Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 16:40

Dani und Michael

BigBrotherMaus

Dani & Michael

Meint ihr das zwischen den beiden noch was laufen könnte? Michael ist ja schon ein bisschen in sie verliebt. Und auch Dani kann Micha gut leiden(grins) was meint ihr könnte was zwischen den beiden passieren? Bussi eure Mausi

DANI4EVER

Beitrag vom 11.12.2004 - 20:50

CrazySandy

RE: Dani & Michael

Zitat
Original geschrieben von BigBrotherMaus

Meint ihr das zwischen den beiden noch was laufen könnte? Michael ist ja schon ein bisschen in sie verliebt. Und auch Dani kann Micha gut leiden(grins) was meint ihr könnte was zwischen den beiden passieren? Bussi eure Mausi

Hallo Manuela!
Also ganz ehrlich,ich glaube nicht,dass zwischen den beiden was laufen wird. Denke auch nicht,dass Micha in sie verliebt ist. Er flachst halt gerne mal rum und macht Späße. Für ne Beziehung wäre Dani ihm einfach zu "kindisch" und Dani würde sich wohl auch nicht auf Micha einlassen.

Beitrag vom 11.12.2004 - 20:56

BBMenny

Nein ich glaube auch nicht das da was passieren kann zwischen den beiden.Die Necken sich ein wenig und flachsen mehr aber auch nicht .

Beitrag vom 11.12.2004 - 20:59

Knutschgusch

Mit Lelo könnte ich mir wohl eher was vorstellen, dass da was laufen könnte. Aber mit Micha?

Nein das glaube ich auch nicht das dort was laufen könnte! Die beiden machen doch nur Spass. Wenn Micha von Dani was gewollt hätte, wär mit Sicherheit schon was passiert.

Liebe Grüße Ive

Carpe Noctem

Beitrag vom 12.12.2004 - 03:17

stefan9999

Zitat
Original geschrieben von Knutschgusch
Nein das glaube ich auch nicht das dort was laufen könnte! Die beiden machen doch nur Spass. Wenn Micha von Dani was gewollt hätte, wär mit Sicherheit schon was passiert.

Meinst du, der hätte sie dann vergewaltigt? Er kam einmal besoffen vom Survivordienst zurück und da hat er Dani belästigt. Ich glaube daher, dass eher Micha von Dani etwas will als Dani von Micha.

Beitrag vom 12.12.2004 - 13:04

markube

Moment mal: Das finde ich jetzt aber hart. war das ernst gemeint von dir, stefan9999
Zwischen Vergewaltigen und belästigen gibt es doch wohl einen entscheidenen Unterschied, oder irre ich mich da? Ich könnte mir vorstellen, dass Micha sie blöd angegraben hat. Mit Vergewaltigung hat er glaube ich, nicht viel am Hut.

Zu dem anderen: Ich glaube nicht, dass da noch was laufen wird - no way!!

Beitrag vom 12.12.2004 - 13:20

great.mum

Zitat
Original geschrieben von stefan9999
Meinst du, der hätte sie dann vergewaltigt? Er kam einmal besoffen vom Survivordienst zurück und da hat er Dani belästigt. Ich glaube daher, dass eher Micha von Dani etwas will als Dani von Micha.

Zitat
Original geschrieben von markube

Moment mal: Das finde ich jetzt aber hart. war das ernst gemeint von dir, stefan9999
Zwischen Vergewaltigen und belästigen gibt es doch wohl einen entscheidenen Unterschied, oder irre ich mich da? Ich könnte mir vorstellen, dass Micha sie blöd angegraben hat. Mit Vergewaltigung hat er glaube ich, nicht viel am Hut.

Zu dem anderen: Ich glaube nicht, dass da noch was laufen wird - no way!!

Ich glaube nicht, dass Stefan9999 das so gemeint hat, eher, dass er sich ungünstig ausgedrückt hat.
Denn es war eine Frage, die er gestellt hat - keine Unterstellung! Auch das ist ein Unterschied!

Nichts für ungut!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 12.12.2004 - 13:40.

Beitrag vom 12.12.2004 - 13:37

markube

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich glaube nicht, dass Stefan9999 das so gemeint hat, eher, dass er sich ungünstig ausgedrückt hat.
Denn es war eine Frage, die er gestellt hat - keine Unterstellung! Auch das ist ein Unterschied!

Nichts für ungut!

Ich denke und hoffe auch, dass sich Stefan9999 ungünstig ausgedrückt hat....aber man sollte immer vorsichtig sein mit solchen Begriffsverwendungen.
Außerdem habe ich, Great.mum., doch gar nicht auf das Verhältnis von Frage und Unterstellung reagiert, sondern auf die blosse Verwendung des Wortes "Vergewaltigung".
Vielleicht habe ich mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt und konnte es hiermit besser erklären....

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von markube am 12.12.2004 - 13:51.

Beitrag vom 12.12.2004 - 13:50

sari2110

Micha und Dani können sich ja offensichtlich gut leiden - aber das war dann auch schon alles. Ich glaube nicht, dass im Haus für Dani der richtige Mann dabei ist.

Beitrag vom 22.12.2004 - 15:46