Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:28

Rolf der neue im TN

ameiso


Rolf der Neue im TN

Also meine erster Eindruck von Rolf ist ziemlich erschütternd!
Was er so von sich gibt ist unter aller S....! Abfällige Bemerkungen über Ossis zu machen passt schon mal gar nicht; schließlich ist er gebürtiger Kroate und fände es garantiert auch nicht so toll, wenn man über ihn so reden würde!
Aber sein Lebensmotto "Ich will Karnevalsprinz werden" sagt eigentlich schon alles
Und dann immer die Äußerungen "Ich kann alles, ich weiß alles usw." KOmmt auch nicht so gut bei den übrigen Bewohnern an, behandeln ihn ziehmlich kühl, nicht so wie sonst, wenn jemand neues reinkommt!
Mal abwarten was noch kommt, vielleicht täusche ich mich ja auch, aber wie gesagt mein erster Eindruck: Ein kleiner Aufschneider, der wenns Ernst wird anfängt zu heulen!

Beitrag vom 12.11.2004 - 22:00



schrippenmia


Oh je...Karneval ist ein Reizthema für mich .Bin ja schwer geschädigt...kein Wunder wenn man einen Tag nach Rosenmontag geboren ist und alle paar Jahre auf diesem ominösen Tag Geburtstag hat...Sorry...an alle Jecken
Aber mal im Ernst...werd mir heut abend...leider nur in der TZF den Knaben mal genau ansehen

Ob die den in Kölle überhaupt nehmen würden

Beitrag vom 13.11.2004 - 14:02




begonie


ist das vielleicht ein neuer frank wenig aussichten auf lagen aufenthalt

Beitrag vom 13.11.2004 - 19:37




zwerg-nase


Ich kann mir noch kein so rechtes Bild machen.
Ich bekomme schon viel mit , aber dass er abgelästert hat über Bewohner aus den neuen Bundesländern ist schade.
Wirft schon einen Schatten auf seine weiße Weste , die ja jeder erst einmal hat der rein kommt.
Er schließt sich zwar auch nicht aus wenn anderer was machen, wie gestern mit dem Tanzen.
Aber er weiß eben viel mit seine 36 Jahren , wie er sagt.
Glaubt es ihm doch erstmal und warten wir mal die ersten beiden Wissensmatches ab,dann wissen wir mehr.
Erst einmal immer für den Angeklagten.


Beitrag vom 14.11.2004 - 04:45




ameiso


Auf jedenfall will Rolf, so gestern zu Toni: erst lebe ich mich mal ein, dann werde ich hier einigen die Meinung sagen! Bin ja mal gespannt ob er hält was er sich vorgenommen hat!

Beitrag vom 14.11.2004 - 08:23




zwerg-nase


Also heute fand ich Rolf prima .
Er hat wenigstens gesagt was er denkt.
Er sieht nicht ein für Franzi ihre Dummheit bestraft zu werden.
Er besteht auf eine doch etwas härterer Strafe weil BB es sonst nicht akzeptiert.
Franzi hat aber doch ein wenig dumm geschaut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 27.11.2004 - 21:32.

Beitrag vom 17.11.2004 - 18:19




begonie


also doch ein neuer frank, er fängt auch schon an, katrin gegen franzi aufzuwiegeln, von
wegen alt gegen neu, umgekehrt hat er es doch gar nicht zu spüeren bekommen, habe
jedenfalls nix in der richtung mitbekommen, ist bei mir schon untendurch, der junge

Beitrag vom 17.11.2004 - 18:29




zwerg-nase


warum unten durch.
er sagt es frei weg von der leber und ist jemand der franzi auch mal entgegen zusetzen hat.
die katrin fängt ja jetzt schon wieder an franzi nach dem mund zu sprechen.
er ist für mich top und soll so weiter machen.
außerdem waren die anderen ja auch für diese bestrafung.

außerdem hat es geheißen das team soll sich die strafe für sie aussuchen.
sie hätte normal garnichts dazu sagen dürfen.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 17.11.2004 - 18:34.

