Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 3. Januar 2005, 17:37

Weihnachtsüberraschung für Franzi

sari2110


Weihnachtsüberraschung für Franzi

Ich finde, es ist eine absolute Unverschämtheit von BB, dass Mark als Weihnachtsüberraschung für Franzi zwei Stunden in Haus kommt. Nach der gestrichenen Weihnachtsüberraschung für das ganze Haus wegen ihrem wiederholten Regelverstoß, ist es für die anderen im Haus absolut unfair. Wie seht ihr das?

Beitrag vom 23.12.2004 - 11:40




gruengesicht


Das ist von BB der Oberhammer!!

Sie bekommt 2 Stunden mit Mark einfach so geschenkt!!

Absolut unfair!!

Was ich mich frage ist: Welche Taktik möchte BB damit fahren

Positive Stimmung für Franzi machen, wegen ihrer dauernden Präsenz und der rührseligen Stimmung einer unglücklichen Liebe.

Stimmung gegen Franzi machen, wegen der eindeutigen Ungerechtigkeit gegenüber allen anderen Bewohnern.

Was meint ihr

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 23.12.2004 - 11:58




coco2


Weihnachtsüberraschung für Franzi

War doch nicht anders zu erwarten.Franzi darf alles und wird dafür belohnt.Wenn man bedenkt wofür Miriam rausgeschmiessen wurde, und wieviel Regelverstöse Franzi gemacht hat( die Strafen dafür waren ja lachhaft) oder unsere allzeit geliebte Lydija (die war ja auch nicht ohne, 4 Regelverstöse in 24 Stunden schaft ja nicht jeder) aber wie heißt das "BB ist fair zu allen" Um zu beweisen das Die Fair sind müßten Sie die Strafe für alle mit sofortiger Wirkung aufheben, erst dann hätten die restlichen Bewohner und auch wir ( hoffe ich) verständnis für diese Einzelbelohnug (oder ist es doch Vorzugsbehandlung?)

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr und verabschiede mich bis zum 3.01.2005Schneemann1 Nikolaus1

Beitrag vom 23.12.2004 - 12:04




miste


Es ist zum KO**EN. Was bezweckt BB eigentlich mit solchen Sachen? Wollen die alle Fans oder zumindest einen großen Teil gegen sich haben? Für mich steht fest, obwohl ich BB auf Premiere habe, Weihnachten ohne mich!
Euch allen aber trotzdem FROHE WEIHNACHTEN. Smilie mit Muetze

Beitrag vom 23.12.2004 - 12:19




Stefanie


Ich freue mich zwar sehr für Franzi das sie Mark sehen darf,aber ich muss euch recht geben.Zuerst wird gesagt es wird eine große Weihnachtsüberraschung gestrichen und jetzt kommt da ein Pastor und Mark rein.Was haben wir bitte schön davon?!Man sieht die doch sowieso nur die ganze Zeit knutschen oder p*****

Beitrag vom 23.12.2004 - 12:59




azusa


RE: ich finde es auch nicht richtig das Franzi in allen bevorzugt wird, sie kann mychen was sie will sie hat Narrenfreiheit

Zitat
Original geschrieben von Stefanie

Ich freue mich zwar sehr für Franzi das sie Mark sehen darf,aber ich muss euch recht geben.Zuerst wird gesagt es wird eine große Weihnachtsüberraschung gestrichen und jetzt kommt da ein Pastor und Mark rein.Was haben wir bitte schön davon?!Man sieht die doch sowieso nur die ganze Zeit knutschen oder p*****

Beitrag vom 23.12.2004 - 13:01



april


Es ist eine Frechheit, Franziska so zu bevorzugen!
Als Sascha seine Freundin sehen konnte, von der er monatelang getrennt war, musste sein ganzes Team in den Survivor!
Warum gilt nicht gleiches Recht für alle, und jeder darf einen Angehörigen sehen?
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass diese Staffel ein fake ist!

Beitrag vom 23.12.2004 - 17:59




BBMenny


RE: Weihnachtsüberraschung für Franzi

Zitat
Original geschrieben von sari2110

Ich finde, es ist eine absolute Unverschämtheit von BB, dass Mark als Weihnachtsüberraschung für Franzi zwei Stunden in Haus kommt. Nach der gestrichenen Weihnachtsüberraschung für das ganze Haus wegen ihrem wiederholten Regelverstoß, ist es für die anderen im Haus absolut unfair. Wie seht ihr das?



