Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 17:33

Carsten und Geraldine - Geht da noch was ?

sari2110


Carsten und Geraldine - Geht da noch was?

Das ist eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Geht da noch was; jetzt, wo die Reichen wieder in ihrem kuscheligen Bereich sind? Ein echtes Liebespaar werden die beiden ja bestimmt nicht werden - höchstens vielleicht auf "körperlicher" Basis. Und genau das glaube ich auch: während der kommenden Feiertage und auch an Silvester wird die eine oder andere Party im Haus steigen. Die Fetenstimmung und der Alkohol tragen bestimmt ihr Übriges zu der Sache bei....
Ich für meinen Teil bin mit sicher, dass die nächtlichen Fummelein unter der Decke noch nicht alles gewesen war zwischen dem Schmuse-Muffel Carsten und dem heimlichen Luder Geraldine.
Was meint ihr dazu?


Beitrag vom 22.12.2004 - 13:52




sari2110


Schade, dass hier niemand antwortet. Mich würde eure Meinung echt interessieren... :überleg:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sari2110 am 23.12.2004 - 13:34.

Beitrag vom 23.12.2004 - 13:08




tini


@sari2110

Das liegt vielleicht daran, dass es zu den beiden bereits einen Thread gibt, wurde also schon diskutiert.

-->auch unter Bewohner "Geraldine und Carsten"

Beitrag vom 23.12.2004 - 14:59