Beitrag vom 17.11.2004 - 18:31




delphine


Zitat
Original geschrieben von begonie

also doch ein neuer frank, er fängt auch schon an, katrin gegen franzi aufzuwiegeln, von
wegen alt gegen neu, umgekehrt hat er es doch gar nicht zu spüeren bekommen, habe
jedenfalls nix in der richtung mitbekommen, ist bei mir schon untendurch, der junge


Das sehe ich ganz genauso wie Du!! Hatte mir gleich gedacht, das das ne Kopie vom Frank ist, wollte ihm aber noch ne Chance geben, aber spätestens seit heute Abend nach Franzis strafe hat er bei mir versch...!!!
Toller Teamkollege, ganz prima
Arme Franzi, ihr bleibt im mom auch nichts ersparrt, jetzt hat Markus ja tolle Unterstützung zu seiner Hetzkampanie bekommen, die er sicher jetzt ganz schnell wieder erflammen lassen wird. ich hoffe, das Franzi Das auch noch überstehen kann, und Mark mit seiner Äusserung "Du bist die Stärkste" wirklich Recht behält!

Beitrag vom 17.11.2004 - 23:20




begonie


entschuldigung, soll keine beleidigung sein, aber rolf ist ein fieser zeitgenossen, noch nicht
richtig im haus eingelebt, stänkertz er nur im rücken der bewohner. wenn ihn stört, daß franzi
jerry und markus einfach alles stehen und liegen lasen, warum sagt er es nicht ins gesicht und
nur hintenrum. so was haben wir schon oft genug gesehen, pfui......

Beitrag vom 18.11.2004 - 00:29




Baerli


Alle 3 neuen Mitbewohner, also auch Rolf
sind sehr voreingenommen.
Sie haben sehr viel von aussen mitbekommen
und sind nun klar im Vorteil.

Wird sich die nächste Zeit zeigen wie er sich gibt,
bin gespannt.

Beitrag vom 18.11.2004 - 08:26




michel


Rolf gibt Jerry Zunder

Rolf gibt Jerry endlich mal Zunder was der schon an Wochenaufgaben vergeigt hat.Und stinkfaul ist er auch noch
Ich habe Jerry noch nie etwas arbeiten sehen( kochen spülen usw.) Und dann macht er sich auch noch über den Job von Rolf lustig was kann Jerry schon auser Go Go Tänzer!

Beitrag vom 18.11.2004 - 20:11




ameiso


Ich kann Rolf zwar auch nicht gerade leiden, aber wenigstens hat er keine Angst den Bewohnern Paroli zu bieten. Die sind ja alle gar nicht gewohnt, dass jemand ihnen wiedersprechen oder sie angreifen könnte. Und zu Jerry, der ist wirklich nur faul, kann nix und iss nix!

Beitrag vom 19.11.2004 - 07:43




DrFausti


hallo.. bin noch neu hier, aber ich kann den rolf auch nicht ab..hält sich wohl für was besseres..
hm, wie bekomme ich die smilies in meinen satz

Beitrag vom 19.11.2004 - 07:53




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von DrFausti

hallo.. bin noch neu hier, aber ich kann den rolf auch nicht ab..hält sich wohl für was besseres..
hm, wie bekomme ich die smilies in meinen satz



Erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum,Dr. Fausti!
Ich find Rolf eigentlich ganz ok. Auch wenn er manchmal Äußerungen von sich gibt,die nicht ganz ok sind. Aber im Großen und Ganzen finde ich es gut,dass er sagt,was er denkt. Zumindest was die Sauberkeit im Haus und die Faulheit von Jerry angeht,geb ich ihm absolut Recht! Mal abwarten,wie er sich noch entwickelt.

Die Smilies von dieser Seite bekommst du in deinen Beitrag,indem du drauf klickst. Oder aber,du kopierst dir ein bestimmtes Smilie von z.B. http://www.mainzelahr.de und fügst das dann in deinen Text ein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 19.11.2004 - 08:10.

Beitrag vom 19.11.2004 - 08:09

2

Montag, 3. Januar 2005, 16:32

Rolf der neue im TN

RAFAELO


ROlf ist Rolf

Also was kann der ROlf dafür das er so ist wie er ist

Er scheint zumindestens nicht zu schauspielrn wie andere. Und vor allem läßt er sich nicht von den Ureinwohner besonders Franzi "anpissen". Er gibt seine Meinung kund. dirket und wie die meisten anderen auch hinter dem Rücken.

