Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 17:31

Hat Geraldine das Zeug zum Modeln?

sari2110


Hat Geraldine das Zeug zum Model ?

Ich finde, sie trägt ihre Haare unvorteilhaft zu ihrer runden Gesichtsform. Ansonsten hat sie ja das Coaching gut gemeistert!
Was denkt ihr?

Beitrag vom 22.12.2004 - 17:01




BigBrotherMaus


Hat das Zeug zum Model!

Ich finde schon, dass Geraldine das Zeug zum Model hat. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist sehr sympatisch und wenn sie ihre angefutterten Pfunde wieder los ist, ist auch die Figur modeltauglich. Wobei ich finde, dass sie auch jetzt mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften gut aussieht. Bye BigBrotherMaus

DANI4EVER

Beitrag vom 22.12.2004 - 17:21




vollo


Aber sie redet noch weniger als Claudia Schiffer. Damit könnte sie Karriere machen.

wish you where here

Beitrag vom 22.12.2004 - 18:02




urmel


Kann ich nicht beurteilen, ob sie modelfähig ist.

Aber ich wünsche ihr, dass sie dadurch mehr Selbstvertrauen bekommt.

Das alleine würde sie bestimmt nach vorne bringen!

Beitrag vom 22.12.2004 - 18:48




muellerin20


Das Zeug hat sie dazu, von der Figur her. Ich bin ne Frau und als ich sie mal in diesem Sadomasokostüm sah, muß ich echt sagen, wow, sowas sieht man selten und sie sah verdammt gut darin aus.

Ob sie es schaffen wird? Wird man sehen, weil so jung ist sie ja auch nicht mehr. Aber von der Figur her, eine von denjenigen wo ich sage, besser als Nicole.

Beitrag vom 22.12.2004 - 19:48