Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:17

Eric und Gera geht das was ?

BBMenny


Eric und Gera geht da was??

Wird Gera sich auf Eric einlassen?Werden sich gefühle bei ihr entwickeln für ihn ?Man hoffentlich wird Sie da nicht enttäuscht.Auch wenn er immer betont es läuft nix im Haus glaub ich ihm das nicht und denke wenn er die Chance hat mit Gera was anzufangen macht er das auch.

Wie seht ihr das

Beitrag vom 18.12.2004 - 20:33




Leah


Sie steht auf ihn aber....

Ich glaube schon das Geraldine ihn sehr attraktiv findet,aber das sich da was anbandeln könnte, glaube
ich nicht. Eric erzählt ja immer ´von seiner Freundin draußen und ich denke Geraldine weiß das schon.
Ich könnte mir eher vorstellen , das sich doch noch mal was zwischen Geraldine und Carsten tut.
Die beiden kuschelten ja nur, aber beide scheinen doch sehr einsam zu sein, das spürt man
irgendwie und vielleicht kommen die ja noch zusammen. Carsten macht ja doch so einige Anspielungen
in ihre Richtung, und ich hab nicht das Gefühl das er nur immer Spaß macht.
Was meint ihr?

Beitrag vom 19.12.2004 - 23:59