Aus der Sicht eines liebenden und als Mensch gesehen freue ich mich für Franzi aber was ist mit allen anderen Bewohnern ?Die haben auch Leute draußen die sie lieben.
Also ich finde auch im Hinblick auf die vielen RV welch Franzi begangen hat in letzter Zeit ist die ganze Aktion den anderen Bewohnern gegenüber ein schlag ins Gesicht gerade an Heiligabend oder war es der erste Weihnachtstag!?!

Beitrag vom 23.12.2004 - 18:16




MicMac


Damit hat sich BB selbst ins AUS befördert.
Das war es dann für mich.

Allen ein gesegnetes Weihnachstsfest und ein gutes neues Jahr.

MicMac

Beitrag vom 23.12.2004 - 18:59




muellerin20


Mich interessiert nur eins, heißt ungestört, daß ich den Mist nicht sehen muß: Ansonsten muß ich echt sagen, geht es mir auf den Pinsel, wie mit der umgegangen wird. Die darf wohl alles und hahaha, ist doch alles nicht so schlimm, warum aber auch.

Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst mit ihrem Typen zusammen, aber andere nicht immer dafür "schädigen" und die bei BB, denen gehen wohl auch die Themen aus, ansonsten kapier ich das ganze nicht mehr.

Beitrag vom 23.12.2004 - 19:38




focus


Den anderen Bewohnern wird die Weihnachtsüberraschung dank Franzi gestrichen,aber sie wird für ihre Regelverstöße auch noch belohnt.BB ist einfach nur noch hohl.Mark will keiner mehr sehen und die begreifen das nicht.

Beitrag vom 23.12.2004 - 19:50




april


Es war doch schon Belohnung genug, dass sie das Video mit Mark und ihrer Mutter gezeigt bekam.
Wünsche allen hier schöne Feiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr!!

Beitrag vom 24.12.2004 - 11:12




begonie


warum solche haßtiraden?bb macht sowieso das, was es will, ich gönne es franzi und
freue mich für sie,andere haben auch schon belohnungen bekommen und sascha mußte
beim besuch seiner freundin auch nicht mit in den survivor, verderbt euch doch nicht das
schöne fest mit solch häßlichen gefühlen, frohe weihnachtenWeihnachten1

Beitrag vom 24.12.2004 - 11:20




delphine


begongie, Du sprichst mir von der Seele!! Ich sehe das genauso und vergesst mal eins nicht, die grosse Weihnachtsüberrraschung ist zwar gestrichen, aber es kommt doch noch Neujahr! Da bekommen sicher ALLE Grüsse von Ihren Lieben!

Ihr schreibt immer alle, Franzi würde bevorzugt, seht es mal anders herum!! Durch solche Aktionen von BB wird es Franzi im Haus NICHT grad leichter gemacht und sollte sie wirklich als Siegerin heraus gehen, hat sie es, meiner Meinung nach, am meisten verdinnt, wenn Ihr alle mal ganz ehrlich seid und drüber mal nachdenkt, durch was für Berg- und Talfahrten sie schon alles durch musste!

Aber egal, wie Ihr alle darüber denkt, wenigstens zu Weihnachten könnte man doch diese Hass- und Neider Threads lassen! Sorry, meine MeinungNikolaus1
Gruss
delphine

Beitrag vom 24.12.2004 - 12:49




Pupa


ich freue mich für Franziska!

Und noch was - BB hat zwar gesagt das eine große Überraschung gestrichen ist - aber ich glaube es nicht. Das haben die nur gesagt um die Stimmung gegen Franziska zu machen. Ansonsten machen die alles was sie geplant haben - nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche allen schöne Feiertage Weihnachten1

Beitrag vom 24.12.2004 - 13:03

2

Montag, 3. Januar 2005, 17:41

Weihnachtsüberraschung für Franzi

XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von Pupa

ich freue mich für Franziska!

Und noch was - BB hat zwar gesagt das eine große Überraschung gestrichen ist - aber ich glaube es nicht. Das haben die nur gesagt um die Stimmung gegen Franziska zu machen. Ansonsten machen die alles was sie geplant haben - nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche allen schöne Feiertage Weihnachten1



Genau das gleiche denke ich auch,das war wieder nur ein ganz linker Zug von BB um im Haus ein wenig Stimmung gegen Franzi zu machen.Bin nur gespannt ob sie dann mit Mark und dem Geldkoffer rausgeht oder im Haus bleibt.Ich hoffen inständig das sie bleibt!!!

Beitrag vom 25.12.2004 - 18:36




Rollerfan


Frazi

alle die Franzi nicht leiden können,oder ihr den Mark im Haus nicht gönne ,können doch ein anderes Programm schauen.Sascha hat auch immer das bekommen was er sich gewünscht hat,warum soll es bei Franzi anders sein?Sie ist nun mal so wie sie ist,es gibt viel schlimmere im Haus.(Rolf,Natalie,Nicole,Eric usw.)bei Geraldine werden überhaupt keine Regelverstöße geandet,warum wohl nicht?