Die Sauberkeit im Haus hat ihn wohl angekotzt, was man verstehen kann

Beitrag vom 23.11.2004 - 08:22




gruengesicht


Rolf kann nichts dafür, daß er nervt ... seh ich auch so.

Aber ich kann auch nichts dafür, daß ich von ihm genervt bin.

So bin ich nun mal - und anscheinend viele andere Zuschauer auch.


Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 24.11.2004 - 12:12




drobs2003


Ich bin zwar noch Recht neu hier,aber wollte trotzdem erstmal nen grosses Lob an Euch alle los werden!!!Hier gefällts mir echt super!!
Nun aber zu Rolf:Ich bin sehr positiv von ihm überrascht,dachte anfangs das er ein kleiner Klugscheisser sein wird,aber der erste Eindruck täuschte!Ich find es super das er grad Franzi auch mal Kontra gibt,denn ich finde sie und Sacha bilden sich langsam zuviel drauf ein das sie vom ersten tag an drin sind..komisch Micha ist es doch auch!Und er läßt es nicht so raus hängen..Naja wie auch immer:Ich find Rolf super!!Der bringt mal wieder Spass ins Haus mit seinen ironischen Sprüchen!!
Rolf mach weiter so!!!!!

Beitrag vom 24.11.2004 - 13:26




gruengesicht


Komisch ... ich finde, daß Micha allen voran raushängen läßt, daß er DER Survivor der ersten Stunden ist ...

Beitrag vom 24.11.2004 - 13:57




BBMenny


Lasst den Horst (ups Mon Jerry versprecher lol )äh Rolf mal so wie er ist.Schließlich wollen wir doch auch alle was zu sehen haben in der TZF und im Livestream .Wenn er nicht da wäre wer könnte sonst so herrlich lästern .Denke aber auch das er in punkto Sauberkeit und Jerry schon etwas Recht hat .

Beitrag vom 24.11.2004 - 14:54




Noddie


Schniff
Bitte nicht so viel Lob für Rolf .Das tut mir in den Augen weh.
Mir geht er tirisch auf den Senkel. Ich kann so Lästermäuler nun mal nicht ab und der Übertrifft nun mal alle.
Noddie

Beitrag vom 24.11.2004 - 16:10




MicMac


Lästern? Na klar, da ist ein neuer Bewohner da, der sich seine Infos via TV geholt hat.
Der kann natürlich nicht unvoreingenommen ins Haus gehen.
Das was er sagt ist doch wohl richtig. Ist es sauber? Sind die Leute über die er die Wahrheit verbreitet denn nun anders oder sind sie so, wie er es von Ihnen behauptet?

Wer ein anderes Wahrnehmungsvermögen hat, sieht natürlich n ur, der lästert.
Das ist jedoch auch, wie bei Rolf, mit Sympathie oder Abneigung verbunden.

Beitrag vom 24.11.2004 - 16:33




Noddie


Ehem
bisher hab ich meiner Wahrnehmung noch immer getraut.
Hab ich Hallos
Wer steht in der Ecke und zieht jeden Bewohner durch den Kakao
Wer kommt als Frischling rein und will jetzt alles Verändern.
Das es nicht richtig sauber ich sehe ich auch. Aber bitte dann soll er machen und nicht herum motzen.
Er will die anderen ja nicht ändern O-ton. Wenn ich nicht jemanden ändern will sag ich was mir nicht past einmal und mache dann selber .Nörgele aber nicht in einer Tour herum.
Sorry wenn ich da falsch liege aber gerade für mich ist Rolf einer der größten Lästertanten.
Soll er doch bitte die Schneid haben sich dahin zu stellen und zu sagen so Euch allen hier zeig ich was ein Hammer ist und nicht hinterherum alle in den Schmutz ziehen.
Noddie

Beitrag vom 24.11.2004 - 17:10




urmel


Ob nun lästern, motzen, sympathisch oder unsympathisch....
Ohne Rolf wäre es auch langweilig!

Beitrag vom 24.11.2004 - 17:22




zwerg-nase


Es wäre ohne Rolf vielleicht langweilig ,richtig.

