Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:17

Jupp

sari2110


Jupp

Was haltet ihr von Jupp?


Beitrag vom 28.12.2004 - 17:59




urmel


Jupp Korrekt?

Ich habe noch nicht viel von ihm mitbekommen. Nur, dass sein Lieblingswort "korrekt" ist und dass er leidenschaftlich gerne Motorrad fährt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von urmel am 28.12.2004 - 18:07.

Beitrag vom 28.12.2004 - 18:06




focus


Bis jetzt ist er ganz ok,hoffe er bleibt so

Beitrag vom 28.12.2004 - 19:06

Libelle

unregistriert

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:12

ich weiß ihn noch nicht so richtig einzuschätzen, für mich kommt Jupp herüber wie ein Kraftpaket mit bissl zuviel Luft im Hirn.
Habe von ihm bisher nichts wirklich gescheites gehört, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch mehr von ihm herüber.

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:38

ich denke jupp ist einer derjenigen im haus, die noch ein wenig menschlichkeit besitzen und natürlich geblieben sind.
auf ihn kann man sich bestimmt immer verlassen und er würde nicht über leichen gehen.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:43

Also ich finde auch,dass er das Herz am rechten Fleck hat. Er wirkt absolut nich überheblich und kamerageil,wie einige andere im Haus.
Auch wenn ich finde,er hätte wegen seiner Frau das Haus verlassen sollen,als sie im Krankenhaus lag. Aber im Grunde genommen ist er ein guter Mensch und hoffe,dass wir noch weiter mit seiner Anwesenheit im Haus rechnen können.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Libelle

unregistriert

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:45

Das er das Haus verlassen hätte sollen, habe ich auch gedacht, aber wir haben schließlich nicht von dem mit bekommen was in der Klinik abgegangen ist und er hat mehrfach gezeigt, wie sehr ihm die Gesundheit seiner Frau am Herzen liegt, denke schon das er sofort h eraus gegangen wäre * W E N N* seine Frau wie er sagte....nicht darauf bestanden hätte das er bleibt...


Und das Herz am rechten Fleck hat ja nix mit Grips zu tun! mir kommt es jedenfalls so vor als ist er halt nicht der Intelligenteste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (9. Januar 2005, 18:47)


6

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:47

voll korrekt würde Jupp sagen!
leben und leben lassen:ccol>

7

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:53

ich find' Jupp klasse :mrgreen:

einer der wenigen, der keine Show im Haus abzieht

8

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:16

Jupp hat Humor und ist auch noch besser als das Toastbrot Nicole.
Mir gefällt er. :wink:

begonie

unregistriert

9

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:09

mir kommt er zu unscheinbar undauch sehr kauzig rüber, finde nicht in ordnung, daß er sich über die partylaune der normalos so aufgeregt hat, hätte doch bloß ins schlafzimmer gehen brauchen

10

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:08

Jupp hat Humor bis jetzt ist er ganz ok,hoffe er bleibt so.
Was er bis jetzt nicht macht ist lästern, dafür aber sehr laut Schnarchen.
Jupp hat glaube ich mehr im Kopf wie er zur Zeit zeigen will.
Das spart er sich auf. Auf jedenfall werde ich das erste Match mit Jupp mir mal genau ansehen,was er so kraftmässig drauf hat.
:ccol>

11

Montag, 10. Januar 2005, 00:42

Also, ich find den Jupp voll korrekt. Der soll mal so weiter machen, der zieht keine Show ab - so wie die meisten anderen. Ich denke, er ist ein prima Kerl...

Und zum Thema Grips: er hat sicher mehr als die meisten anderen im Haus. Muss man ja nicht gleich mit hausieren gehen...

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Lokonda.

unregistriert

12

Montag, 10. Januar 2005, 00:50

Wieder ein Bewohner, der um Längen sympathischer und authentischer ist als Michael.

13

Montag, 10. Januar 2005, 07:52

Zitat

Original von Lokonda.
Wieder ein Bewohner, der um Längen sympathischer und authentischer ist als Michael.


aber absolut. da stimme ich dir 100% zu.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

RAFAELO

unregistriert

14

Montag, 10. Januar 2005, 09:34

Er hat manchmal eine gewisse Ähnlichkeit mit Baloo dem Bären aus dem Dungelbuch. Viel Kraft? aber nicht immer der Hellste im denken. Aber gerade das macht ihn sympatisch

15

Montag, 10. Januar 2005, 11:47

Zitat

Original von Lokonda.
Wieder ein Bewohner, der um Längen sympathischer und authentischer ist als Michael.

Ich bin genau gleicher Meinung!!

gruengesicht

unregistriert

16

Montag, 10. Januar 2005, 12:48

Ich finde Jupp toll.

Er ist nicht der Hellste, aber ein echt feiner Kerl.

Er bekommt ein paar zwischenmenschliche Feinheiten nicht mit, aber wenn man sich mit ihm hinsetzt und mal Tacheless redet, dann hört der Jupp auch zu und gibt sich Mühe.

Ich finde vollkommen berechtigt, daß er sich über die Party der Normalos geärgert hat.

Man macht um 3 Uhr nachts nicht mehr Rambazamba im gleichen Raum, in dem einer schläft.

Er hat sich schließlich ja auch aus Rücksicht auf sein Team da hingelegt - sonst hätte doch keiner von TR schlafen können, bei dem Geschnarche.

Mein Meinung:

Jupp - voll korrekt!!! - die schönsten Freuden des Lebens sind doch immer die ganz einfachen (ein Sonnenaufgang ist ja auch nicht schlau)
:wink:

Grüße,
das Grünchen

17

Montag, 10. Januar 2005, 13:37

Finde Jupp auch voll in Ordnung, manch einer könnte sich ne Scheibe abschneiden, "normal menschlich" (halt der fast typische Durchschnittsdeutsche)

18

Montag, 10. Januar 2005, 13:49

Da geb ich Euch Recht.Jupp ist "voll korrekt".Es soll aber nicht heißen, daß ich die Meinung von Lokonda teile, daß Micha nicht authentisch ist. :razz:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

Stecher

unregistriert

19

Montag, 10. Januar 2005, 14:26

Ich finde Jupp bisher auch ganz okay und glaube, dass sein Intellekt aufgrund seines öcher Slangs ein wenig unterbewertet wird - die reden da alle so... :bigeek:

20

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:21

Zitat

Original von Stecher
Ich finde Jupp bisher auch ganz okay und glaube, dass sein Intellekt aufgrund seines öcher Slangs ein wenig unterbewertet wird - die reden da alle so... :bigeek:


Genauso sehe ich das auch.

Seinen Dialekt halten viele für "prollig". Vor allem einige Mädels im Haus sitzen auf einem ziemlich hohen Ross, wenn sie über ihn urteilen.

Aber ist bestimmt ein super Kerl, der bestimmt keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)