Beitrag vom 25.12.2004 - 20:52




prince


Also ich finde es sehr unfair was BB sich hier geleistet hat. Leider hab ichs nicht sehen können, aber was hier zu lesen ist war recht aussagekräftig.
Das Franzi sich gefreut hat ist klar das kann ihr keiner übelnehmen.
Auch andere Bewohner konnten ja schon ihre Partner sehen oder hören.
Aber das Franzi u. Mark sich zwei Stunden nahezu ungestört sich über das Geschehen draussen und im Haus unterhalten konnten, ist unfair. Jetzt weiss Franzi doch genau was abgeht und kann sich dementsprechend verhalten.
Das ist ein klarer Vorteil allen anderen Bewohnern gegenüber.
Vor allem kann ich nicht erkennen womit sie sich das verdient haben soll.
Wenn man bedenkt das z. B. Sascha, Micha und Carsten (zählt für mich auch schon zu den Ur-Einwohnern) oder auch andere ihre Liebsten (egal ob nun Freundin/Freund oder Familie) schon teilweise wesentlich länger nicht gesehen haben.
Mal gespannt was BB sich noch so alles einfallen lässt in den letzten Wochen um Zuschauer zu manipulieren und Bewohner zu pushen...


bis bald!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von prince am 26.12.2004 - 12:28.

Beitrag vom 26.12.2004 - 11:58




Rollerfan


Wünsche

Ich finde es ok das Franzi ihren Marc sehen durfte.Am Anfang von BB hat Sascha alles hinten rein bekommen,dann bekam Lydija ihren Jerry wieder,Rolf sah seine Frau schon nach ein paar Tagen wieder und Carsten,Micha und co haben noch nie gesagt das sie irgendeinen von draußen sehen möchten.Wer seine Gefühle offen nennt,wird auch gehört.Wenn die anderen nicht so viel lästern würden sondern auch mal Wünsche offen sagen würden,würden sie vielleicht auch etwas von aussen hören oder zu sehen bekommen.Aber so ist es nun mal,wenn ein anderer etwas bekommt,meldet sich schnell der Neid.
BB sollte mal alle Regelverstöße bestrafen und nicht nur die von Franzi,dann würde nicht so viel auf sie rumgehackt.Geraldines verstöße wurden noch nie bestraft,warum wohl nicht? Carstens u Michas werden auch gerne übersehen.Und bei Saschas ist BB sowieso BLIND.

Beitrag vom 26.12.2004 - 14:32




Marima22


Was meckern immer alles über Franzi???

Also mir geht es gehörig gegen den Strich, dass alles, was Franzi macht als total negativ hingestellt wird.
Jede Chance wird genutzt, sie in einem schlechten Licht darzustellen. Dass dies aber z.B. passiert, indem Berichte und Bilder gezeigt werden, wo wiederum andere (Rolf, Natalie,...)total ablästern, ist natürlich total egal. Alle lästern im Haus, aber immer wird nur das, was Franzi macht oder sagt kommentiert und schlechtgeredet.
Also wenn also alle von Manipulation sprechen wollen, dann ist jawohl das das beste Beispiel dafür.
Carsten kriecht nur Sascha in den Allerwertesten, Nicole passt sich sowieso überall an, Carsten ist ständig am Lästern oder auf Schleimspur unterwegs, ...(ach, da gibt es noch so viele Beispiele...), aber Franzi ist immer der Buh-Mann. Alle, die was gegen Franzi sagen, messen meiner Meinung nach mit zweierlei Maß...
Und dass sie als Weihnachtsüberraschung 2 Stunden mit Mark bekommen hat, find ich völlig okay und sie hat es auch verdient. Rolf hat seine Frau bereits nach so kurzer Zeit sehen können, Sascha durfte seine Freundin schon sehen, bei Jerry und Lydia kam auch oh Wunder Jerry wieder ins Haus,... also ich schließe mich da ganz und gar dem vorherigen Beitrag an.
Es wird immer nur auf Franzi und Mark rumgehackt und Jerry und Lydia und Volkmar (Lästerkönig) und Hannes werden als die Heiligen Paare hingestellt. So´n Blödsinn. Wer Mark nach dem Treffen mit Franzi gesehen hat, der wird wohl auch gesehen haben, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Trotzdem hat er es vor Franzi nicht gezeigt.. warum wohl nicht? Er möchte, dass Franzi die Zeit weiter durchhält und will ihr nicht noch mehr Sorgen machen. Das ist für mich Liebe.
Die Entscheidung "raus zu gehen" ist meiner Meinung nach nicht so schwer wie sich fürs "Drinbleiben" zu entscheiden, obwohl der Liebste raus ist.
BB dreht das sowieso alles so, wie es für die Quoten am besten ist.. Und da es dabei von Vorteil ist, immer eine Person zu haben, die mit allen aneckt, wurde sich dafpr jetzt Franzi ausgesucht. So ist das Fernsehen, ist schon klar. Das Problem ist nur, dass genau das einige einfach nicht begreifen können. Sie lassen sich blenden und wenn dann eben Franzi als Buh-Mann hingestellt wird, dann ist das eben so, weil das sieht man ja im Fernsehen...total belämmert, aber manche Leute durchschauen die Quotentricks einfach nicht...

