt im TS oder im BB Haus .Leider.


Beitrag vom 14.12.2004 - 14:09




great.mum


Gewalt

Gewalt ist keine Lösung - hat man vergessen, ihm dieses beizubringen?

Meiner Meinung nach sollte er beim nächsten tätlichen Angriff sofort ohne Wenn und Aber das Haus verlassen müssen! Keine Strafe, keine Diskussionen! Einfach sofort raus!!!


Beitrag vom 14.12.2004 - 14:29