Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2005, 22:17

Eine Frau für Michael

BB sucht eine Frau für Michael aus TR...

Wer ihn gerne kennenlernen möchte kann eine Mail an Michael@bigbrother.de schicken und sich bewerben.

Libelle

unregistriert

2

Montag, 3. Januar 2005, 23:04

eine Frau für Michael

Ist das nicht schon der zweite Aufruf den die machen ? ...das Ergebnis würde mich interessieren !

3

Montag, 3. Januar 2005, 23:46

RE: eine Frau für Michael

zu wünsche wäre es ihm ja.
micha ist mensch durch und durch. ich hoffe er bekommt eine frau mit der er glücklich wird.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Libelle

unregistriert

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:01

RE: eine Frau für Michael

Ich finde ihn auch nicht so schlecht, es müssen sich erst einmal welche trauen, die sich melden, drücken wir ihm ganz doll die Daumen ! :wink:

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:28

RE: eine Frau für Michael

naja hoffen wir mal das es nicht so ein desaster wird wie bei mark oder nicole damals, dass micha zwischen 3 frauen wählen darf.

für heiko hatten sie ja auch nie jemanden gefunden, oder täusche ich mich da?

ist ja schon ne peinliche situation, innerhalb von ner stunde zu wählen.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Libelle

unregistriert

6

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:15

ich habe bisher nichts davon gehört ob die für den Sachsen jeweils eine einzige Frau gefunden haben.
Ist denn schon etwas bekannt, wann Michael die auserwählten vorgestellt bekommt ?

7

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:36

Michael wird wohl morgen in der Liveshow die Damen vorgestellt bekommen. Bin ich mal gespannt,wer sich da gemeldet hat. Ich mag Michael auch sehr,aber als Partner könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Komische Einstellungen hat der manchmal.... Da hab ich ganz andere Vorstellungen. *g
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

8

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:10

Also ich laße mich ja auch mal Überraschen, ob es tatsächlich gelungen ist, Frauen zu finden, die Micha kennen lernen wollen...
Mein Typ wäre er nun auch ganz und gar nicht...., aber zum Glück ist das ja alles Geschmacksache:wink:


Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

9

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:19

Micha ist jedenfalls so klug, daß er von diesem Angebot wohl keinen Gebrauch machen wird.
BB braucht wieder mal ein Gesprächs und Anrufthema. So wird es >Micha sehen. Wie mit der Wahrsagerin, der läßt sich nicht belabbern. :razz:

10

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:32

Ich finde diese Aktion nicht gut,fällt BB nichts neues mehr ein? :-(

BBMenny

unregistriert

11

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:32

Zitat

Original von MicMac
Micha ist jedenfalls so klug, daß er von diesem Angebot wohl keinen Gebrauch machen wird.
BB braucht wieder mal ein Gesprächs und Anrufthema. So wird es >Micha sehen. Wie mit der Wahrsagerin, der läßt sich nicht belabbern. :razz:


Denke auch das Micha das wohl nicht annehmen wird und sich nicht für die TVQuote missbrauchen lässt.

Libelle

unregistriert

12

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:45

Frage mich in wieweit die Besucher mitspracherecht haben ?

jetzt bin ich ehrlich sehr gespannt ob er es nun ablehnt oder nicht!

13

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:06

:love1:
Die richtige Frau für Micha muss erst noch gebacken werden.

14

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:46

Gerade eben kam die Vorankündigung der morgigen Show. Angeblich haben sich 5 Frauen gemeldet, die sich für Michael interessieren.

15

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:08

Ich hoffe,Michael macht den Blödsinn nicht mit

Libelle

unregistriert

16

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:35

Wenn die was vorbereiten in der Live Show ..kann er nicht alles abschlagen, klein bissl muss er wohl oder übel mitspielen denke ich !

17

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:32

Ich hoffe auch dass Michael den Unsinn nicht mitmacht, denn er weiß ja nicht ob seine Scheidung schon abgewickelt ist.
Aber es könnte ja auch sein dass er dann einen Regelverstoss angedroht bekommt
und so in den sauren Apfel beisen muß.Das wäre für Ihn glaube ich peinlich.
Warten wir ab.
:sok:

RAFAELO

unregistriert

18

Montag, 10. Januar 2005, 09:36

Haben diese Aktionen jemals was gebracht. EDM sollte weiter Fernsehn produzieren, sich aber nicht noch als Partnervermittlung betätigen.

Ich finde das mehr als peinlich!

19

Montag, 10. Januar 2005, 15:52

Zitat

Original von Bengel
Gerade eben kam die Vorankündigung der morgigen Show. Angeblich haben sich 5 Frauen gemeldet, die sich für Michael interessieren.


was nur 5??? das ist aber schon ein schlechter schnitt. ich dachte micha hätte mehr weibliche fans.
wo seit ihr denn alle? :mrgreen:
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

20

Montag, 10. Januar 2005, 15:56

Zitat

Original von sherry

Zitat

Original von Bengel
Gerade eben kam die Vorankündigung der morgigen Show. Angeblich haben sich 5 Frauen gemeldet, die sich für Michael interessieren.


was nur 5??? das ist aber schon ein schlechter schnitt. ich dachte micha hätte mehr weibliche fans.
wo seit ihr denn alle? :mrgreen:


Es haben sich mehr als zwei Dutzend,also über 24 Frauen beworben. :mrgreen: BB hat von denen dann 5 ausgesucht,die sie Michael vorstellen wollen.
Ich bin ja bekanntlich auch Micha-Fan,aber ich hätte mich gewiss nicht für eine solche Aktion beworben. :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!