Beitrag vom 26.12.2004 - 22:05




Susan


RE: Was meckern immer alles über Franzi???

Zitat
Original geschrieben von Marima22

Also mir geht es gehörig gegen den Strich, dass alles, was Franzi macht als total negativ hingestellt wird.
Jede Chance wird genutzt, sie in einem schlechten Licht darzustellen. Dass dies aber z.B. passiert, indem Berichte und Bilder gezeigt werden, wo wiederum andere (Rolf, Natalie,...)total ablästern, ist natürlich total egal. Alle lästern im Haus, aber immer wird nur das, was Franzi macht oder sagt kommentiert und schlechtgeredet.
Also wenn also alle von Manipulation sprechen wollen, dann ist jawohl das das beste Beispiel dafür.
Carsten kriecht nur Sascha in den Allerwertesten, Nicole passt sich sowieso überall an, Carsten ist ständig am Lästern oder auf Schleimspur unterwegs, ...(ach, da gibt es noch so viele Beispiele...), aber Franzi ist immer der Buh-Mann. Alle, die was gegen Franzi sagen, messen meiner Meinung nach mit zweierlei Maß...
Und dass sie als Weihnachtsüberraschung 2 Stunden mit Mark bekommen hat, find ich völlig okay und sie hat es auch verdient. Rolf hat seine Frau bereits nach so kurzer Zeit sehen können, Sascha durfte seine Freundin schon sehen, bei Jerry und Lydia kam auch oh Wunder Jerry wieder ins Haus,... also ich schließe mich da ganz und gar dem vorherigen Beitrag an.
Es wird immer nur auf Franzi und Mark rumgehackt und Jerry und Lydia und Volkmar (Lästerkönig) und Hannes werden als die Heiligen Paare hingestellt. So´n Blödsinn. Wer Mark nach dem Treffen mit Franzi gesehen hat, der wird wohl auch gesehen haben, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Trotzdem hat er es vor Franzi nicht gezeigt.. warum wohl nicht? Er möchte, dass Franzi die Zeit weiter durchhält und will ihr nicht noch mehr Sorgen machen. Das ist für mich Liebe.
Die Entscheidung "raus zu gehen" ist meiner Meinung nach nicht so schwer wie sich fürs "Drinbleiben" zu entscheiden, obwohl der Liebste raus ist.
BB dreht das sowieso alles so, wie es für die Quoten am besten ist.. Und da es dabei von Vorteil ist, immer eine Person zu haben, die mit allen aneckt, wurde sich dafpr jetzt Franzi ausgesucht. So ist das Fernsehen, ist schon klar. Das Problem ist nur, dass genau das einige einfach nicht begreifen können. Sie lassen sich blenden und wenn dann eben Franzi als Buh-Mann hingestellt wird, dann ist das eben so, weil das sieht man ja im Fernsehen...total belämmert, aber manche Leute durchschauen die Quotentricks einfach nicht...



Super Super Beitrag, vielen Dank dafür, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Susan

Beitrag vom 26.12.2004 - 22:28




begonie


meine vorredner haben volle zustimmung von mir, immer nur auf franzi rumhacken ist ja so
einfach, aber daß sie trotz alledem tapfer durchhält, verdient meinen respekt.vor allem
machen mich die kommentare vom nominator immer sehr wütend, er puscht ja geradezu
die franzi-antis, das geht mir völlig auf die nerven, aber ich weiß und bin mir sicher, sie wird
bis zum letzten tag drinbleiben, meine bestätigung sind die zuschauervotings, die sich
nicht beeinflussen lassen----es lebe franzi