Er gibt wenigstens unserem weiblichen Platzhirsch kontra , richtig .

Er versucht Sauberkeit mit ins TN zu bringen, richtig.
Aber er nervt trotzdem langsam , richtig.

Seine andauernde Motzerei über den Spass den die BB´ler im RB haben geht mir echt gesagt auf den Sa....
Auch wegen dieser Nacht wo alle zurück kamen.Ist doch klar daß sie erzählen weil alle Wissen wollen was war.
Auch darüber war er sich schon wieder am aufregen.Er ist ein notorischer Nörgler.
Wenn er im RB wäre möchte er auch gerne Spass haben und den Bereich und seine Vorzüge so lange wie möglich ausnutzen.
Was haben denn die BB´ler außer dem Spass wenn sie im RB sind und jeder nutzt es auf seine Art aus.

Ich muß hier nochmal betonen daß das TS noch nie ,wenn sie in ihrem SB waren , gemotzt oder gemosert haben wegen Lärm.Sie sind noch nie aufgestanden wenn anderer Teams dort gefeiert haben sondern haben weiter

Es war damals TN die bis spät in die Nacht gefeiert haben .Es hat sich keiner von TS darüber aufgeregt , komischerweise auch nicht von TR.
Es wird immer nur wenn es TS macht, ist doch verwunderlich:

Rolf sollte in dieser Hinsicht mal ein bischen den Mund halten. Er kommt auch noch mal in die Situation.

Wenn ihm das nicht paßt dann einfach nur

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:37




MicMac


Rolf lästert? Hinter dem Rücken der anderen?
Haben alle, wirklich alle die je über einen Mitbewohner gesprochen, gelästert haben, denn immer eine Hauskonferenz einberufen? Es fällt immer nur auf, wenn das jemand macht, den man nicht mag. Rolf mekkert über den SB, haben alle die im SB waren auch. Einer mehr der andere weniger. Er beanstandet die Unsauberkeit, das ist sogar zum Vorteil seiner Mitbewohner. Die sind auch nicht gegen jeden Keim oder jede Bakterie ressistent.

Ich billige ihm das zu, was ich bei anderen nicht verhindern kann.

Allerdings eines rechne ich ihm an, er flüstert nicht und betätigt sich auch nicht einer Geheimsprache, er sagt es so wie er es sieht und denkt.

Einige Bewohner können nicht denken, aber lästern.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MicMac am 27.11.2004 - 16:58.

Beitrag vom 27.11.2004 - 16:57




delphine


Also, ich weiss ja nicht, aber was Rolf da vor ca. 1 Stunde vom Stapel gelassen hat, hat nichts mehr mit lästern zu tun!!
Er unterhielt sich mit Markus und Franzi wohl über nem Kunden, der ein öko ist, Brot selber mahlt und IKEA-Möbel besitzt. Darüber liess er sich schon ziemlich negativ aus, aber nicht genug, dann meinte er: "Habt ihr schon mal gerochen, wie es bei den ökos stinkt?!!" Franzi darauf:" Warum stinkts denn bei den ökos" Rolf dazu sehr herablasend: " Na, weil die sich NIE waschen!!"
Also, HALLO, gehts noch Das hat jetzt nichts mehr mit Ehrlichkeit, Lästern oder wie auch immer, zu tun!! Sowas geht einfach nicht BB hatte auch sofort dieses Störungsbild eingeblendet, deshalb weiss ich nicht, was er sonst noch so abfälliges abgelassen hat, aber meiner Meinung nach muss dieser Mensch sofort RAUS!!!!

Beitrag vom 27.11.2004 - 18:12




MicMac


Der ist genauso voreingenommen wie manch anderer im Haus auch, nur er sagt es ganz laut.
Wenn ich das richtig gelesen habe im TB war Franz aber mit dem Gespräch sehr zufrieden.
Müsste sie eigentlich auch, denn bei den berühmten Judenwitzen, konnte sie gut mithalten.

Die ökos können das nicht nur verkraften, viele sicherlich sogar widerlegen, durch einen Dufttest.

