Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:46

Ich glaube es ist unnötig jetzt nochmal alle positiven Eigenschaften von Micha aufzuzählen, das wurde von den vorigen Schreibern ja ausführlich getan!
Dazu aber meine volle Unterstützung!

Ich kann den Montag kaum erwarten, drücke Micha gaanz doll die Daumen!
Gerne wäre ich dann im Studio, um ihn anzufeuern, geht aber leider nicht! :sad:
Also Micha, hau rein! (im wahrsten Sinne des Wortes) :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

22

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:49

Ich drück ihm auch beide Daumen :mrgreen:

23

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:04

Micha hat sich mal eben gestärkt. Den Kopf hat er jetzt ja auch frei, keine WA, jetzt sind die Voraussetzungen besser.

24

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:10

Der soll sich nur nicht verausgeben,der Sascha kann ihm auch helfen
der hat schließlich schon mal den Jerry vermöbelt :mrgreen:

25

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:13

Zitat

Original von MicMac
Er müsst e es schaffen, ich wünsche es ihm, von ganzem HERZEN.



8-9 AUS




und Franzi und Dani in der Vorrunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

26

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:09

verprügelt mich, achtet mich, aber micha ist und bleibt ein loser, konnte markus, alias marqueem nie leiden, aber er wird gewinnen, weil micha nix drauf hat, weder sportlich noch geistig, ist nur ein möchtegernrocker ohne rückgrat, wie gesagt, ist meine meinung, am montag sind wir alle klüger :redface:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:37

Also hier wird niemand verprügelt noch verachtet,finde gut das du zu deiner Meinung stehst.
ich drucke unserem Micha ganz feste die Däumchen. :love1:
Und der Dani auch :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (27. Januar 2005, 22:37)


PrinzKarneval

unregistriert

28

Freitag, 28. Januar 2005, 23:14

Zitat

Original von begonie
verprügelt mich, achtet mich, aber micha ist und bleibt ein loser, konnte markus, alias marqueem nie leiden, aber er wird gewinnen, weil micha nix drauf hat, weder sportlich noch geistig, ist nur ein möchtegernrocker ohne rückgrat, wie gesagt, ist meine meinung, am montag sind wir alle klüger :redface:




So etwas sagen meist Leute die im Leben noch nichts aber auch gar nix erreicht haben und auf das erste Opfer stürzt man sich dann und bezeichnet ihn als looser(wird mit 2 o geschrieben).
Hoffentlich hast du etwas auf das du Stolz sein kannst du Meckertante.

29

Freitag, 28. Januar 2005, 23:19

Zitat

Original von PrinzKarneval

Zitat

Original von begonie
verprügelt mich, achtet mich, aber micha ist und bleibt ein loser, konnte markus, alias marqueem nie leiden, aber er wird gewinnen, weil micha nix drauf hat, weder sportlich noch geistig, ist nur ein möchtegernrocker ohne rückgrat, wie gesagt, ist meine meinung, am montag sind wir alle klüger :redface:




So etwas sagen meist Leute die im Leben noch nichts aber auch gar nix erreicht haben und auf das erste Opfer stürzt man sich dann und bezeichnet ihn als looser(wird mit 2 o geschrieben).
Hoffentlich hast du etwas auf das du Stolz sein kannst du Meckertante.

Prinz Karneval?
Köln?
Irgendwie hab ich das schon mal gehört :bigeek:

PrinzKarneval

unregistriert

30

Freitag, 28. Januar 2005, 23:22

:mrgreen: :ccol:

31

Freitag, 28. Januar 2005, 23:23

Zitat

Original von PrinzKarneval
:mrgreen: :ccol:

Ist nicht bös gemeint :mrgreen:
aber schon merkwürdig :ccol:

PrinzKarneval

unregistriert

32

Freitag, 28. Januar 2005, 23:28

Focus mach dir nich so viel gedanken
gruß :chief:

33

Freitag, 28. Januar 2005, 23:30

Zitat

Original von PrinzKarneval
Focus mach dir nich so viel gedanken
gruß :chief:

Prinz Karneval ,na gut mach mir keine Gedanken mehr :mrgreen:

ach nee geht nich jetzt bin ich neugierig geworden :bigeek: :bigeek:

PrinzKarneval

unregistriert

34

Freitag, 28. Januar 2005, 23:40

Du weißt doch man darf alles essen.... :mrgreen:

35

Freitag, 28. Januar 2005, 23:42

Zitat

Original von PrinzKarneval
Du weißt doch man darf alles essen.... :mrgreen:

Schau mal in deinen PN nach :mrgreen:

thobias

unregistriert

36

Samstag, 29. Januar 2005, 01:40

:mrgreen: Ich wünsche das Micha diese Staffel gewinnt, Er ist einer der sich selbst am Treuesten geblieben ist. :mrgreen:

37

Samstag, 29. Januar 2005, 10:36

Zitat

Original von thobias
:mrgreen: Ich wünsche das Micha diese Staffel gewinnt, Er ist einer der sich selbst am Treuesten geblieben ist. :mrgreen:



Ja, da kann ich Dir nur recht geben!!!!

38

Samstag, 29. Januar 2005, 16:22

The Rock soll Match und Spiel gewinnen.

Ich halte ihm ganz fest die Daumen.

begonie

unregistriert

39

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:40

ab und an sind sogar mir die moderationen vom nominator sehr symphatisch, wie hat er gesagt????, micha wird----falls er überhaupt gewinnt ???zweifel, zweifel---, das geld sehr schnell mit seinen felsen sinnlos ausgeben, er war, ist und bleibt ein looser :evil:

40

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:57

Dafür wird der Nominator von BB bezahlt, auch dafür, daß er sich über die anderen Bewohner so "positiv" äussert.
Besonders hat es ihm halt auch Deine gliebte Franzi angetan, ist Dir das schon mal aufgefallen???? :mrgreen:



Ich hoffe für und wünsche es MICHAEL, den Sieg, denn er ist so geblieben, bis auf kleine Ausnahmen, wie er war.

Selbst Nicole gab vor einigen Tagen zu, freiwillig, daß Micha Anstand und Manieren hat. Sie habe sich in ihm getäuscht.
............... und niemand hatte sie danach gefragt, toll, oder????