Beitrag vom 27.12.2004 - 10:22

3

Montag, 3. Januar 2005, 17:41

Weihnachtsüberraschung für Franzi

gruengesicht


Mit zweierlei Maß mißt hier doch wohl BB.
Wo bleiben die Besuche für: Micha, Carsten, Dani, Markus und Geraldine
Was die Strafen für Franzi angeht:
Sie begeht mehrfach denselben schweren Regelverstoß, was das ganze Haus ausbaden darf - Toni schmuggelt 2(!) Zigaretten und muß auf unbestimmte Zeit alle(!) Toiletten im Haus täglich reinigen ...
Was die Darstellung von Franzi in der TZF angeht:
Es gibt im Haus keinen Kandidaten mehr, der von BB derart beschönigt werden muß.
Z.B. Moppel-Match: Peg und Franz wurden in den MAtchraum gerufen und sollten aber nichts mehr essen und trinken ... in der TZF wurde mal wieder nichts von Franzis fast täglichen (seit Mark weg ist, ist es ein bißchen weniger geworden, aber nicht wirklich viel) Schimpftiraden gezeigt, daß alle anderen bevorteilt werden und sie mal wieder das nachsehen hat ... BB schikaniert sie ja immer...
Wenn ich solche Bilder von ihr sehe, dann frage ich mich immer, wie es sein kann, daß derart neidische und mißgünstige Personen, wie Franzi und Mark, überhaupt Fans haben können
Was ist denn so toll an Franzi
Was macht dieses Phänomen aus

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 27.12.2004 - 10:30




Marima22


Also, ich weiß nicht, was Du nun eigentlich sagen willst. Du meinst also, Franzi würde bevorzugt und sprichst dazu das Moppelmatch an? Genau da wurde doch klar, dass Franzi überhaupt nicht bevorzugt wird. BB hat ja schließlich mitbekommen, wie der Plan von TN war, das Match zu gewinnen und auf einmal durften die beiden vorher nichts mehr essen und trinken. Davon war ja schließlich nicht die Rede als das Match begann, oder
Zum anderen beklagst Du Dich darüber, dass gewisse Personen noch keinen Besuch hatten. Also erstens sind die von Dir genannten Personen einfach noch nicht soooo lange drin im Haus und zweitens bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie dafür andere tolle Belohnungen bekommen haben? Sascha z.B bekam Schauspielunterricht, was für ihn eine tolle Belohnung war, denn sein Traum ist es ja Schauspieler zu werden. Geraldine (und ich mag Gerda eigentlich!!) bekam für ihre poplige Bauernhof Challenge ein Model-Training, was schließlich auch ihr Traum ist.
Es wird immer nur auf Franzi rumgehackt. Wenn sie Mark vermisst, dann heißt es gleich, sie übertreibt mal wieder...
Volkmar war erst ein paar Tage im Haus, da bekam er schon Nachricht von seinem Hannes und Volkmar hatte Tränen in den Augen. alle dürfen ihre Gefühle zeigen, aber Franzi nicht, oder wie?
Ich finde Franzi am allerehrlichsten im Haus. Sie ist die einzige, die wirklich auch mal das sagt, was Sache ist. So wie mit dem Troja-Match. TR hat den Sieg mal wieder geschenkt bekommen. Alle haben das gedacht. Franzi hats gesagt.

Beitrag vom 27.12.2004 - 13:12




gruengesicht


Wie immer, wenn sie es mal nicht ist, die bevorzugt wird.

Beitrag vom 27.12.2004 - 13:31




Pupa


@Marima22 - ganz meine Meinung
Franzi wird gewinnen!!

Beitrag vom 27.12.2004 - 13:37




focus


Franzi wird bevorzugt,und gewinnen wird sie mit Sicherheit nicht.

Beitrag vom 27.12.2004 - 14:51




Rollerfan


Bei mir läuft den ganzen Tag BB,ich habe noch keine Haßausbrüche oder übelste Lästereien von Franzi mitbekommen.Das wenige was sie von sich gibt wird gleich so hingestellt als wäre sie der schlimmste Mensch im BBHaus.Sie ist eine der wenigen Personen die offen etwas sagt,wenn es wichtig ist.Wenn sie nichts sagt heißt es gleich sie ist Arrogant,es gibt doch nunmal verschiedene Menschen ,laßt sie doch sein wie sie ist.sie wird ihr Ding schon machen.


Beitrag vom 27.12.2004 - 16:50




urmel


Ich habe den Eindruck, dass Franzi wesentlich besser mit der Trennung zurecht kommt als Mark.

Ihm gings ja nach dem Treffen micht so gut.

Merkt man so etwas nicht, wenn man frisch verliebt ist?

Beitrag vom 27.12.2004 - 16:58