Beitrag vom 27.11.2004 - 18:29




Libelle


Zitat
Original geschrieben von Baerli

Alle 3 neuen Mitbewohner, also auch Rolf
sind sehr voreingenommen.
Sie haben sehr viel von aussen mitbekommen
und sind nun klar im Vorteil.

Wird sich die nächste Zeit zeigen wie er sich gibt,
bin gespannt.



...was spannend wäre, wenn alle die in Frage kommen jemals in's Haus ein zu ziehen, sollten genauso abgeschirmt werden da mit sie unvoreingenommen hinein ziehen. Aber so können die von Morgends bis
Abends Premiere schauen und sich von allen ein Bild machen.

Beitrag vom 27.11.2004 - 18:57




MicMac


Könnte das nicht so gewollt sein von BB, damit nicht alle so stromlinienförig sind?


Beitrag vom 27.11.2004 - 19:10

3

Montag, 3. Januar 2005, 16:35

Rolf der neue im TN

begonie


wenn ich heute bei der tzf die chance gahabt hätte beim statement von rolf in den
fernseher zu springen, dann hätte ich ihm was böses angetan, der ist so impertinent, was
will der eigentlich, franzi sitzt nicht auf einem thron, sie hat auch ihre gegener, aber trotzdem
ist sie immer noch beim publikum beliebt, mensch, raus mit dem ekelpaket rolf, der typ
ist unterste schublade, will nur lästern und stänkern und kommt selbst nicht klar

Beitrag vom 27.11.2004 - 19:52




MicMac


Was läßt Dich das denken, daß Franzi so beliebt ist?
Ich denke sie ist eine Figur von vielen auf dem Spiebrett, und das weiß sie. Ich bin nur darüber erstaunt, daß das die Fans nicht wissen (wollen) .


Beitrag vom 27.11.2004 - 20:03




begonie


nun wenn du franzis beliebtheit in zweifel stellst, dann solltest du ab und an mal montags
in die liveshow sehen, dort kommt es doch wohl zum ausdruck, wer in den verschiedenen
teams publikumsliebling ist. muß ja nicht jeder damit konform gehen, aber es spricht doch wohl vieles
dafür, wenn das publikum entscheidet, daß franzi in ihrem team bisher immer den besten stand hatte,
oder und in der vergangenen woche hättest du das auch in der gesamtabstimmung unter
den usern sehen können, so , genügt das oder soll ich mit der 90° wäsche drohen, mit anschließendem
trocken- und schleudergang

Beitrag vom 27.11.2004 - 20:47




MicMac


Drohungen helfen bei mir nicht, weil ich mir die Shows ansehe.

Die Prozentzahlen sagen nicht viel, jedenfalls für mich. Alles im Leben ist relativ.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MicMac am 27.11.2004 - 20:56.

Beitrag vom 27.11.2004 - 20:55




Pupa


@ micmac

Nur eine Frage... bist noch nicht lange in diesem Forum, eigentlich erst nachdem Horst(Rolf) ins Haus kam..
... und so richtig auf seiner Seite...gegen Franzi...

Kennst du ihn persönlich,oder wie, oder was


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pupa am 27.11.2004 - 21:24.

Beitrag vom 27.11.2004 - 21:23




MicMac


Dürfen Neue denn nicht TV sehen und sich eine Meinung bilden?

Ich sehe sie seit März, bin erwachsen und erlaube mir, meine Meinung zu posten.
Es ist doch nicht zwingend notwendig stromlinienförmig zu sein, nicht innerhalb des Hauses und auch nicht ausserhalb.

Wenn viele Menschen grüne Pullis tragen, darf ich doch sicher einen wißen oder blauen bevorzugen.

Der Geschmack ist eben verschieden, aber deshalb nichts agen dürfen, ist undenkbar.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MicMac am 27.11.2004 - 21:53.

Beitrag vom 27.11.2004 - 21:32




zwerg-nase


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Könnte das nicht so gewollt sein von BB, damit nicht alle so stromlinienförig sind?



Da muß ich dir recht geben, daß dies vermutlich gewollt ist.
Man kann zukünftige Bewohner nicht 9 oder 10 Monate abschirmen und dann kommen sie doch nicht ins Haus.
Da nimmt man lieber in Kauf daß sie voreingenommen ins Haus ziehen ,denn man bringt so wie du schon sagt neuen Gesprächstoff hinein.
Das kann sich allerdings schnell zum Knall entwickeln oder aber auch als Bummerang zurück kommen.
Interessant bleibt es für den Zuschauer allemal.


