Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:24

Franzi schwanger?

Pupa


Franzi schwanger?

Hab in einem anderem Forum gelesen Franzi sei schwanger. Wisst ihr was davon?

Beitrag vom 16.12.2004 - 17:07




BBMenny


Nee da weiß ich nix von !Das wärs ja noch .


Beitrag vom 16.12.2004 - 17:16




Noddie


Habe es auch gerade gelesen, glaube aber nicht daran.
1. War Sie nicht beim Arzt in der letzten Zeit.
2. Hätte BB Sie nicht für das Matsch bestimmt.
Da möchte jemand sich wichtig tun und streut Gerüchte.
Was anderes ist das nicht für mich.
NoddieOma

Beitrag vom 16.12.2004 - 17:17




markube


Man kann viel behaupten wenn der Tag lang ist und bei BB mal gerade nicht so viel los...

Beitrag vom 16.12.2004 - 17:24




Musi


ist ja toll dann wird ihr ja noch mehr in den ars.... geblasen, ach arme franzi

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:06




Mietzekatze65


RE: Franzi schwanger?

Zitat
Original geschrieben von Pupa

Hab in einem anderem Forum gelesen Franzi sei schwanger. Wisst ihr was davon?



Hi @ all,



also das ist auch das erste mal, das ich von dem Gerücht höre......
Aber ehrlich gesagt, halte ich das doch für ein ziemliches Kuckucksei.....lol


Mietzekatze65Weihnachten1


_____________________________________________________________
Beitrag vom 16.12.2004 - 20:16




urmel


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

So entstehen vermutlich Gerüchte

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:21




Matze


Kann mich da den Vorschreibern nur anschließen. Wahrscheinlich wollte sich da nur jemand wichtig machen... Oder jemand wollte ganz böse sein und auf ihre Figur anspielen (nein, ICH nicht).

Matze

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:51




MicMac


Franzi-Fans sind so kreativ wie Franzi.
Wenn Lelo mal dahinter kommt wie es bei Franzi um die Kenntnisse von Schweinefleisch bestellt ist, dann fällt der vom Glauben ab.

Da er ja kein Schweinfleisch essen darf, hat sie bei der Hackfleischbestellung Halb-undHalb genommen.

Wie sie es mit der Pille gemacht hat haben wir ja auch gesehen. Könnte was dran sein, bis sie das bemerkt wird das Kind schon Oma.

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:09




Udo


ist schon fazienierent, da setzt jemand in einem anderen Forum den Satz das Franzi schwnger sei rein, und schon broddelt die Gerüchteküche ....

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:38




prince


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Franzi-Fans sind so kreativ wie Franzi.
Wenn Lelo mal dahinter kommt wie es bei Franzi um die Kenntnisse von Schweinefleisch bestellt ist, dann fällt der vom Glauben ab.

Da er ja kein Schweinfleisch essen darf, hat sie bei der Hackfleischbestellung Halb-undHalb genommen.

Wie sie es mit der Pille gemacht hat haben wir ja auch gesehen. Könnte was dran sein, bis sie das bemerkt wird das Kind schon Oma.




Was biddeschön willst Du uns mit diesem Posting Sagen

Ich bin vielleicht auch nicht der hellste, aber hier kann ich keine Aussage erkennen.


bis bald!

Beitrag vom 16.12.2004 - 23:03




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Udo

ist schon fazienierent, da setzt jemand in einem anderen Forum den Satz das Franzi schwnger sei rein, und schon broddelt die Gerüchteküche ....


Und vor allem mit welch einer Geschwindigkeit! Aber wie man sieht, wird auch prompt darauf reagiert


Beitrag vom 17.12.2004 - 01:39




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Zitat
Original geschrieben von Udo

ist schon fazienierent, da setzt jemand in einem anderen Forum den Satz das Franzi schwnger sei rein, und schon broddelt die Gerüchteküche ....


Und vor allem mit welch einer Geschwindigkeit! Aber wie man sieht, wird auch prompt darauf reagiert



Macht ja auch nix davon lebt auch das Forum !!Oder
Stellt euch vor es würde keiner mehr auf neue Themen Antworten .Ganz schön langweilig die Seite hier dann oder

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:24




sari2110


Das wär' ja mal'n Ding!!! Glaube ich aber nicht so recht. Wie lange ist Mark eigentlich nicht mehr im Haus?


Beitrag vom 22.12.2004 - 14:00