Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 17:18

Eric - ein Maulwurf?

markube


Eric - Ein Maulwurf?!

Hallo liebe BB-Gemeinde!!
Ich wollte ich mal fragen, ob ihr auch denkt, dass der Eric vielleicht ein Maulwurf sein könnte.
Ich kann ja leider kein BB schauen und mich slebst davon überzeugen, aber ich habe auf der BB-Homepage gelesen, dass der eine oder andere Mitbewohner aus dem TN solche Gedanken schon hatte.....

Was haltet ihr davon?

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:32




Mietzekatze65


RE: Eric - Ein Maulwurf?!

Zitat
Original geschrieben von markube

Hallo liebe BB-Gemeinde!!
Ich wollte ich mal fragen, ob ihr auch denkt, dass der Eric vielleicht ein Maulwurf sein könnte.
Ich kann ja leider kein BB schauen und mich slebst davon überzeugen, aber ich habe auf der BB-Homepage gelesen, dass der eine oder andere Mitbewohner aus dem TN solche Gedanken schon hatte.....

Was haltet ihr davon?



Hi @ all,


na ja ich halte Eric für alles, aber nicht für einen Maulwurf
O.k ich gebe es ja zu, ich mag den nicht sonderlich, hat aber nix mit dem Thema zu tun,
aber Maulwurf, er? Meiner Meinung nach: NoNo


Mietzekatze65Weihnachten1

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:47




urmel


Als Mauwurf muß man schon mehr drauf haben als Eric.

Sorry, aber meine Meinung!

Beitrag vom 16.12.2004 - 20:50




Matze


RE: RE: Eric - Ein Maulwurf?!

Zitat
Original geschrieben von Mietzekatze65

Zitat
Original geschrieben von markube

Hallo liebe BB-Gemeinde!!
Ich wollte ich mal fragen, ob ihr auch denkt, dass der Eric vielleicht ein Maulwurf sein könnte.
Ich kann ja leider kein BB schauen und mich slebst davon überzeugen, aber ich habe auf der BB-Homepage gelesen, dass der eine oder andere Mitbewohner aus dem TN solche Gedanken schon hatte.....

Was haltet ihr davon?




Hi @ all,


na ja ich halte Eric für alles, aber nicht für einen Maulwurf
O.k ich gebe es ja zu, ich mag den nicht sonderlich, hat aber nix mit dem Thema zu tun,
aber Maulwurf, er? Meiner Meinung nach: NoNo


Mietzekatze65Weihnachten1


Für mich ist Eric ein Kind und ein Dummschwätzer. Zu einem Maulwurf gehört ein wenig Intelligenz, und sorry: davon sehe ich bei ihm nicht sonderlich viel.

Matze

Beitrag vom 16.12.2004 - 21:05




Noddie


Also ein Maulwurf ist der nicht .
Dazu ist er zu egoistisch und nicht schlau genug.
Noddie Oma

Beitrag vom 16.12.2004 - 23:51




fireturtle


Den Gedanken, dass Eric ein Maulwurf sein könnte, hatte ich auch schonmal.
Aber vorstellen, kann ich es mir dann doch nicht so ganz, da er nicht clever
genug dafür ist.
Aber weiss man es genau?
Niemand würde auf die Idee kommen, an einen Maulwurf zu denken, wenn
es in der Vergangenheit dieses Thema nicht schon gegeben hätte!
Also lassen wir uns überraschen!
bb ist ja immer für Überraschungen gut!


Beitrag vom 17.12.2004 - 09:29




coco2


Eric, ein Maulwurf?


Soory, Leute. Wir wollen doch nicht die Maulwürfe hier beleidigen.die sind zwar blind( was man von E... nicht behaupten kann, er sieht ja was er sehen will), aber sie sind nicht blöd( was man von E... doch behaupten kann). Also nichts für ungut, er ist und bleibt eine Oberpfeife aber er ist niemals ein Maulwurf. Dann schon eher Rolf.
Hoffentlich ist das A...gesicht am Montag auf der Liste ( auf das Gesicht bin ich dann gespannt, garantiert kommt der Spruch, ist mir doch egal).Also raus mit dem!!!

Beitrag vom 17.12.2004 - 09:45




stefan9999


Ein Maulheld vielleicht, aber kein Maulwurf.

Beitrag vom 17.12.2004 - 13:13




BBMenny


Hehehehe der Eric Maulwurf guter witz hihihi .
Neiin ist er mit Sicherheit nicht .Maulheld ist gut

Beitrag vom 17.12.2004 - 17:18




sari2110


Eric - ein Maulwurf? Ich glaube, dass könnte der gar nicht; da braucht man schon etwas mehr Grips!


Beitrag vom 22.12.2004 - 15:52