Beitrag vom 27.11.2004 - 21:39




zwerg-nase


Zitat
Original geschrieben von begonie

nun wenn du franzis beliebtheit in zweifel stellst, dann solltest du ab und an mal montags
in die liveshow sehen, dort kommt es doch wohl zum ausdruck, wer in den verschiedenen
teams publikumsliebling ist. muß ja nicht jeder damit konform gehen, aber es spricht doch wohl vieles
dafür, wenn das publikum entscheidet, daß franzi in ihrem team bisher immer den besten stand hatte,
oder und in der vergangenen woche hättest du das auch in der gesamtabstimmung unter
den usern sehen können, so , genügt das oder soll ich mit der 90° wäsche drohen, mit anschließendem
trocken- und schleudergang



Nicht doch , sei doch lieb.
Jeder hat doch seine Meinung über Franzi wie du für und ich gegen Franzi , deswegen doch nicht
Denkt dran bald ist Weihnachten und es kommt der


Beitrag vom 27.11.2004 - 21:50




MicMac


Nichts und niemand ist perfekt, aber man kann vieles noch hinbiegen. Ganz gezielt, wenn man an der ichtigen Stelle den richtigen Knopf drückt.

Beitrag vom 27.11.2004 - 21:50




raven


Bravo BB. Mission ist volles Schiff voraus. Wie man hier lesen kann haben die ersten User den Köter schon geschluckt.

Auf einmal sind Jerry und Lydija nicht mehr so schlimm. Schnell, schnell eilt zur Rettung der beiden und ruft bis Montag fleissig für die beiden an. BB wird es euch danken. Und dann bringt eure Franzi in Sicherheit.

Ist eigentlich schon mal einer auf die Idee gekommern, dass BB bewusst bestimmte Charaktere und Vorurteile castet (Rolf und Kathrin), um in das Spiel eingreifen zu können und damit bestimmte Personen zu schützen oder abzuservieren. Die Manipulation liegt nicht nur auf seiten der Bewohner sondern in der Hauptsache sollen die Zuschauer zu bestimmten Verhaltensweisen hingeführt werden. Das ist der Grand Masterplan bei diesem Spiel. Schau man sich doch die hektischen Reaktionen an, wenn der Zuschauer nicht, wie geplant reagiert. Sofort werden Nomimodus geändert oder RV mit Rauswürfen geahndet. Damit das nicht zu sehr auffällt, muss auch hin und wieder ein B-Populärer Bewohner geopfert werden. A-Lieblinge sind unbedingt in das Endgame zu bringen.
Je nachdem wie Jerry sich entschieden hat als erste Gallionsfigur für BB 6 zu dienen bzw. mitzumachen wird er geopfert oder nicht. Lydija wird nur als Zuckerl für ihn von BB geduldet oder bei Störfaktor 10 entfernt.

Also, ruhig bleben. Rolf und Katrin spielen nur BBs Spiel und wie es scheint sehr überzeugend.

Beitrag vom 28.11.2004 - 00:53




Baerli


Rolf spielt nicht er ist SO.
Auch Kathrin ist so wie sie ist.

Ein jeder im Haus hat seinen eigenen Charakter und
das ist schon bewusst gemacht von BB.

Der eine liebt solche Charaktere weil er sich selbst wieder
darin findet, andere lehnen solche provozierende Aussagen ab.

Ist auch gut so, denn nur so wird das Thema BB IV im Gespräch bleiben.

Habe auch meinen Favoriten und lasse mich nicht davon abbringen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Baerli am 28.11.2004 - 10:54.

Beitrag vom 28.11.2004 - 10:54




Leah


Ich finde auch Rolf oder Horst ist so wie er ist. Wahrscheinlich ein netter Mensch, aber meiner Meinung
nach absolut nicht für das BB Haus geeignet. Für mich ist er irgendwie ein Außenseiter.
Und nach seinem Redenarten, viel zu alt für sowas.
Thats meine Meinung.
Tschüß Leah

Beitrag vom 28.11.2004 - 23:35




begonie


in meinen augen ist rolf jemand, der als einziger auf dieser welt absolut perfekt ist, denkt er
zumindest, welcher bewohner war bisher vor seinen lästereien sicher egal um wen es geht,
er sieht bei allen etwas negatives und kathrinist sein echo

Beitrag vom 29.11.2004 - 14:05




BBMenny


Respekt

Also nach dem ich heute die TZF gesehen habe muss ich Rolf mal ein dickes Lob aussprechen.Wie er im DLE mit Toni gesessen hat und sie über Nicole gesprochen haben und auch Rolf sagte das die Nicole nur über die anderen Teams herzieht und den TS den RB nicht gönnt.



Das war echt mal ein whrer Dialog zwischen den beiden !!


Beitrag vom 09.12.2004 - 22:00




MicMac


Rolf ist doch nicht dumm, er hat Menschenkenntnis, was in seinem Beruf und mit seinem Alter ja auch völlig normal ist.

Nicole gehört werder in TR noch ins Haus, weitaus weniger als die meisten.

Beitrag vom 09.12.2004 - 22:09

4

Montag, 3. Januar 2005, 16:37

Rolf der neue im TN

BBMenny


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Rolf ist doch nicht dumm, er hat Menschenkenntnis, was in seinem Beruf und mit seinem Alter ja auch völlig normal ist.

Nicole gehört werder in TR noch ins Haus, weitaus weniger als die meisten.




Ne Dumm isser nicht nur zu viel am Meckern und am Nörgeln aber heute echt Top die Szene mit Toni im DLE 1+*.
Ob die Menschenkenntnis immer so am Alter hängt wag ich zu bezweifeln .Mann kann auch mit 22 schon Menschenkenntnis haben.Hörst dich an als wärst du ein Fan von Rolf?
Er kann ja wenn er will auch nett sein er hat es bisher nur nicht gezeigt

Beitrag vom 09.12.2004 - 22:14




MicMac


Fan och nee. Muß nicht sein, aber für meinen Geschmack ist er so wie er ist ok.
Er meckert?, mag sein, daß sein Thema nicht das Thema der Mehrheit im Haus, oder wie wir mittlerweile ja auch lesen konnten, der Deutschen ist. Meister Proper wohnt doch woanders, nicht in Deutschland. Da kann ich jetzt besser nachvollziehen, was es war, was ihn und die anderen so störte.
Er hat seine Erfahrungen und sein Wissen, damit ist er wohl immer ganz gut gefahren. Seine Erfahrung konnte er in den Jahren seines Lebens sammeln, ok, das haben die jüngeren Mitbewohner eben noch nicht alles erfahren.
Gruß
MicMac


Beitrag vom 10.12.2004 - 17:39




BBMenny


Zitat
Original geschrieben von MicMac

Fan och nee. Muß nicht sein, aber für meinen Geschmack ist er so wie er ist ok.
Er meckert?, mag sein, daß sein Thema nicht das Thema der Mehrheit im Haus, oder wie wir mittlerweile ja auch lesen konnten, der Deutschen ist. Meister Proper wohnt doch woanders, nicht in Deutschland. Da kann ich jetzt besser nachvollziehen, was es war, was ihn und die anderen so störte.
Er hat seine Erfahrungen und sein Wissen, damit ist er wohl immer ganz gut gefahren. Seine Erfahrung konnte er in den Jahren seines Lebens sammeln, ok, das haben die jüngeren Mitbewohner eben noch nicht alles erfahren.
Gruß
MicMac



Hab noch eine letzte Frage .Kennst du den Rolf persönlich?Hört sich fast so an.

Beitrag vom 10.12.2004 - 21:16




MicMac


Kommt mir alles so bekannt vor, ich kenne IHN nicht persönlich, aber Menschen die so sind wie er.
Mit denen kann man Pferde steheln.

Beitrag vom 10.12.2004 - 21:44




sari2110


Mit vielem, was er so von sich gibt, hat er eigenlich recht. Trotzdem ist er nicht mein Fall. Markeem hat schon recht: er ist und bleibt "Mecker-Rolf".


Beitrag vom 22.12.2004 - 14:18